2. Bundesliga 2175 "Wer schafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

2. Bundesliga 2175 "Wer schafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga?"

Hier können wir über unsere neue Liga plaudern, ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg

Die Mannschaftsstärken vor dem 1. Spieltag:

62
    Havana Beach Club
    16,13%
    10
    1. FC Schlicktown
    16,13%
    10
    fortuna tango 2
    6,45%
    4
    FC Gevelsberg 1982
    9,68%
    6
    HG Schaub
    4,84%
    3
    FC Lowroller
    4,84%
    3
    Fluminese
    8,06%
    5
    Frikadellenfriedhof SV
    8,06%
    5
    SKV Büttelborn
    17,74%
    11
    andere Teams
    8,06%
    5
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

So, dann sag ich mal Hallo

Ich freue mich schon wieder in einer spannenden Liga zu sein.
    Meiner Meinung nach wird alles ganz eng sein viele Teams sind dabei die aufsteigen können.

Favoriten will ich diesesmal nicht nennen, da ich viele Teams nicht kenne.
    Es sind aber auch welche da die ich gut kenne, wie z.B: Havana Beach Club, FC Gevelsberg 1982, _Karlsruher SC_, Berava United, KSG Maulbach und Spvgg Stern.
    Den Rest kenne ich überhaupt nicht, deshalb weiß ich auch nicht was ich in der Umfrage wählen soll

Ich selbst denke, dass ich eine gute Truppe gesammelt habe, auch wenn es vom KS her ganz niedrig aussieht, denke ich dass ich wieder oben mitspielen werde.
    Mein Ziel: Top 3 - Aufstieg

Kommentar

• Hakan.96
      Jungtalent
      • 30.06.2010
      • 366
      • Hakan.96
      • SKV Büttelborn
      • 77.800

Habe mal alle Teams angeschrieben. Ich hoffe ihr findet den Weg hierher

Kommentar

• christian1411
        Hoffnungsträger
        • 27.05.2010
        • 104
        • christian
        • FC Gevelsberg 1982
        • 61050

hy hakan und der rest der noch kommt.bin auch mal gespannt wie es diese saison läuft.
        wenn ich vierter bis sechster werde bin ich zufrieden!

du hast aber schon mitbekommen das ab dieser saison die gesundheit ne rolle spielt und ,man nen bonus bekommt wenn alle spieler topfit sind?

Kommentar

• deichbuar
          Hoffnungsträger
          • 16.01.2010
          • 143
          • deichbuar [Chris]
          • Grashüpfer Bunde
          • 77 800

Hey Hakan,

finde das eine sehr gute Idee.

Habe mir die Tabelle mal angeschaut und gleich zu beginn festgestellt,
          das ich einige Mannschaften schon aus einer früheren Saison kenne.

Lowroller,
          Schaub,
          Berava
          Maulbach
          und auch den SKV Büttelborn

um nur einige zu nennen.

So wie es allerdings aussieht, muß sich bei Maulbach sowie Stern einiges
          tun, ansonsten habe ich das Gefühl, dass die beiden inaktive Mannschaften sein werden.

Wünsche uns auf alle Fälle schon jetzt viel Spaß in der kommenden
          Saison, da ich die vorherigen Saison immer kurz vorm Schluß gepatzt
          habe und somit immer auf den undankbaren 4. bzw. 5 Platz gekommen
          geendet habe

Da dieses jetzt meine 7. Saison 2. BL ist, hoffe ich mal, dass ich endlich
          mal eine größere Chance besitzte. Aber meistens kommt es anders als
          man denkt..

Nunja wir werden sehen, wie ich mich diesmal halte.

Das mit der Gesundheit ist meiner Meinung nach ein wenig fehl am Platze, da ich tagsüber
          am arbeiten bin und gleichzeitig an Turnieren und F-Spielen teilnehme bzw. ausrichte. Wenn
          man dort gefoult wird, ist man um 18.00 Uhr irgendwie ein wenig am Ar....... , wenn ich das mal so
          ausdrücken darf.

Da wäre mein Vorschlag gewesen, das man ohne Credits 3 Aufstellungen wählen darf.

deichbuar
          1. FC Schlicktown
          Zuletzt geändert von deichbuar; 18.07.2011, 17:50.

