1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenträum weiter, diesesmal bin ich dran:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendie beste Takke ist einfach gewinnen:p
:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendie beste Takke ist einfach gewinnen:p
gehe mal meinen sieg ein bissel feiern!
bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenok, genau so werd ichs machen!
gehe mal meinen sieg ein bissel feiern!
bis morgen!:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
GW an alle Gewinner
mein Gegner hat wie wild gefoult, habe in der 17min. schon meinen Bonus verloren. Spiel auf ein Tor und nur 2:1 gewonnen gegen einen Abstiegskandidaten. Gegen Gerd gewinne ich mit 5:2 und heute lieg ich gleich 0:1 zurück und schaffe gerade noch das 2:1
GW Jürgen, läuft
FC Klopp führt 23:20
Winne ist ja ganz böse unter die Räder gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenAbsurd, mehr fällt mir momentan nicht ein!
Kommentar
-
-
Jürgen, morgen kannste ja mit einem Sieg auf den 3.Platz vorrücken, wenn ich gegen NY verlieren sollte und hättest 4 Punkte Vorsprung vor Röthenbach
Aber morgen spiele ich gegen keine ""Gurke"" sondern habe einen starken Gegner und gegen die spiele ich ja eigentlich ganz gut, Gruß an Gerd:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner
mein Gegner hat wie wild gefoult, habe in der 17min. schon meinen Bonus verloren. Spiel auf ein Tor und nur 2:1 gewonnen gegen einen Abstiegskandidaten. Gegen Gerd gewinne ich mit 5:2 und heute lieg ich gleich 0:1 zurück und schaffe gerade noch das 2:1
GW Jürgen, läuft
FC Klopp führt 23:20
Winne ist ja ganz böse unter die Räder gekommen
anders, juwie halt leider einen elfer verballert
aber er schiebt ja gerne den klopp vor sich her und schnappt ihn sich dann:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenJürgen, morgen kannste ja mit einem Sieg auf den 3.Platz vorrücken, wenn ich gegen NY verlieren sollte und hättest 4 Punkte Vorsprung vor Röthenbach
Aber morgen spiele ich gegen keine ""Gurke"" sondern habe einen starken Gegner und gegen die spiele ich ja eigentlich ganz gut, Gruß an Gerd:p:p
drücke dir beide daumen für einen sieg gegen dein freund:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja wird ein interessanter spieltag morgen, röthenbach hat sich wieder gefangen wie es auchssieht
drücke dir beide daumen für einen sieg gegen dein freund:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenich Dir auch für morgen, ein Sieg wäre sehr wichtig für Dich morgen, zumindest darfst Du nicht verlieren
mumiges gefühl
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich verstehe es einfach nicht. da fliegt nach 10minuten mein bester man mit gelb/rot bei aggro 1 runter!!! sowas gab es früher nicht!!! ich bin noch immer sprachlos. ist, glaube ich sogar meine höchster liganiederlage ever!!!
Kommentar
-
GW an alle die gewonnen haben
Spiel fast auf ein Tor, auf das von NY. Er hat dann irgendwann 3-4 mal angegriffen und schießt 2 Tore. Dann wieder Spiel auf sein Tor. Hat leider nur noch zum 2:2 gereicht. Eindeutig zwei Punkte verloren und NY hat viel Glück das remis gerettet.
GW Juwie zum spätem Ausgleich, Klopp hat wieder beide Tore geschossen.
Klopp hatte in der 90min noch einen Freistoß, den er leider nicht zum 3:2 genützt hat
Gerd, hab Dir NY auf Abstand gehalten, nun ist wieder 2 Punkte weiter weg von Dir
Winne, was ist los bei Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna das war ein spieltag nach dem geschmackon gerd
gw an ihn zum sieg
schade andreas, aber es kommt ja noch ne rückrunde
juwie hat 2 elfer verballtert, der alte sack
25:21
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle die gewonnen haben
Spiel fast auf ein Tor, auf das von NY. Er hat dann irgendwann 3-4 mal angegriffen und schießt 2 Tore. Dann wieder Spiel auf sein Tor. Hat leider nur noch zum 2:2 gereicht. Eindeutig zwei Punkte verloren und NY hat viel Glück das remis gerettet.
GW Juwie zum spätem Ausgleich, Klopp hat wieder beide Tore geschossen.
Klopp hatte in der 90min noch einen Freistoß, den er leider nicht zum 3:2 genützt hat
Gerd, hab Dir NY auf Abstand gehalten, nun ist wieder 2 Punkte weiter weg von Dir
Winne, was ist los bei Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu spielst halt lieber gegen starke wie gerd und mich
-Kann glaube wirklich nur gegen starke Gegner, vielleicht hat meine Mannschaft nur noch gegen diese Mannschaften eine Motivation in der letzten Saison
-würden sich wohl so einige freuen ein remis gegen NY zu schaffen, ich allerdings ärgere mich, da ich viel besser war als er und den Sieg mehr als verdient gehabt hätte
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwer ist klopp ????:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen-ist schon alles eigenartig, gegen Gurken zitter ich mich zum Sieg und Gerd haue ich 5:2 weg und NY spiele ich an die Wand, wobei es da leider nur zum ungerechten remis gereicht hat.
-Kann glaube wirklich nur gegen starke Gegner, vielleicht hat meine Mannschaft nur noch gegen diese Mannschaften eine Motivation in der letzten Saison
-würden sich wohl so einige freuen ein remis gegen NY zu schaffen, ich allerdings ärgere mich, da ich viel besser war als er und den Sieg mehr als verdient gehabt hätte
und wenn die großen gegen einanderspielen gibt es ein unentschieden
nur gerd geht ohne sich umzudrehen seinen weg
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenden lernst Du am 18.Spieltag kennen. Ist ein talentierter JS
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenis wohl der lauf zur zeit, die kleine putzen die großen oder ärgern sie
und wenn die großen gegen einanderspielen gibt es ein unentschieden
nur gerd geht ohne sich umzudrehen seinen weg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna habe extra einen eisenfuß für solche spieler eingekauft
Kommentar
-
Kommentar