Das erste Spiel ging 7:5 n.E. für Andi aus. Das zweite wurde auch von Andi gewonnen. Sollte ich jetzt das dritte gewinnen, wird auf das erste zurück gegriffen. Demnach braucht es kein weiteres Spiel und Andi zieht in die nächste Runde ein.
naja gegen Mulsum bin ich ja in die Verliererrunde gekommen.
Obwohl beide Spiele 2:1 das 3. Spiel dann 2:2 und im Elferschießen ausgeschieden. Es wird jedenfalls interessant.
Ich weiß einfach nicht, wie ich hier gewinnen soll...beim zweiten wird der "Reus" meiner Mannschaft zwei mal geknickt und ist dann tot...beim dritten Spiel verliere ich nach Chancen-Plus zu Null...soll nicht heißen, dass Du nicht verdient weiter bist...aber der liebe Gott und der DFB waren eindeutig auf Deiner Seite.
Trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Verlauf...nur nicht gegen FC Cocir Papos...da bin ich leider zu befangen.
Ich weiß einfach nicht, wie ich hier gewinnen soll...beim zweiten wird der "Reus" meiner Mannschaft zwei mal geknickt und ist dann tot...beim dritten Spiel verliere ich nach Chancen-Plus zu Null...soll nicht heißen, dass Du nicht verdient weiter bist...aber der liebe Gott und der DFB waren eindeutig auf Deiner Seite.
Trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Verlauf...nur nicht gegen FC Cocir Papos...da bin ich leider zu befangen.
Das war erst das "kleine Finale".
Ich befürchte fast, wir sehen uns im "großen Finale" wieder.
Ich warte auf dich. :win:
hoffe ich doch... wenn meine gegner gnädig mit mir sind :pro:
und stimmt, war das mit dem pot zu vorschnell, hatte da aber auch grad nich mehr dran gedacht
Sorry leute, ich hatte gestern und vorgestern viel Stress in der Abreit, und bin einfach nicht dazugekommen zu aktuallisieren, ich werde das dann später wenn die kleine im Bett ist, nachholen. Mfg Opti....
so, leider muss ich jetzt werten....
ich werte das Spiel Mulsum 02 gegen ETSV Kirchweyhe für Kirchweyhe, weil er aktiver war, und als letztes der beiden Teams gepostet hat....
Mir wäre es lieber gewesen nicht werten zu müssen, aer es ging nicht anders........
so, leider muss ich jetzt werten....
ich werte das Spiel Mulsum 02 gegen ETSV Kirchweyhe für Kirchweyhe, weil er aktiver war, und als letztes der beiden Teams gepostet hat....
Mir wäre es lieber gewesen nicht werten zu müssen, aer es ging nicht anders........
Wie wäre es mal gewesen eine PN zu versenden. Sollte man als Orga schonmal machen zwischendurch. :mad::mad::mad:
Nach meinen Niederlagen gegen Teutonia Niedermerz, war ich davon ausgegangen hier gar nicht mehr spielen zu müssen und hab auch nicht mehr reingschaut in diesem Thread!
Sorry, deine Entscheidung kann ich ich nicht akzeptieren, und bitte darum die Spielwertung zurückzunehmen und uns bis Mittwoch abend Zeit zu geben die Spiele zu spielen.
Kommentar