huch gar nicht gesehen, dass es doch n thread für meine staffel gibt
stehe doch überraschenderweise oben, lasst euch davon nicht täuschen
dachte ich hab jetzt ne übergangssaison, nachdem ich fast 500 in der as gehen lassen musste...aber wie es scheint stehen wir ja alle mehr oder weniger auf einer höhe, hab momentan 6730 auf der waage stehen
es ist schon komisch, dass es bis jetzt besser läuft als mit mehr als 7000 letzte saison.....trotz der bisherigen 4 punkte vorsprung wird das noch n ganz enges ding, sehe ilsenburg trotz seines schwachen starts noch mittendrin und natürlich holzkirchen, gladi und severin, mal sehen was gegen syandio heute abend geht...kann ihn gar nicht einschätzen
Hammer du hast die Gleich as wie ich...Spielt Taktik doch eine Rolle...versuche mal Aggro auf volle Pulle:eek:
Ne war ein scherzschön ..das du dich hier blicken lässt...an den Pranger weil er so spät hier rein geguckt hat
vor dem Spiel hätte ich gesagt, dass ich mich über ein unentschieden gefreut hätte aber nach dem Spielverlauf sehe ich es jetzt anders. In der ersten Minute verschossen die Kamener einen Elfmeter. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen. Dann Platzverweis für Hunter kurz darauf schießen sie das 1:0 und dann noch das 2:0 in der 83 min.
Kann mir das einer erklären? Soll ich morgen mit 10 Mann antreten damit ich das Spiel gewinne.
buba glückwunsch, dass geht jetzt nicht gegen Dich, aber das ist nun mal nicht gerecht.
Ich konnte 5:1 gewinnen...Tabellenführer hat nen Punkt gelassen ...
he keine schadenfreude aufkommen lassen :p
enges ding...syandio scheint auch auf augenhöhe zu sein, jedenfalls sehr ausgeglichenes match und n kleiner holzer, 2 gelbe für ihn
auch geil, der liveticker ist mit den "torschrei" nicht hinterhergekommen beide tore fielen innerhalb von 2 minuten :ugly:
wie gesagt seh mich dieses jahr eh nicht auf platz 1,nächstes jahr wirds eventuell was anderes, es steht kein abgang an , halte den platz quasi für euch warm
die Kamener konnten an den gestrigen Sieg anknüpfen. Morgen soll der nächste Sieg folgen die ersten 5 haben immer noch kein Punkt verschenkt, dass wird aber interessant diese Saison...
Glückwunsch allen Gewinnern!
@smario77 Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde
die Kamener konnten an den gestrigen Sieg anknüpfen. Morgen soll der nächste Sieg folgen die ersten 5 haben immer noch kein Punkt verschenkt, dass wird aber interessant diese Saison...
Glückwunsch allen Gewinnern!
@smario77 Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde
Kommentar