Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenim Magowsky gibbet momentan Borussia-Dortmund-Bier-Kiste für nur 2,99€
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenabbingwehr versuche ich auf distanz morgen zu halten
die blindschleichen müssen auf noch mitspielen
vielleicht hilft ja da glückauf
Alle Spieler topfit, aber irgendwelche Tipps zur Taktik?!
Hinspiel habe ich 2:0 verloren und meine Rückrunde lief bescheiden.
Mal sehen wo ich mich nächste Saison wiederfinde, werde gegen den Abstieg kämpfen (4 Rentner).
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenBin auch mal wieder hier, werde morgen mein bestes geben.
Alle Spieler topfit, aber irgendwelche Tipps zur Taktik?!
Hinspiel habe ich 2:0 verloren und meine Rückrunde lief bescheiden.
Mal sehen wo ich mich nächste Saison wiederfinde, werde gegen den Abstieg kämpfen (4 Rentner).
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwelche takke spielste denn
Flügel 80
Ball 20
Pressing 20
Aggro 0
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenAufstellung siehste gerade.
Flügel 80
Ball 20
Pressing 20
Aggro 0
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenups kommische takke
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenbin die ganze Zeit am probieren, aber wenn ich denke ich habe die richtige, verliere ich das nächste Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenversuche vielleicht mal 6-3-3-2
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenwenn ich die Aggro höher nehme, habe ich sonst häufiger gelb/rot bekommen, deshalb hatte ich in letzter Zeit die Aggro immer auf null.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmit aggro null oder 1 bekomme ich mehr karten, kannst sie ja runterschrauben
Simu gegen BVB Löwen 16.min. gelb/rot
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenSimu gegen BVB Löwen 16.min. gelb/rot
ups kommt bei simus öfters vor
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenups kommt bei simus öfters vor
Gegen Leipziger FC Internationale bloss 1:2 verloren
werde morgen mal die Taktik anwenden.
und dann ist ja da noch die SB
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigendanke! so und nächste saison aufgepasst, da wird der michel angreifen, er hat nen neuen ST und der wird euch hoffentlich viele Probleme bereiten :win:
mein Beileid, Onkel Jürgen!
und Rossi, du bist mal ne echt gute vertretung...ich bin durch! puuh!
wünsche allen einen schönen abend und morgen ein spannendes Finale! Gerd, du packst das!
Ja dein neuer ST scheint ja ein Supertalent zu sein, habs grad im Kicker gelesen
Wie Rossi sagt, morgen reicht ein dreckiges Remis
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigendanke danke^^
na ma schaun vielleicht sind wir ja nicht in der gleichen staffel (hoffe ich -nicht weil ihr unsympathisch seid!!!)
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenegal in welche staffen wir landen, es werden immer 1-2 knaller
mit dabei ist leider soZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch bin auch noch in der Lostrommel :win:
Würde mich freuen, mal einen von euch in der Liga zu haben. Schon allein, weil es hier im Thread echt Freude macht :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenGegen Röthenbach 1:0 gewonnen
Gegen Leipziger FC Internationale bloss 1:2 verloren
werde morgen mal die Taktik anwenden.
und dann ist ja da noch die SB
Kommentar
-
-
:pro: Nun, heute geht die Ära des FC DAGOBERT zu Ende.:pro:
In 7 Saisons in der 1.BL wurde 1X der 3.Platz, 2X Vizemeister und 2X die Meisterschaft erreicht.
Außerdem wurde der Spieler Klopp in dieser Zeit 4X Torschützenkönig.
Es war eine schöne und sehr erfolgreiche Zeit, es hat immer großen Spass gemacht sich mit Euch zu messen, zu plaudern, rumzualbern, Siege + Niederlagen zu feiern.
Dank an alle Weggefährten, FS-Gegner und Vereinsfreunde. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem, daß es die SB es gut mit Euch meint. Vielleicht wird ja doch noch ein gerechter Weg gefunden.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich irgendwann, irgendwo einmal wieder.
Nun beginnt die Ära von Mark Altstadt. Gerd, hoffe es wird Dir nicht zu langweilig in den nächsten Saisons. Vielleicht kann Jürgen und Winne bald etwas aufschließen.
:win: :win: ES GRÜßT EUCH DER FC DAGOBERT :win: :win:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:pro: Nun, heute geht die Ära des FC DAGOBERT zu Ende.:pro:
In 7 Saisons in der 1.BL wurde 1X der 3.Platz, 2X Vizemeister und 2X die Meisterschaft erreicht.
Es war eine schöne und sehr erfolgreiche Zeit, es hat immer großen Spass gemacht sich mit Euch zu messen, zu plaudern, rumzualbern, Siege + Niederlagen zu feiern.
Dank an alle Weggefährten, FS-Gegner und Vereinsfreunde. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem, daß es die SB es gut mit Euch meint. Vielleicht wird ja doch noch ein gerechter Weg gefunden.
Nun beginnt die Ära von Mark Altstadt. Gerd, hoffe es wird Dir nicht zu langweilig in den nächsten Saisons. Vielleicht kann Jürgen und Winne bald etwas aufschließen.
ich wünsche dir im "Altenheim" alle Gute. Es war eine schöne Zeit hier bei FCup mit dir und wir haben ja so manche Schlachten gemeinsam geschlagen, es hat immer Spaß gemacht. Ich wünsche dir jetzt viel Glück im RL und hoffe dass du unter den Entzugserscheinungen von FCup nicht allzu sehr leidest
LG Gerd
PS: vll. zwingt dich die SB ja noch deine Statistik zu korrigieren
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:pro: Nun, heute geht die Ära des FC DAGOBERT zu Ende.:pro:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenMelde mich wieder zurück, rechtzeitig zu deinem Abscheid. Kann mich nur anschließen, war immer sehr nett mit Dir. Und wer weiß, vielleicht packt dich die Lust doch nochmal irgendwann! LG
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenBleib noch weg und lass Rossi heut nochmal für dich ran, der hat grad richtig Fahrt aufgenommen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo winnie
hast alles gut überstanden
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenBleib noch weg und lass Rossi heut nochmal für
dich ran, der hat grad richtig Fahrt aufgenommen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbis hierhin ja...
habs gesehen! ich ändere auch nix!Zuletzt geändert von juwie; 08.09.2011, 17:11.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentja, dann mal auf in den kampf! juwie, ich rechne mit dir!:win:
Gerd und du holst dir die Schale :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentja, dann mal auf in den kampf! juwie, ich rechne mit dir!:win:
wünsche euch viel glück gleich in der liga:win:
Kommentar
-
Kommentar