Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
5.Super Soccer Simu Cup [Ergebniss- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDas hab ich auch gesagt er Er wollte gern ein entscheidungsspiel ist das jetzt nett OK
ist mir egal, wenn ihr es so klären wolltet ist mir recht
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJETZT WERDEN WIR ALLE STERBEN :eek::eek:
ist mir egal, wenn ihr es so klären wolltet ist mir recht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenUnd wann geht es Hier Weiter
Deadline ist heute 20 Uhr
Leider sind in der Nebenrunde noch viele spiele offen -,- wenn da nichts mehr kommt, muss ich mir was einfallen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDeadline ist heute 20 Uhr
Leider sind in der Nebenrunde noch viele spiele offen -,- wenn da nichts mehr kommt, muss ich mir was einfallen lassen
achso Ok ja das ist immer nett schön wenn mann die Spiele entscheiden muss aber die Mannschafften sind ja selber schuld und brauchen sich auch nett aufregen hinter her find ich du machst das schon
Kommentar
-
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTornado nicht online.
Wertungen und neue Runde kommen gleich.
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenbestätige danke für die spiele
Nicht vergessen, es gibt auch noch ein Spiel um Platz 3.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenWollen wir gleich mal das Finale Spielen :pro::pro::pro:
Lade ist raus PN auch
Man man man
Könnt das Finale schon spielen.
Nur ein Spiel, wenns sein muss mit Verlängerung und elfer schießen
Um Platz 3. kann auch schon losgehen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMan man man
Könnt das Finale schon spielen.
Nur ein Spiel, wenns sein muss mit Verlängerung und elfer schießen
Um Platz 3. kann auch schon losgehen
geil cahncen über chancen und nichts geht rein das kann ja nur schief gehn:bbounce::bbounce::bbounce:
was sag ich jetzt lieg ich sogar Hinten ich lach mich schlapp grad Wie geil das doch wieder istZuletzt geändert von Marco 69; 12.09.2011, 21:52.
Kommentar
-
-
Bestätigung
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist ein echt Geiles Finale Find ich Hammer echt da machst es mir aber auch verdammt schwer lag 3 zu 1 schon hinten
und in der 89 min das 4 zu 3 für mich Hammer Spiel:win::win::win:
Da kann ich dir nur zustimmen... Gratulation zum Turniersieg.
Kommentar
-
-
Zitat von keanumatrix Beitrag anzeigenDa kann ich dir nur zustimmen... Gratulation zum Turniersieg.
Vielen Dank dachte es geht verloren nach dem ich 3 zu 1 Hinten lag Muste die AS Reduzieren damit die Tore Fallen Hammer
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenZitat von keanumatrix Beitrag anzeigenDa kann ich dir nur zustimmen... Gratulation zum Turniersieg.
Ein Super Spiel und GW euch beiden für den einzug ins Finale und für dich Marco noch ein riesiges GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa sowas will man doch im Finale sehen :win:
Ein Super Spiel und GW euch beiden für den einzug ins Finale und für dich Marco noch ein riesiges GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa das Stimmt war ein Tolles Spiel wenn es ein Gewinn gab Spende ich den für das nähste Tunier OK aber mein Pokal Bitte in mein Profil Stellen Danke Für das Klasse Tunier
Den Pokal bekommst du etwas später dann.
Kommentar
-
Kommentar