Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. FCup-Knockout-King Simuturnier [Ergebniss- und Plauderthreat]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winkelschützen vs FC Mulsum 02 1:4/0:2

    Danke für die Spiele Sam. Hab mit 3 Spielen gerechnet.

    Kommentar


      Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
      Winkelschützen vs FC Mulsum 02 1:4/0:2

      Danke für die Spiele Sam. Hab mit 3 Spielen gerechnet.
      Danke dir auch .
      Hatte eigentlich auch mit 3 Spielen gerechnet ,aber im ersten Spiel war ich total von der Rolle

      VG noch in den nächsten Runden

      Kommentar


        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Danke dir auch .
        Hatte eigentlich auch mit 3 Spielen gerechnet ,aber im ersten Spiel war ich total von der Rolle

        VG noch in den nächsten Runden
        Vielen Dank. Falls du nochmal ran musst, dir nat. ebenfalls viel Glück weiterhin.

        Kommentar


          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Hey mein Freund , hast ja recht ! Es gibt Regeln ,die einzuhalten sind sonst macht jeder was er will !
          Es ist aber niemand zu Schaden gekommen oder benachteiligt worden und Mulsum und Kirchweye haben sich freundschaftlich geeinigt !
          War halt Fairplay

          Und nun Schwamm drüber und weiter
          nichts?
          meine ganze Planung der Termine....
          Muss DEL eröffnen weil ich neue Hauptorga bin, kan keine 2 Turniere gleichzeitig laufen haben....
          in der DEL melden sich schon Teams ab weils nicht weitergeht.... und dann sollich immer wieder Deahtlines verschieben, und mehr zeit geben obwohl 4 oder 5 Tage für ein Duell/ 3Spiele zeit waren....:ugly:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            nichts?
            meine ganze Planung der Termine....
            Muss DEL eröffnen weil ich neue Hauptorga bin, kan keine 2 Turniere gleichzeitig laufen haben....
            in der DEL melden sich schon Teams ab weils nicht weitergeht.... und dann sollich immer wieder Deahtlines verschieben, und mehr zeit geben obwohl 4 oder 5 Tage für ein Duell/ 3Spiele zeit waren....:ugly:
            Da hast du natürlich Recht ,aber das wußte ja keiner

            Kommentar


              Ach Opti Du machst jetzt DEL

              na dann hopp hier läuft es doch jetzt schon fast von alleine

              Meine Jungs beklagen sich schon das die Kufen Rost angesetzt haben

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
                Ach Opti Du machst jetzt DEL

                na dann hopp hier läuft es doch jetzt schon fast von alleine

                Meine Jungs beklagen sich schon das die Kufen Rost angesetzt haben


                ja da Fabi ein leichtes "Burnout" in sachen Orga verspürt, hab ich Golf mit übernommen, und DEL als Hauptorga mit Eisern Tim zusammen. einer macht 1.Liga und der andere 2.Liga den rest werden wir sehen...
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                  nichts?
                  meine ganze Planung der Termine....
                  Muss DEL eröffnen weil ich neue Hauptorga bin, kan keine 2 Turniere gleichzeitig laufen haben....
                  in der DEL melden sich schon Teams ab weils nicht weitergeht.... und dann sollich immer wieder Deahtlines verschieben, und mehr zeit geben obwohl 4 oder 5 Tage für ein Duell/ 3Spiele zeit waren....:ugly:
                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Da hast du natürlich Recht ,aber das wußte ja keiner
                  Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
                  Ach Opti Du machst jetzt DEL

                  na dann hopp hier läuft es doch jetzt schon fast von alleine

                  Meine Jungs beklagen sich schon das die Kufen Rost angesetzt haben

                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                  ja da Fabi ein leichtes "Burnout" in sachen Orga verspürt, hab ich Golf mit übernommen, und DEL als Hauptorga mit Eisern Tim zusammen. einer macht 1.Liga und der andere 2.Liga den rest werden wir sehen...
                  Wie gut, dass du noch nen co organisator hast
                  Also ich finde bei solchen sachen kannste dich ruhig an mich wenden
                  Die paar SPiele kann ich alleine weitermachen.


