1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juwie
    Bankdrücker
    • 24.11.2009
    • 82
    • juwie/Jürgen
    • TSV Wittislingen
    • 77800

Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
    der ist viel zu schnell und gut für Deinen Eisenfuß
    reden wir nach dem 18. spieltag drüber

Kommentar

• 56supra56
      Neuzugang
      • 04.05.2010
      • 0

muß noch mal los, bin nochmal ca. 21 Uhr on, tschüß erstmal

Kommentar

• 56supra56
        Neuzugang
        • 04.05.2010
        • 0

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
        reden wir nach dem 18. spieltag drüber
        Klopp wird am 18.Spieltag mindesten 2 Tore schießen

Kommentar

• WinneBreuer

GW an alle die gewonnen haben

Spiel fast auf ein Tor, auf das von NY. Er hat dann irgendwann 3-4 mal angegriffen und schießt 2 Tore. Dann wieder Spiel auf sein Tor. Hat leider nur noch zum 2:2 gereicht. Eindeutig zwei Punkte verloren und NY hat viel Glück das remis gerettet.

GW Juwie zum spätem Ausgleich, Klopp hat wieder beide Tore geschossen.
          Klopp hatte in der 90min noch einen Freistoß, den er leider nicht zum 3:2 genützt hat

Gerd, hab Dir NY auf Abstand gehalten, nun ist wieder 2 Punkte weiter weg von Dir

Winne, was ist los bei Dir???
          Ja das wüsste ich auch gern... ich find das gar nicht mehr witzig!

Kommentar

• juwie
            Bankdrücker
            • 24.11.2009
            • 82
            • juwie/Jürgen
            • TSV Wittislingen
            • 77800

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            Ja das wüsste ich auch gern... ich find das gar nicht mehr witzig!

dann werde ich morgen voll deinen ganzen frust abbekommen

Kommentar

• 56supra56
              Neuzugang
              • 04.05.2010
              • 0

viel Erfolg allen gleich im LS

Kommentar

• WinneBreuer

dann werde ich morgen voll deinen ganzen frust abbekommen
                wie du siehst, war dem nicht so. ich stufe dieses update mittlerweile als absolute frechheit von gamed ein!!!

Kommentar

• juwie
                  Bankdrücker
                  • 24.11.2009
                  • 82
                  • juwie/Jürgen
                  • TSV Wittislingen
                  • 77800

naben zusammen und gleich vg beim letzten vorrundenspieltag

gerhard gw zur herbstmeisterschaft

Kommentar

• juwie
                    Bankdrücker
                    • 24.11.2009
                    • 82
                    • juwie/Jürgen
                    • TSV Wittislingen
                    • 77800

gw an alle gewinner

war ja enge spiele dabei

klopp und jiuwie haben wohl schon gestern die winterpause gestartet

Kommentar

• 56supra56
                      Neuzugang
                      • 04.05.2010
                      • 0

:bbounce:GW an alle die gewonnen haben:bbounce:

immer das gleiche, gegen schächere Mannschaften tue ich mich immer sehr schwer, habe allerdings ohne Bonus gespielt, weil ich einen Freund heute helfen mußte und dabei böse gefoult wurde

-GW Jürgen zum überlegenden Sieg und zur tollen Hinrunde. Wenn man weiß, das Du immer eine sehr gute Rückrunde spielst, dann ist da noch einiges von Dir zu erwarten

-GW Winne, hast ja endlich die Talfahrt gestoppt, nun Kraft tanken und alles auf die Rückrunde

-GW Gerd zur Herbstmeisterschaft und auch gleich zur
                      :win: MEISTERSCHAFT :win:

denn diesen Vorsprung läßt Du Dir nicht mehr nehmen, dazu bist Du viel zu stark, freue mich schon auf deine Rache in Hinspiel, da haste ja noch was gutzumachen:p:p:p

Kommentar

• 56supra56
                        Neuzugang
                        • 04.05.2010
                        • 0

gw an alle gewinner

war ja enge spiele dabei

klopp und jiuwie haben wohl schon gestern die winterpause gestartet
                        Klopp hat im Gegensatz zu Juwie sein Tor geschossen heute
                        27-24

Kommentar

• 56supra56
                          Neuzugang
                          • 04.05.2010
                          • 0

wie du siehst, war dem nicht so. ich stufe dieses update mittlerweile als absolute frechheit von gamed ein!!!
                          100 % der selben Meinung

Kommentar

• juwie
                            Bankdrücker
                            • 24.11.2009
                            • 82
                            • juwie/Jürgen
                            • TSV Wittislingen
                            • 77800

