1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 56supra56
    Neuzugang
    • 04.05.2010
    • 0

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    wäre natürlich schön, wenn ich jetzt für überraschungen sorgen kann. nun kommen für mich die dicken brocken!
    gegen starke Gegner spielt man auch stärker, irgendwie passt man sich an habe ich das Gefühl

Kommentar

• 56supra56
      Neuzugang
      • 04.05.2010
      • 0

Jürgen, was ist denn mit deinen Juwie los, bremse den mal
      sonst muß ich Klopp wieder für die Elfmeter einsetzen:p:p

Kommentar

• juwie
        Bankdrücker
        • 24.11.2009
        • 82
        • juwie/Jürgen
        • TSV Wittislingen
        • 77800

Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
        Jürgen, was ist denn mit deinen Juwie los, bremse den mal
        sonst muß ich Klopp wieder für die Elfmeter einsetzen:p:p
        letztes saison war klopp dran, diese saison ist juwie dran:p:p

Kommentar

• 56supra56
          Neuzugang
          • 04.05.2010
          • 0

allen viel Glück heute beim LS

-mal sehen was Winne heute reißen kann
          -Jürgen solltest heute eigentlich gewinnen, aber der Gegner ist unangenehm zu spielen
          -ansonsten sollte es keine Überraschungen geben, aber da ist ja noch die Spielberechnung

Kommentar

• juwie
            Bankdrücker
            • 24.11.2009
            • 82
            • juwie/Jürgen
            • TSV Wittislingen
            • 77800

allen viel Glück heute beim LS

-mal sehen was Winne heute reißen kann
            -Jürgen solltest heute eigentlich gewinnen, aber der Gegner ist unangenehm zu spielen
            -ansonsten sollte es keine Überraschungen geben, aber da ist ja noch die Spielberechnung
            quak, quak, alles ok bei dir

ja der clubb ist immer für eine überraschung gut

euch auch allen vg in der liga

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
              quak, quak, alles ok bei dir

ja der clubb ist immer für eine überraschung gut

euch auch allen vg in der liga
              heute ist ein guter tag geschichte zu schreiben!

Kommentar

• juwie
                Bankdrücker
                • 24.11.2009
                • 82
                • juwie/Jürgen
                • TSV Wittislingen
                • 77800

heute ist ein guter tag geschichte zu schreiben!
                dann hau rein mein freund, damit ich auch noch ne kleine meisterschaftschance habe haha

Kommentar

• WinneBreuer

dann hau rein mein freund, damit ich auch noch ne kleine meisterschaftschance habe haha
                  die will ich mir ja selber noch wahren!

Kommentar

• juwie
                    Bankdrücker
                    • 24.11.2009
                    • 82
                    • juwie/Jürgen
                    • TSV Wittislingen
                    • 77800

die will ich mir ja selber noch wahren!
                    das ist die richtige einstellung

Kommentar

• 56supra56
                      Neuzugang
                      • 04.05.2010
                      • 0

was habt Ihr den eingenommen, oder habt Ihr vergessen Euro Medikamente einzunehmen

Kommentar

• juwie
                        Bankdrücker
                        • 24.11.2009
                        • 82
                        • juwie/Jürgen
                        • TSV Wittislingen
                        • 77800

was habt Ihr den eingenommen, oder habt Ihr vergessen Euro Medikamente einzunehmen
                        ach entchen, nimm uns doch nicht unsere träume

Kommentar

• WinneBreuer

naja, wenn der tabellenführer schon aus meinem stadion 3 punkt entführen musste, so habe ich immerhin kämpferisch dagegen halten können!

abbingwehr wirds freun. stürmer sanchez wird wohl morgen verletzt ausfallen!

