2. Bundesliga 2175 "Wer schafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga?"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2. Bundesliga 2175 "Wer schafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga?"
62Havana Beach Club16,13%101. FC Schlicktown16,13%10fortuna tango 26,45%4FC Gevelsberg 19829,68%6HG Schaub4,84%3FC Lowroller4,84%3Fluminese8,06%5Frikadellenfriedhof SV8,06%5SKV Büttelborn17,74%11andere Teams8,06%5Stichworte: -
-
-
So, dann sag ich mal Hallo
Ich freue mich schon wieder in einer spannenden Liga zu sein.
Meiner Meinung nach wird alles ganz eng sein viele Teams sind dabei die aufsteigen können.
Favoriten will ich diesesmal nicht nennen, da ich viele Teams nicht kenne.
Es sind aber auch welche da die ich gut kenne, wie z.B: Havana Beach Club, FC Gevelsberg 1982, _Karlsruher SC_, Berava United, KSG Maulbach und Spvgg Stern.
Den Rest kenne ich überhaupt nicht, deshalb weiß ich auch nicht was ich in der Umfrage wählen soll
Ich selbst denke, dass ich eine gute Truppe gesammelt habe, auch wenn es vom KS her ganz niedrig aussieht, denke ich dass ich wieder oben mitspielen werde.
Mein Ziel: Top 3 - Aufstieg
-
-
Hey Hakan,
finde das eine sehr gute Idee.
Habe mir die Tabelle mal angeschaut und gleich zu beginn festgestellt,
das ich einige Mannschaften schon aus einer früheren Saison kenne.
Lowroller,
Schaub,
Berava
Maulbach
und auch den SKV Büttelborn
um nur einige zu nennen.
So wie es allerdings aussieht, muß sich bei Maulbach sowie Stern einiges
tun, ansonsten habe ich das Gefühl, dass die beiden inaktive Mannschaften sein werden.
Wünsche uns auf alle Fälle schon jetzt viel Spaß in der kommenden
Saison, da ich die vorherigen Saison immer kurz vorm Schluß gepatzt
habe und somit immer auf den undankbaren 4. bzw. 5 Platz gekommen
geendet habe
Da dieses jetzt meine 7. Saison 2. BL ist, hoffe ich mal, dass ich endlich
mal eine größere Chance besitzte. Aber meistens kommt es anders als
man denkt..
Nunja wir werden sehen, wie ich mich diesmal halte.
Das mit der Gesundheit ist meiner Meinung nach ein wenig fehl am Platze, da ich tagsüber
am arbeiten bin und gleichzeitig an Turnieren und F-Spielen teilnehme bzw. ausrichte. Wenn
man dort gefoult wird, ist man um 18.00 Uhr irgendwie ein wenig am Ar....... , wenn ich das mal so
ausdrücken darf.
Da wäre mein Vorschlag gewesen, das man ohne Credits 3 Aufstellungen wählen darf.
deichbuar
1. FC SchlicktownZuletzt geändert von deichbuar; 18.07.2011, 17:50.
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenhy hakan und der rest der noch kommt.bin auch mal gespannt wie es diese saison läuft.
wenn ich vierter bis sechster werde bin ich zufrieden!
du hast aber schon mitbekommen das ab dieser saison die gesundheit ne rolle spielt und ,man nen bonus bekommt wenn alle spieler topfit sind?
ja das habe ich mitbekommen da bekommt man 5% dazualso wenn man ein AS von 5000 hat wird dein AS zu 5250 das sorgt natürlich für mehr spannung
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenHey Hakan,
Lowroller,
Schaub,
Berava
Maulbach
um nur einige zu nennen.
tun, ansonsten habe ich das Gefühl, dass die beiden inaktive Mannschaften sein werden.
geendet habe
man denkt..
Das mit der Gesundheit ist meiner Meinung nach ein wenig fehl am Platze, da ich tagsüber
am arbeiten bin und gleichzeitig an Turnieren und F-Spielen teilnehme bzw. ausrichte. Wenn
man dort gefoult wird, ist man um 18.00 Uhr irgendwie ein wenig am Ar....... , wenn ich das mal so
ausdrücken darf.
