Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so bei mir is es vorgestern wieder losgegangen. der 18. spieltag hat gleichzeitig auch den ultimativen beweis für die willkür der berechnung hier gezeigt.
im Hinspiel gegen FC. Wernigerode hats mit meiner Stammelf nur zu einem 1:1 gereicht.
Nun bin ich vorgestern leider nicht mehr rechtzeitig an den PC gekommen und hab mit meiner FS-Mannschaft (ca. 3000 weniger AS als die Stammelf) angetreten. Joa und das hat dann zu nem 1:0 Sieg gereicht^^
und gestern am 19. Spieltag auch ein 1:0 Sieg - diesmal wieder mit meiner Stammelf
ich hätte eh mal ne Frage, bis wann kann ich noch änderungen in der Aufstellung vornehmen, die im Ligaspiel noch berücksichtigt werden?
17:30? 17:45? 17:59?
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso bei mir is es vorgestern wieder losgegangen. der 18. spieltag hat gleichzeitig auch den ultimativen beweis für die willkür der berechnung hier gezeigt.
im Hinspiel gegen FC. Wernigerode hats mit meiner Stammelf nur zu einem 1:1 gereicht.
Nun bin ich vorgestern leider nicht mehr rechtzeitig an den PC gekommen und hab mit meiner FS-Mannschaft (ca. 3000 weniger AS als die Stammelf) angetreten. Joa und das hat dann zu nem 1:0 Sieg gereicht^^
und gestern am 19. Spieltag auch ein 1:0 Sieg - diesmal wieder mit meiner Stammelf
ich hätte eh mal ne Frage, bis wann kann ich noch änderungen in der Aufstellung vornehmen, die im Ligaspiel noch berücksichtigt werden?
17:30? 17:45? 17:59?
falls dein gegener wie du aber nicht drückt ujnd du anwesend bist hast du die möglichkeit bis 17:59 uhr deine einstellung zu machen die dann auch noch berücksichtigung findet.
Falls des falsch ist bitte ich um Berichtigung aber ich kenne es so.
gruß
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwenn dein gegner punkt 17.30 uhr auf das spiel klickt um es im liveticker zu gucken ist es vorbei mit einstellungen denn dann zählt deine aufstellung die du bis zu dem zeitpunkt aufgestellt hast.
falls dein gegener wie du aber nicht drückt ujnd du anwesend bist hast du die möglichkeit bis 17:59 uhr deine einstellung zu machen die dann auch noch berücksichtigung findet.
gruß
Es ist richtig. Ich möchte nur ergänzen, dass durch die Möglichkeit, die Spiele deiner Gegner mit anzuschauen noch eine weitere Möglichkeit entstanden ist.
Ist mir deshalb aufgefallen, da mein Gegner nicht on war aber einer aus der Liga wollte sich das Spiel anschauen, das zählt nun auch.
Zu meinem Spiel:
Dimension Zukunft 1 : 4 Kamener Kicker 1981
am Ende dann deutlich doch überlegend gewonnen. Die Kamener taten sich gegen den 14. sehr schwer und schossen erst in der zweiten Hälfte die Tore zum 3 und 4:1.
In der CL ist man weiter.
Kamener Kicker 1981 - SpVgg Greuther Fürth (A) 2 : 0
konnte das Spiel nicht verfolgen aber es scheint gerecht gewesen zu seien.
Der heutige Gegner heißt: Fortuna Heidenstücker
Mal sehen ob wir diese Hürde auch schaffen.
Glückwunsch allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs ist richtig. Ich möchte nur ergänzen, dass durch die Möglichkeit, die Spiele deiner Gegner mit anzuschauen noch eine weitere Möglichkeit entstanden ist.
Ist mir deshalb aufgefallen, da mein Gegner nicht on war aber einer aus der Liga wollte sich das Spiel anschauen, das zählt nun auch.
Zu meinem Spiel:
am Ende dann deutlich doch überlegend gewonnen. Die Kamener taten sich gegen den 14. sehr schwer und schossen erst in der zweiten Hälfte die Tore zum 3 und 4:1.
Glückwunsch allen Gewinnern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigendrücke die Daumen:pro:
Platz 2 und 3 haben 7 Punkte Rückstand! Mit einem Sieg bliebe nur noch der neue 2 auf Schlagdistanz.
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 1 : 1 real friedland
unglücklich zwei Punkte verschenkt...eigentlich das stärkere Team auch vom Liveticker her...
