1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juwie
    Bankdrücker
    • 24.11.2009
    • 82
    • juwie/Jürgen
    • TSV Wittislingen
    • 77800

Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
    DANKE , also wird nicht unbedingt die beste Mannschaft Meister

wer sagt das du die beste mannschaft bist??

Kommentar

• RossiBalboa
      Jungtalent
      • 30.06.2009
      • 459
      • Rossi Balboa
      • Barracuda United FC 09
      • 68.800

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
      die 5 sternchen kann ich dir geben

punkte mußt dir erkämpfen
      Reicht fürs Erste Danke
      sigpic

Kommentar

• juwie
        Bankdrücker
        • 24.11.2009
        • 82
        • juwie/Jürgen
        • TSV Wittislingen
        • 77800

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
        Reicht fürs Erste Danke

immer wieder gerne

Kommentar

• 56supra56
          Neuzugang
          • 04.05.2010
          • 0

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
          wer sagt das du die beste mannschaft bist??
          bisher habe ich nur 2X wegen der Spielberechnung gegen Röhtenbach und Glück Auf verloren. Diese beiden Spiele muß ich gewinnen.
          NY ist trotzdem noch 4 Punkte hinter mir und Gerd hat gegen Dich, NY und gegen die Ente verloren
          aber warten wir mal ab, ich muß ja noch gegen NY und auch gegen Mark Altstadt spielen

Kommentar

• ruhrpott64
            Wasserträger
            • 28.04.2010
            • 34
            • ruhrpott64
            • Mark Altstadt

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Reicht fürs Erste Danke
            Meine Sterne haste auch

Kommentar

• RossiBalboa
              Jungtalent
              • 30.06.2009
              • 459
              • Rossi Balboa
              • Barracuda United FC 09
              • 68.800

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
              Meine Sterne haste auch
              Ihr seid super Jungs :win:

Vielen Dank
              sigpic

Kommentar

• 56supra56
                Neuzugang
                • 04.05.2010
                • 0

Meine Sterne haste auch
                :bbounce: keine Meinung :bbounce:

Kommentar

• 56supra56
                  Neuzugang
                  • 04.05.2010
                  • 0

Info zur Spielberechnung,
                  habe heute mit 7 Leute auf dem Platz (AS von 1633) im Tunier gegen Elo-Rang 5460 mit 10:0 verloren, was ja OK. ist,
                  aber dann habe ich im FS mit der selben Mannschaft gegen Elo-Rang 244 nur 2:0 verloren.
                  Da hat ein 60er Spieler einen 590er Spieler in Schach gehalten.
                  Wenn dies keine Willkür ist, da ist null Realistmus dabei.

Kommentar

• juwie
                    Bankdrücker
                    • 24.11.2009
                    • 82
                    • juwie/Jürgen
                    • TSV Wittislingen
                    • 77800

nabend zusammen und vg gleich in der liga

Kommentar

• 56supra56
                      Neuzugang
                      • 04.05.2010
                      • 0

GW an alle die gewonnen haben
                      muß morgen leider ohne meinen besten IV antreten, werde also nur mit 10 Mann antreten können. Hoffe es reicht morgen gegen Wildseshausen trotzdem

Kommentar

• WinneBreuer

ich lach mich schlapp.... konnte aufgrund von verletzung nicht in topbestzung antreten! habe nach einer gelben karten auch noch sicherheitshalber meinen besten iv runtergenommen.... und prompt gehe ich ruckzuck 2:0 in führung!:win:

die berechnung ist der hammer!

Kommentar

• 56supra56
                          Neuzugang
                          • 04.05.2010
                          • 0

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                          ich lach mich schlapp.... konnte aufgrund von verletzung nicht in topbestzung antreten! habe nach einer gelben karten auch noch sicherheitshalber meinen besten iv runtergenommen.... und prompt gehe ich ruckzuck 2:0 in führung!:win:

die berechnung ist der hammer!
                          :bbounce: GW zum tollen Sieg:bbounce:
                          hier ist wohl manchmal weniger mehr

Kommentar

• WinneBreuer

:bbounce: GW zum tollen Sieg:bbounce:
                            hier ist wohl manchmal weniger mehr
                            auf jeden fall!

so, nun nutze aber gefälligst deine chance mit nem titel abzutreten!

