Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1. FC Miesbach
    Bankdrücker
    • 01.04.2011
    • 62
    • Mennios
    • FC Baviera Munique
    • 68.800

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    ich hab heute bis zur 94 min ein 1-1 gehalten gegen über 8000 as. aber mit der kompletten b-elf mit 2 jugis sogar drin 130 und 180 und meinen 200er scouti noch. das kann doch nur ein scherz sein :ugly:
    das denke ich auch
    hatte gegen jemanden mit AS 8xxx sogar 7(!) Chancen und hab nur 1:3 verloren
    meine AS lag bei 35xx :ugly:

Kommentar

• Hakan.96
      Jungtalent
      • 30.06.2010
      • 366
      • Hakan.96
      • SKV Büttelborn
      • 77.800

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
      Bei 1800 schon heftig, aber kann halt passieren Inter-Schalke 2:5 und ich würdemal schätzen, dass die AS von Inter um 1000 stärker ist
      Es ist nur ein Spiel nix reales..
      Wenn ich mehr AS habe und das ein Unterschied von 1800 dann erwarte ich einen Sieg..
      Man sollte es nicht mit dem realen Fussball vergleichen..
      ich hab heute bis zur 94 min ein 1-1 gehalten gegen über 8000 as. aber mit der kompletten b-elf mit 2 jugis sogar drin 130 und 180 und meinen 200er scouti noch. das kann doch nur ein scherz sein :ugly:
      :ugly:

Kommentar

• RWE99
        Wasserträger
        • 18.08.2010
        • 44
        • RWE99
        • Rot Weiß Erfurt99

Kannst ruhig sagen das es gegen mich war Frank... :ugly: Und auch das was Marinus meint war ein Spiel gegen mich... Wird echt Zeit hier den Betrieb einzustellen denn das grenzt an Verarschung,das andere Wort möchte ich net schreiben da man gleich gesperrt wird... Ihr macht euch immer lächerlicher die hier was zu sagen haben aber vielleicht wohlt ihr einige verjagen...
        Zuletzt geändert von RWE99; 24.07.2011, 21:43.

Kommentar

• Hakan.96
          Jungtalent
          • 30.06.2010
          • 366
          • Hakan.96
          • SKV Büttelborn
          • 77.800

Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
          Kannst ruhig sagen das es gegen mich war Frank... :ugly: Und auch das was Marinus meint war ein Spiel gegen mich... Wird echt Zeit hier den Betrieb einzustellen denn das grenzt an Verarschung,das andere Wort möchte ich net schreiben da man gleich gesperrt wird... Ihr macht euch immer lächerlicher die hier was zu sagen haben aber vielleicht zahlt ihr gut für die Berechnung...
          du sprichst mir aus Herzen

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

Damit, liebe Golfer, hat Gamed selbst eine Berchung zur Chachengleichheit erstellt ... :bbounce:

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

@ coco und RWE: Ihr habt beide von den letzten 6 Ligaspielen keines verloren.
              Ob das eine Unentschieden von RWE aus den letzten 6 Spielen resultiert kann ich nicht beurteilen da ich keinen Ingame Zugriff habe. Auf Grundlage dieser Daten frage ich mal ganz im Ernst wo ist euer Kritikpotential. vermutlich habt ihr mittlerweile jeder 500 Simus gespielt und davon haben ne handvoll (oder auch zwei oder drei händevoll) ungewöhnliche Ergebnisse gebracht. genau diese sind notwendig um Ligen mit 34 Siegen aus 34 Spielen und einem Torverhältnis von 140:0 Toren in zukunft zu vermeiden so wie es sich eine deutlich Mehrheit der User hier gewünscht hat. Wenn der Ligaprimus zuküftig nicht mehr mit 102 Punkten, sondern nur noch mit 70-80 Punkten Meister wird als stärkstes Team so beinhaltet das den grundgedanken dass ein 0:0 nicht mehr das schlmmste ist was den Super Teams passieren kann.
              Zuletzt geändert von angra28; 24.07.2011, 23:22.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser

• 12.08.2010
                • 10501
                • Chief25
                • SG Chief

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Nein, sie landen maximal auf "gesund"
                Falsch! Gestern ist einer meiner Spieler in ner Simu der vorher topfit war mit dem ersten Foul im ganzen Spiel auf "angeschlagen" gefallen .

