Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas ist passiert?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas ist passiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHab die Mannschaft aus dem 13 Uhr Spiel nicht geändert und bin unter die Räder gekommen, ein Überstehen der Vorrunde somit so gut wie ausgeschlossensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenEL...wie Bock geschossen..was kann mann da machen..Ihr meint doch die Rangliste...noch nie drum gekümmert...wie kommt mann da hoch???
Bin mit der B-Elf angetreten und hab mächtig ein auf den Arsch bekommen.
Hatte im Vorfeld mit dem Pokal geliebäugelt aber sooooooo nicht.Zuletzt geändert von Bubazack; 10.10.2011, 18:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHab die Mannschaft aus dem 13 Uhr Spiel nicht geändert und bin unter die Räder gekommen, ein Überstehen der Vorrunde somit so gut wie ausgeschlossen
Zu meinem Spiel:
SpVgg Windischeschenbach vs. Kamener Kicker 1981 0 : 5
Wie erwartet gewonnen. Heute geht es gegen den 17. da müssen 3 Punkte her. Die Verfolger bleiben weiter auf Schlagdistanz.
Kommentar
-
-
Wunderbar läuft es für die Kamener in der zweiten Liga:
Kamener Kicker 1981 6 : 0 FC Dudovo Bure
davon erzielte der Stürmer 4 Tore... Wir sind mit der bisherigen Saison zufrieden, aber solange die Verfolger weiter so mit ziehen müssen wir ständig auf der Hut sein.
Glückwunsch allen Gewinnern!
@micha kommt darauf an wie stark deine Liga ist... Hast du noch ein Mittelfeldspieler vor der Abwehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
konnte 2:1 gewinnen und rücke auch auf Platz 2 vor...sensationell
@Kamner...nein IV DM IV
es läuft doch .... sonst hätte ich noch vorgeschlagen ein Mittelfeldspieler vor der Abwehr zu stellen.
Kommentar
-
-
Genclergücü 0 : 4 Kamener Kicker 1981
gegen 5. gab es auch ein Sieg...
und Micha wie ist es ausgegangen?
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 5 : 1 Vibas
ein turbulentes Spiel hat sein Ende gefunden. Ein Spieler musste ausgewechselt werden. Da zwei mal ordentlich ein auf dem Schlappen bekommt. Das wurde dann auch in der 56min. mit einer roten Karte bestraft
Danach passierte wie immer nicht viel. Man war zwar deutlich überlegen aber die Tor ausbeute war im Verhältnis sehr niedrig.
Kommentar
-
-
Spvgg Herten 07 0 : 4 Kamener Kicker 1981
die Kamener marschieren weiter... jetzt wird das erste Etappenziel angestrebt: die Herbstmeisterschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMeine Mannschaft kam über ein 1-1 nicht hinaus, damit geht es auf Platz 5 zurück aber vorn ist es weiterhin schön eng.
Wozu brauchste die Zahlen ? ärgerst dich dann doch nur gleich nach dem Ligaspiel :ugly:
Hat er aber nach dem ersten Foul schon -8 dann nehme ich ihn sofort runter damit er kein Risiko eingeht.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo kann man es auch sehen... Dachte allerdings auch an die Zahlen während eines Spiels... wenn er z.B. nur -1 nach dem Foul hat und beim nächsten Foul -9 ist er am nächsten Tag fit.
Hat er aber nach dem ersten Foul schon -8 dann nehme ich ihn sofort runter damit er kein Risiko eingeht.
Kommentar
-
Kommentar