Kommentar

• juwie
                              Bankdrücker
                              • 24.11.2009
                              • 82
                              • juwie/Jürgen
                              • TSV Wittislingen
                              • 77800

gw an alle gewinner:win:

das update ist ja auch auf die kleinen zugeschnitten
                              also hilft vieleicht manchmal ne gemischte elf

Kommentar

• 56supra56
                                Neuzugang
                                • 04.05.2010
                                • 0

auf jeden fall!

so, nun nutze aber gefälligst deine chance mit nem titel abzutreten!
                                werde alles versuchen, aber Gerd ist schon ein starker Gegner.
                                Wir kennen uns schon sehr lange und jeder kennt die Mannschaft des anderen sehr gut. Diesmal konnte ich ihn mit einer neuen Aufstellung überaschen. Hatte im Hinspiel 5:2 gegen ihn gewonnen.
                                Früher hatte ich ihn sogar geholfen mit Spielern von mir und so einiges anderes, er wäre heute(noch) nicht da wo er heute ist.

Kommentar

• 56supra56
                                  Neuzugang
                                  • 04.05.2010
                                  • 0

viel Glück allen heute beim LS
                                  heute ist nun das Spitzenspiel der beiden besten Mannschaften der Saison
                                  Mark Altstadt-FC DAGOBERT

dieses Spiel wird in Entenhausen überall live Übertragen. Im Geldspeicher ist Public Viewing und das ganze Federvieh wird da sein, Gustav Ganz wird hoffentlich etwas von seinem Glück Übertragen damit die Spielberechnung gerecht ist.
                                  Es herscht schon etwas Wehmut in Entenhausen, weil es das letzte Spitzenspiel sein wird, was hier zu sehen sein wird, da der Verein sich ja aus den Profifußball zurück zieht.

Allerdings geht es drei Tage später nochmal gegen meinen ""Erzfeind"" NY Fighters, mit dem ich über viele Saisons um die Meisterschaft gekämpft habe.
                                  Es grüßt alle Fußballfreunde aus Entenhausen
                                  ---der FC DAGOBERT---

Kommentar

• WinneBreuer

viel Glück allen heute beim LS
                                    heute ist nun das Spitzenspiel der beiden besten Mannschaften der Saison
                                    Mark Altstadt-FC DAGOBERT

dieses Spiel wird in Entenhausen überall live Übertragen. Im Geldspeicher ist Public Viewing und das ganze Federvieh wird da sein, Gustav Ganz wird hoffentlich etwas von seinem Glück Übertragen damit die Spielberechnung gerecht ist.
                                    Es herscht schon etwas Wehmut in Entenhausen, weil es das letzte Spitzenspiel sein wird, was hier zu sehen sein wird, da der Verein sich ja aus den Profifußball zurück zieht.

Allerdings geht es drei Tage später nochmal gegen meinen ""Erzfeind"" NY Fighters, mit dem ich über viele Saisons um die Meisterschaft gekämpft habe.
                                    Es grüßt alle Fußballfreunde aus Entenhausen
                                    ---der FC DAGOBERT---
                                    Und wo bleibt dein Ausstandsturnier? Hätte ab dem 06.09. noch nichts vor!

Kommentar

• 56supra56
                                      Neuzugang
                                      • 04.05.2010
                                      • 0

Und wo bleibt dein Ausstandsturnier? Hätte ab dem 06.09. noch nichts vor!
                                      geht leider nicht, da ich meine erste Elf für die LS brauche und am Ende der Saison fast alle Spieler in Rente gehen bzw. der Vertrag ausläuft.
                                      Ein Tunier mit einer AS von dann noch 3730 macht weder Sinn noch Spass
                                      Zuletzt geändert von 56supra56; 03.09.2011, 17:34.

