1. FCup-Knockout-King Simuturnier [Ergebniss- und Plauderthreat]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Grendel Beitrag anzeigenVerliererrunde
Rasenball Kickers Bochum 08 : Hagen All Stars 0:5
bestätigt, Rückspiel läufthttp://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Grendel Beitrag anzeigenVerliererrunde
Rasenball Kickers Bochum 08 : Hagen All Stars 0:5
Danke für die Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von donjon2004 Beitrag anzeigenbestätigt, Rückspiel läuft
Hagen All Stars-Rasenball Kcikers 5:0
Danke für die beiden spiele und viel Erfolg weiterhin!!!
Damit verabschiede ich mich aus dem Turnier!!! Hat Spaß gemacht!!!
Danke an die Orga. hat super funktioniert!!! Nächstes mal wäre ich gerne wieder dabei!!!
VGhttp://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDresden : Schiessende Kronkorken
Kein Kronkorken on
Bin da und lade Dich eben ein...
Kommentar
-
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenBin da und lade Dich eben ein...
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenGewinnerrunde
Kronkorken : Dresden 5:0
Dresden : Kronkorken 1:2
Bestätigt
Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
Kommentar
-
-
Gewinnerrunde:
SV Grün-Weiß Wasungen - Manchester United (Best Team 4ever) 0:4 / 0:5 - danke für die spiele und vg weiterhinZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 06.09.2011, 16:40.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenIch habe eine Frage zu den Spenden:Wer bekommt dei FSWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenIch habe eine Frage zu den Spenden:Wer bekommt dei FSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen6. Die Türsteher vs. Young Generation Dortmund 1:4/ er lädt mich leider nicht ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDas kommt mir bekannt vor
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDas kommt mir bekannt vorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenes wurde nur ein FS gespendet von FC Germania Dresden, und das steht vorne mit in der Preisverteilung drin... und die Spielerspenden werden ebenfalls wie angegeben verteilt....
Hi Optimus,
ich hätt diesbezüglich auch noch ne Frage!!!
Informiert ihr uns sollte man einer der glücklichen sein, der einen Preis erhält?
Da ich mich leider bereits aus dem Turnier verabschiedet habe, werde ich den weiteren verlauf vielleicht nicht mehr ganz so intensiv verfolgen. Ich werde natürlich immer mal wieder reingucken um zu sehen wer sich als möglicher Turniersieger entwickelt!!!
Ganz viele Grüßehttp://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von donjon2004 Beitrag anzeigenHi Optimus,
ich hätt diesbezüglich auch noch ne Frage!!!
Informiert ihr uns sollte man einer der glücklichen sein, der einen Preis erhält?
Da ich mich leider bereits aus dem Turnier verabschiedet habe, werde ich den weiteren verlauf vielleicht nicht mehr ganz so intensiv verfolgen. Ich werde natürlich immer mal wieder reingucken um zu sehen wer sich als möglicher Turniersieger entwickelt!!!
Ganz viele Grüße
Vorne ist die Liste mit den Platzierungen einzusehen, und da wird dann auch mit gepostet, wer sie Preise / Spielerspenden erhält....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenVorne ist die Liste mit den Platzierungen einzusehen, und da wird dann auch mit gepostet, wer sie Preise / Spielerspenden erhält....
Viel Spaß noch bei der Orga!!!http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Gewinnerrunde 16.Teams
3. FC Teutonia Niedermerz vs. BlackRiver Rats 4:1(schönes Kopfballtor von deinem Trowart)
BlackRiver Rats - FC Teutonia Niedermerz 0:5
Opti, bist du bereit dür das Duell der "Giganten".
Einladung schicke ich jetzt.
VG
Danke dir.
Ergebnisse sind deutlicher als der Spielverlauf.
Zuletzt geändert von Sepp Maier; 06.09.2011, 22:55.
Kommentar
-
-
bereit ja, ich weiß ja wie es ausgeht...
VG dir....
Gewinnerrunde 16.Teams
3. FC Teutonia Niedermerz vs. BlackRiver Rats ---> Ergebnisse 4:1 ; 5:0
danke für die Spiele... du gewinnst so oder so, musst das nächste mal deine LM und RM nicht nach außen bzw. nach innen ziehen....
eintragen tu ichs morgen abend, weil ich jetze ins Bett geh... gute Nacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDie Gewinnverteilung ist wie folgt geplant:
1 Platz: 5,0 Mio von Sam I
2 Platz: 3,0 Mio von Nani65 und crischi77
3 Platz: 2,0 Mio von Optimus
4 Platz: 1,3 Mio von liamdahan + 1 FS
5 Platz: 750k von peonbrueder
5 Platz: 750k von peonbrueder
(es wird den 5 Platz 2mal geben)
die als erstes ausgeschiedene Mannschaft soll 500K von motoGP95 erhalten, so ist es gewünscht vom Spender.
Mannschaften die als erstes ausscheiden, werden wir die Spielerspenden zukommen lassen.
Die Preisgeldverteilung ist von BBG Bull abgesegnet....
wer ist alls erstes rausgeflogen?
Kommentar
-
-
Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigenGewinnerrunde 16.Teams
(schönes Kopfballtor von deinem Trowart)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhatte nen Guten Trainer im Verein indem er vorher war....:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbereit ja, ich weiß ja wie es ausgeht...
VG dir....
Gewinnerrunde 16.Teams
3. FC Teutonia Niedermerz vs. BlackRiver Rats ---> Ergebnisse 4:1 ; 5:0
danke für die Spiele... du gewinnst so oder so, musst das nächste mal deine LM und RM nicht nach außen bzw. nach innen ziehen....
eintragen tu ichs morgen abend, weil ich jetze ins Bett geh... gute Nacht...
Haben beide direkt jeweils ein Tor gemacht.
Zur Nachahmung empfohlen.
Der Tip bleibt aber unter uns.
Kommentar
-
Kommentar