Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenMal ne Frage...
wurde bestimmt schon 100 mAL BEANTWORTET ABER ICH MAG NET SUCHEN
Zählt die Gesundheit bei FS und TS nicht???
Weil ich im FS 2 verletzungen hatte!!! Aber meine Mannschaft Topfit ist
Ach und noch ne Frage... Mein TW wurde heute im FSverletzt, brauch ich jetzt nen ersatz??? :eek::eek::eek:
Also kann der TW sich hier so verletzen das er raus muss??? Weil dies ja vorher nicht nötig war..
Aber ansonsten bin ich bis jetzt ,mehr als zufrieden, außer der Bonus bei Livespielen, ist immer noch unfair gegenüber Manager die nicht Live dabei sein können!!!
Dann freue dich :p
Nein brauchst du nicht, aber lass ihn keine Freistöße mehr schissen.
Kommentar
-
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenWarum sollten Verletzungen in FS nicht zählen? Steht doch auch nirgends.
Wie werden die 5% Bonus eigentlich mit dem Motitraining verrechnet? Die Frage gabs schonmal, aber damals gabs noch keine Antwort.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDie Gesundheit zählt überall nur nicht in den Simus.
Wie soll man denn um 13uhr 16 uhr und 18uhr gegebenfalls 20uhr immer online sein um die Aufstellung zu ändernsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDie Gesundheit zählt überall nur nicht in den Simus.
Aber mein TW ist der beste schütze, vorher wars mein ST (2. stärkster nach dem TW) aber der TW trifft deutlich besser!!!
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGar nicht.
Die 5 % kommen auf die Normal stärke + Bonus... oder
die Stärke inkl. Bonus + 5% Motivation... oder
Motivation hat kein sinn, da man keine weiteren 5% bekommt wenn man Topfit ist???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist natürlich sehr schlecht !
Wie soll man denn um 13uhr 16 uhr und 18uhr gegebenfalls 20uhr immer online sein um die Aufstellung zu ändern
Das ist ja das ungerechte was ich im vorfeld schon meinte...
Es reicht ja wenn man um 17:20 Spätestens on kommt und für´s Liga spiel umstellt (walls der Topfit Bonus fehlt) und sich dann noch das Livespiel anguckt.
Einer sagte mal das wird ne Hartz 4 Meisterschaft da viele ja arbeiten müssen oder ne Familie mit klein Kind haben, da kann Vater ja nicht gleich am PC ran und sein Kind vernachlässigen... Finde das sehr ungerecht aber damit müssen wir halt leben!!!
Genug änderungs bzw verbesserungs vorschläge habe ich schon gemacht!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenWas soll das heißen?
Die 5 % kommen auf die Normal stärke + Bonus... oder
die Stärke inkl. Bonus + 5% Motivation... oder
Motivation hat kein sinn, da man keine weiteren 5% bekommt wenn man Topfit ist???
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGenau
Wissen, glauben, hoffen oder Erfahrung ???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDas ist ja das ungerechte was ich im vorfeld schon meinte...
Es reicht ja wenn man um 17:20 Spätestens on kommt und für´s Liga spiel umstellt (walls der Topfit Bonus fehlt) und sich dann noch das Livespiel anguckt.
Einer sagte mal das wird ne Hartz 4 Meisterschaft da viele ja arbeiten müssen oder ne Familie mit klein Kind haben, da kann Vater ja nicht gleich am PC ran und sein Kind vernachlässigen... Finde das sehr ungerecht aber damit müssen wir halt leben!!!
Vorher wars ja wenigstens noch die eigene Entscheidung und freie Wahl, ob oder ob nicht, aber jetzt !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenWissen, glauben, hoffen oder Erfahrung ???
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGenau (bin heute schreibfaul)
Merk das schon
Aber ist auch okay, man versteht dich ja
Danke dir...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm... also erstmal muss ich sagen das Update ist sehr gelungen, aber das geht ja mal gar nicht !!! Da kann ich ja demnächst mein Acc auch löschen ! Wo ist da bitte noch eine minimale Chancengleicheit ? Ich mein die war ja schon vorher kaum gegeben, aber das ist ja ein Fass ohne Boden jetzt !!! ich mein damit werde ich ja gezwungen Geld auszugeben, damit ich 5 Aufstellungen machen kann, nicht mit mir !!!