Kommentar

• WinneBreuer

geht leider nicht, da ich meine erste Elf für die LS brauche und am Ende der Saison fast alle Spieler in Rente gehen bzw. der Vertrag ausläuft.
                                        Ein Tunier mit einer AS von dann noch 3730 macht weder Sinn noch Spass
                                        alles klar, kein thema, war auch eigentlich nur ein spass!

Kommentar

• WinneBreuer

Normalerweise würde ich Mark Altstadt jetzt zum Titel gratulieren, aber es gibt ja noch die SB....

Kommentar

• ruhrpott64
                                            Wasserträger
                                            • 28.04.2010
                                            • 34
                                            • ruhrpott64
                                            • Mark Altstadt

Normalerweise würde ich Mark Altstadt jetzt zum Titel gratulieren, aber es gibt ja noch die SB....
                                            Die SB hat doch schon bei mir 4x übel in dieser Saison zugeschlagen, denke das reicht jetzt

Kommentar

• WinneBreuer

Die SB hat doch schon bei mir 4x übel in dieser Saison zugeschlagen, denke das reicht jetzt
                                              ich hab schon pferde vor der apotheke kotzen sehen... also viel glück dabei, die sache ins ziel zu retten!

Kommentar

• 56supra56
                                                Neuzugang
                                                • 04.05.2010
                                                • 0

nun, mir bleibt, das ich trotzdem gefühlt Meister bin, denn ich habe 2 Spiele durch die Spielberechnung verloren ( war in beiden Spielen hochüberlegen, Glück Auf hatte zB. 1 mal aufs Tor geschossen und 1:0 gewonnen) und er hat diese Saison kein Spiel durch die SP verloren. Also wäre ich jetzt immer noch 3 Punkte vor ihm.
                                                Ist ja nur ein Spiel, trotz Ergeiz und Rivalität

Kommentar

• 56supra56
                                                  Neuzugang
                                                  • 04.05.2010
                                                  • 0

4X ??????????? wenn dies keine große Aroganz ist
                                                  gegen NY und FC DAGOBERT zu verlieren kann man wohl nicht von SB reden
                                                  und gegen Juwie und FC Borussia kann man immer mal verlieren, sind ja keine Gurken, doch Du siehst die beiden wohl als Gurken an
                                                  aber nicht gegen Glück Auf zB.
                                                  hast gegen den 1,2,3 und 5 der Tabelle verloren, hat wohl nichts mit SB zu tun -
                                                  - ich nur 1X gegen Dich und 2X durch die SB gegen schwache Mannschaften
                                                  Zuletzt geändert von 56supra56; 03.09.2011, 18:50.

Kommentar

• 56supra56
                                                    Neuzugang
                                                    • 04.05.2010
                                                    • 0

:bbounce:GW an alle die gewonnen haben:bbounce:

so Jürgen (Gerds Gurke) nun gehts nur noch um die TK
                                                    FC KLOPP-FC JUWIE

Kommentar

• WinneBreuer

4X ??????????? wenn dies keine große Aroganz ist
                                                      gegen NY und FC DAGOBERT zu verlieren kann man wohl nicht von SB reden
                                                      und gegen Juwie und FC Borussia kann man immer mal verlieren, sind ja keine Gurken, doch Du siehst die beiden wohl als Gurken an
                                                      aber nicht gegen Glück Auf zB.
                                                      hast gegen den 1,2,3 und 5 der Tabelle verloren, hat wohl nichts mit SB zu tun -
                                                      - ich nur 1X gegen Dich und 2X durch die SB gegen schwache Mannschaften
                                                      Ohne hier jetzt selber arogant zu wirken... aber ich habe vor geraumer zeit alles dafür getan hier mal titel einzufahren, nur ist die truppe dafür momentan halt noch ein bischen zu jung. ich gehe einfach mal davon aus, dass juwie es wohl auch so gemacht hat. ich sehe uns beide also schon irgendwo als die mannschaften an, die gegen jahresende den titel unter sich aus machen werden. vor allem wenn solch eine super starke mannschaft wie dagobert rausfällt!