Kommentar

• Zenit1985
                  Wasserträger
                  • 10.10.2008
                  • 31
                  • Zenit1985
                  • DE/FRA/PL/UK/NL:Zenit St.Peterburg 1925

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                  Es ist nur ein Spiel nix reales..
                  Wenn ich mehr AS habe und das ein Unterschied von 1800 dann erwarte ich einen Sieg..
                  Man sollte es nicht mit dem realen Fussball vergleichen..

:ugly:

loooool, fast alle wollten doch, dass das Spiel mehr an Realität gewinnt. und jetzt wo etwas dafür gemacht wird, sind auf ein Mal alle gegen die REALITÄT!!! ihr solltet euch einfach mal entscheiden, was ihr wollte.
                  Wenn nur die AS das Spiel entscheiden soll, hätte man das Spiel gar nicht verändern sollen. Also brauchte man auch gar keien Updates weder in der vergangenheit noch jetzt und in der Zukunft......

Kommentar

• Zenit1985
                    Wasserträger
                    • 10.10.2008
                    • 31
                    • Zenit1985

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Ob das eine Unentschieden von RWE aus den letzten 6 Spielen resultiert kann ich nicht beurteilen da ich keinen Ingame Zugriff habe. Auf Grundlage dieser Daten frage ich mal ganz im Ernst wo ist euer Kritikpotential. vermutlich habt ihr mittlerweile jeder 500 Simus gespielt und davon haben ne handvoll oder auch zwei oder drei ungewöhnliche Ergebnisse gebracht. genau diese sind notwendig um Ligen mit 34 Siegen aus 34 Spielen und einem Torverhältnis von 140:0 Toren in zukunft zu vermeiden so wie es sich eine deutlich Mehrheit der User hier gewünscht hat. Wenn der Ligaprimus zuküftig nicht mehr mit 102 Punkten, sondern nur noch mit 70-80 Punkten Meister wird als stärkstes Team so beinhaltet das den grundgedanken dass ein 0:0 nicht mehr das schlmmste ist was den Super Teams passieren kann.
                    Da kann ich dich nur bekräftigen, Angra!!!!
                    ich persönlich habe auch keinen Spass jeden in der Liga 5:0 zu putzen um dann mit 102 Punkten Meister zu werden. Ich meine, was für eine Leistung!!! [Ironie an] Kann man stolz drauf sein!!! [Ironie aus]
                    da werde ich lieber zweiter oder dritter in einer spannenden Saison, ganz ehrlich so macht das Spiel dann auch richtig Spass!!!

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Falsch! Gestern ist einer meiner Spieler in ner Simu der vorher topfit war mit dem ersten Foul im ganzen Spiel auf "angeschlagen" gefallen .
                      das sollte technisch unmöglich sein in so einem fall bitte dringend nen screenshot erstellen
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• ossi23

Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                        loooool, fast alle wollten doch, dass das Spiel mehr an Realität gewinnt. und jetzt wo etwas dafür gemacht wird, sind auf ein Mal alle gegen die REALITÄT!!! ihr solltet euch einfach mal entscheiden, was ihr wollte.
                        Wenn nur die AS das Spiel entscheiden soll, hätte man das Spiel gar nicht verändern sollen. Also brauchte man auch gar keien Updates weder in der vergangenheit noch jetzt und in der Zukunft......
                        Realität? Sorry, aber das ist ein Spiel.
                        Oder ist es realistisch, wenn meine Spieler 3-4 Spiele (Turnier, FS, LS, Pokal) am Tag haben und auf die Socken bekommen?

Kommentar

• Hakan.96
                          Jungtalent
                          • 30.06.2010
                          • 366
                          • Hakan.96
                          • SKV Büttelborn
                          • 77.800

Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                          du verstehst mein Text nicht
                          Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                          Oder ist es realistisch, wenn meine Spieler 3-4 Spiele (Turnier, FS, LS, Pokal) am Tag haben und auf die Socken bekommen?
                          so siehts aus

Kommentar

• Chief89
                            Der Kaiser

• 12.08.2010
                            • 10501
                            • Chief25
                            • SG Chief

das sollte technisch unmöglich sein in so einem fall bitte dringend nen screenshot erstellen
                            Gut, ist jetzt ein wenig spät, werde mal drauf achten in den nächsten Tagen . Bin mir aber 100%ig sicher, dass der Spieler nach dem Foul dann ein gelbes Kreuz hatte.

Kommentar

• Zenit1985
                              Wasserträger
                              • 10.10.2008
                              • 31
                              • Zenit1985

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                              ich weiß, dass es ein Spiel ist. Und ein Spiel sollte Spass machen, das steht ja im Vordergrund, denke ich mal bei allen. sonst sollte man das Spiel nicht spielen.
                              Meine Kritik geht ehe in die Richtung, dass vor dem Update alle geschrieen haben. Es soll mehr Realität ins Spiel eingebaut werden.......