Da wäre mein Vorschlag gewesen, das man ohne Credits 3 Aufstellungen wählen darf.
deichbuar
1. FC Schlicktown
Ja, für die die Tagesüber arbeiten ist es natürlich schwer, der Vorschlag mit 3 Aufstellungen gibt es ja glaub ich im V&W mal sehn ob da was gemacht wird, aufjedenfall wirds ein hammer Saison
Letzesmal wurde ich 6. hab gegen die Top-Teams fast immer gewonnen, aber dafür gegen den 16. 15. und so verloren..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu,
ja das habe ich mitbekommen da bekommt man 5% dazualso wenn man ein AS von 5000 hat wird dein AS zu 5250 das sorgt natürlich für mehr spannung
was? du kennst mich? woher denn? xD
Ja, für die die Tagesüber arbeiten ist es natürlich schwer, der Vorschlag mit 3 Aufstellungen gibt es ja glaub ich im V&W mal sehn ob da was gemacht wird, aufjedenfall wirds ein hammer Saison
Letzesmal wurde ich 6. hab gegen die Top-Teams fast immer gewonnen, aber dafür gegen den 16. 15. und so verloren..
Irgendwann hatte ich mal einen Verein Büttelbon in meiner Liga,
wie gesagt spiele die 7. Saison 2. Liga
Oder wir haben mal ein FS-Spiel ausgetragen, weil bei mir kurzfristig
einer abgesagt hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenHey Hakan,
Lowroller,
Schaub,
Berava
Maulbach
um nur einige zu nennen.
geendet habe
man denkt..
ausdrücken darf.
deichbuar
1. FC Schlicktown
spreche da auch gleich mal drauf an, joa es muss sich was tun, aber inaktiv bin ich auf keinen Fall:ugly:
Habe 10 Top Spieler die zusammen einer AS von knapp 4600 Bilden mit nem Altersdurchschnitt von 22.7.
Aber nein, ich muss ja auch 11 aufstellen, nur leider ist kein Geld mehr da, schwer zu erkennen an den Mannschaftsstärken, grade die Teuerste Position, ein ST, fehlt mirHabe mir dann um 11 Spieler aufstellen zu können noch ein RM 430 28 gekauft, allerdings auch nur als Letzte Notlösung, joa, jetz versuche ich mit knapp 5000 AS den Abstieg zu vermeiden.
Aber ohweh, die Gesundheit gibts ab morgen auch noch:ugly:
Wie schon gesagt kein Geld in der Kasse, grad so 11 Mann aufstellen können.
Als Auswechselspieler hätte ich dann also nur DM 100 17 Jugi, LM 280 19 Jugi und AV 150 22 Scoutie.
Alles in allem wird das ne sehr schwierige Saison für mich
Allerdings steht mit dem SpVGG Stern denke ich schon mal ein sicherer Absteiger fest
Wünsche jetzt auch noch zum Schluss allen Mitstreitern viel Glück und Viel Erfolg:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenIrgendwann hatte ich mal einen Verein Büttelbon in meiner Liga,
wie gesagt spiele die 7. Saison 2. Liga
Oder wir haben mal ein FS-Spiel ausgetragen, weil bei mir kurzfristig
einer abgesagt hatte.egal, wir werden schon gegeneinander spielen^^
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenSo Melde mich auch mal zu Wort:p
spreche da auch gleich mal drauf an, joa es muss sich was tun, aber inaktiv bin ich auf keinen Fall:ugly:
Habe 10 Top Spieler die zusammen einer AS von knapp 4600 Bilden mit nem Altersdurchschnitt von 22.7.
Aber nein, ich muss ja auch 11 aufstellen, nur leider ist kein Geld mehr da, schwer zu erkennen an den Mannschaftsstärken, grade die Teuerste Position, ein ST, fehlt mirHabe mir dann um 11 Spieler aufstellen zu können noch ein RM 430 28 gekauft, allerdings auch nur als Letzte Notlösung, joa, jetz versuche ich mit knapp 5000 AS den Abstieg zu vermeiden.
Als Auswechselspieler hätte ich dann also nur DM 100 17 Jugi, LM 280 19 Jugi und AV 150 22 Scoutie.
Allerdings steht mit dem SpVGG Stern denke ich schon mal ein sicherer Absteiger fest
Wünsche jetzt auch noch zum Schluss allen Mitstreitern viel Glück und Viel Erfolg:win:
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenAS 5000?^^ da wirste bestimmt nicht absteigen^^ wirst bestimmt im Top 10 sein, kann ich dir sagen
ich bin letzte saison damit siebter geworden, also ich kann hakan nur zustimmen[/quote]
und ich bin letzte Saison mit 4900 15. gewordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich bin letzte saison damit siebter geworden, also ich kann hakan nur zustimmen[/quote]
dann kannst du dir ja vorstellen wie eng die staffel war!
wenn es diese saison wieder so knapp ist dann wird der 5 prozent topfit bonus noch gravierender:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenSo Melde mich auch mal zu Wort:p
Wünsche jetzt auch noch zum Schluss allen Mitstreitern viel Glück und Viel Erfolg:win:
Seit dem beim Ein-Verkauf zwei Sachen fehlen, kommt man gerade
so über die Runden.
