Zitat von killbill-berlin
Beitrag anzeigen
1.BL 1167 lieber spät als nie...wackelt Herthas Thron?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen2:2 im Spitzenspielwas ne Saison
Jetzt hast Du gute Karten, Angra! Gegen Runki habe ich z.Z. meine Probleme - habe die letzten Simus immer auf den Sack bekommen
Egal, war ne geile Saison!
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenHerzschlagfinale
Jetzt hast Du gute Karten, Angra! Gegen Runki habe ich z.Z. meine Probleme - habe die letzten Simus immer auf den Sack bekommen
Egal, war ne geile Saison!
Ui na da kann ich die Meisterschaft ja nochmal spannend machen!:ugly: Auf nen faires Spiel heute Abend!!!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenUi na da kann ich die Meisterschaft ja nochmal spannend machen!:ugly: Auf nen faires Spiel heute Abend!!!:pro:
Auf ein tolles Spiel Runki
Kommentar
-
-
0:3 gg. die Schiwago Wanderers. Die X-te Schlappe in Folge . Ruckzuck waren nur noch neun Spieler auf dem Platz, trotz Aggro 10 ... Nach dem 3. Gegentreffer habe ich die Spieler wild auf dem Platz verschoben, sodass ich wohl nur noch eine AS von ca. 2000 hatte. Dennoch ist nichts weiter passiert. Sogar das Tor war leer . Da brat' mir doch echt einer den obligatorischen Storch bei diesen Spielberechnungen!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDas war es (gutes spiel). Zum ende gedreht und Runki verballert in der 80. nen Elfer. Tja die Spielberechnungsfee ist diese Saison wohl eher auf deiner Seite. Morgen um 18.20h sind wir klüger
Der Runki ist ne harte Nuss!
Aber ein schweres Spiel kommt ja noch!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenDas war ja nochmal spannend zwischen Euch beiden, Angra und KillBill!
Meinen Glückwunsch KillBill zur wiederholten Meisterschaft!:win:
Aber nächste Saison will ich Euch beide nicht in meiner Liga haben!!!:pro:
Ersteinmal Danke für die Glückwünsche! War eine tolle, spannende Saison.
Tja Runki - wir sind wieder zusammen in einer Staffel gelandet
Mal sehen wen Angra so erwischt - uns beide jedenfalls nicht
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenErsteinmal Danke für die Glückwünsche! War eine tolle, spannende Saison.
Tja Runki - wir sind wieder zusammen in einer Staffel gelandet
Mal sehen wen Angra so erwischt - uns beide jedenfalls nicht
Oh nee!:mad: Dat kann doch allet nicht wahr sein!:ugly:
Kommentar
-
Kommentar