Kommentar

• Hakan.96
            Jungtalent
            • 30.06.2010
            • 366
            • Hakan.96
            • SKV Büttelborn
            • 77.800

Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
            hy hakan und der rest der noch kommt.bin auch mal gespannt wie es diese saison läuft.
            wenn ich vierter bis sechster werde bin ich zufrieden!

du hast aber schon mitbekommen das ab dieser saison die gesundheit ne rolle spielt und ,man nen bonus bekommt wenn alle spieler topfit sind?
            huhu,
            ja das habe ich mitbekommen da bekommt man 5% dazu also wenn man ein AS von 5000 hat wird dein AS zu 5250 das sorgt natürlich für mehr spannung
            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
            Hey Hakan,

Lowroller,
            Schaub,
            Berava
            Maulbach

um nur einige zu nennen.

tun, ansonsten habe ich das Gefühl, dass die beiden inaktive Mannschaften sein werden.

geendet habe

man denkt..

Das mit der Gesundheit ist meiner Meinung nach ein wenig fehl am Platze, da ich tagsüber
            am arbeiten bin und gleichzeitig an Turnieren und F-Spielen teilnehme bzw. ausrichte. Wenn
            man dort gefoult wird, ist man um 18.00 Uhr irgendwie ein wenig am Ar....... , wenn ich das mal so
            ausdrücken darf.

Da wäre mein Vorschlag gewesen, das man ohne Credits 3 Aufstellungen wählen darf.

deichbuar
            1. FC Schlicktown
            was? du kennst mich? woher denn? xD
            Ja, für die die Tagesüber arbeiten ist es natürlich schwer, der Vorschlag mit 3 Aufstellungen gibt es ja glaub ich im V&W mal sehn ob da was gemacht wird, aufjedenfall wirds ein hammer Saison
            Letzesmal wurde ich 6. hab gegen die Top-Teams fast immer gewonnen, aber dafür gegen den 16. 15. und so verloren..

Kommentar

• deichbuar
              Hoffnungsträger
              • 16.01.2010
              • 143
              • deichbuar [Chris]
              • Grashüpfer Bunde
              • 77 800

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              huhu,
              ja das habe ich mitbekommen da bekommt man 5% dazu also wenn man ein AS von 5000 hat wird dein AS zu 5250 das sorgt natürlich für mehr spannung

was? du kennst mich? woher denn? xD
              Ja, für die die Tagesüber arbeiten ist es natürlich schwer, der Vorschlag mit 3 Aufstellungen gibt es ja glaub ich im V&W mal sehn ob da was gemacht wird, aufjedenfall wirds ein hammer Saison
              Letzesmal wurde ich 6. hab gegen die Top-Teams fast immer gewonnen, aber dafür gegen den 16. 15. und so verloren..

Irgendwann hatte ich mal einen Verein Büttelbon in meiner Liga ,
              wie gesagt spiele die 7. Saison 2. Liga

Oder wir haben mal ein FS-Spiel ausgetragen, weil bei mir kurzfristig
              einer abgesagt hatte.

Kommentar

• PhilderZehner
                Leistungsträger
                • 18.07.2010
                • 930
                • Ph1l1pp
                • KSG Maulbach
                • 61.300

Hey Hakan,

Lowroller,
                Schaub,
                Berava
                Maulbach

um nur einige zu nennen.

geendet habe

man denkt..

ausdrücken darf.

deichbuar
                1. FC Schlicktown
                So Melde mich auch mal zu Wort:p

spreche da auch gleich mal drauf an, joa es muss sich was tun, aber inaktiv bin ich auf keinen Fall:ugly:

Habe 10 Top Spieler die zusammen einer AS von knapp 4600 Bilden mit nem Altersdurchschnitt von 22.7.

Aber nein, ich muss ja auch 11 aufstellen, nur leider ist kein Geld mehr da, schwer zu erkennen an den Mannschaftsstärken, grade die Teuerste Position, ein ST, fehlt mir Habe mir dann um 11 Spieler aufstellen zu können noch ein RM 430 28 gekauft, allerdings auch nur als Letzte Notlösung, joa, jetz versuche ich mit knapp 5000 AS den Abstieg zu vermeiden.

Aber ohweh, die Gesundheit gibts ab morgen auch noch:ugly:

Wie schon gesagt kein Geld in der Kasse, grad so 11 Mann aufstellen können.

Als Auswechselspieler hätte ich dann also nur DM 100 17 Jugi, LM 280 19 Jugi und AV 150 22 Scoutie.