:bbounce:GW an alle die gewonnen haben:bbounce:

immer das gleiche, gegen schächere Mannschaften tue ich mich immer sehr schwer, habe allerdings ohne Bonus gespielt, weil ich einen Freund heute helfen mußte und dabei böse gefoult wurde

-GW Jürgen zum überlegenden Sieg und zur tollen Hinrunde. Wenn man weiß, das Du immer eine sehr gute Rückrunde spielst, dann ist da noch einiges von Dir zu erwarten

-GW Winne, hast ja endlich die Talfahrt gestoppt, nun Kraft tanken und alles auf die Rückrunde

-GW Gerd zur Herbstmeisterschaft und auch gleich zur
                            :win: MEISTERSCHAFT :win:

denn diesen Vorsprung läßt Du Dir nicht mehr nehmen, dazu bist Du viel zu stark, freue mich schon auf deine Rache in Hinspiel, da haste ja noch was gutzumachen:p:p:p
                            der bonus bringt manchmal gar nicht soviel, weil sich ja nur auf die gesamt
                            mannschaft und nicht auf die einzeln spieler bezieht

habe auch ohne bonus gespielt und auch noch vergessen juwie
                            als freisstosschützen einzutragen

vielleicht ist es diese saison andersrum, gute vorrunde - schleche rückrunde

freue mich schon auf eine interessante und spannende rückrunde

Kommentar

• 56supra56
                              Neuzugang
                              • 04.05.2010
                              • 0

so läuft meine Vorbereitung, da kann man mal sehen zu was die kleine Ente fähig ist
                              gegen starke Mannschaften, hier der Elo-Rang 1, spielen meine Entlein ganz gut, wenn da bloß nicht die Gurkengegner wären

Kommentar

• juwie
                                Bankdrücker
                                • 24.11.2009
                                • 82
                                • juwie/Jürgen
                                • TSV Wittislingen
                                • 77800

so läuft meine Vorbereitung, da kann man mal sehen zu was die kleine Ente fähig ist
                                gegen starke Mannschaften, hier der Elo-Rang 1, spielen meine Entlein ganz gut, wenn da bloß nicht die Gurkengegner wären
                                nicht schlecht, habe die waschbären zweimal die letzten tage geschlagen
                                sind halt nur simus oder turniere

gut das ich so schlecht bin, dann habe ich ja eine chance nächsten dienstag

Kommentar

• 56supra56
                                  Neuzugang
                                  • 04.05.2010
                                  • 0

nicht schlecht, habe die waschbären zweimal die letzten tage geschlagen
                                  sind halt nur simus oder turniere

gut das ich so schlecht bin, dann habe ich ja eine chance nächsten dienstag
                                  bei mir war es ein FS und Ochsenhausen hat 3X ausgetauscht, er hat jeweils nach den Toren reagiert. Glaube nicht das er verlieren wollte,
                                  das ist das Leid der der starken Mannschaften, nur das ich diesmal die ""Gurke war"
                                  vielleicht muß ich am Dienstag eine sehr geschwächte Mannschaft aufstellen um zu gewinnen lieber Jürgen

Kommentar

• juwie
                                    Bankdrücker
                                    • 24.11.2009
                                    • 82
                                    • juwie/Jürgen
                                    • TSV Wittislingen
                                    • 77800

bei mir war es ein FS und Ochsenhausen hat 3X ausgetauscht, er hat jeweils nach den Toren reagiert. Glaube nicht das er verlieren wollte,
                                    das ist das Leid der der starken Mannschaften, nur das ich diesmal die ""Gurke war"
                                    vielleicht muß ich am Dienstag eine sehr geschwächte Mannschaft aufstellen um zu gewinnen lieber Jürgen
                                    hehe, das wollte ich schon machen

Kommentar

• 56supra56
                                      Neuzugang
                                      • 04.05.2010
                                      • 0

hehe, das wollte ich schon machen
                                      dann spielt ja Gurke gegen Gurke
                                      Ochsenhausen ist durch die Niederlage gegen mich auf Platz 3 in der Elo abgerutscht:p:p

Kommentar

• juwie
                                        Bankdrücker
                                        • 24.11.2009
                                        • 82
                                        • juwie/Jürgen
                                        • TSV Wittislingen
                                        • 77800

dann spielt ja Gurke gegen Gurke
                                        Ochsenhausen ist durch die Niederlage gegen mich auf Platz 3 in der Elo abgerutscht:p:p
                                        in der elo geht es sowieso gerade auf und ab
                                        habe in den letzten tagen über 100 plätze gutgemacht

so wünsch euch allen für heute abend vg in der liga
                                        werde wahrscheinlich nicht on sein können

also große ente behandle deine kleine kücken sorgsam

Kommentar

• 56supra56
                                          Neuzugang
                                          • 04.05.2010
                                          • 0

in der elo geht es sowieso gerade auf und ab
                                          habe in den letzten tagen über 100 plätze gutgemacht

so wünsch euch allen für heute abend vg in der liga
                                          werde wahrscheinlich nicht on sein können

also große ente behandle deine kleine kücken sorgsam
                                          :pro:VIEL GLÜCK ALLEN HEUTE BEIM LS:pro:

nun beginnen meine letzten 17 Spiele:mad:
                                          aber durch das neue Update fällt es mir nicht schwer:p

