Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenreden wir nach dem 18. spieltag drüber
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle die gewonnen haben
Spiel fast auf ein Tor, auf das von NY. Er hat dann irgendwann 3-4 mal angegriffen und schießt 2 Tore. Dann wieder Spiel auf sein Tor. Hat leider nur noch zum 2:2 gereicht. Eindeutig zwei Punkte verloren und NY hat viel Glück das remis gerettet.
GW Juwie zum spätem Ausgleich, Klopp hat wieder beide Tore geschossen.
Klopp hatte in der 90min noch einen Freistoß, den er leider nicht zum 3:2 genützt hat
Gerd, hab Dir NY auf Abstand gehalten, nun ist wieder 2 Punkte weiter weg von Dir
Winne, was ist los bei Dir???
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenJa das wüsste ich auch gern... ich find das gar nicht mehr witzig!
dann werde ich morgen voll deinen ganzen frust abbekommen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann werde ich morgen voll deinen ganzen frust abbekommen
Kommentar
-
:bbounce:GW an alle die gewonnen haben:bbounce:
immer das gleiche, gegen schächere Mannschaften tue ich mich immer sehr schwer, habe allerdings ohne Bonus gespielt, weil ich einen Freund heute helfen mußte und dabei böse gefoult wurde
-GW Jürgen zum überlegenden Sieg und zur tollen Hinrunde. Wenn man weiß, das Du immer eine sehr gute Rückrunde spielst, dann ist da noch einiges von Dir zu erwarten
-GW Winne, hast ja endlich die Talfahrt gestoppt, nun Kraft tanken und alles auf die Rückrunde
-GW Gerd zur Herbstmeisterschaft und auch gleich zur
:win: MEISTERSCHAFT :win:
denn diesen Vorsprung läßt Du Dir nicht mehr nehmen, dazu bist Du viel zu stark, freue mich schon auf deine Rache in Hinspiel, da haste ja noch was gutzumachen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
war ja enge spiele dabei
klopp und jiuwie haben wohl schon gestern die winterpause gestartet
27-24
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie du siehst, war dem nicht so. ich stufe dieses update mittlerweile als absolute frechheit von gamed ein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:bbounce:GW an alle die gewonnen haben:bbounce:
immer das gleiche, gegen schächere Mannschaften tue ich mich immer sehr schwer, habe allerdings ohne Bonus gespielt, weil ich einen Freund heute helfen mußte und dabei böse gefoult wurde
-GW Jürgen zum überlegenden Sieg und zur tollen Hinrunde. Wenn man weiß, das Du immer eine sehr gute Rückrunde spielst, dann ist da noch einiges von Dir zu erwarten
-GW Winne, hast ja endlich die Talfahrt gestoppt, nun Kraft tanken und alles auf die Rückrunde
-GW Gerd zur Herbstmeisterschaft und auch gleich zur
:win: MEISTERSCHAFT :win:
denn diesen Vorsprung läßt Du Dir nicht mehr nehmen, dazu bist Du viel zu stark, freue mich schon auf deine Rache in Hinspiel, da haste ja noch was gutzumachen:p:p:p
mannschaft und nicht auf die einzeln spieler bezieht
habe auch ohne bonus gespielt und auch noch vergessen juwie
als freisstosschützen einzutragen
vielleicht ist es diese saison andersrum, gute vorrunde - schleche rückrunde
freue mich schon auf eine interessante und spannende rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
sind halt nur simus oder turniere
gut das ich so schlecht bin, dann habe ich ja eine chance nächsten dienstag
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennicht schlecht, habe die waschbären zweimal die letzten tage geschlagen
sind halt nur simus oder turniere
gut das ich so schlecht bin, dann habe ich ja eine chance nächsten dienstag
das ist das Leid der der starken Mannschaften, nur das ich diesmal die ""Gurke war"
vielleicht muß ich am Dienstag eine sehr geschwächte Mannschaft aufstellen um zu gewinnen lieber Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenbei mir war es ein FS und Ochsenhausen hat 3X ausgetauscht, er hat jeweils nach den Toren reagiert. Glaube nicht das er verlieren wollte,
das ist das Leid der der starken Mannschaften, nur das ich diesmal die ""Gurke war"
vielleicht muß ich am Dienstag eine sehr geschwächte Mannschaft aufstellen um zu gewinnen lieber Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhehe, das wollte ich schon machen
Ochsenhausen ist durch die Niederlage gegen mich auf Platz 3 in der Elo abgerutscht:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendann spielt ja Gurke gegen Gurke
Ochsenhausen ist durch die Niederlage gegen mich auf Platz 3 in der Elo abgerutscht:p:p
habe in den letzten tagen über 100 plätze gutgemacht
so wünsch euch allen für heute abend vg in der liga
werde wahrscheinlich nicht on sein können
also große ente behandle deine kleine kücken sorgsam
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenin der elo geht es sowieso gerade auf und ab
habe in den letzten tagen über 100 plätze gutgemacht
so wünsch euch allen für heute abend vg in der liga
werde wahrscheinlich nicht on sein können
also große ente behandle deine kleine kücken sorgsam
nun beginnen meine letzten 17 Spiele:mad:
aber durch das neue Update fällt es mir nicht schwer:p
-Juwie, sorry werde heute gewinnen müssen
-Gerd spielt ja gegen NY, da hat er aus dem Hinspiel(1:3) ja noch was gut zu machen
-Winne unsere Wundertüte, wie startest die Rückrunde
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSIEG!!!!
Spielberechnung überwunden.....:bbounce:
erwarte Siege gegen NY und Mark Altstadt von Dir
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW, na dann roll mal das Feld von unten auf
erwarte Siege gegen NY und Mark Altstadt von Dir
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich erwarte noch 16 siege von mir:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner !!!!!
durch den Sieg von Gerd gegen NY ist ihm die Meisterschaft nun nicht mehr zu nehmen
:win: GW zur Meisterschaft Mark Altstadt :win:
Juwie, mein Klopp hat Wort gehalten, er hat sogar 3 Tore geschossen, Dein Juwie immerhin auch eines :p
denk nur nicht, das dein klopp schon durch ist
winnie wie soll das gehen, du willst noch 16 siege, ich will auch noch 16 siege:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw große ente, hatte alles versucht aber es hat nicht gereicht.
denk nur nicht, das dein klopp schon durch ist
winnie wie soll das gehen, du willst noch 16 siege, ich will auch noch 16 siege:p
das ist doch eigentlich positiv zu bewerten, denn ich spiele gegen gute Mannschaften sehr gut und habe nur gegen die Gurken so meine Probleme.
Da ich gegen Dich so locker gewonnen habe, heißt also das Du gut bist.
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenUnd wieder einmal hat die " Gurke " unerwartet 3 Punkte eingeheimst!!!
Kommentar
-
Kommentar