1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Morgen müssen drei Punkte und gaaaaaanz viele Tore.
Glückwunsch allen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Kölsche FC 0 : 3 Kamener Kicker 1981
unglaublich er hat gestern noch 4:0 verloren und heute hatte er nicht genügend Spieler auf dem Platz... Blöd für die Torjägerliste und für die Qualifizierung für die Euro-League da Vietnam 3:0 gewann.
Glückwunsch allen Gewinner!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso ich würd ne weiterführung des threads schon cool finden.
meine neue Liga: 1193
mit allen üblichen bekannten, bis auf Gladi2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 2 : 1 FC Ohlsbach
es bleibt alles beim alten... einfach unglaublich. Ein doofes Tor.!!!
Kommentar
-
-
SC Purple Panthers 4 : 1 Croatia Freiburg
ich verstehs ned.. gegen so richtige drecksvereine kack ich ab und gewinn gegen den 4. so hoch.. drecksspiel.. drecksberechnung..
wieviele Punkte ich gegen bob-vereine liegen gelassen habe.. kann man ne ganze badewanne mit kotze füllen2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
BV Brambauer 04 - : - SC Purple Panthers
Ein Untenschieden Reicht uns, aber ich will das mein ST noch 2 Tore schießt, dann hat er sagenhafte 50 Tore2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
RWEssen 1 : 4 Kamener Kicker 1981
damit ziehen die Kamener wieder an Vietnam United vorbei und diesmal mit zwei Toren unterschied in der Tabelle. Zugleich rutsch FC Kölsch auf 5 ab, da die Kamener das bessere Torverhältnis haben stehen sie nun auf Platz 4.
Noch zwei Spiele und das direkte Duell gegen Myni man ist das spannend....
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
soo.. in Staffel 1216 gelandet.. Ziel ist die Meisterschaft!!:win::win:
Threatumbenennung kommt nach Ende der Staffel von Buba und Kamener
kann man eigentlich eine umfrage löschen und neu machen??Zuletzt geändert von Sweden-93; 14.08.2011, 01:48.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Bericht 1:
Kamener Kicker 1981 2 : 1 1.FC Sturm Dresden
puh doch noch ein Sieg. Ab der 60 min. mussten die Kamener auf ihren IV verzichten und konnten das 2:1 über die Zeit retten.
Allerdings wird es schwer mit dem fehlendem IV gegen Vietnam United zu bestehen....
Tetteh hatte aber Reisinger im Gamed! Turnier super vertreten. Wir werden sehen wer sich den wichtigen Platz unter den Top 5 ergattert.
Glückwunsch FC Hunter / Buba zum Titelgewinn! :win:
Glückwunsch allen Gewinnern!
Bericht 2:
Zum Spiel (FinalGegner Winkelschützen):
Was für ein Spiel... die Kamener mussten im Finale auf ihren wichtigen Verteidiger Reisinger verzichten da dieser im LS gelb/rot gesehen hatte.
Das Spiel fing auch ganz toll an... Die Kamener fingen sich gleich zwei Tore in der ersten Hälfte... Müller erzielte kurz vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer. (HZ 1:2) Danach glichen die Kamener sogar aus. Eine grobe Grätsche führte zum Bonusverlust der Aufstellung. Die Kamener blieben entschlossen und kämpften trotzdem weiter. Sie sollten auch belohnt werden, den sie erhöhten sogar auf 4:2. Winkelschützen verkürzte zwischenzeitlich noch mal auf 4:3 aber Müller legalisierte das Ergebnis und machte das 5:3.
Nach 43 Monaten und 3 Finalteilnahmen holten die Kamener den Pokal.
Manager Dee: Wir sind zu Tränen gerührt. Mir fehlen die Worte... Sprechen sie mich morgen an. Danke auf jeden Fall, an die Fans die immer an uns geglaubt haben und ein Dank an das tolle Team, dass so hart für diesen Erfolg gearbeitet hat.
Kommentar
-
-
Bin ich froh, dass es nicht zum show down am letzten Spieltag kommt und die Entscheidung bereits zu meinen Gunsten gefallen ist :win:
geb dann mal ne virtuelle Runde aus
P.S. eine neue Umfrage ist nicht möglich, man könnte einen neuen Thread eröffnen und die alten Beiträge dorthin verschieben (glaub ich :ugly: )
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBin ich froh, dass es nicht zum show down am letzten Spieltag kommt und die Entscheidung bereits zu meinen Gunsten gefallen ist :win:
geb dann mal ne virtuelle Runde aus
P.S. eine neue Umfrage ist nicht möglich, man könnte einen neuen Thread eröffnen und die alten Beiträge dorthin verschieben (glaub ich :ugly: )
wäre das denn möglich??
neuen screens sind hochgeladen warten wir dann nur noch auf euch 2 hübschen
soll ich dann grad en neuen threat erstellen?
PS: Gw zur Meisterschaft :win::win:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenOkay Buba..
wäre das denn möglich??
neuen screens sind hochgeladen warten wir dann nur noch auf euch 2 hübschen
soll ich dann grad en neuen threat erstellen?
PS: Gw zur Meisterschaft :win::win:
thx a lot
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenversuch macht kluch - ich kann's dann ja mal probieren
thx a lot
Ouh umfrage vergessen :/ ouh ouh2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhaste die Möglichkeit und Themen Optionen ?
Okay Danke dir Buba
wenn ihr wollt könnter dann übermorgen screen reinposten oder ich such mir eure staffel raus2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
ähm jetz is auf einmal der ganze thread weg?
dann hätten wir nen neuen auch machen können mit ner neuen umfrage oder so...
und was mir irgendwie komplett fehlt ist die liga von Kamener Kicker...
konnte heute zum Saisonstart ein 2:1 gegen einen Titelfavoriten FSV Grün-Weiß Illsenburg erringen
dieses 2:1 gegen ihn zum Saisonauftakt gewinnt langsam an tradition
bin gespannt was die neue saison bringt
gw allen gewinnern
Kommentar
-
Kommentar