Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenJürgen, was ist denn mit deinen Juwie los, bremse den mal
sonst muß ich Klopp wieder für die Elfmeter einsetzen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenallen viel Glück heute beim LS
-mal sehen was Winne heute reißen kann
-Jürgen solltest heute eigentlich gewinnen, aber der Gegner ist unangenehm zu spielen
-ansonsten sollte es keine Überraschungen geben, aber da ist ja noch die Spielberechnung
ja der clubb ist immer für eine überraschung gut
euch auch allen vg in der liga
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenquak, quak, alles ok bei dir
ja der clubb ist immer für eine überraschung gut
euch auch allen vg in der liga
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenheute ist ein guter tag geschichte zu schreiben!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann hau rein mein freund, damit ich auch noch ne kleine meisterschaftschance habe haha
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie will ich mir ja selber noch wahren!
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwas habt Ihr den eingenommen, oder habt Ihr vergessen Euro Medikamente einzunehmen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
naja, wenn der tabellenführer schon aus meinem stadion 3 punkt entführen musste, so habe ich immerhin kämpferisch dagegen halten können!
abbingwehr wirds freun. stürmer sanchez wird wohl morgen verletzt ausfallen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, wenn der tabellenführer schon aus meinem stadion 3 punkt entführen musste, so habe ich immerhin kämpferisch dagegen halten können!
wie man den zur zeit stoppen soll
und unsere große ente hat es schon wieder erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHi Jungs, ich schick mal nen kurzen Gruß aus dem Urlaub meine Vertretung schlägt sich ja ganz
Hab heut das Spiel gesehen Habe grad gegen die wohl größte Tretertruppe gewonnen klar verdient gewonnen, habe 2 verletzte Spieler
Kommentar
-
-
GW an alle die gewonnen haben
Spiel auf ein Tor und verliere gegen diese (Gurken)Mannschaft 0:1
war das zweite Spiel in dieser Saison, danke ans Update und der neuen Spielberechnung. So macht das keinen Spass mehr. Haben ja viele Mannschaften das selbe Problem. Auch wenn es nicht meine letzte Saison wäre, würde ich wahrscheinlich aufhören
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, wenn der tabellenführer schon aus meinem stadion 3 punkt entführen musste, so habe ich immerhin kämpferisch dagegen halten können!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMach dich noch lustig über deine unfaire Spielweise, es gibt auch andere Mittel um Spiele zu gewinnen, aber die scheinen dir ja wohl abzugehen
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschade winnie, aber gerd ist zur zeit super drauff, keine ahnung
wie man den zur zeit stoppen soll
und unsere große ente hat es schon wieder erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich nutze das spiel nur bis an seine grenzen aus! das hat mit unfair nichts zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendas wird Euch übermorgen die kleine Ente zeigen, denn gegen starke gegner spielen meine kleinen Entlein eigentlich immer besser als die schwachen Mannschaften :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMach dich noch lustig über deine unfaire Spielweise, es gibt auch andere Mittel um Spiele zu gewinnen, aber die scheinen dir ja wohl abzugehen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIch denke dass muss ICH mit DIR wohl nicht diskutieren. Mit dieser Einstellung machst du dir bestimmt aber hier keine Freunde
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenes gibt Spiele wo man trotz sehr geringe Aggro trotzdem viel foult. Hat auch mit der Stärke des Gegners zu tun. Wahrscheinlich sind Deine Spieler einfach zu schnell gewesen, so das Winne seine Spieler( die noch nicht so gut wie Deine trainiert sind) zu spät kamen und gefoult haben ohne Vorsatz
Konnte auch bei weitem nicht mit Bestbesetzung antreten, weil ich nach TS und FS auch einige angeschlagene Spieler hatte. Hatte heute während der Arbeit keine Zeit darauf zu achten.
Naja, entferne mich mal für heute und lasse ihn weiter die beleidigt Leberwurst spielen!
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenes gibt Spiele wo man trotz sehr geringe Aggro trotzdem viel foult. Hat auch mit der Stärke des Gegners zu tun. Wahrscheinlich sind Deine Spieler einfach zu schnell gewesen, so das Winne seine Spieler( die noch nicht so gut wie Deine trainiert sind) zu spät kamen und gefoult haben ohne Vorsatz
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenBitte Andreas...ich kenne das Spiel schon lange genug um am Spielverlauf auch die taktische Ausrichtung des Gegners einigermaßen zu erkennen. Und wenn es hier jemand nur drauf anlegt dem anderen die Spieler kaputt zu treten, erkenne ich das auch Mit Fairplay hat so etwas auf jeden Fall nichts zu tun - aber das versteht halt nicht jeder.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle die gewonnen haben
Spiel auf ein Tor und verliere gegen diese (Gurken)Mannschaft 0:1
war das zweite Spiel in dieser Saison, danke ans Update und der neuen Spielberechnung. So macht das keinen Spass mehr. Haben ja viele Mannschaften das selbe Problem. Auch wenn es nicht meine letzte Saison wäre, würde ich wahrscheinlich aufhören
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenBitte Andreas...ich kenne das Spiel schon lange genug um am Spielverlauf auch die taktische Ausrichtung des Gegners einigermaßen zu erkennen. Und wenn es hier jemand nur drauf anlegt dem anderen die Spieler kaputt zu treten, erkenne ich das auch Mit Fairplay hat so etwas auf jeden Fall nichts zu tun - aber das versteht halt nicht jeder.
außerdem, du hattest auch das ein oder andere foul drin, also back hier mal kleinere brötchen. das ist nur ein onlinegame und nicht das real leben! :p:p
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenWieso Gurkenmannschaft?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenscheinst du eben nicht, hatte nur einen balken aggro drin!
außerdem, du hattest auch das ein oder andere foul drin, also back hier mal kleinere brötchen. das ist nur ein onlinegame und nicht das real leben! :p:p
ach, kaum wird negativ über die eigene mannschaft geredet, schon meldet man sich hier zu wort!
Kommentar
-
Kommentar