Alles in allem wird das ne sehr schwierige Saison für mich

Allerdings steht mit dem SpVGG Stern denke ich schon mal ein sicherer Absteiger fest

Wünsche jetzt auch noch zum Schluss allen Mitstreitern viel Glück und Viel Erfolg:win:
                sigpic

Kommentar

• Hakan.96
                  Jungtalent
                  • 30.06.2010
                  • 366
                  • Hakan.96
                  • SKV Büttelborn
                  • 77.800

Irgendwann hatte ich mal einen Verein Büttelbon in meiner Liga ,
                  wie gesagt spiele die 7. Saison 2. Liga

Oder wir haben mal ein FS-Spiel ausgetragen, weil bei mir kurzfristig
                  einer abgesagt hatte.
                  naja kann sein, aber das ist erst meine zweite Saison in der 2. liga^^ und FS mache ich meistens Heim egal, wir werden schon gegeneinander spielen^^
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen

spreche da auch gleich mal drauf an, joa es muss sich was tun, aber inaktiv bin ich auf keinen Fall:ugly:

Habe 10 Top Spieler die zusammen einer AS von knapp 4600 Bilden mit nem Altersdurchschnitt von 22.7.

Aber nein, ich muss ja auch 11 aufstellen, nur leider ist kein Geld mehr da, schwer zu erkennen an den Mannschaftsstärken, grade die Teuerste Position, ein ST, fehlt mir Habe mir dann um 11 Spieler aufstellen zu können noch ein RM 430 28 gekauft, allerdings auch nur als Letzte Notlösung, joa, jetz versuche ich mit knapp 5000 AS den Abstieg zu vermeiden.

Als Auswechselspieler hätte ich dann also nur DM 100 17 Jugi, LM 280 19 Jugi und AV 150 22 Scoutie.

Allerdings steht mit dem SpVGG Stern denke ich schon mal ein sicherer Absteiger fest

Wünsche jetzt auch noch zum Schluss allen Mitstreitern viel Glück und Viel Erfolg:win:
                  AS 5000?^^ da wirste bestimmt nicht absteigen^^ wirst bestimmt im Top 10 sein, kann ich dir sagen

Kommentar

• christian1411
                    Hoffnungsträger
                    • 27.05.2010
                    • 104
                    • christian
                    • FC Gevelsberg 1982
                    • 61050

AS 5000?^^ da wirste bestimmt nicht absteigen^^ wirst bestimmt im Top 10 sein, kann ich dir sagen [/quote]

ich bin letzte saison damit siebter geworden, also ich kann hakan nur zustimmen

Kommentar

• PhilderZehner
                      Leistungsträger
                      • 18.07.2010
                      • 930
                      • Ph1l1pp
                      • KSG Maulbach
                      • 61.300

AS 5000?^^ da wirste bestimmt nicht absteigen^^ wirst bestimmt im Top 10 sein, kann ich dir sagen

ich bin letzte saison damit siebter geworden, also ich kann hakan nur zustimmen[/quote]
                      und ich bin letzte Saison mit 4900 15. geworden
                      sigpic

Kommentar

• christian1411
                        Hoffnungsträger
                        • 27.05.2010
                        • 104
                        • christian
                        • FC Gevelsberg 1982
                        • 61050

ich bin letzte saison damit siebter geworden, also ich kann hakan nur zustimmen
                        und ich bin letzte Saison mit 4900 15. geworden[/quote]

dann kannst du dir ja vorstellen wie eng die staffel war!

wenn es diese saison wieder so knapp ist dann wird der 5 prozent topfit bonus noch gravierender:eek:

Kommentar

• Hakan.96
                          Jungtalent
                          • 30.06.2010
                          • 366
                          • Hakan.96
                          • SKV Büttelborn
                          • 77.800

Ich wurde auch mit bischen über 5000 6.^^

Kommentar

• deichbuar
                            Hoffnungsträger
                            • 16.01.2010
                            • 143
                            • deichbuar [Chris]
                            • Grashüpfer Bunde
                            • 77 800

Das mit dem Geld ist sowieso so eine Sache
                            Seit dem beim Ein-Verkauf zwei Sachen fehlen, kommt man gerade
                            so über die Runden.

Wenn einem dann auch noch ein Stürmer fehlt, und man die
                            Horror-Preise sieht wird einem übel.

Aber trotzdem bitte ich um Entschuldigung wegen der Inaktivität,
                            das war eine reine Vermutung von mir. Nehme es mir bitte nicht
                            übel.

Allerdings mit knapp 5000 AS wirst du nicht absteigen,
                            das mjüßte dann schon mit dem Teufel zugehn.