Kommentar

• ruhrpott64
                            Wasserträger
                            • 28.04.2010
                            • 34
                            • ruhrpott64
                            • Mark Altstadt

Hi Jungs, ich schick mal nen kurzen Gruß aus dem Urlaub meine Vertretung schlägt sich ja ganz

Hab heut das Spiel gesehen Habe grad gegen die wohl größte Tretertruppen klar verdient gewonnen, habe 2 verletzte Spieler Sauerei sowas

Kommentar

• juwie
                              Bankdrücker
                              • 24.11.2009
                              • 82
                              • juwie/Jürgen
                              • TSV Wittislingen
                              • 77800

naja, wenn der tabellenführer schon aus meinem stadion 3 punkt entführen musste, so habe ich immerhin kämpferisch dagegen halten können!

schade winnie, aber gerd ist zur zeit super drauff, keine ahnung
                              wie man den zur zeit stoppen soll

und unsere große ente hat es schon wieder erwischt

Kommentar

• juwie
                                Bankdrücker
                                • 24.11.2009
                                • 82
                                • juwie/Jürgen
                                • TSV Wittislingen
                                • 77800

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                Hi Jungs, ich schick mal nen kurzen Gruß aus dem Urlaub meine Vertretung schlägt sich ja ganz

Hab heut das Spiel gesehen Habe grad gegen die wohl größte Tretertruppe gewonnen klar verdient gewonnen, habe 2 verletzte Spieler
                                he gerd, gw, hast ja nen super lauf und im rdp-turnier sind wir auch weiter

Kommentar

• 56supra56
                                  Neuzugang
                                  • 04.05.2010
                                  • 0

GW an alle die gewonnen haben

Spiel auf ein Tor und verliere gegen diese (Gurken)Mannschaft 0:1
                                  war das zweite Spiel in dieser Saison, danke ans Update und der neuen Spielberechnung. So macht das keinen Spass mehr. Haben ja viele Mannschaften das selbe Problem. Auch wenn es nicht meine letzte Saison wäre, würde ich wahrscheinlich aufhören

Kommentar

• ruhrpott64
                                    Wasserträger
                                    • 28.04.2010
                                    • 34
                                    • ruhrpott64
                                    • Mark Altstadt

Mach dich noch lustig über deine unfaire Spielweise, es gibt auch andere Mittel um Spiele zu gewinnen, aber die scheinen dir ja wohl abzugehen

Kommentar

• WinneBreuer

Mach dich noch lustig über deine unfaire Spielweise, es gibt auch andere Mittel um Spiele zu gewinnen, aber die scheinen dir ja wohl abzugehen
                                      ich nutze das spiel nur bis an seine grenzen aus! das hat mit unfair nichts zu tun.

Kommentar

• 56supra56
                                        Neuzugang
                                        • 04.05.2010
                                        • 0

schade winnie, aber gerd ist zur zeit super drauff, keine ahnung
                                        wie man den zur zeit stoppen soll

und unsere große ente hat es schon wieder erwischt
                                        das wird Euch übermorgen die kleine Ente zeigen, denn gegen starke gegner spielen meine kleinen Entlein eigentlich immer besser als die schwachen Mannschaften :p

Kommentar

• ruhrpott64
                                          Wasserträger
                                          • 28.04.2010
                                          • 34
                                          • ruhrpott64
                                          • Mark Altstadt

ich nutze das spiel nur bis an seine grenzen aus! das hat mit unfair nichts zu tun.
                                          Ich denke dass muss ICH mit DIR wohl nicht diskutieren. Mit dieser Einstellung machst du dir bestimmt aber hier keine Freunde

Kommentar

• juwie
                                            Bankdrücker
                                            • 24.11.2009
                                            • 82
                                            • juwie/Jürgen
                                            • TSV Wittislingen
                                            • 77800

das wird Euch übermorgen die kleine Ente zeigen, denn gegen starke gegner spielen meine kleinen Entlein eigentlich immer besser als die schwachen Mannschaften :p
                                            na da spielen wir ja im turnier auch gegeneinander

Kommentar

• 56supra56
                                              Neuzugang
                                              • 04.05.2010
                                              • 0

es gibt Spiele wo man trotz sehr geringe Aggro trotzdem viel foult. Hat auch mit der Stärke des Gegners zu tun. Wahrscheinlich sind Deine Spieler einfach zu schnell gewesen, so das Winne seine Spieler( die noch nicht so gut wie Deine trainiert sind) zu spät kamen und gefoult haben ohne Vorsatz

Kommentar

• WinneBreuer

Ich denke dass muss ICH mit DIR wohl nicht diskutieren. Mit dieser Einstellung machst du dir bestimmt aber hier keine Freunde
                                                Mag sein....

