wollte euch viele grüße da lassen.
hab im moment mächtig viel um die ohren und bin jetzt auch erstmal eine zeit lang unterwegs. habe ab sonntag einen vertreter.
wünsch euch alles erdenklich gute für fcup und reallife. hoffe es kommen möglichst viele von uns in der neuen saison in die gleich staffel. dann werde ich wohl wieder zu euch stoßen.
hab im moment mächtig viel um die ohren und bin jetzt auch erstmal eine zeit lang unterwegs. habe ab sonntag einen vertreter.
wünsch euch alles erdenklich gute für fcup und reallife. hoffe es kommen möglichst viele von uns in der neuen saison in die gleich staffel. dann werde ich wohl wieder zu euch stoßen.
machts gut...
na dann wünsche ich dir mal viel spass die nächste zeit
und hoffe auch ein wiedersehen nächste saison
GW an alle die gewonnen haben
-Jürgen war ja ein hartes Stück Arbeit
-muß mal was los werden,
generell hat es jeder verdient Meister zu werden der nach 34 Spieltagen oben steht, aber
Gerd hat gegen Jürgen, NY und gegen die Ente verloren bisher
die Ente hat gegen Juwie 2X gewonnen, gegen Gerd gewonnen und gegen NY remis gespielt. Habe bisher 2 Niederlagen gegen Röhtenbach und Glück Auf, in beiden Spielen war ich klar besser und hätte gewinnen müssen, aber bei mir hat in diesen Spielen leider die Spielberechnung zugeschlagen. Bei Gerd hat diese nicht 1X zugeschlagen.
Ich muß noch gegen NY und Gerd ran und sollte ich diese beiden Spiele nicht verlieren, dann fühle ich mich als Meister, da es dann nur die Spielberechnung war die dies verhindert hat.
Also Gerd, Du solltest schon gewinnen gegen mich, wenn Du die Meisterschaft auch genießen willst. :pro:HAT DIE KLEINE ENTE DA DENN NICHT RECHT:pro:
Zuletzt geändert von 56supra56; 31.08.2011, 18:33.
GW an alle die gewonnen haben
-Jürgen war ja ein hartes Stück Arbeit
-muß mal was los werden,
generell hat es jeder verdient Meister zu werden der nach 34 Spieltagen oben steht, aber
Gerd hat gegen Jürgen, NY und gegen die Ente verloren bisher
die Ente hat gegen Juwie 2X gewonnen, gegen Gerd gewonnen und gegen NY remis gespielt. Habe bisher 2 Niederlagen gegen Röhtenbach und Glück Auf, in beiden Spielen war ich klar besser und hätte gewinnen müssen, aber bei mir hat in diesen Spielen leider die Spielberechnung zugeschlagen. Bei Gerd hat diese nicht 1X zugeschlagen.
Ich muß noch gegen NY und Gerd ran und sollte ich diese beiden Spiele nicht verlieren, dann fühle ich mich als Meister, da es dann nur die Spielberechnung war die dies verhindert hat.
Also Gerd, Du solltest schon gewinnen gegen mich, wenn Du die Meisterschaft auch genießen willst. :pro:HAT DIE KLEINE ENTE DA DENN NICHT RECHT:pro:
es kann nur der meister werden, der gegen mich einmal verliert
so war s die letzten zwei saisonen
du hast den fehler gemacht, gegen mich zweimal gewinnen zu müssen
:p:p
machts gut...
Hey Micha
Ich werd den Schiessbuden hier schon das Fürchten lehren :win:
es kann nur der meister werden, der gegen mich einmal verliert
so war s die letzten zwei saisonen
du hast den fehler gemacht, gegen mich zweimal gewinnen zu müssen
:p:p
ist keine richtige Antwort, traust Dir keine Stellungsnahme
wäre doch schade, wenn die Spielberechnung die Meisterschaft entscheidet,oder :mad::mad::mad:
ist keine richtige Antwort, traust Dir keine Stellungsnahme
wäre doch schade, wenn die Spielberechnung die Meisterschaft entscheidet,oder :mad::mad::mad:
die spielberechnung wird wohl die meiserschaft entscheiden
ein Gegner weniger nächste Saison, da der FC DAGOBERT aufhört
viel Spass, Erfolg und das notwendige Glück für die Zukunft
Das is Schade...
Aber wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich für meinen Teil versuche alles um auf den Busch zu trommeln und hoffe es ändert sich doch bald irgendwas. Auch wenn die Hoffnung nur sehr klein ist
Kommentar