Vorher wars ja wenigstens noch die eigene Entscheidung und freie Wahl, ob oder ob nicht, aber jetzt !!!
Ich hatte heute 3 Spiele und jeder Spieler ist immer noch Top fit.
Kommentar
-
-
Hartz4 Meisterschaft :ugly:
da muss man doch glatt auch noch drüber nach denken ob man das jetzt lustig oder traurig finden soll !Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 19.07.2011, 23:13.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSolange du Spiele gegen kleine Mannschaften vermeidest, solltest du keine Probleme mit Verletzungen haben.(So hart es klingt.)
Ich hatte heute 3 Spiele und jeder Spieler ist immer noch Top fit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenEiner sagte mal das wird ne Hartz 4 Meisterschaft da viele ja arbeiten müssen oder ne Familie mit klein Kind haben, da kann Vater ja nicht gleich am PC ran und sein Kind vernachlässigen... Finde das sehr ungerecht aber damit müssen wir halt leben!!!
Wenn Fcup Gesundheit eingeführt hat, dann müssen die auch dazu sorgen, dass man 2 Aufstellungen benutzen kann und auch einstellen kann, wann wer spielen soll z.B Für Turniere und FS-Spiele die Reserve-Mannschaft und für Liga und Meisterpokal die andere Mannschaft.
Das sollte man ohne Credits benutzen können und man sollte dafür auch nicht on gehen müssen damit mans ändert, sondern einfach einstellen können ab wieviel Uhr welches Team aufgestellt werden soll..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda hat er recht..
Wenn Fcup Gesundheit eingeführt hat, dann müssen die auch dazu sorgen, dass man 2 Aufstellungen benutzen kann und auch einstellen kann, wann wer spielen soll z.B Für Turniere und FS-Spiele die Reserve-Mannschaft und für Liga und Meisterpokal die andere Mannschaft.
Das sollte man ohne Credits benutzen können und man sollte dafür auch nicht on gehen müssen damit mans ändert, sondern einfach einstellen können ab wieviel Uhr welches Team aufgestellt werden soll..
Das wäre die perfekte Lösung ! Nur so gehts !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentoller Kompromiss :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDarüber wird auch schon Abgestimmt.
Wooooooooo :bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe sehr lange kleine Mannschaften unterstützt und ich denke es reicht auch irgend wann,jetzt sind andere dran. (Generationen Vertrag)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAlter, gewöhn dir mal an wenn du sowas schreibst ein Link einzufügen!!!
Wooooooooo :bbounce:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169
Auserdem hast du deinen Senf schon dazu gegeben.Zuletzt geändert von Joy Han; 19.07.2011, 23:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDas ist ja das ungerechte was ich im vorfeld schon meinte...
fcup wird zum full time job.
Kommentar
-
-
Hab gestern ggn ein Team verloren was normal ein 100% Win gewesen wäre. Da mein Stürmer gestern kaputt gefoult wurde (denke mal im fs) hatte ich kein 5% Bonus und hab 1-0 verloren. Entweder brauch ich fcup App., das ich Spieler wechseln kann oder auf Dauer wird's Motivationsproblem Probleme bei mir geben..... Sry das man arbeitn muss.....
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHab gestern ggn ein Team verloren was normal ein 100% Win gewesen wäre. Da mein Stürmer gestern kaputt gefoult wurde (denke mal im fs) hatte ich kein 5% Bonus und hab 1-0 verloren. Entweder brauch ich fcup App., das ich Spieler wechseln kann oder auf Dauer wird's Motivationsproblem Probleme bei mir geben..... Sry das man arbeitn muss.....
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenwas ist wenn mein spieler im LS nach 10 min. auf die socken bekommt? dann werden die 5% gleich wieder abgezogen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigendas ist ein schlag ins gesicht, für die manager die hier ein haufen kohle investieren und abends um 18 uhr nicht online sein können.
Kommentar
-
Kommentar