1. Spieltag 3:3 gegen SV Frielingsdorf
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab frohe Kunde, ich konnte 2:0 gegen Kickers Hüls gewinnen und habe jetzt 5 Punkte vorsprung auf den neuen 2. in der Tabelle: Nichtraucher (gegen den hab ich letztens 2:0 verloren)
6 Spieltage noch in der Hinrunde, meine Gegner sind noch einer aus der Spitzengruppe, 3 aus dem Tabellenmittelfeld und 2 aus der unteren Region
gw allen gewinnernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenkonnte 3:0 gewinnen, verfolger haben aber auch alle gewonnen...
zumindest nicht so hoch was mir bei der Tordifferenz weiterhilft
gw allen die auch erfolgreich waren
Zudem haben sich die Kamener an der CL angemeldet: Championsleague (7)
15 Teilnehmer haben wir...wollen wir das beste hoffen!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenkonnte 3:0 gewinnen, verfolger haben aber auch alle gewonnen...
zumindest nicht so hoch was mir bei der Tordifferenz weiterhilft
gw allen die auch erfolgreich waren
Hatte gestern kein Bock mehr zu Posten nach 20 zu Null Chancen für mich ging der Gegner in Führung....konnte aber Glücklicherweise noch 3:1 gewinnen:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 2 : 0 Chemnitzer FC
im Spitzenspiel heute konnten die Kamener ihre ersten 3 Punkte einfahren...
Cheater wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und Ärger die anderen ein wenig...
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 2 : 0 Chemnitzer FC
im Spitzenspiel heute konnten die Kamener ihre ersten 3 Punkte einfahren...
Cheater wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und Ärger die anderen ein wenig...
mich haben einige Ergebnisse etwas überrascht.....
Beispiel: Karlsruhe - Lübeck 0:5
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW zum Sieg
mich haben einige Ergebnisse etwas überrascht.....
Beispiel: Karlsruhe - Lübeck 0:5
realfriedland - 1.FC Werratal Immelborn 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Begegnung fand ich auch heftig und mit dieser habe ich auch nicht gerechnet:
realfriedland - 1.FC Werratal Immelborn 2:1
Kommentar
-
-
so heute konnte ich 6:0 gewinnen gegen einen der in der oberen Tabellenhälfte steht. mein härtester Verfolger Grashoppers Jevenstedt bleibt mir mit einem 9:0 (WTF?) auf den Fersen.
Auch was die Torjägerkanone angeht wird es auf ein Duell zwischen seinem Geiser und meinem Müller rauslaufen schätze ich.
Vor dem Ligaspiel hatten beide 14 Treffer, Geiser hat 6 Dinger geschossen, Müller bei mir zumindest 5.
gw allen erfolgreichen
Kommentar
-
-
So konnte gestern 4:0 gewinnen .der Zweite hat gegen den dritten 0:0 gespielt.
Heißt..2 Punkte Vorsprung auf den zweiten...drei auf den Dritten
Spannung
Gladis Buben 11 10 1 0 40:7 33 31 2
Der mit dem Wildschwein tanzt 11 9 2 0 19:1 18 29 3
FC Vandango 11 9 1 1 41:6 35 28sigpic
Kommentar
-
-
Siegerländer Kickers 0 : 1 Kamener Kicker 1981
wunderbar zweites Spiel, zweiter Sieg. Damit rücken die Kamener auf Platz 4 vor.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenLübeck - Chemnitz 0:1
Ich muss zwei Spiele auf mein 775 RM verzichten...er hat heute rot bekommen.
Kamener Kicker 1981 6 : 3 SV Leutzsch
Hauptsache 3 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW...langsam räumst du das Feld von hinten auf...
Ich muss zwei Spiele auf mein 775 RM verzichten...er hat heute rot bekommen.
Kamener Kicker 1981 6 : 3 SV Leutzsch
Hauptsache 3 Punkte
morgen in Zenngrund, dann gegen die Siegerländer Kickers, was ist das denn für ein Start zum Anfang:eek:
Kommentar
-
-
der spieltag war heute definitiv einer der guten für mich:
habe 7:0 gewonnen gegen nen gegner der unteren Tabellenhälfte, der übelst reingeholzt und 2 meiner Spieler umgetreten hat, aber egal der sieg zählt.
Grashoppers Jevenstedt musste ein 0:0 hinnehmen und von denen dahinter konnte auch keiner vorbeiziehen also jetzt 6 Punkte vorsprung und in der Tordifferenz nur noch 1 Tor schlechter als Jevenstedt (alle anderen sind meilenweit weg xD)
Müllter hat heute leider nur 2 von 7 geschossen, geht aber in der Torjägerliste trotzdem wieder in Führung
gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo konnte auch überraschen hoch gewinnen8:0,
der zweite nur 1:0 gewonnen und der Dritte 3:0
Plus 22 Tore auf den zweiten und Plus 3 Tore auf den dritten.....
allen andern GLW oder Kopf hoch
Kamen muss heute ohne den rot gesperrten Rapolder beim SV Passail antreten. Mal sehen wie sie sich schlagen...
Kommentar
-
-
SV Passail 0 : 3 Kamener Kicker 1981
wunderbar...lief alles nach meinem Geschmack....
Glückwunsch allen Gewinnern...
Kommentar
-
-
gestern musste ich leider meine 2. Saisonniederlage hinnehmen, 1:3 verloren.
absolut unnötig:mad:
ein schuldiger ist auch schnell gefunden und zwar wäre das diesmal der Masseur, der es nicht für nötig befunden hat meine spieler über nacht wieder fit zu bekommen, weswegen ich ohne Fitnessbonus ins Ligaspiel gegangen bin
tja dann sinds halt nur noch 3 Punkte vorsprung auf die Grashoppers Jevenstedt
Kommentar
-
Kommentar