                  !!!SO NU WEITER!!!

                  Verliererrunde 2 Teams/2

                  FC Cocir Papos vs Mulsum 02
                  Zuletzt geändert von peonbrueder; 28.09.2011, 15:04.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                    Wie gut, dass du noch nen co organisator hast
                    Also ich finde bei solchen sachen kannste dich ruhig an mich wenden
                    Die paar SPiele kann ich alleine weitermachen.


                    !!!SO NU WEITER!!!

                    Verliererrunde 2 Teams/2

                    FC Cocir Papos vs Mulsum 02

                    mag sein, aber ich hab den Threat eröffnet, und solang dieses hier nicht abgeschlossen ist, kann ich den nächsten Threat aufmachen.......

                    Verliererrunde 2 Teams/ finale verliererseite, der gewinner fordert den gewinner der Gewinnerrunde, und müsste dann 2 mal "Best of Three" gegen Teutonia gewinnen. VG den Teams....
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                      mag sein, aber ich hab den Threat eröffnet, und solang dieses hier nicht abgeschlossen ist, kann ich den nächsten Threat aufmachen.......

                      Verliererrunde 2 Teams/ finale verliererseite, der gewinner fordert den gewinner der Gewinnerrunde, und müsste dann 2 mal "Best of Three" gegen Teutonia gewinnen. VG den Teams....
                      Das kann man alles mit den Go´s absprechen. Ich denke bei solchen Situationen machen die ne ausnahme - und nu viel glück an die beiden teams
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        Verliererrunde 2 Teams/2

                        FC Cocir Papos vs Mulsum 02

                        Anwesend!

                        Kommentar


                          Verliererrunde 2 Teams/2

                          FC Cocir Papos vs Mulsum 02

                          Anwesend!

                          Kommentar


                            Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                            Verliererrunde 2 Teams/2

                            FC Cocir Papos vs Mulsum 02

                            Anwesend!
                            bitte das spiel zu machen, Deathline lege ich auf Sonntag früh um 10 UHr fest.....
                            im moment ist Mulsum aufgrund der akivität weiter.....
                            sigpic

                            Kommentar


                              Doppelpost... sry....
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                bitte das spiel zu machen, Deathline lege ich auf Sonntag früh um 10 UHr fest.....
                                im moment ist Mulsum aufgrund der akivität weiter.....
                                Cocir ist zur Zeit im Urlaub und hat dort kaum Netz. Wir versuchen das heute aber hinzubekommen.

                                Kommentar


                                  Einladung und PN sind raus.

                                  Durch die Online-Anzeige bei der Simusuche ist nat. dennoch nicht sichergestellt, dass Sie immer noch on ist!

                                  Kommentar


                                    hab mal ne Umfrage eingebaut, weil ich nicht werten möchte.... solang besteht die Chance das spiel zu machen, danach werd ich dann doch entscheiden müssen, je nach ergebniss.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                      hab mal ne Umfrage eingebaut, weil ich nicht werten möchte.... solang besteht die Chance das spiel zu machen, danach werd ich dann doch entscheiden müssen, je nach ergebniss.
                                      Wir sind im Kontakt und versuchen es so schnell wir möglich!

                                      Kommentar


                                        Mechernich Hero Turtles, Best Football & Gladbacher Old Stars bitte meldet euch bei mir
                                        die spieler die ihr von mir bekommt sind ab jetzt auf dem tm für euch reserviert
                                        die spieler sind natürlich alle ein jahr älter durch die letzte alterung !!!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                          Mechernich Hero Turtles, Best Football & Gladbacher Old Stars bitte meldet euch bei mir
                                          die spieler die ihr von mir bekommt sind ab jetzt auf dem tm für euch reserviert
                                          die spieler sind natürlich alle ein jahr älter durch die letzte alterung !!!
                                          Habe dir ingame eine Mail geschickt...

                                          Auch hier nocheinmal dankeschön an die Preisspender und dir für die Abwicklung!

                                          Außerdem Gratulation an die anderen Preisträger und die Orga zu einem tollen Turnier.