Freue mich auf jedenfall auf eine gute Saison.

LG
                            deichbuar
                            1. FC Schlicktown

Kommentar

• _Karlsuher SC_
                              Bankdrücker
                              • 30.10.2010
                              • 52
                              • KscFan1996 (Marcel)
                              • Karlsruher S C
                              • 34800

So dann bin ich auch mal hier =)

Und meine Fresse was soll ich macen wenn ihr mit 5000 angst habt abzustiegen :eek::eek::eek:

Aber man weiß ja nie was da geht schlisslich haben wir ja jetzt die 5% Gesundheitsbonos hat.

Hoffe mna das es eine Spannende Saison wird und ich den Abstieg vermeiden kann =)

Kommentar

• PhilderZehner
                                Leistungsträger
                                • 18.07.2010
                                • 930
                                • Ph1l1pp
                                • KSG Maulbach
                                • 61.300

Das mit dem Geld ist sowieso so eine Sache
                                Seit dem beim Ein-Verkauf zwei Sachen fehlen, kommt man gerade
                                so über die Runden.

Wenn einem dann auch noch ein Stürmer fehlt, und man die
                                Horror-Preise sieht wird einem übel.

Aber trotzdem bitte ich um Entschuldigung wegen der Inaktivität,
                                das war eine reine Vermutung von mir. Nehme es mir bitte nicht
                                übel.

Allerdings mit knapp 5000 AS wirst du nicht absteigen,
                                das mjüßte dann schon mit dem Teufel zugehn.

Freue mich auf jedenfall auf eine gute Saison.

LG
                                deichbuar
                                1. FC Schlicktown
                                joa quatsch, passt schon denket man ja imemr erst mal wenn kaum leute bei einem im kader sind
                                Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
                                So dann bin ich auch mal hier =)

Und meine Fresse was soll ich macen wenn ihr mit 5000 angst habt abzustiegen :eek::eek::eek:

Aber man weiß ja nie was da geht schlisslich haben wir ja jetzt die 5% Gesundheitsbonos hat.

Hoffe mna das es eine Spannende Saison wird und ich den Abstieg vermeiden kann =)
                                Weil ich letzte Saison mit ähnlicher AS nur 5 Punkte dem Abstieg entgangen bin
                                sigpic

Kommentar

• _Karlsuher SC_
                                  Bankdrücker
                                  • 30.10.2010
                                  • 52
                                  • KscFan1996 (Marcel)
                                  • Karlsruher S C
                                  • 34800

1.Spiel läuft und ich hab noch die Aufstellung vom der letzen Simu drin 300 As weniger als normalerweise -.-

Kommentar

• PhilderZehner
                                    Leistungsträger
                                    • 18.07.2010
                                    • 930
                                    • Ph1l1pp
                                    • KSG Maulbach
                                    • 61.300

War ja wieder klar

3:4 gegen Havanna Beach Club verloren, Tor fiel in der 86.
                                    sigpic

Kommentar

• _Karlsuher SC_
                                      Bankdrücker
                                      • 30.10.2010
                                      • 52
                                      • KscFan1996 (Marcel)
                                      • Karlsruher S C
                                      • 34800

1. Spiel zuende und einene 1:0 Siieg is doch ma ein anfang =)

Kommentar

• deichbuar
                                        Hoffnungsträger
                                        • 16.01.2010
                                        • 143
                                        • deichbuar [Chris]
                                        • Grashüpfer Bunde
                                        • 77 800

Mein Gesundenbonus war schon in der 5. Minute weg

Obwohl sich der Spieler nur weh getan hat, und keine Verletzungen
                                        aufwies. Ich habe den Spieler ausgewechselt und der Bonus kam nicht
                                        zurück.

Die andere Mannschaft hat 3 gelbe bekommen.

Kommentar

• _Karlsuher SC_
                                          Bankdrücker
                                          • 30.10.2010
                                          • 52
                                          • KscFan1996 (Marcel)
                                          • Karlsruher S C
                                          • 34800

Mein Gesundenbonus war schon in der 5. Minute weg

Obwohl sich der Spieler nur weh getan hat, und keine Verletzungen
                                          aufwies. Ich habe den Spieler ausgewechselt und der Bonus kam nicht
                                          zurück.

