2. Bundesliga 2175 "Wer schafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga?"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu hast nen türken, hamit ich bin ein hellseher, wa?
er ist halt gut
Woher weist du des eig ? =D
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDarf ich fragen was ihr so an AS Habt =)
ICh habe anfangs gedacht das ich platz 14-18 rumgurke aber ich scheine ja oben mitspielen zu können ich schlage Aufstiegsfavoriten :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigendas scheint so mit der taktik
respekt
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenzwischen 5000 und 5100 ohne bonus
Kommentar
-
-
öhm AS liegt so ca. bei 5100-5400
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJa das is mien Rambo letzte Saison trotz das ich Soverän Meister wurde und man da ja nie Geld oder Rot sieht ging er am Ende Der Saison mit 3 mal Gelb Rot und 5 gelen heim =D
Woher weist du des eig ? =D
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenöhm AS liegt so ca. bei 5100-5400
der hat eben im simu gelb bekommen^^
mit oder ohne 5 %
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenIs Standard bei dem =D =D Wird diese Saison auf jeden fall äfters vorkommen trotz das ich Aggro auf 1 habe =D
mit oder ohne 5 %
joa so ca. 5100 ohne 5% und ca. 5400 mit 5%
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenOhha das is ja ne ganze Menge mit den 5 % dann so bei 53xx-54xx oder ? ?
ja das stimmt
so bin mal weg ve allen morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab aggro auch auf 1
joa so ca. 5100 ohne 5% und ca. 5400 mit 5%
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenja das stimmt
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAchso in Simu hattest die 5 % nich oder ? ? =)
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenja das stimmt
Alles klar =)
Bis denne =) =)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay ciao
ne 1 Spieler ist verletzt
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAchso okay die 300 können dann eben wieder vieles verändern =)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso siehts aus
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJoo ich bin ja mal gesapnnt was ich diese Saison noch so reißen werde ich bin noch zur ein oder anderen Überascung gut ;D ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhoffentlich nicht gegen mich
Auser das mir jemand für meinem DM 420 20 keine anständige Summe bietet -.-
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNicts ist unmöglich =D
Auser das mir jemand für meinem DM 420 20 keine anständige Summe bietet -.-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenganz schön teuer
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJa klar nich der Billigste aber erst 20 Jahre schon stärke 420 DM´s sind nicht die billigsten und die Alterung war erst vor kurzem , heißt er stiegt bestimmt ncoh aud 430-440 wärhend er 20 ist und auf dem Tm sind ähnllich für 100-105 mio =)
machste creditstraining?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe, na dann viel glück ihn zu verkaufen
machste creditstraining?
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenKommt drauf an wenns beim Verkauf hilft ja wenn nich wohl eher ned und wenn dann nru speziel für den DM =)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenalso wenn du das Geld hast immer Credittraining zu machen, dann würde ich ihn behalten aber wenn du es nicht machst, dann würde ich ihn verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenBin dann auch mal Weg =)
Naacht =)
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigennein immer kanns ich auf keinen fall machen das kannst vergessen vlt über nen kurze Zeit aber dauerhaft is das einfach zu Teuer ...
Kommentar
-
Kommentar