Das tut mir leid für dich.Ich hab´s nicht gesehen,bin nur noch selten drin.Das Spiel macht einfach keinen Sinn mehr.Normal hätte ich haushoch verlieren müssen.
Das tut mir leid für dich.Ich hab´s nicht gesehen,bin nur noch selten drin.Das Spiel macht einfach keinen Sinn mehr.Normal hätte ich haushoch verlieren müssen.
Du kannst ja nichts dafür und in der Realität ist es auch so, dass starke Teams gegen etwas schwächer verlieren. Es ist gestern mit mir durch gegangen...
Na also, der Bann ist gebrochen!
Mit dem einzigen Angriff hat Lübeck in der 90. Minute gegen mich getroffen, mein erster Gegentreffer der Saison.
Da habe ich aber schon 4:0 geführt
hallo zusammen, ich bin auch wieder da und ich muss sagen das meisterschaftsrennen bleibt richtig spannend, wobei Wittiland Fc wohl raus ist und ich auch nur noch äußerst geringe chancen auf den Titel hab.
meine letzten spiele:
FC Wyver 08 0:2 FC Holzkirchen
FC Holzkirchen 4:0 VfL GG K`born
TSV Sulzberg-Reserve 0:4 FC Holzkirchen
hallo zusammen, ich bin auch wieder da und ich muss sagen das meisterschaftsrennen bleibt richtig spannend, wobei Wittiland Fc wohl raus ist und ich auch nur noch äußerst geringe chancen auf den Titel hab.
meine letzten spiele:
FC Wyver 08 0:2 FC Holzkirchen
FC Holzkirchen 4:0 VfL GG K`born
TSV Sulzberg-Reserve 0:4 FC Holzkirchen
gw an alle gewinner
Guten Morgen,
Das wird Richtig eng und Du könntest der lachende Dritte sein(-:
Guten Morgen,
Das wird Richtig eng und Du könntest der lachende Dritte sein(-:
wenn einer von euch ein unentschieden gegen zenngrund hinlegt und dann der richtige im spiel Gladis Buben vs. Debakel Crew Inc. gewinnt dann ja, aber die chance halt ich für sehr gering
wenn einer von euch ein unentschieden gegen zenngrund hinlegt und dann der richtige im spiel Gladis Buben vs. Debakel Crew Inc. gewinnt dann ja, aber die chance halt ich für sehr gering
was für eine Partie erst geht die Hansa mit 1:0 in Führung die Kamener glichen vor der Halbzeit noch aus. Die erste Hälfte war sehr abwechslungsreich und war auch mit dem 1:1 zur Pause gerecht.
Die zweite Hälfte begann etwas anders die Hanseaten wurden früh unter Druck gesetzt... die Kamener erspielten sich eine Chance nach der anderen, aber ein Konter der Hanseaten führte zur 2:1 Führung für die Heimmannschaft. Jetzt machten die Kamener Kicker auf und glichen in der 70 min. wieder aus. Das Spiel befand sich jetzt auf hohem Niveau und Reisinger krönte seine Leistung mit einem sehenswürdigen Freistoß in den Winkel.
ich bin fest davon überzeugt dass mit dem update eine neue spielberechnung eingeführt wurde, an und für sich find ich das ne gute sache, sieht aus als würde AS belohnt werden, nur kommt sie für mich persönlich zu ner ungünstigen Zeit, weil ich noch einige unentschieden eingefahren hab mit der alten berechnung, aber jetzt wohl keins mehr kommen wird von den gegnern - und das bräuchte ich für den Titel
aber egal, wer von euch den Titel gewinnt, der hat ihn verdient, ganz klar. ich freu mich eh dass ich nur 3 punkte rückstand hab, so gut war ich noch nie
Kommentar