Optimus erst sich beschweren das ich kaum on dann sind wir 2 on ich lade dich ein und du nimmst nicht an undreagierst nicht mal auf meine ingame mail und dann biste einfach off echt toll.
Optimus erst sich beschweren das ich kaum on dann sind wir 2 on ich lade dich ein und du nimmst nicht an undreagierst nicht mal auf meine ingame mail und dann biste einfach off echt toll.
ihr seit auch zwei
wahrscheinlich hat er einfach nur den PC laufen lassen...
Spiel 3: BlackRiver Rats vs. BFC Dynamo Paderborn ---> Endstand 4:0 BFC Dynamo Paderborn vs. BlackRiver Rats ---> Endstand 0:0 (n.V 0:0 n.E 4:5) Danke für die spiele...
Spiel 3: BlackRiver Rats vs. BFC Dynamo Paderborn ---> Endstand 4:0 BFC Dynamo Paderborn vs. BlackRiver Rats ---> Endstand 0:0 (n.V 0:0 n.E 4:5) Danke für die spiele...
Spiel 1: ----- FC Tornado 10*0:1*IFK Sverige Hemsen ----- IFK Sverige Hemsen vs. FC Tornado 10 Spiel 2: FC Miesbach vs. Nur der FCA!!
Nur der FCA!! vs. FC Miesbach Spiel 3: ----- BlackRiver Rats *4:0*BFC Dynamo Paderborn ----- -----BFC Dynamo Paderborn *0:0* BlackRiver Rats ----- Spiel 4: Best Football vs. F C Augsburg F C Augsburg vs. Best Football
OK, da ich es einfach hasse Spiele selber zu werten:mad:, verlänger ich die Runde noch auf Sonntag um 20 Uhr.
Wenn bis dahin die Spiele nicht gemacht werden muss ich leider werten...
Kommentar