War mir auch immer eine Ehre! Aber Du hast Recht Angra, so langsam wird es Zeit das unser Trio (Quartett - mit Woa) mal gesprengt wird. Der Runki begleitet mich jetzt auch schon so um die 10 Saisons
Na und für heute Abend wünsch ich Dir alles Gute, vielleicht klappts ja mit der ersten Meisterschaft.
Herzschlagfinale
Jetzt hast Du gute Karten, Angra! Gegen Runki habe ich z.Z. meine Probleme - habe die letzten Simus immer auf den Sack bekommen
Egal, war ne geile Saison!
Herzschlagfinale
Jetzt hast Du gute Karten, Angra! Gegen Runki habe ich z.Z. meine Probleme - habe die letzten Simus immer auf den Sack bekommen
Egal, war ne geile Saison!
Ui na da kann ich die Meisterschaft ja nochmal spannend machen!:ugly: Auf nen faires Spiel heute Abend!!!:pro:
Ui na da kann ich die Meisterschaft ja nochmal spannend machen!:ugly: Auf nen faires Spiel heute Abend!!!:pro:
ich hoffe mal das meine Truppe heute einen guten Tag hat und die Spieler das Turnier bzw. das FS heil überstehen. Gestern gabs im FS 3 Verletzte!
Auf ein tolles Spiel Runki
Das war es (gutes spiel). Zum ende gedreht und Runki verballert in der 80. nen Elfer. Tja die Spielberechnungsfee ist diese Saison wohl eher auf deiner Seite. Morgen um 18.20h sind wir klüger
0:3 gg. die Schiwago Wanderers. Die X-te Schlappe in Folge . Ruckzuck waren nur noch neun Spieler auf dem Platz, trotz Aggro 10 ... Nach dem 3. Gegentreffer habe ich die Spieler wild auf dem Platz verschoben, sodass ich wohl nur noch eine AS von ca. 2000 hatte. Dennoch ist nichts weiter passiert. Sogar das Tor war leer . Da brat' mir doch echt einer den obligatorischen Storch bei diesen Spielberechnungen!
Das war es (gutes spiel). Zum ende gedreht und Runki verballert in der 80. nen Elfer. Tja die Spielberechnungsfee ist diese Saison wohl eher auf deiner Seite. Morgen um 18.20h sind wir klüger
Schwein gehabt
Der Runki ist ne harte Nuss!
Aber ein schweres Spiel kommt ja noch!
Glückwunsch zum Sieg KillBill! Denke nach der Zweiten Halbzeit verdient! Auch wenn ich nen Elfer verballert habe!!! Denke mal das war die halbe Miete zum Titelgewinn! Aber Glückwünsche kommen erst Morgen!
Sorry Angra habe mein bestes gegeben! Aber es sollte nicht reichen!
Das war ja nochmal spannend zwischen Euch beiden, Angra und KillBill!
Meinen Glückwunsch KillBill zur wiederholten Meisterschaft!:win:
Aber nächste Saison will ich Euch beide nicht in meiner Liga haben!!!:pro:
Ersteinmal Danke für die Glückwünsche! War eine tolle, spannende Saison.
Tja Runki - wir sind wieder zusammen in einer Staffel gelandet
Mal sehen wen Angra so erwischt - uns beide jedenfalls nicht
Ersteinmal Danke für die Glückwünsche! War eine tolle, spannende Saison.
Tja Runki - wir sind wieder zusammen in einer Staffel gelandet
Mal sehen wen Angra so erwischt - uns beide jedenfalls nicht
Oh nee!:mad: Dat kann doch allet nicht wahr sein!:ugly:
Kommentar