                                          P.S. @ Opti: Lass die beiden ruhig noch ihre Spiele machen, ich denke in dem Fall sollte die sportliche Lösung gewählt werden... :pro:


                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                          Kommentar


                                            Hab Cocir Papos heute abend wieder geladen.

                                            Haben uns aber wieder verpasst oder Coci hat kein Netz grad. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Spiel hinzubekommen.

                                            Kommentar


                                              Die Spiele sind gestartet!

                                              Kommentar


                                                FC Cocir Papos 0:1 n.V. FC Mulsum 02
                                                FC Mulsum 02 1:4 FC Cocir Papos
                                                FC Cocir Papos 6:2 FC Mulsum 02

                                                Danke für die Spiele. Viel Erfolg im Finale!
                                                Angehängte Dateien

                                                Kommentar


                                                  Gladbacher Old Stars bekommt AV 145 24 J. von Manchester United (BEST TEAM 4EVER)

                                                  Best Football bekommt St 155 22 J. von Manchester United (BEST TEAM 4EVER)

                                                  Mechernich Hero Turtles bekommt IV 155 18 J. von Manchester United (BEST TEAM 4EVER)

                                                  das ist die gewinnverteilung !!! mir ist bei der kurzbeschreibung bei den spielern ein fehler unterlaufen und deshalb bitte ich die jeweiligen teams sich an dieser verteilung orientieren

                                                  Danke
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                    FC Cocir Papos 0:1 n.V. FC Mulsum 02
                                                    FC Mulsum 02 1:4 FC Cocir Papos
                                                    FC Cocir Papos 6:2 FC Mulsum 02

                                                    Danke für die Spiele. Viel Erfolg im Finale!
                                                    bestätige... ein wirklich großes danke, dass du die geduld hattest und immer wieder auf mich zu kamst.
                                                    danke auch für die abstimmer, die auf die spiele warten wollten.

                                                    Kommentar


                                                      So und nun kommen wir zum Highlight - im interesser aller Teilnehmer gebe ich hiermit nun das große Finale frei!!!
                                                      Best of 3, wenn crichi gewinnt dürft ihr noch einmal
                                                      Viel Spaß!!!!

                                                      FC Teutonia Niedermerz vs. FC Cocir Papos
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        die grafik verliererrunde stimmt nicht

                                                        diesmal wirds schnell gehen...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                          Gladbacher Old Stars bekommt AV 145 24 J. von Manchester United (BEST TEAM 4EVER)

                                                          Best Football bekommt St 155 22 J. von Manchester United (BEST TEAM 4EVER)

                                                          Mechernich Hero Turtles bekommt IV 155 18 J. von Manchester United (BEST TEAM 4EVER)

                                                          das ist die gewinnverteilung !!! mir ist bei der kurzbeschreibung bei den spielern ein fehler unterlaufen und deshalb bitte ich die jeweiligen teams sich an dieser verteilung orientieren

                                                          Danke

                                                          Schön und gut...aber wie soll ich an den Spieler rankommen...ich bin Oberligist und Du in der 2. Liga

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Korry Beitrag anzeigen
                                                            Schön und gut...aber wie soll ich an den Spieler rankommen...ich bin Oberligist und Du in der 2. Liga
                                                            könte sie dir weiter verkaufen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                              So und nun kommen wir zum Highlight - im interesser aller Teilnehmer gebe ich hiermit nun das große Finale frei!!!
                                                              Best of 3, wenn crichi gewinnt dürft ihr noch einmal
                                                              Viel Spaß!!!!

                                                              FC Teutonia Niedermerz vs. FC Cocir Papos

                                                              1.Spiel - 1:0 bis zur 90. Minute für Niedermerz - dann Ausgleich - Verlängerung - weiterhin 1:1 - Elfmeterschießen 3:5 für Cocir.
                                                              Die Frau gibt nicht auf.

                                                              2.Spiel: 5. Minute - 1:0 für Cocir, 73. Minute - Ausgleich 1:1, 78. Minute - 2:1 für Cocir, 90. Minute - Elfmeter für Niedermerz - verschoßen.
                                                              Endstand 2:1 für Cocir.
                                                              Zuletzt geändert von Sepp Maier; 05.10.2011, 23:44.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X