Die andere Mannschaft hat 3 gelbe bekommen.
                                          Zunimdest gewonnen ?=)

Kommentar

• deichbuar
                                            Hoffnungsträger
                                            • 16.01.2010
                                            • 143
                                            • deichbuar [Chris]
                                            • Grashüpfer Bunde
                                            • 77 800

Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
                                            Zunimdest gewonnen ?=)

0:0 zum Auftakt ist schon mal nicht schlecht

und dass obwohl die andere Mannschaft seit Beginn mit kompl. Bonus
                                            gespielt hat im Gegensatz zu mir.

Kommentar

• christian1411
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.05.2010
                                              • 104
                                              • christian
                                              • FC Gevelsberg 1982
                                              • 61050

konnte beim spiel leider nicht on sein von daher kann ich mein 1 :1 nicht einordnen.

Kommentar

• _Karlsuher SC_
                                                Bankdrücker
                                                • 30.10.2010
                                                • 52
                                                • KscFan1996 (Marcel)
                                                • Karlsruher S C
                                                • 34800

0:0 zum Auftakt ist schon mal nicht schlecht

und dass obwohl die andere Mannschaft seit Beginn mit kompl. Bonus
                                                gespielt hat im Gegensatz zu mir.
                                                Joo ich habe 1:0 gewonnen siet der 30Minute ohne Bonos der Gegner hatte ihn bis zu 75. =)

Kommentar

• deichbuar
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 16.01.2010
                                                  • 143
                                                  • deichbuar [Chris]
                                                  • Grashüpfer Bunde
                                                  • 77 800

konnte beim spiel leider nicht on sein von daher kann ich mein 1 :1 nicht einordnen.

1:1 ist doch auch schon mal nicht schlecht

Damit kann man gerade am 1. Spieltag voll zufrieden sein.

Kommentar

• Hakan.96
                                                    Jungtalent
                                                    • 30.06.2010
                                                    • 366
                                                    • Hakan.96
                                                    • SKV Büttelborn
                                                    • 77.800

Habe 3:0 gegen Stern gewonnen, damit 1. Platz
                                                    Hatte meinen 5% Bonus nicht, da wahrscheinlich einer im FS verletzt wurde
                                                    Naja hab jetzt den Spieler rausgeholt, dafür einen IV reingeholt jetzt hab ich die 5% wieder

Also sollte es eig. bei keinem gegen Stern ein Problem sein, mit 5% wärs dann eindeutiger, denn er hatte die 5% im ganzen Spiel^^

Morgen gegen Schlicktown, das wird mal ein richtig spannendes Spiel^^

Kommentar

• Wodkawarrior
                                                      Neuzugang
                                                      • 04.08.2010
                                                      • 11
                                                      • Wodkawarrior
                                                      • FK Lokomotiv United

War ja wieder klar

3:4 gegen Havanna Beach Club verloren, Tor fiel in der 86.
                                                      mach dir nix drauss, den Klassenerhalt packst du schon, das sagt dir der, der 5 punkte hinter dir war^^
                                                      du hältst die klasse und dann spielen wir in der nächsten saison gegeneinander, habe mein 1.spiel heute 6:0 gewonnen^^

Kommentar

• Hakan.96
                                                        Jungtalent
                                                        • 30.06.2010
                                                        • 366
                                                        • Hakan.96
                                                        • SKV Büttelborn
                                                        • 77.800

Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
                                                        mach dir nix drauss, den Klassenerhalt packst du schon, das sagt dir der, der 5 punkte hinter dir war^^
                                                        du hältst die klasse und dann spielen wir in der nächsten saison gegeneinander, habe mein 1.spiel heute 6:0 gewonnen^^
                                                        haste nen leichten Liga erwischt? oder ist es schwer?
                                                        gw zum Sieg

Kommentar

• Wodkawarrior
                                                          Neuzugang
                                                          • 04.08.2010
                                                          • 11
                                                          • Wodkawarrior
                                                          • FK Lokomotiv United

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                          haste nen leichten Liga erwischt? oder ist es schwer?
                                                          gw zum Sieg
                                                          danke, denke mal du wirst aufjedenfall aufsteigen

die beiden anderen absteiger sind auch bei mir in die liga gekommen, ich kenne ein paar teams aus anderen spielzeiten, der ist aufjedenfall ganz gut 1.BW Dölau

ich denke mal der aufstieg ist aufjedenfall drin, naja mal schauen

Kommentar

• PhilderZehner
                                                            Leistungsträger
                                                            • 18.07.2010
                                                            • 930
                                                            • Ph1l1pp
                                                            • KSG Maulbach
                                                            • 61.300

Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
                                                            naja ich weis nicht, die Spielberechnung hatte ja schon immer was gegen mich
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...