Kommentar

• ruhrpott64
                                                        Wasserträger
                                                        • 28.04.2010
                                                        • 34
                                                        • ruhrpott64
                                                        • Mark Altstadt

Ohne hier jetzt selber arogant zu wirken... aber ich habe vor geraumer zeit alles dafür getan hier mal titel einzufahren, nur ist die truppe dafür momentan halt noch ein bischen zu jung. ich gehe einfach mal davon aus, dass juwie es wohl auch so gemacht hat. ich sehe uns beide also schon irgendwo als die mannschaften an, die gegen jahresende den titel unter sich aus machen werden. vor allem wenn solch eine super starke mannschaft wie dagobert rausfällt!
                                                        Winnie jetzt lass dich nicht auf die Polemik aus Entenhausen ein Dagobert hat ja noch nicht mal die Smilies richtig gedeutet Und im Gegensatz zu ihm würde ich hier keinen der Mitspieler als Gurke bezeichnen. Ich finde so etwas respektlos, den jeder versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten den maximalen Erfolg mit seinem Team zu erzielen. Dies ist nur ein Spiel was Spaß machen soll - mehr nicht Und für angekratzte Egos kann ich nichts

Ich will deine Euphorie jetzt nicht bremsen, aber rechnen musst du mit auch, denn ich habe meine ersten Rentner erst im Januar
                                                        Zuletzt geändert von ruhrpott64; 03.09.2011, 20:37.

Kommentar

• WinneBreuer

Winnie jetzt lass dich nicht auf die Polemik aus Entenhausen ein Dagobert hat ja noch nicht mal die Smilies richtig gedeutet Und im Gegensatz zu ihm würde ich hier keinen der Mitspieler als Gurke bezeichnen. Ich finde so etwas respektlos, den jeder versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten den maximalen Erfolg mit seinem Team zu erzielen. Dies ist nur ein Spiel was Spaß machen soll - mehr nicht Und für angekratzte Egos kann ich nichts

Ich will deine Euphorie jetzt nicht bremsen, aber rechnen musst du mit auch, denn ich habe meine ersten Rentner erst im Januar
                                                          na aber sicher doch! ich hab meine ersten rentner noch lange nicht in sicht. die die jetzt bald noch in den ruhestand gehen, sind noch aus der zeit, als ich noch ohne plan drauf los gespielt habe!

Kommentar

• michelmausi
                                                            Neuzugang
                                                            • 06.05.2010
                                                            • 2
                                                            • michelmausi
                                                            • Lightsign [IGAS]

na aber sicher doch! ich hab meine ersten rentner noch lange nicht in sicht. die die jetzt bald noch in den ruhestand gehen, sind noch aus der zeit, als ich noch ohne plan drauf los gespielt habe!
                                                            wartet ab bis meine jungen hüpfer laufen können! dann gibts nur noch einen :win:

Kommentar

• 56supra56
                                                              Neuzugang
                                                              • 04.05.2010
                                                              • 0

Hallo alle miteinander,
                                                              die Jugend ist wohl nicht aufzuhalten, aber bedenkt das alle jetzt guten Mannschaften die im Moment oben stehen auch eine 2.Mannschaft dahinter haben. Die 2. von Mark Altstadt zB. hat schon weit über 6000 AS. Er spielt aber mit seiner 1.Elf noch 5-6 Saisons. Da könnt ihr Euch ja selbst ausrechnen wie stark dann die 2.Elf ist. So machen es allerdings alle guten Mannschaften.
                                                              Ich werde nun die Saison austrudeln lassen, viel Erfolg heute allen beim LS
                                                              einen schönen Sonntag, es grüßt der FC DAGOBERT

Kommentar

Lädt...