Kommentar

• RWE99
                                Wasserträger
                                • 18.08.2010
                                • 44
                                • RWE99
                                • Rot Weiß Erfurt99

Ob das eine Unentschieden von RWE aus den letzten 6 Spielen resultiert kann ich nicht beurteilen da ich keinen Ingame Zugriff habe. Auf Grundlage dieser Daten frage ich mal ganz im Ernst wo ist euer Kritikpotential. vermutlich habt ihr mittlerweile jeder 500 Simus gespielt und davon haben ne handvoll (oder auch zwei oder drei händevoll) ungewöhnliche Ergebnisse gebracht. genau diese sind notwendig um Ligen mit 34 Siegen aus 34 Spielen und einem Torverhältnis von 140:0 Toren in zukunft zu vermeiden so wie es sich eine deutlich Mehrheit der User hier gewünscht hat. Wenn der Ligaprimus zuküftig nicht mehr mit 102 Punkten, sondern nur noch mit 70-80 Punkten Meister wird als stärkstes Team so beinhaltet das den grundgedanken dass ein 0:0 nicht mehr das schlmmste ist was den Super Teams passieren kann.
                                Andreas wenn ich in 10 Simu´s 3 skurille Ergebnisse habe da kann ich mir schon ein Urteil bilden finde ich... Habe nie über die Ligaergebnisse gesprochen da ich bis jetzt Glück hatte on zu sein aber finde es net gut das man mit den Bonus so benachteiligt wird wenn man leider durch arbeit net on sein kann... Aber die Simu´s bringen schon verrückte Ergebnisse,das müßtest du aber auch schon gemerkt haben oder net...?

Kommentar

• Joy Han
                                  Hoffnungsträger
                                  • 11.10.2009
                                  • 189
                                  • Joy Han
                                  • Sc Olpe 09

Tag zwei LMC
                                  Der Gegner hatte heute wieder nur 6 Aktionen und schießt dabei zwei Tore.
                                  Das war meine zweite Niederlagen in zwei Tagen gegen unterlegene Mannschaften und es geht mir so langsam auf den Sack, das diese Fehlberechnung von einigen hier runter gespielt wird.
                                  Ich Investiere hier sehr viel Zeit und Geld und was ich dafür bekomme ist...
                                  Und da braucht hier niemand gleich davon anzufangen, aber in der Liga läuft es ja Supi für dich usw. hatte auch in der Liga Probleme mit genau solchen dingen.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.09.2009
                                    • 102
                                    • Robe "El Loco"
                                    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                    Tag zwei LMC
                                    Das war meine zweite Niederlagen in zwei Tagen gegen unterlegene Mannschaften und es geht mir so langsam auf den Sack, das diese Fehlberechnung von einigen hier runter gespielt wird.
                                    Und da braucht hier niemand gleich davon anzufangen, aber in der Liga läuft es ja Supi für dich usw. hatte auch in der Liga Probleme mit genau solchen dingen.
                                    Ich will ja nichts sagen, aber dummerweise sind wir ja halt in einer Liga.:ugly: Du wirst Meister und hast 2 Spieltage vor Schluß eine Bilanz von 32 Siegen und 2 Unentschieden !!

Das ist das beste Beispiel für Jammern auf hohem Niveau !!:p

meinste andere investieren hier nicht auch ihre Zeit rein, ohne diese Investition wird man es ja kaum in Liga 1 schaffen.

Kommentar

• Joy Han
                                      Hoffnungsträger
                                      • 11.10.2009
                                      • 189
                                      • Joy Han
                                      • Sc Olpe 09

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      Ich will ja nichts sagen, aber dummerweise sind wir ja halt in einer Liga.:ugly: Du wirst Meister und hast 2 Spieltage vor Schluß eine Bilanz von 32 Siegen und 2 Unentschieden !!

Das ist das beste Beispiel für Jammern auf hohem Niveau !!:p

meinste andere investieren hier nicht auch ihre Zeit rein, ohne diese Investition wird man es ja kaum in Liga 1 schaffen.
                                      Was nützt es mir in der Liga Top zu sein und in anderen Turnieren unter zugehen.:ugly:
                                      Ich möchte Pokale sammeln,:p die Meisterschaft habe ich schon zum vierten male Gewonnen.:ugly:

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.09.2009
                                        • 102
                                        • Robe "El Loco"

Was nützt es mir in der Liga Top zu sein und in anderen Turnieren unter zugehen.:ugly:
                                        Ich möchte Pokale sammeln,:p die Meisterschaft habe ich schon zum vierten male Gewonnen.:ugly:
                                        Du bist echt eine arme Sau !:ugly:

Wenn du willst können wir gerne den Trophäenraum tauschen !

