Zitat von keanumatrix
Beitrag anzeigen
1. FCup-Knockout-King Simuturnier [Ergebniss- und Plauderthreat]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verlierrunde 8 Teams
Hagen All Stars vs. ETSV Kirchweyhe 0:4 , 0:3
Danke für die Spiele
Zuletzt geändert von Andyelbe; 15.09.2011, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenHagen All Stars vs. ETSV Kirchweyhe 0:4 , 3:0
Danke für die Spiele
Schön wärs ja, aber ich habe das zweite Spiel nicht 3:0 gewonnen, sondern 0:3 verloren.
Allen weiterhin viel Erfolg im Turnier...ich bin damit raus.
Kommentar
-
-
Zitat von Grendel Beitrag anzeigenSchön wärs ja, aber ich habe das zweite Spiel nicht 3:0 gewonnen, sondern 0:3 verloren.
Allen weiterhin viel Erfolg im Turnier...ich bin damit raus.
Kommentar
-
-
Zitat von crischi77 Beitrag anzeigenGewinnerrunde 4.Teams
2. Schiessende Kronkorken vs. FC Cocir Papos ---> 1:2 / 2:0 /
Ihr müsst noch ein 3 Spiel machen Tordifferenz ist Wurscht.... nach Spielen steht es 1:1.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenIhr müsst noch ein 3 Spiel machen Tordifferenz ist Wurscht.... nach Spielen steht es 1:1.....
Kommentar
-
-
Zitat von crischi77 Beitrag anzeigenwar schon alles geplant, hatten uns nur zum 3. verpasst... läuft gradsigpic
Kommentar
-
-
2. Schiessende Kronkorken vs. FC Cocir Papos ---> 1:2 / 2:0 /
Los, jetzt hol Dir den Cup :pro:
Kommentar
-
-
2. Schiessende Kronkorken vs. FC Cocir Papos ---> 1:2 / 2:0 / 3:5 nE
Kommentar
-
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenSchiessende Kronkorken vs. FC Cocir Papos 3:5 n.E.
Kommentar
-
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenSchiessende Kronkorken vs. FC Cocir Papos 3:5 n.E.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von crischi77 Beitrag anzeigenich geb mein bestes...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von crischi77 Beitrag anzeigenich hätte bitte gern den herrn der teutonia, wir haben noch ne rechnung offen :p:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwird eingetragen, aber du selbst kannst ihn dir auch noch holen....
Gegen diese Frau hat kein Kronkorken eine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenGegen diese Frau hat kein Kronkorken eine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von crischi77 Beitrag anzeigensag das nicht... hab nach langem mal wieder die taktik geändert (72.), in der hoffnung, den ausgleich zu erzielen
Das Problem ist, dass die Korken mittlerweile alle ü40 sind...gegen solche jungen Hüpfer haben die Oldies keine Chance.
Und deine Änderung hat sich ja ausgezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von crischi77 Beitrag anzeigensag das nicht... hab nach langem mal wieder die taktik geändert (72.), in der hoffnung, den ausgleich zu erzielen
ich werde euch beide jetzt mal einladen, Gaudihalber, will mal schauen wo ich steh, wenn ich in ein paar Tagen aufsteige....VG euch...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von crischi77 Beitrag anzeigenmmmhhhh... beim zietieren schickt er mich immer zur anmeldung
hab angenommen... deine KS ist ja schon mal nicht übel
McDry... soooo jung sind die auch nicht mehr
mein TW geht leider ende der saison und ab da gehts erstmal stetig abwärts, da die jugend nachrückt
ja die KS wird noch runter gehen am ende der Saison....
TW umd DM gehen in Rente, 2 Spieler verkauft, also 1900 gehen runter, und ein LM 490 22 Jahre kommt wieder dazu....
mithalten kann ich noch nicht ganz, aber wird schon...
gegen Kronkorken führ ich 2:0.....Zuletzt geändert von Optimus; 17.09.2011, 11:43.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja die KS wird noch runter gehen am ende der Saison....
TW umd DM gehen in Rente, 2 Spieler verkauft, also 1900 gehen runter, und ein LM 490 22 Jahre kommt wieder dazu....
mithalten kann ich noch nicht ganz, aber wird schon...
gegen Kronkorken führ ich 2:0.....
Meine Jungs sind einfach zu zermürbt von der Nierlage hier im Turnier...
Kommentar
-
-
Zitat von McDry Beitrag anzeigenMeine Jungs sind einfach zu zermürbt von der Nierlage hier im Turnier...
die sollen sich nicht so anstellen :p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Verlierrunde 8 Teams
1.FC Streetsoccer vs. BlackRiver Rats ->
Dieses Spiel muss noch gemacht werden sonst muss ich ja schon wieder werten *muhahahahaha*
sigpic
Kommentar
-
Kommentar