Naja, jetzt rücken die Chemnitzer ran... Ein Brocken haben die Kamener auf jeden Fall noch mal schauen.
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwenn dein gegner punkt 17.30 uhr auf das spiel klickt um es im liveticker zu gucken ist es vorbei mit einstellungen denn dann zählt deine aufstellung die du bis zu dem zeitpunkt aufgestellt hast.
gruß
vielen dank für diese info, is für mich sehr wertvoll
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs ist richtig. Ich möchte nur ergänzen, dass durch die Möglichkeit, die Spiele deiner Gegner mit anzuschauen noch eine weitere Möglichkeit entstanden ist.
Zu meinem Spiel:
auch dir danke und glückwunsch zu den siegen
man das kann man ja fast schon taktisch gegen die gegner einsetzen^^
ich hatte heute eines der meiner meinung nach schierigsten spiele auswärts gegen VfK Weddinghofen doch ich konnte zum glück 5:1 gewinnen
hätte ich nicht gedacht. Hin- und Rückspiel gegen ihn jetzt gewonnen, hauptsache er kickt mich aus dem Winterturnier^^
In der Tabelle bleiben die Grashoppers Jevenstedt bis auf 1 Punkt an mir dran, der (neue) 3. ist 6 Punkte weg.
gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
polyboy01
Zu meinem Spiel:
danke für die info.
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo heute geht es bei mir auch wieder los....
Hoffe kann meine 3 Punkte retten(-:
in der Liga gegen Platz 7 und in der CL geht es um den Einzug ins Finale!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen6:1 gewonnen:win:
bin weiter ärgster Kamenz-Verfolger
Hehe warte mal morgen ab...dann darfst du gegen real...Ich hoffe, da ja auf mind. ein unentschieden damit ich wieder Abstand zu euch bekomme
Zu meinem Spiel heute:
Dynamo Hengabrunn 0 : 5 Kamener Kicker 1981
Spiel, Satz und Sieg...kein verletzter! Dann können heute Abend alle um 20 Uhr ihre Knochen hin halten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHehe warte mal morgen ab...dann darfst du gegen real...Ich hoffe, da ja auf mind. ein unentschieden damit ich wieder Abstand zu euch bekomme
Zu meinem Spiel heute:
Dynamo Hengabrunn 0 : 5 Kamener Kicker 1981
Spiel, Satz und Sieg...kein verletzter! Dann können heute Abend alle um 20 Uhr ihre Knochen hin halten.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, spiele morgen gegen Dimension, erst übermorgen gegen Real
Zu real er ist sehr effektiv mit wenig Chancen erzielt er Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenoh stimmt dann morgen auch gleich unentschieden auf eins mehr oder weniger kommt es nicht an...
Zu real er ist sehr effektiv mit wenig Chancen erzielt er Tore
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab heute unentschieden gegen den 17. gespielt und damit die Tabellenführung verloren:mad:
Guten Morgen....
Habe mich auch mit Mühe zum 3:1 gerettet.....leider haben die Verfolger gewonnen.
@Holzkirchen.....ich denke das sollte heute so einige erwischen...SBsigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 11 : 0 sv sand
das war der Frust den die Jungs nach dem verpatzten CL Finaleinzug von der Seele geschossen haben.
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Drah di ned um oh oh oh
schau schau die Spielberechnung geht um oh oh oh
die auswirkungen dafür sind ein 1:0 sieg von mir gegen ein eher starkes Team, ein 0:0 von Grashoppers Jevenstedt gegen ein eher schwaches Team, die zurückgewonnene Tabellenführung und ein gesperrter AV für das direkte Aufeinandertreffen morgen. Toll. Genau da kann ich das gut gebrauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenDrah di ned um oh oh oh
schau schau die Spielberechnung geht um oh oh oh
die auswirkungen dafür sind ein 1:0 sieg von mir gegen ein eher starkes Team, ein 0:0 von Grashoppers Jevenstedt gegen ein eher schwaches Team, die zurückgewonnene Tabellenführung und ein gesperrter AV für das direkte Aufeinandertreffen morgen. Toll. Genau da kann ich das gut gebrauchen.
Mich hat es heute erwischt....zig von Chancen er macht das Tor...habe nur noch ein Tor Vorsprung...lol
allen GLW oder wie bei mir Kopf hochsigpic
Kommentar
-
Kommentar