Kommentar

• WinneBreuer

es gibt Spiele wo man trotz sehr geringe Aggro trotzdem viel foult. Hat auch mit der Stärke des Gegners zu tun. Wahrscheinlich sind Deine Spieler einfach zu schnell gewesen, so das Winne seine Spieler( die noch nicht so gut wie Deine trainiert sind) zu spät kamen und gefoult haben ohne Vorsatz
                                                  Jap, so ähnlich wars.

Konnte auch bei weitem nicht mit Bestbesetzung antreten, weil ich nach TS und FS auch einige angeschlagene Spieler hatte. Hatte heute während der Arbeit keine Zeit darauf zu achten.

Naja, entferne mich mal für heute und lasse ihn weiter die beleidigt Leberwurst spielen!

Kommentar

• 56supra56
                                                    Neuzugang
                                                    • 04.05.2010
                                                    • 0

hoffe das Du das ausgleichen kannst und die Tabellenführung trotzdem verteidigst, lieber Freund.
                                                    Lieben Gruß aus Berlin, wir haben hier Dauerregen, in Deinen Urlaub
                                                    Erhole Dich gut, bis bald

Kommentar

• ruhrpott64
                                                      Wasserträger
                                                      • 28.04.2010
                                                      • 34
                                                      • ruhrpott64
                                                      • Mark Altstadt

Bitte Andreas...ich kenne das Spiel schon lange genug um am Spielverlauf auch die taktische Ausrichtung des Gegners einigermaßen zu erkennen. Und wenn es hier jemand nur drauf anlegt dem anderen die Spieler kaputt zu treten, erkenne ich das auch Mit Fairplay hat so etwas auf jeden Fall nichts zu tun - aber das versteht halt nicht jeder.

Kommentar

• 56supra56
                                                        Neuzugang
                                                        • 04.05.2010
                                                        • 0

Bitte Andreas...ich kenne das Spiel schon lange genug um am Spielverlauf auch die taktische Ausrichtung des Gegners einigermaßen zu erkennen. Und wenn es hier jemand nur drauf anlegt dem anderen die Spieler kaputt zu treten, erkenne ich das auch Mit Fairplay hat so etwas auf jeden Fall nichts zu tun - aber das versteht halt nicht jeder.
                                                        ok, habe das Spiel ja nicht gesehen, war nur ein Versuch von mir der Erklärung, denn so etwas gibt es ja

Kommentar

• p206cc
                                                          Neuzugang
                                                          • 15.02.2011
                                                          • 0
                                                          • p206cc
                                                          • SG GLÜCK AUF

GW an alle die gewonnen haben

Spiel auf ein Tor und verliere gegen diese (Gurken)Mannschaft 0:1
                                                          war das zweite Spiel in dieser Saison, danke ans Update und der neuen Spielberechnung. So macht das keinen Spass mehr. Haben ja viele Mannschaften das selbe Problem. Auch wenn es nicht meine letzte Saison wäre, würde ich wahrscheinlich aufhören
                                                          Wieso Gurkenmannschaft?

Kommentar

• WinneBreuer

scheinst du eben nicht, hatte nur einen balken aggro drin!
                                                            außerdem, du hattest auch das ein oder andere foul drin, also back hier mal kleinere brötchen. das ist nur ein onlinegame und nicht das real leben! :p:p
                                                            Zitat von p206cc Beitrag anzeigen
                                                            Wieso Gurkenmannschaft?
                                                            ach, kaum wird negativ über die eigene mannschaft geredet, schon meldet man sich hier zu wort!

Kommentar

• p206cc
                                                              Neuzugang
                                                              • 15.02.2011
                                                              • 0
                                                              • p206cc
                                                              • SG GLÜCK AUF

scheinst du eben nicht, hatte nur einen balken aggro drin!
                                                              außerdem, du hattest auch das ein oder andere foul drin, also back hier mal kleinere brötchen. das ist nur ein onlinegame und nicht das real leben! :p:p

ach, kaum wird negativ über die eigene mannschaft geredet, schon meldet man sich hier zu wort!
                                                              bin froh ,wenn ich mal gewinne und dann wird meine aufopfernd spielende Truppe ,als Gurkenmannschaft betitelt.

Kommentar

Lädt...