@Runki Glückwunsch!
ansonsten ja wie erwartet Gleichschritt an der Spitze....aber die SB wird schon noch zuschlagen:win:
Danke Angra und KillBill!:win:
Tja die SB! Bin gespannt wann sie wieder zuschlägt!:mad: Gestern gab es für mich nen 3:1 Heimsieg gegen RC Kicker ArisPizza!!! Bleibt also weiter spannend!:pro:
Angra deutlich und der Runki wollte es wieder spannend machen
Zum Glück kann ich mir das momentane Elend meiner Mannschaft, dank Spätschicht nicht Live antun!:p Naja wenigstens die Drei Punkte sind mir!
So morgen gehts gegen Angra! Auf nen faires Spiel und ner vernüftigen Berrechnung!:pro: Wäre mit nen Remis sehr zufrieden! Werde mich nach Feierabend überraschen lassen! :ugly:
Zum Glück kann ich mir das momentane Elend meiner Mannschaft, dank Spätschicht nicht Live antun!:p Naja wenigstens die Drei Punkte sind mir!
So morgen gehts gegen Angra! Auf nen faires Spiel und ner vernüftigen Berrechnung!:pro: Wäre mit nen Remis sehr zufrieden! Werde mich nach Feierabend überraschen lassen! :ugly:
Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!
Na da bin ich doch mal gespannt Ein Unentschieden, ja da sage ich nicht nein:pro:
tja schiedlich friedlich in Hannover. Leichtes Chancenplus konnte ich nicht nutzen....Nutznießer sitzt vermeintlich in Berlin
Glückwunsch zum Kantersieg!
tja schiedlich friedlich in Hannover. Leichtes Chancenplus konnte ich nicht nutzen....Nutznießer sitzt vermeintlich in Berlin
Naja, ich muß ja auch noch gegen Runki ran. Der ist ne harte Nuß!
Leichtes Chancenplus ist gutIch schätze mal die Spielanteile auf 70:30
Der Runki hat scheinbar ne gute Defensiv-Takke.
Der Sieg heute wurde mir sehr leicht gemacht - Schiwago hatte wohl gestern einen IV verloren und nicht ersetzt - somit Spiel nur gegen 10 - da habe ich doch glatt einen dritten ST gebracht
Ui! Nach der zweiten Halbzeit darf ich mich wohl Glücks-Runki nennen!
Also ich kann damit leben! Dann gewinnste eben gegen KillBill Angra!!!
Heute ist ein mehr als glueckliches 2:2 gg. Runki ausgewuerfelt worden. Aus vier Chancen haben meine Jungs zwei Tore gemacht. Haette auch einstellig zu Null fuer Runki ausgehen koennen, reines Lotteriespiel was die Berechnung da wieder rausgehauen hat!
Heute ist ein mehr als glueckliches 2:2 gg. Runki ausgewuerfelt worden. Aus vier Chancen haben meine Jungs zwei Tore gemacht. Haette auch einstellig zu Null fuer Runki ausgehen koennen, reines Lotteriespiel was die Berechnung da wieder rausgehauen hat!
Tja, das mit dem Glücks-Runki hat sich ja dann schnell wieder erledigt
Ich mußte heute auch bis zum Schluß zittern trotz 95% Spielanteile. Die erste Aktion von Robbes - Rums, ein Tor
Na dat ging ja echt schnell mit dem Glück!!! So ist es halt!:mad:
GW Runki zum Verteidigen von Platz 3 und das souverän!
Platincup: Hertha - Hannover 2:2
Punkteteilung nach recht ausgeglichenem Spiel - Hertha ging zweimal in Führung; nachdem Angra dann meinen Bonus wegebolzt hat fiel dann kurz vor Schluß noch der Ausgleich.
Angra - mit dem Ergebnis könnte ich in der Liga auch gut mit leben
GW Runki zum Verteidigen von Platz 3 und das souverän!
Platincup: Hertha - Hannover 2:2
Punkteteilung nach recht ausgeglichenem Spiel - Hertha ging zweimal in Führung; nachdem Angra dann meinen Bonus wegebolzt hat fiel dann kurz vor Schluß noch der Ausgleich.
Angra - mit dem Ergebnis könnte ich in der Liga auch gut mit leben
meine taktische Aurichtung ist absolut bolzunfähig
Beschwer dich bei dem Simulanten oder der SB
In der Liga kann ich damit auch leben wenn wir dafür die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage der Hinrunde danach tauschen:pro:
Heute Abend 18 Uhr wirs pricklig...egal wie es ausgeht es war mir wieder mal eine Ehre mit Euch....und ich hoffe ihr sucht euch mal ne neue Gruppe
War mir auch immer eine Ehre! Aber Du hast Recht Angra, so langsam wird es Zeit das unser Trio (Quartett - mit Woa) mal gesprengt wird. Der Runki begleitet mich jetzt auch schon so um die 10 Saisons
Na und für heute Abend wünsch ich Dir alles Gute, vielleicht klappts ja mit der ersten Meisterschaft.
Kommentar