Wenn einem dann auch noch ein Stürmer fehlt, und man die
Horror-Preise sieht wird einem übel.
Aber trotzdem bitte ich um Entschuldigung wegen der Inaktivität,
das war eine reine Vermutung von mir. Nehme es mir bitte nicht
übel.
Allerdings mit knapp 5000 AS wirst du nicht absteigen,
das mjüßte dann schon mit dem Teufel zugehn.
Freue mich auf jedenfall auf eine gute Saison.
LG
deichbuar
1. FC Schlicktown
Kommentar
-
-
So dann bin ich auch mal hier =)
Und meine Fresse was soll ich macen wenn ihr mit 5000 angst habt abzustiegen :eek::eek::eek:
Aber man weiß ja nie was da geht schlisslich haben wir ja jetzt die 5% Gesundheitsbonos hat.
Hoffe mna das es eine Spannende Saison wird und ich den Abstieg vermeiden kann =)
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenDas mit dem Geld ist sowieso so eine Sache
Seit dem beim Ein-Verkauf zwei Sachen fehlen, kommt man gerade
so über die Runden.
Wenn einem dann auch noch ein Stürmer fehlt, und man die
Horror-Preise sieht wird einem übel.
Aber trotzdem bitte ich um Entschuldigung wegen der Inaktivität,
das war eine reine Vermutung von mir. Nehme es mir bitte nicht
übel.
Allerdings mit knapp 5000 AS wirst du nicht absteigen,
das mjüßte dann schon mit dem Teufel zugehn.
Freue mich auf jedenfall auf eine gute Saison.
LG
deichbuar
1. FC Schlicktowndenket man ja imemr erst mal wenn kaum leute bei einem im kader sind
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenSo dann bin ich auch mal hier =)
Und meine Fresse was soll ich macen wenn ihr mit 5000 angst habt abzustiegen :eek::eek::eek:
Aber man weiß ja nie was da geht schlisslich haben wir ja jetzt die 5% Gesundheitsbonos hat.
Hoffe mna das es eine Spannende Saison wird und ich den Abstieg vermeiden kann =)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenMein Gesundenbonus war schon in der 5. Minute weg
Obwohl sich der Spieler nur weh getan hat, und keine Verletzungen
aufwies. Ich habe den Spieler ausgewechselt und der Bonus kam nicht
zurück.
Die andere Mannschaft hat 3 gelbe bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenZunimdest gewonnen ?=)
0:0 zum Auftakt ist schon mal nicht schlecht
und dass obwohl die andere Mannschaft seit Beginn mit kompl. Bonus
gespielt hat im Gegensatz zu mir.
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen0:0 zum Auftakt ist schon mal nicht schlecht
und dass obwohl die andere Mannschaft seit Beginn mit kompl. Bonus
gespielt hat im Gegensatz zu mir.
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenkonnte beim spiel leider nicht on sein von daher kann ich mein 1 :1 nicht einordnen.
1:1 ist doch auch schon mal nicht schlecht
Damit kann man gerade am 1. Spieltag voll zufrieden sein.
Kommentar
-
-
Habe 3:0 gegen Stern gewonnen, damit 1. Platz
Hatte meinen 5% Bonus nicht, da wahrscheinlich einer im FS verletzt wurde
Naja hab jetzt den Spieler rausgeholt, dafür einen IV reingeholt jetzt hab ich die 5% wieder
Also sollte es eig. bei keinem gegen Stern ein Problem sein, mit 5% wärs dann eindeutiger, denn er hatte die 5% im ganzen Spiel^^
Morgen gegen Schlicktown, das wird mal ein richtig spannendes Spiel^^
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenWar ja wieder klar
3:4 gegen Havanna Beach Club verloren, Tor fiel in der 86.
du hältst die klasse und dann spielen wir in der nächsten saison gegeneinander, habe mein 1.spiel heute 6:0 gewonnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenmach dir nix drauss, den Klassenerhalt packst du schon, das sagt dir der, der 5 punkte hinter dir war^^
du hältst die klasse und dann spielen wir in der nächsten saison gegeneinander, habe mein 1.spiel heute 6:0 gewonnen^^
gw zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhaste nen leichten Liga erwischt? oder ist es schwer?
gw zum Sieg
die beiden anderen absteiger sind auch bei mir in die liga gekommen, ich kenne ein paar teams aus anderen spielzeiten, der ist aufjedenfall ganz gut 1.BW Dölau
ich denke mal der aufstieg ist aufjedenfall drin, naja mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenmach dir nix drauss, den Klassenerhalt packst du schon, das sagt dir der, der 5 punkte hinter dir war^^
du hältst die klasse und dann spielen wir in der nächsten saison gegeneinander, habe mein 1.spiel heute 6:0 gewonnen^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar