Zitat von christian1411
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga 2175 "Wer schafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga?"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenIch auch nichtAber denke wirde in Zukunft öfters nachschauen, immerhin gibts jetzt nen schicken Pokal für den besten Torschützen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenja der kommt recht spät. in den unteren ligen wo ich das ding regelmäßig geholt habe gab es den noch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenja der kommt recht spät. in den unteren ligen wo ich das ding regelmäßig geholt habe gab es den noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenBei mir komischerweise in den letzten Simus auch, weis auch nicht was die von dem wollen:p
Apropo DM, hast ja nen schicken zum Verkauf, was wäre denn die absolute Schmerzgrenze um ihn ziehn zu lassen:p
Ja das is mein Dm der immer gefällt und getretten wird ;D
Ich weiß es noch nicht aber billig is er keinen Fall ;D ;D Und ihn zum nem Ligakonkuretne zugeben und er so gegen mich Tor machen kann machts für dich auch nich bessser ;D ;D ;D
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJa das is mein Dm der immer gefällt und getretten wird ;D
Ich weiß es noch nicht aber billig is er keinen Fall ;D ;D Und ihn zum nem Ligakonkuretne zugeben und er so gegen mich Tor machen kann machts für dich auch nich bessser ;D ;D ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWurde 4 mal Torschützenkönig, aber wie du schon sagst, leider gab es den Pokal noch nicht -.-
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJa das is mein Dm der immer gefällt und getretten wird ;D
Ich weiß es noch nicht aber billig is er keinen Fall ;D ;D Und ihn zum nem Ligakonkuretne zugeben und er so gegen mich Tor machen kann machts für dich auch nich bessser ;D ;D ;D
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenspätestens in der dritten oder vierten 2liga saison wird es soweit sein hoffe ich:win:
ich hoffe, dass ich es die Saison schon schaffe^^
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenWenn er oft trifft wär er doch auf jeden Fall besser:win:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwelcher dm?
hehe vg
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwelcher dm?
hehe vg
einigen wir uns darauf das du diese und ich nächste:p
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigeneinigen wir uns darauf das du diese und ich nächste:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenBei mir 0 Treffer in der Saison 13 in Fs =D
Dm 420 20 ;D
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigeneinigen wir uns darauf das du diese und ich nächste:p
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenAlso ich tippe eindeutig auf einen heimlichen Favoriten aus Maulbach:p
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenAlso ich tippe eindeutig auf einen heimlichen Favoriten aus Maulbach:p
dann bei0e ich mir in den ......
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigender ist echt gut, eigener jugi?
okay so machen wir das, aber vll. sind wir nächstes mal nicht in einer liga?^^
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenSchon wärs :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenhauptsache nicht dein, mir bekannter rm wird torschützenkönig
dann bei0e ich mir in den ......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenDer aktulle Torschießer aus meiner Mannschaft wechselt am 26. Ersatz ist auch schon da:win: Bin nur gesapnnt welchen Toreschießer sich die Spielberechnung danach raussucht, wie wärs denn mit deinem alten RM
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenden meinte ich ja gradesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenDer aktulle Torschießer aus meiner Mannschaft wechselt am 26. Ersatz ist auch schon da:win: Bin nur gesapnnt welchen Toreschießer sich die Spielberechnung danach raussucht, wie wärs denn mit deinem alten RM
Also von meinem Team
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenxD für wieviel hast du ihn gekauft?
Die Ablösesumme haben beide Vereine stillschweigned vereinbart ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwo kann man nochma sehen, wieviele Gelbe karten die Spieler haben und wieviele Tore die geschossen haben?
Also von meinem Team
gehst du auf mannschaft und dann auf kader
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigengehst du auf mannschaft und dann auf kader
Jetzt haben zwei Spieler von mir 3 Toreist doch supa^^
Hoffentlich wird einer Torschützenkönig^^
und keiner hat ne gelbe Karte
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaha bin schon dumm xD
Jetzt haben zwei Spieler von mir 3 Toreist doch supa^^
Hoffentlich wird einer Torschützenkönig^^
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenmein om hat 5 das steht nur noch nicht in der torjägertabelle
wie stark und alt ist der?
Kommentar
-
-
du bist aber viel besser geworden als letzte saison.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenmein om hat 5 das steht nur noch nicht in der torjägertabelle:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigendu bist aber viel besser geworden als letzte saison.:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen475 und 28 jahre
Bei mir sinds einmal mein RM 480, 28 Jahre ist mein ältester Feldspieler xD und mein RM 430, 23 Jahre :p
Ich denke der 480er hat bessere chancen weil der die Freistöße schießt^^
Nur weil ich euch alles verrate haut ihn jetzt nicht um xD
Kommentar
-
Kommentar