Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
1. FCup-Knockout-King Simuturnier [Ergebniss- und Plauderthreat]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda du heut den ganzen tag da warst und er nicht, wird wohl auch eher die wertung gegen ihn gehen, wäre aber echt schade wenn ich werten müsste.
Das Spiel auf der Gewinnerseite, zwischen FC Teutonia Niedermerz und Mulsum 02 werde ich von der Deathline ausschließen, da ich es nicht werten möchte, und Teutonia vorab gesagt hat das beide sich gestern verpasst haben, und er heute nicht ON kann. Es wird sicherlich interessant werden, zumal es noch bis wir in der Verliererunde soweit sind noch dauert, und wir eine kleine Verzögerung in der Gewinnerrunde gut verkraften können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich würde mich gern mit ihm messen, ich bin auch Froh das ich nicht werten muss....
Das Spiel auf der Gewinnerseite, zwischen FC Teutonia Niedermerz und Mulsum 02 werde ich von der Deathline ausschließen, da ich es nicht werten möchte, und Teutonia vorab gesagt hat das beide sich gestern verpasst haben, und er heute nicht ON kann. Es wird sicherlich interessant werden, zumal es noch bis wir in der Verliererunde soweit sind noch dauert, und wir eine kleine Verzögerung in der Gewinnerrunde gut verkraften können.
Wir versuchen es morgen hinzubekommen. Denke mal das es auch klappt.
Hab morgen meinen letzten Urlaubstag und bin daher wohl kaum unterwegs
und auch mehr online als die letzten Tage.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda du heut den ganzen tag da warst und er nicht, wird wohl auch eher die wertung gegen ihn gehen, wäre aber echt schade wenn ich werten müsste.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigennimm doch an
wenn du jetz meine moch annehmen würdest, wüssten wir ob wir ein drittes spiel brauchen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenaußerdem war ich am do und am fr den ganzen tag on.
Eine Nachricht oder so, kam trotzdem nie!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigenGewinnerrunde
FC Mulsum 02 vs. FC Teutonia Niedermerz
Bin on wie versprochen.
Sven pn geschickt.
ihr schafft das schon, habt ja noch weng Zeit....sigpic
Kommentar
-
-
Verlierrunde 8 Teams/2
The Black Tigers vs. ETSV Kirchweyhe eingeladen
hat nicht angenommen, ergo melde Dich bei mir
Zuletzt geändert von Andyelbe; 18.09.2011, 12:12.
Kommentar
-
-
Gewinnerrunde
FC Mulsum 02 vs. FC Teutonia Niedermerz 0:1/2:1/1:3
3 spannende Spiele mit dem glücklicheren Ende für mich.
Danke dir Sven.
Aber ich hatte auch eine zusätzliche Motivation.
crischi wartet sehnsüchtig auf mich.
Zuletzt geändert von Sepp Maier; 18.09.2011, 14:19.
Kommentar
-
-
Danke dir Sven.
Kommentar
-
-
Danke dir Sven.
Kommentar
-
-
Crischi du bist ja noch dabei!!! Wie sieths aus?http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von donjon2004 Beitrag anzeigenCrischi du bist ja noch dabei!!! Wie sieths aus?
Kommentar
-
-
Zitat von crischi77 Beitrag anzeigenim finale gg die teutonia.... es versprechen sehr spannende spiele zu werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenVerlierrunde 8 Teams/2
The Black Tigers vs. ETSV Kirchweyhe eingeladen
hat nicht angenommen, ergo melde Dich bei mir
Jetzt sind die Tigers wieder on, habe ihn nun zum 3 x eingeladenZuletzt geändert von Andyelbe; 18.09.2011, 20:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenVerlierrunde 8 Teams/2
ManU BT4E vs. Black River Rats ---> Ergebnisse: 0:2 ; 2:1 n.V ; 1:0
bestägt und danke opti für die spannenden spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenim kleinen Finale! Der gewinner der Verliererrunde hat die Chance den Gewinner der Gewinnerrunde herauszufordern/ zu besiegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenAuch nach dem Liga Spiel haben die Tigers die Einladung nicht angenommen.
Jetzt sind die Tigers wieder on, habe ihn nun zum 3 x eingeladen
Ich kann das nicht bestätigen da ich die Spiele nicht gesehen habe.
Kann mir das aber vorstellen.
Die Orga muss nun entscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenEr sagt, er habe 3 x angenommen und 3 x verloren.
Ich kann das nicht bestätigen da ich die Spiele nicht gesehen habe.
Kann mir das aber vorstellen.
Die Orga muss nun entscheiden
Das Spiel ManU BT4E vs. Winkelschützen darf ausgetragen werdenZuletzt geändert von peonbrueder; 18.09.2011, 22:36.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEin Statement von ihm selber wäre gut, wird er sich weiterhin hier nicht melden, kommst du eh weiter
Das Spiel ManU BT4E vs. Winkelschützen darf ausgetragen werden
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmachen wir morgen zum LS rum die Spiele mein Freund
Kommentar
Kommentar