Kommentar

• angra28
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.05.2009
                                          • 2393
                                          • angra28

Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                          Andreas wenn ich in 10 Simu´s 3 skurille Ergebnisse habe da kann ich mir schon ein Urteil bilden finde ich... Habe nie über die Ligaergebnisse gesprochen da ich bis jetzt Glück hatte on zu sein aber finde es net gut das man mit den Bonus so benachteiligt wird wenn man leider durch arbeit net on sein kann... Aber die Simu´s bringen schon verrückte Ergebnisse,das müßtest du aber auch schon gemerkt haben oder net...?
                                          Ja und das ist genau das was ich proklamiere, wo bei 3 von 10 schon hoch ist. 2 von 10 ist realistischer. aber genau dies 20% an skurril braucht es um eine Liga nicht mit 34 siegen beenden zu können. jedes team muss in zukunft davon ausgehen das es in 6-7 partien pro saison zu ungewöhnlichen ergebnissen kommen kann
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                            Neuzugang
                                            • 10.09.2010
                                            • 0

Ich finde Euch lustig, dass ihr Euch über Simuspiele aufregt
                                            Simus sind doch sowas von Latte, also was wollt ihr eigentlich

Solange es in der Liga läuft braucht ihr Euch auch nicht jeden Tag zu beschweren! Es ist einfach nur noch lächerlich!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.09.2009
                                              • 102
                                              • Robe "El Loco"

Solange es in der Liga läuft braucht ihr Euch auch nicht jeden Tag zu beschweren! Es ist einfach nur noch lächerlich!

du wirst mir immer sympathischer !!!:ugly::ugly::win:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                Neuzugang
                                                • 10.09.2010
                                                • 0

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                du wirst mir immer sympathischer !!!:ugly::ugly::win:
                                                Verdammt:ugly: Ich wusste, dass ich meinen Senf lieber nicht dazugeben sollte

Kommentar

• Joy Han
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 11.10.2009
                                                  • 189
                                                  • Joy Han
                                                  • Sc Olpe 09

Es war nie die rede von Simu Spielen.:ugly:

Kommentar

• Joy Han
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 11.10.2009
                                                    • 189
                                                    • Joy Han
                                                    • Sc Olpe 09

FC Hallewood

Kommentar

• Desmond

Ehrlich gesagt kann ich die ganzen Drohungen rund um das Verlassen des Spiels nicht mehr lesen. Es tut mir leid für Vereine, die 5 Meisterschaften, die CL und sonstiges gewonnen haben, dass das Spiel jetzt für sie so aus den Fugen gerät und sie ihre Vormachtsstellung wanken sehen.

Kommentar

• Optimus
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 20.08.2010
                                                        • 248
                                                        • Optimus (MoD)
                                                        • BlackRiver Rats (BRR)
                                                        • 54.300

ja wenn er aufhören will, soll er doch,
                                                        wie wurde vorhin geschrieben:Jammern auf hohem Niveau

wer nicht verlieren kann sollte nicht spielen......
                                                        sigpic

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                          Neuzugang
                                                          • 10.09.2010
                                                          • 0

Es war nie die rede von Simu Spielen.:ugly:
                                                          Achja, und deswegen scheint bei Dir in der Liga alles bestens zu laufen und Du wirst wohl locker Meister werden

Kommentar

• angra28
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.05.2009
                                                            • 2393
                                                            • angra28

mit 22 Punkten aus 9 Spielen. Und nach 6 Spielen nach dem Update. Wenn ich nicht wüsste dass es auch noch sehr sinnvolle! private Gründe gibt würde ich schmunzeln über dieses Beispiel. da es die gibt wünsche ich ihm für die Zukunft alles erdenklich gute!
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

Kommentar

• Joy Han
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 11.10.2009
                                                              • 189
                                                              • Joy Han
                                                              • Sc Olpe 09

Tag zwei LMC
                                                              Achja, und deswegen scheint bei Dir in der Liga alles bestens zu laufen und Du wirst wohl locker Meister werden
                                                              Das ist ein Turnier, Ingame.

Kommentar

Lädt...