liam und ich haben gestern schon gespielt, ka warum ers nich gepostet hat, die ergebnisse weiß ich nich mehr so genau, aber er hat auf jeden fall 2 mal gewonnen
1. FCup-Knockout-King Simuturnier [Ergebniss- und Plauderthreat]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Korry Beitrag anzeigenBeide Ergebnisse bestätigt...
Naja, Du bist doppelt so stark...immerhin hatte ich in beiden Spielen zusammen 3 Chancen...
Weiterhin viel Erfolg hier im Turnier.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenHabe ne mail von Young Generation Dortmund bekommen, ich könne ihn einladen...hab ich drei Minuten später auch gemacht...aber da muss er dann plötzlich ins Koma gefallen sein...keine Reaktion auf mittlerweile bestimmt vier mails und meine Einladung...es bleibt spannend.
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDie Türsteher sind nicht anzutreffen. Er war wohl vor 3 Tagen das letzte mal onWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenliam und ich haben gestern schon gespielt, ka warum ers nich gepostet hat, die ergebnisse weiß ich nich mehr so genau, aber er hat auf jeden fall 2 mal gewonnen
Ich weiss ein ergebnis. das war 3:1^^Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWar zeuitlich etwas gebunden.
Ich weiss ein ergebnis. das war 3:1^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, aber ergebnis is ja eig nich so wichtig, wir wissen ja, dass du gewonnen hast^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenSchiessende Kronkorken - Young Generation Dortmund 9:0/ 2:0
Danke für die Spiele und nochmal sorry für das hohe Ergebnis vom ersten Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigen11. SC Germania Dresden vs. Die Türsteher
nichts zu machen, versuche es jeden Tag, finde ihn aber nicht...ich schreib ihm eine Ingamemail dann hab ich genug :ugly:
1. Spiel: Dresden 8:0 Die Türsteher
2. Spiel: Die Türsteher: DresdenZuletzt geändert von Beeese; 01.09.2011, 20:04.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen1.Spiel
SpVgg Freudenstadt 1909 - Hagen All Stars 0:0 n.V.3:0
2.Spiel
Hagen All Stars - SpVgg Freudenstadt 1909 3:3 n.V. 3:5
Bestätigt...eigentlich hätte ich mir ein drittes Spiel gewünscht...aber meine Jungs scheinen nur Luft für maximal 90 Minuten zu haben.
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenManchester United (BEST TEAM 4EVER) vs. 1.FC Streetsoccer
Bin da
und ich bin jetzt bis zum ls dazu deiner zeit war ich erst auf dem weg nach hause......
sigpic
Kommentar
-
-
So, Spielplan ist aktuallisiert...
setzte Gleich die Deathline auf Sonntag ca. 18Uhr fest, nichtgespielte Duelle werden gewertet (aktivität entscheidet) wo ein Spiel gespielt, wird mit dem gewertet.
Nachrücker kann ich nicht setzen außer es ist nur ein Duell offen. Ansonsten werden Freilose verteilt...!
die Verlierer und Gewinnerrunde beginnt mit den Geposteten Paarungen...Zuletzt geändert von Optimus; 02.09.2011, 20:49.sigpic
Kommentar
-
-
Lucky Looser:
Hemsener SV - FC Sankt Augustin 1978 e.V.
WIr sehen uns am Sonntag/Montag!
Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 02.09.2011, 22:11.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenLucky Looser:
lass uns erst die erste Runde bis Sonntag ausspielen.Zuletzt geändert von peonbrueder; 02.09.2011, 21:53.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBitte noch nicht spielen
lass uns erst die erste Runde bis Sonntag ausspielen.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenLucky Looser:
WIr sehen uns am Sonntag/Montag!
außerdem heißt er jetzt IFK Sverige Hemsen.... ich kanns nur nimmer in der Grafik ändern.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenManchester United (BEST TEAM 4EVER) vs. 1.FC Streetsoccer
Bin da
ich bin wieder dawo bist du ?? bin noch bis 23 uhr heute on und wenn du da bist lad mich einfach ein
sigpic
Kommentar
-
-
:pro: sorry für die verspätung total vergessen
FC Cocir Papos vs. Hannover.96 5:0
Hannover.96 - FC Cocir Papos 0:11Zuletzt geändert von Moki21; 04.09.2011, 06:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro: sorry für die verspätung total vergessen
FC Cocir Papos vs. Hannover.96 5:0
Hannover.96 - FC Cocir Papos 0:11
Kommentar
-
Kommentar