-Juwie, sorry werde heute gewinnen müssen
                                          -Gerd spielt ja gegen NY, da hat er aus dem Hinspiel(1:3) ja noch was gut zu machen
                                          -Winne unsere Wundertüte, wie startest die Rückrunde

Kommentar

• WinneBreuer

SIEG!!!!

Spielberechnung überwunden.....:bbounce:

Kommentar

• 56supra56
                                              Neuzugang
                                              • 04.05.2010
                                              • 0

GW an alle Gewinner !!!!!

durch den Sieg von Gerd gegen NY ist ihm die Meisterschaft nun nicht mehr zu nehmen

:win: GW zur Meisterschaft Mark Altstadt :win:

Juwie, mein Klopp hat Wort gehalten, er hat sogar 3 Tore geschossen, Dein Juwie immerhin auch eines :p

Kommentar

• 56supra56
                                                Neuzugang
                                                • 04.05.2010
                                                • 0

SIEG!!!!

Spielberechnung überwunden.....:bbounce:
                                                GW, na dann roll mal das Feld von unten auf
                                                erwarte Siege gegen NY und Mark Altstadt von Dir

Kommentar

• WinneBreuer

GW, na dann roll mal das Feld von unten auf
                                                  erwarte Siege gegen NY und Mark Altstadt von Dir
                                                  ich erwarte noch 16 siege von mir:pro:

Kommentar

• 56supra56
                                                    Neuzugang
                                                    • 04.05.2010
                                                    • 0

ich erwarte noch 16 siege von mir:pro:

ich von meinen Entchen auch, die Qualität hätten sie dazu, wenn die Spielberechnung es zuläßt

Kommentar

• juwie
                                                      Bankdrücker
                                                      • 24.11.2009
                                                      • 82
                                                      • juwie/Jürgen
                                                      • TSV Wittislingen
                                                      • 77800

GW an alle Gewinner !!!!!

durch den Sieg von Gerd gegen NY ist ihm die Meisterschaft nun nicht mehr zu nehmen

:win: GW zur Meisterschaft Mark Altstadt :win:

Juwie, mein Klopp hat Wort gehalten, er hat sogar 3 Tore geschossen, Dein Juwie immerhin auch eines :p
                                                      gw große ente, hatte alles versucht aber es hat nicht gereicht.
                                                      denk nur nicht, das dein klopp schon durch ist

winnie wie soll das gehen, du willst noch 16 siege, ich will auch noch 16 siege:p

Kommentar

• 56supra56
                                                        Neuzugang
                                                        • 04.05.2010
                                                        • 0

gw große ente, hatte alles versucht aber es hat nicht gereicht.
                                                        denk nur nicht, das dein klopp schon durch ist

winnie wie soll das gehen, du willst noch 16 siege, ich will auch noch 16 siege:p
                                                        hast alles probiert und keine Chance gehabt, so ging es Gerd auch im Hinrundenspiel,
                                                        das ist doch eigentlich positiv zu bewerten, denn ich spiele gegen gute Mannschaften sehr gut und habe nur gegen die Gurken so meine Probleme.
                                                        Da ich gegen Dich so locker gewonnen habe, heißt also das Du gut bist.

Kommentar

• 56supra56
                                                          Neuzugang
                                                          • 04.05.2010
                                                          • 0

Viel Erfolg allen heute im LS
                                                          außer NY und Gerd kann auch ruhig mal ein paar Punkte lassen, damit die Liga wieder etwas spannender wird
                                                          kann heute nicht live dabei sein, also gute Chancen für Kajokern:mad:

Kommentar

• p206cc
                                                            Neuzugang
                                                            • 15.02.2011
                                                            • 0
                                                            • p206cc
                                                            • SG GLÜCK AUF

Und wieder einmal hat die " Gurke " unerwartet 3 Punkte eingeheimst!!!

Kommentar

• 56supra56
                                                              Neuzugang
                                                              • 04.05.2010
                                                              • 0

Zitat von p206cc Beitrag anzeigen
                                                              Und wieder einmal hat die " Gurke " unerwartet 3 Punkte eingeheimst!!!
                                                              GW dazu, jetzt aber mal gegen NY und Mark Altstadt bitte punkten

Kommentar

Lädt...