Spiel 3: Nienburger Weser Kickers ™ vs. 1. FC Miesbach ----- 1. FC Miesbach *4:0* Nienburger Weser Kickers ™ ----- hab meinen Gegner wegen des Rückspiels angeschrieben, er hat mir nicht geantwortet :ugly:
Spiel 3: Nienburger Weser Kickers ™ vs. 1. FC Miesbach ----- 1. FC Miesbach *4:0* Nienburger Weser Kickers ™ ----- hab meinen Gegner wegen des Rückspiels angeschrieben, er hat mir nicht geantwortet :ugly:
Spiel 3: Nienburger Weser Kickers ™ vs. FC Miesbach Spiel 7: Best Football vs. _Karlsruher SC_ _Karlsruher SC_ vs. Best Football Spiel 8: Nur der SCR!! vs. F C Augsburg F C Augsburg vs. Nur der SCR!!
Spiel 1: FC Tornado 10 vs. IFK Sverige Hemsen IFK Sverige Hemsen vs. FC Tornado 10 Spiel 2: FC Miesbach vs. Nur der FCA!! Nur der FCA!! vs. FC Miesbach Spiel 3: BlackRiver Rats vs. BFC Dynamo Paderborn BFC Dynamo Paderborn vs. BlackRiver Rats Spiel 4: Best Football vs. F C Augsburg F C Augsburg vs. Best Football
Spiel 4.
TSV Trittau 1899 II vs. 1.FC Schienbeintreter = 2:2 / 3:2 nV (116.Min.)
1.FC Schienbeintreter vs. TSV Trittau 1899 II= 1:1 (wie lächerlich - 1:0 in der 3.Min. und in der 94.Min. machst Du noch den Ausgleich)
Aber nichts desto Trotz bist Du verdient weiter. Glückwunsch.
Spiel 4.
TSV Trittau 1899 II vs. 1.FC Schienbeintreter = 2:2 / 3:2 nV (116.Min.)
1.FC Schienbeintreter vs. TSV Trittau 1899 II= 1:1 (wie lächerlich - 1:0 in der 3.Min. und in der 94.Min. machst Du noch den Ausgleich)
Aber nichts desto Trotz bist Du verdient weiter. Glückwunsch.
Hm Danke dir Uli muss da aber nicht noch ein entscheidungsspiel her
und ja der Späte Ausgleich in der 94 min da hab ich mich auch gewundert dachte das war schon verloren sorry
Kommentar