ein schöner Sieg zum Abschluss der Saison und der Stürmer hat 76 Tore geschossen... Das war es aber auch...Jokel gewann auch 7:0 und ist damit Meister geworden. Glückwunsch an dieser Stelle....
Bilanz der Kamener:
172:22 Tore und 92 Punkte
Torschützenkönig ST mit 76 Toren...
In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest....
ein schöner Sieg zum Abschluss der Saison und der Stürmer hat 76 Tore geschossen... Das war es aber auch...Jokel gewann auch 7:0 und ist damit Meister geworden. Glückwunsch an dieser Stelle....
Bilanz der Kamener:
172:22 Tore und 92 Punkte
Torschützenkönig ST mit 76 Toren...
In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest....
Naj ega,.....Hast Dich super geshlagen:pro:
so Auftakt 5:1 gewonnen....nicht die Welt aber 3 Punkte:pro:
nach einem guten 2:1 gestern über die Grashoppers Jevenstedt dann heute leider die 1:0 niederlage gegen den 1.FC Soccernoob.
Damit bleib ich auf Platz 2 - jetzt allerdings 3 Punkte hinter Soccernoob. Aber die Saison ist noch jung.
Das sind doch tolle Nachrichten wie hoch ist deine AS?
AS 78XX und paar kaputte gestern 1:0 gewonnen und auf Platz drei vorgerückt...Attacke ich komme
naja nur im Champignon werde ich wohl raus fliegen...Spiele gegen JFK
AS 78XX und paar kaputte gestern 1:0 gewonnen und auf Platz drei vorgerückt...Attacke ich komme
naja nur im Champignon werde ich wohl raus fliegen...Spiele gegen JFK
JFK ist auch nicht ohne...Ich glaube er ist über 8000 Punkte...Ich habe gerade in deine Tabelle geschaut in den Top Ten besteht aber eine schöne Mischung
JFK ist auch nicht ohne...Ich glaube er ist über 8000 Punkte...Ich habe gerade in deine Tabelle geschaut in den Top Ten besteht aber eine schöne Mischung
zwischenzeitlich war ich ja auf Tabellenplatz 1 aber jetzt bin ich wieder auf 2 runtergefallen weil ich unentschieden gespielt haben gegen den 7. der Tabelle -.-
jetzt Punktgleich mit dem 1. aber mit dem schlechteren torverhältniss
Ich bin in der Liga 1624 und zum Auftakt gab es ein 1:1 gegen WSFC
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar