Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe

    FC Holzkirchen
    Staffel 1875

    Gladis Buben
    Staffel 1887

    SC Purple Panthers
    Staffel 1905

    Kamener Kicker 1981
    Staffel 1926

    FC Hunter
    Staffel 1925
    11
    erledigt
    63,64%
    7
    erledigt
    36,36%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.03.2012, 08:20.
    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
    sigpic


    #2
    1. BL Staffel 1216 / 1193 / 1192 - Die Stammkneipe

    Dann erst mal Hallo hier in der neuen Runde!

    Viel Spaß und bis zum Start trinken wir uns einen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Huhu super Ding..bin dabei und versuche natürlich den Hattrick..allen viel Glück und Erfolg:win:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        und ich versuch deinen Hattrick zu verhindern xD, aber ich befürchte das wird mir nicht gelingen

        Kommentar


          #5
          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
          und ich versuch deinen Hattrick zu verhindern xD, aber ich befürchte das wird mir nicht gelingen
          Ich hoffe aber abwarten..mein Sturm ist mit einem Ausgerüstet...
          naja denke die Taktik wird alles entscheiden..oder on oder nicht on sein...lol
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
            Ich hoffe aber abwarten..mein Sturm ist mit einem Ausgerüstet...
            naja denke die Taktik wird alles entscheiden..oder on oder nicht on sein...lol
            Haste rentner gehabt??
            ich hoffe ich werde auf einem Einstelligen TabellenPlatz diese Saison beenden..
            mein 735 TW 42 wird nach dieser saison in die rente gehen..
            der Alte sack wird noch 44
            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
              Haste rentner gehabt??
              ich hoffe ich werde auf einem Einstelligen TabellenPlatz diese Saison beenden..
              mein 735 TW 42 wird nach dieser saison in die rente gehen..
              der Alte sack wird noch 44
              So konnte 1:0 gewinnen
              ein witz
              wer Lust hat kann zählen Chancen zu null
              • Das Spiel ist zu Ende.
              • 87
                Weite Flanke von Bock. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
              • 80
                Mann macht zu und versucht Möller zu bremsen. Pass von Möller. Roster kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Riedle kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Paukner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hampel gerade noch so klären konnte. Truckenbrod kann sich gegen Bock nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Riedle den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Truckenbrod und Paukner wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
              • 76
                Riedle hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
              • 70
                Möller nimmt den Zweikampf mit Mann an. Weite Flanke von Möller. ... Fair und elegant, wie Hampel dem Riedle den Ball da abnimmt.
              • 69
                Riedle hat das Auge für seinen Mitspieler. Hampel kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Doch der Ball landet beim Gegner.
              • 68
                Herrlicher Distanzschuss von Szepan. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
              • 67
                Weite Flanke von Bock. Möller weiß sich da gut einzusetzen. Paukner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Roster gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
              • 66
                Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Staib, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mann kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Hampel geht da gegen Riedle vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Riedle wird den Freistoss ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
              • 64
                Paukner setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
              • 63
                Warhola setzt sich durch. Truckenbrod kann sich gegen Warhola nicht auf fairem Wege durchsetzen. Riedle wird den Freistoss ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Riedle, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mann kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Roster schubst Riedle leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Riedle wird den Freistoss ausführen. Riedle setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner.
              • 61
                Pass von Riedle. Roster kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Hampel zieht am Trikot von Riedle, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Riedle den Freistoß ausführen. Heising kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
              • 59
                Ebner nimmt den Zweikampf mit Wildhaber an. ... Fair und elegant, wie Heising dem Riedle den Ball da abnimmt.
              • 58
                Weite Flanke von Bock. Paukner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hampel gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
              • 55
                Pass von Riedle. Paukner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hampel gerade noch so klären konnte. Truckenbrod geht da gegen Riedle vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Riedle schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Joedecke kann den Ball von Riedle noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
              • 53
                Weite Flanke von Möller. Truckenbrod kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
              • 49
                Riedle hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Riedle, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch Joedecke ist voll da und holt sich diesen Ball.
              • 46
                Paukner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch der Ball landet beim Gegner.
              • 45
                Halbzeit.
              • 40
                Weite Flanke von Riedle. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
              • 39
                Und da taucht Möller wie aus dem Nichts auf. Paukner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Roster gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
              • 38
                Meisen nimmt den Zweikampf mit Ablinger an. Lichtenwagner zieht am Trikot von Meisen, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Riedle wird den Freistoss ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
              • 35
                Möller hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Roster dem Riedle den Ball da abnimmt.
              • 33
                Schöne Flanke von Möller. Paukner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hampel gerade noch so klären konnte. Hampel zieht am Trikot von Riedle, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Riedle den Freistoß ausführen. Aber Joedecke ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
              • 29
                Wildhaber macht zu und versucht Ebner zu bremsen. Ebner weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
              • 25
                Ebner nimmt den Zweikampf mit Truckenbrod an. Schöne Flanke von Möller. Hampel kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
              • 22
                Und da taucht Paukner wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Mann und Paukner wird den folgenden Eckball ausführen. Hampel kann sich gegen Riedle nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Riedle den Freistoß ausführen. Und da taucht Riedle wie aus dem Nichts auf. Paukner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ablinger gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
              • 12
                Paukner weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
              • 11
                Schöne Flanke von Riedle. Aber Riedle wird von Roster sauber gebremst.
              • 8
                Riedle hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Hampel und Paukner wird den folgenden Eckball ausführen. Heising kann sich gegen Riedle nicht auf fairem Wege durchsetzen. Riedle wird den Freistoss ausführen. Heising kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
              • 3
                Weite Flanke von Riedle. Roster kommt zu spät und trifft Riedle am Knöchel. Riedle schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Joedecke ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
              • 2
                Lichtenwagner stellt sich Paukner in den Weg. Mann steigt da ziemlich böse gegen Möller ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.


              Habe nur die Chancen:eek: geposte
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Tus Esse_Gerade 0:3 FC Holzkirchen

                guter Auftakt


                war überlegen und konnte auch tore schießen, so soll das sein

                und mein Gegner hat ne Gelb-Rote bekommen...

                ... und das in ein- und derselben aktion^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                  Tus Esse_Gerade 0:3 FC Holzkirchen

                  guter Auftakt


                  war überlegen und konnte auch tore schießen, so soll das sein

                  und mein Gegner hat ne Gelb-Rote bekommen...

                  ... und das in ein- und derselben aktion^^
                  Glückwunsch:p
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch:p

                    danke, dir natürlich auch

                    Kommentar


                      #11
                      So heute lief es ein wenig besser 4:0 gegen Son of Brooksal
                      allen GLW........
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        FC Holzkirchen 5:0 Dribblelkönige

                        bei mir liefs auch gut


                        gw an alle gewinner
                        Zuletzt geändert von manager06; 12.04.2011, 18:18.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                          FC Holzkirchen 5:0 Dribblelkönige

                          bei mir liefs auch gut


                          gw an alle gewinner

                          toll da muss ich mich anstrengen....:eek:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                            So heute lief es ein wenig besser 4:0 gegen Son of Brooksal
                            allen GLW........
                            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                            FC Holzkirchen 5:0 Dribblelkönige

                            bei mir liefs auch gut


                            gw an alle gewinner
                            Glückwunsch euch beiden..

                            noch bis 15. Sommerpause..
                            wann kann ich denn verlängern, dass die den vertrag erst in der winterpause bekommen??
                            das die den dann erst mit 32 bekommen ;P
                            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch euch beiden..

                              noch bis 15. Sommerpause..
                              wann kann ich denn verlängern, dass die den vertrag erst in der winterpause bekommen??
                              das die den dann erst mit 32 bekommen ;P

                              keine Ahnung
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                So nach 100 chancen konnte ich 1:0 gegen 1.FC TT gewinnen......
                                macht so keinen Spass
                                Glw an alle
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  1.FC zenngrund 1:1 FC Holzkirchen

                                  das ärgert mich ein bisschen, da wäre mehr dringewesen

                                  trotz chancenplus hab ich erst nach ner gelb-roten karte für den gegner in der 57. hab ich den ausgleich erzielen können
                                  Zuletzt geändert von manager06; 13.04.2011, 18:21.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                    1.FC zenngrund 1:1 FC Holzkirchen

                                    das ärgert mich ein bisschen, da wäre mehr dringewesen

                                    trotz chancenplus hab ich erst nach ner gelb-roten karte für den gegner in der 57. hab ich den ausgleich erzielen können

                                    ohhhh das war heute die berrechnung denke ich...1:0 gegen,sorry....:ugly:

                                    @Holzkirchen...alles noch nicht entschieden..bin bald eine Woche wech..denke da werde ich verlieren und 0:0 spielen...lol
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      da bin ich mal gespannt... Ich werde verrückt... morgen geht es endlich los!! SImus und FS laufen gut die Turniere sind eine Katastrophe

                                      Übrigens Glückwunsch allen gewinnern!

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        da bin ich mal gespannt... Ich werde verrückt... morgen geht es endlich los!! SImus und FS laufen gut die Turniere sind eine Katastrophe

                                        Übrigens Glückwunsch allen gewinnern!
                                        übermorgen gehts los ;P
                                        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                          übermorgen gehts los ;P

                                          Macht die Sache nicht besser lach... bin noch am überlegen ob ich mich verbessern soll??? Bin hin und her gerissen!

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Macht die Sache nicht besser lach... bin noch am überlegen ob ich mich verbessern soll??? Bin hin und her gerissen!

                                            denke das reicht(-:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Macht die Sache nicht besser lach... bin noch am überlegen ob ich mich verbessern soll??? Bin hin und her gerissen!

                                              wird schon klappen..
                                              hauptache du gewinnst 2x 1:0 gegen mich :P
                                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                So gucken ob ich hete mal Tore schieße..allen viel GLück heute
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  eins der Topspiele heute:


                                                  FC Holzkirchen vs. Debakel Crew Inc.


                                                  im Moment führe ich 1:0 aber bin gespannt wies ausgeht

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                    eins der Topspiele heute:


                                                    FC Holzkirchen vs. Debakel Crew Inc.


                                                    im Moment führe ich 1:0 aber bin gespannt wies ausgeht
                                                    hoffe unentschieden...
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      4:0 gegen RW Oberhausen

                                                      naja morgen folgt wieder ein 1:0...mann
                                                      allen GLW
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                        hoffe unentschieden...

                                                        FC Holzkirchen 2:1 Debakel Crew Inc.


                                                        ich muss dich leider enttäuschen, ich konnte die Führung auf 2:0 ausbauen, hab dann noch das Anschlusstor geschossen, aber bin jetzt extrem froh dieses Spiel gewonnen zu haben

                                                        war aber äußerst ausgeglichen, wenn nicht von den Spielanteilen eher für Debakel Crew sprechend



                                                        gw allen gewinnern
                                                        Zuletzt geändert von manager06; 14.04.2011, 18:14.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                          FC Holzkirchen21Debakel Crew Inc.


                                                          ich muss dich leider enttäuschen, ich konnte die Führung auf 2:0 ausbauen, hab dann noch das Anschlusstor geschossen, aber bin jetzt extrem froh dieses Spiel gewonnen zu haben

                                                          war aber äußerst ausgeglichen, wenn nicht von den Spielanteilen eher für Debakel Crew sprechend



                                                          gw allen gewinnern
                                                          trotzdem GLW...muss ich dich dann eben :ugly:schlagen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            So heute gegen den Dritten FC Severin-Patrick 78,
                                                            wird denke ich ein enges Ding...allen viel Glück...mir auch
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X