Zitat von Sweden-93
Beitrag anzeigen
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen1. Platz zurück erobert:win::win:
heißer Kampf da oben!!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
gestern 1:2 gegen Platz 14 verloren, da hat die spielberechnung wohl einen kleinen Spaß auf meine kosten gemacht^^
Habe auch verloren..naja ne geplante Niederlagesigpic
Kommentar
-
-
Fc Grönebach 0 : 4 SC Purple Panthers
Spvgg Greuther Fürth 0 : 2 Inter´
jaahhuuu 5 Pkt Vorsprung
:win::win:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenHabe auch verloren..naja ne geplante Niederlage
wie geplante niederlage?
mit absicht verloren?
konnte heute 2:0 gewinnen und den Abstand auf P1 auf 6 Punkte verkürzen, aber die sache is gegessen für mich...
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenFc Grönebach 0 : 4 SC Purple Panthers
jaahhuuu 5 Pkt Vorsprung
:win::win:
sauber Chrisse... zieh durch da!°°° :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenFc Grönebach 0 : 4 SC Purple Panthers
jaahhuuu 5 Pkt Vorsprung
:win::win:
GLW
1:1...8 Tabellenplatzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwie geplante niederlage?
mit absicht verloren?
konnte heute 2:0 gewinnen und den Abstand auf P1 auf 6 Punkte verkürzen, aber die sache is gegessen für mich...
Ne ..keine Chance...lol....aber nach dem Soiel falsche Taktik...schieße keine Tore mehr:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenOh man Gladi...wie weit bist du von Platz 5 weg?
Nach dem ich heute 3:0 gewinnen konnte 2 Punkte...wie kann ich gegen den 4 auf einmal 3:0 gewinnen...war nicht on...werde verrücktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAtreju alias FC Kölsch will also auch absteigen... Nachmacher sage ich dazu nur
Überraschung des Abends ist das Ergebnis Dortmunder Kicker gegen FC Hunter...
Buba hat 6:2 verloren ich bin echt sprachlos:ugly:
Musstes dich schon anstrengen die Position zu verteidigen wa
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen3 Spiele in Folge nicht gewonnen, Vorsprung futsch aber immerhin waren die Gegner keine Laufkundschaft
Musstes dich schon anstrengen die Position zu verteidigen wa
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenabsolut...wie gesagt jetzt der FC Kölsch mit unten drin...
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenheute hättest dich ja mal anstrengen können :pro:
Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass du es packst!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenlol irgendwo schon aber dann wäre es Wettbewerbsverzerrung hehe...
Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass du es packst!
Geht schon kla und wenn es nicht klappt, geht die FCup-Welt ja auch nicht unter
Kommentar
-
-
die letzten beiden spiele verloren, im FS 9:0 gegen die Panthers untergegangen und irgendwo dabei is ein spieler vom platz geflogen^^
naja, egal, die saison ist gelaufen, EL-Platz ist drin mehr wirds nicht mehr, aber nächste saison greif ich wieder an
bin gestern in der ELO um über 50 plätze gefallen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenmein Gegner hat heute rot bekommen... daher bin ich auch zu meinem Ehrentreffer gekommen.
Kamener Kicker 1981 verliert zu Hause mit 3:1...
In der Liga bleibt es weiter komisch... Buba konnte heute den Patzer von Dortmunder Kicker nicht nutzen. Es bleibt also weiter spannend.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:win:ich habs geschafft, konnte meine Schale verteidigen :win:
Glückwunsch Stefan, bei der SB ist das eine gute Leistung
Kommentar
-
Kommentar