Das ist einfach nur ein Witz,mehr nicht.Bei mir ist es doch das gleiche.Aber die Verantwortlichen pennen ja.Hab langsam das Gefühl das die überhaupt keinen Peil von der ganzen Sache haben.
Die Kamener spielen heute Abend gegen FC Wencer (12260.00 KS). FC Wencer spielt diese Saison hinter ihren Möglichkeiten! Der TW allein hat schon 720 Punkte.
Mal sehen wie sich die Kamener heute Abend schlagen. Bei dem bisherigen Verlauf hoffen wir auf einen Sieg und morgen geht es gegen den Spitzreiter!
Die Kamener spielen heute Abend gegen FC Wencer (12260.00 KS). FC Wencer spielt diese Saison hinter ihren Möglichkeiten! Der TW allein hat schon 720 Punkte.
Mal sehen wie sich die Kamener heute Abend schlagen. Bei dem bisherigen Verlauf hoffen wir auf einen Sieg und morgen geht es gegen den Spitzreiter!
ach komm den packst du.. wenn ich den besiegt habe musst du das auch
So erstes Live Spiel und sieht gut aus...34 Minuten 5:0
Halbzeit...jetzt passiert nichts mehr:eek:
Taktik ändern77 Minute doch noch 6:0
Naja besser als nichts...allen GLW
Danke für den Tipp. Habe jetzt mal getrickst und gleich mal 11:0 gegen 1.FC Grün-Weiss gewonnen .
Hut ab! In der Höhe habe ich damit nicht gerechnet. Aber du bist ja was die torreichen Spiele betrifft immer für ein Spiel gut siehe erste Partei auch mit 9:0 gewonnen.
Hut ab! In der Höhe habe ich damit nicht gerechnet. Aber du bist ja was die torreichen Spiele betrifft immer für ein Spiel gut siehe erste Partei auch mit 9:0 gewonnen.
Mal sehen wo ich nach dem Update lande
Ja, im ersten und letzten spiele mache ich zusammen 20 Tore, dafür spiele ich gegen den 16. nur 0:0 und gegen den 17. (der nur mit 10 Mann gespielt hat) treffe ich ein mal. Und gegen den 6. und 7. siege ich jeweils 6:0. Das ist doch die reine Willkür.
Aber was soll's, bisher kann ich mich insgesamt nicht beschweren. Ich hoffe es bleibt so .
Kommentar