Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengw an die ente!
warst gleihwertig
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendanke 3 0 war etwas zu hoh
warst gleihwertig
die richtige takke
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke dir auch große ente
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne er hatte übergewicht, zuhause finde ich einfach nicht
die richtige takke
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenih neinte ja auh Winne gegen die Ente
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo jungs,
wollte euch viele grüße da lassen.
hab im moment mächtig viel um die ohren und bin jetzt auch erstmal eine zeit lang unterwegs. habe ab sonntag einen vertreter.
wünsch euch alles erdenklich gute für fcup und reallife. hoffe es kommen möglichst viele von uns in der neuen saison in die gleich staffel. dann werde ich wohl wieder zu euch stoßen.
machts gut...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jungs,
hab im moment mächtig viel um die ohren und bin jetzt auch erstmal eine zeit lang unterwegs. habe ab sonntag einen vertreter.
wünsch euch alles erdenklich gute für fcup und reallife. hoffe es kommen möglichst viele von uns in der neuen saison in die gleich staffel. dann werde ich wohl wieder zu euch stoßen.
machts gut...
und hoffe auch ein wiedersehen nächste saison
Kommentar
-
-
GW an alle die gewonnen haben
-Jürgen war ja ein hartes Stück Arbeit
-muß mal was los werden,
generell hat es jeder verdient Meister zu werden der nach 34 Spieltagen oben steht, aber
Gerd hat gegen Jürgen, NY und gegen die Ente verloren bisher
die Ente hat gegen Juwie 2X gewonnen, gegen Gerd gewonnen und gegen NY remis gespielt. Habe bisher 2 Niederlagen gegen Röhtenbach und Glück Auf, in beiden Spielen war ich klar besser und hätte gewinnen müssen, aber bei mir hat in diesen Spielen leider die Spielberechnung zugeschlagen. Bei Gerd hat diese nicht 1X zugeschlagen.
Ich muß noch gegen NY und Gerd ran und sollte ich diese beiden Spiele nicht verlieren, dann fühle ich mich als Meister, da es dann nur die Spielberechnung war die dies verhindert hat.
Also Gerd, Du solltest schon gewinnen gegen mich, wenn Du die Meisterschaft auch genießen willst.
:pro:HAT DIE KLEINE ENTE DA DENN NICHT RECHT:pro:Zuletzt geändert von 56supra56; 31.08.2011, 18:33.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle die gewonnen haben
-Jürgen war ja ein hartes Stück Arbeit
-muß mal was los werden,
generell hat es jeder verdient Meister zu werden der nach 34 Spieltagen oben steht, aber
Gerd hat gegen Jürgen, NY und gegen die Ente verloren bisher
die Ente hat gegen Juwie 2X gewonnen, gegen Gerd gewonnen und gegen NY remis gespielt. Habe bisher 2 Niederlagen gegen Röhtenbach und Glück Auf, in beiden Spielen war ich klar besser und hätte gewinnen müssen, aber bei mir hat in diesen Spielen leider die Spielberechnung zugeschlagen. Bei Gerd hat diese nicht 1X zugeschlagen.
Ich muß noch gegen NY und Gerd ran und sollte ich diese beiden Spiele nicht verlieren, dann fühle ich mich als Meister, da es dann nur die Spielberechnung war die dies verhindert hat.
Also Gerd, Du solltest schon gewinnen gegen mich, wenn Du die Meisterschaft auch genießen willst.
:pro:HAT DIE KLEINE ENTE DA DENN NICHT RECHT:pro:
so war s die letzten zwei saisonen
du hast den fehler gemacht, gegen mich zweimal gewinnen zu müssen
:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jungs,
machts gut...
Ich werd den Schiessbuden hier schon das Fürchten lehren :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHey Micha
Ich werd den Schiessbuden hier schon das Fürchten lehren :win:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu sittest seine gurkentruppe, na dann viel spass
Und dann gibts aufn Arschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenes kann nur der meister werden, der gegen mich einmal verliert
so war s die letzten zwei saisonen
du hast den fehler gemacht, gegen mich zweimal gewinnen zu müssen
:p:p
wäre doch schade, wenn die Spielberechnung die Meisterschaft entscheidet,oder :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPerspektivisch wird "Winnie" demnächst oben mitspielen :pro:
Und dann gibts aufn Arsch
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHey Micha
Ich werd den Schiessbuden hier schon das Fürchten lehren :win:
ich freu mich auf dich spielen kann der Haufen nicht, aber treten
Übrigens: Dein Thread läuft super
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenist keine richtige Antwort, traust Dir keine Stellungsnahme
wäre doch schade, wenn die Spielberechnung die Meisterschaft entscheidet,oder :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPerspektivisch wird "Winnie" demnächst oben mitspielen :pro:
Und dann gibts aufn Arsch
viel Spass, Erfolg und das notwendige Glück für die Zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja denke auch das 2012 sein jahr wird:p:p
Winnies Jugendtruppe und meine Erfahrung werden dir das fürchten lehren
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenRossi,
ich freu mich auf dich spielen kann der Haufen nicht, aber treten
Übrigens: Dein Thread läuft super
Tret euch den Bonus weg und danach werden Tore geschossen :ugly:
Ja, hoffe der ein oder andere unterschreibt noch. Einige von Euch haben ja schon :win:
Hab auch nen Zeitungsartikel verfasst, wo ich alle ausserhalb des Forums aufrufe sich zu beteiligen.
5 Sterne wären nicht schlecht... vielleicht reicht es morgen für den Artikel des Tages :pro:Zuletzt geändert von RossiBalboa; 31.08.2011, 19:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenein Gegner weniger nächste Saison, da der FC DAGOBERT aufhört
viel Spass, Erfolg und das notwendige Glück für die Zukunft
Aber wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich für meinen Teil versuche alles um auf den Busch zu trommeln und hoffe es ändert sich doch bald irgendwas. Auch wenn die Hoffnung nur sehr klein istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendie spielberechnung wird wohl die meiserschaft entscheiden
Zuletzt geändert von 56supra56; 31.08.2011, 19:08.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenboahhh.... warts ab....
Winnies Jugendtruppe und meine Erfahrung werden dir das fürchten lehren
Das is doch schonmal was
Tret euch den Bonus weg und danach werden Tore geschossen :ugly:
Ja, hoffe der ein oder andere unterschreibt noch. Einige von Euch haben ja schon :win:
Hab auch nen Zeitungsartikel verfasst, wo ich alle ausserhalb des Forums aufrufe sich zu beteiligen.
5 Sterne wären nicht schlecht... vielleicht reicht es morgen für den Artikel des Tages :pro:
punkte mußt dir erkämpfen
Kommentar
-
Kommentar