abbingwehr versuche ich auf distanz morgen zu halten
die blindschleichen müssen auf noch mitspielen
vielleicht hilft ja da glückauf
Bin auch mal wieder hier, werde morgen mein bestes geben.
Alle Spieler topfit, aber irgendwelche Tipps zur Taktik?!
Hinspiel habe ich 2:0 verloren und meine Rückrunde lief bescheiden.
Mal sehen wo ich mich nächste Saison wiederfinde, werde gegen den Abstieg kämpfen (4 Rentner).
Bin auch mal wieder hier, werde morgen mein bestes geben.
Alle Spieler topfit, aber irgendwelche Tipps zur Taktik?!
Hinspiel habe ich 2:0 verloren und meine Rückrunde lief bescheiden.
Mal sehen wo ich mich nächste Saison wiederfinde, werde gegen den Abstieg kämpfen (4 Rentner).
Gegen Röthenbach 1:0 gewonnen
Gegen Leipziger FC Internationale bloss 1:2 verloren
werde morgen mal die Taktik anwenden.
und dann ist ja da noch die SB
danke! so und nächste saison aufgepasst, da wird der michel angreifen, er hat nen neuen ST und der wird euch hoffentlich viele Probleme bereiten :win:
mein Beileid, Onkel Jürgen!
und Rossi, du bist mal ne echt gute vertretung...ich bin durch! puuh!
wünsche allen einen schönen abend und morgen ein spannendes Finale! Gerd, du packst das!
GW zum Klassenerhalt, hab ich dir doch versprochen
Ja dein neuer ST scheint ja ein Supertalent zu sein, habs grad im Kicker gelesen
Würde mich freuen, mal einen von euch in der Liga zu haben. Schon allein, weil es hier im Thread echt Freude macht :pro:
Von mir aus nehmen wir Rossi und Pat gern noch dazu und bleiben dann immer in einer Liga. Aufgrund der normalen Fluktuation, die jeder in seinem Team hat wird auch jeder mal zu den Knallern gehören
Gegen Röthenbach 1:0 gewonnen
Gegen Leipziger FC Internationale bloss 1:2 verloren
werde morgen mal die Taktik anwenden.
und dann ist ja da noch die SB
na dann drücke ich dir mal die daumen und vg morgen
:pro: Nun, heute geht die Ära des FC DAGOBERT zu Ende.:pro:
In 7 Saisons in der 1.BL wurde 1X der 3.Platz, 2X Vizemeister und 2X die Meisterschaft erreicht.
Außerdem wurde der Spieler Klopp in dieser Zeit 4X Torschützenkönig.
Es war eine schöne und sehr erfolgreiche Zeit, es hat immer großen Spass gemacht sich mit Euch zu messen, zu plaudern, rumzualbern, Siege + Niederlagen zu feiern.
Dank an alle Weggefährten, FS-Gegner und Vereinsfreunde. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem, daß es die SB es gut mit Euch meint. Vielleicht wird ja doch noch ein gerechter Weg gefunden.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich irgendwann, irgendwo einmal wieder.
Nun beginnt die Ära von Mark Altstadt. Gerd, hoffe es wird Dir nicht zu langweilig in den nächsten Saisons. Vielleicht kann Jürgen und Winne bald etwas aufschließen.
:win: :win: ES GRÜßT EUCH DER FC DAGOBERT :win: :win:
In 7 Saisons in der 1.BL wurde 1X der 3.Platz, 2X Vizemeister und 2X die Meisterschaft erreicht.
Es war eine schöne und sehr erfolgreiche Zeit, es hat immer großen Spass gemacht sich mit Euch zu messen, zu plaudern, rumzualbern, Siege + Niederlagen zu feiern.
Dank an alle Weggefährten, FS-Gegner und Vereinsfreunde. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem, daß es die SB es gut mit Euch meint. Vielleicht wird ja doch noch ein gerechter Weg gefunden.
Nun beginnt die Ära von Mark Altstadt. Gerd, hoffe es wird Dir nicht zu langweilig in den nächsten Saisons. Vielleicht kann Jürgen und Winne bald etwas aufschließen.
Lieber Andreas,
ich wünsche dir im "Altenheim" alle Gute. Es war eine schöne Zeit hier bei FCup mit dir und wir haben ja so manche Schlachten gemeinsam geschlagen, es hat immer Spaß gemacht. Ich wünsche dir jetzt viel Glück im RL und hoffe dass du unter den Entzugserscheinungen von FCup nicht allzu sehr leidest
LG Gerd
PS: vll. zwingt dich die SB ja noch deine Statistik zu korrigieren
Melde mich wieder zurück, rechtzeitig zu deinem Abscheid. Kann mich nur anschließen, war immer sehr nett mit Dir. Und wer weiß, vielleicht packt dich die Lust doch nochmal irgendwann! LG
Melde mich wieder zurück, rechtzeitig zu deinem Abscheid. Kann mich nur anschließen, war immer sehr nett mit Dir. Und wer weiß, vielleicht packt dich die Lust doch nochmal irgendwann! LG
Bleib noch weg und lass Rossi heut nochmal für dich ran, der hat grad richtig Fahrt aufgenommen
Kommentar