Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robe "El Loco"
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 102
    • Robe "El Loco"
    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
    Möchte ja auch nicht jedes Spiel gewinnen,und wir sind ja nicht bei jedem Spiel im DFB-Pokal,aber so kommt es mir vor.
    Beim Jason in der Liga verliert der AC Colonia gegen den 18. in der Tabelle mit 0-2.:eek:
    Dann braucht man so ein Team ja nicht zu Kaufen,oder ?
    Natürlich ist das ein riesen Spass für andere Teams mit 5000 oder 6000 As gegen Coco oder gegen mich zu gewinnen.Das kann ja mal vorkommen aber nicht von 10 Spielen 5 x.

siehst du in der Liga sind ja die überraschungen ja noch viel öfters zu sehen. Also an sich bin ich ja mit euch, aber was ich noch mehr hasse ist, wenn ein Team mit keinem Punktverlust oder mit gerade mal 2 UE und 2NL Meister wird, ganz tolle sache was die Spannung angeht !!! Wirklich ihr patzt bei 4 Spielen vielleicht jetzt 2 Mal und dann geht das sgeschreie los, dabei habt ihr doch gerade selbst erkannt das ja auch mal den zweitplatzierten oder drittplatzierten das passiert. Schau doh in die letzte Saison BuLi, vom Personal her war beispielsweise Nürnberg bei weitem nicht so stark wie der Tabellenplatz am Ende der Saison oder auch H96 oder Freiburg !!!

Kommentar

• Robe "El Loco"
      Hoffnungsträger
      • 04.09.2009
      • 102
      • Robe "El Loco"

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      Mein ST wurde gestern so zusammengetreten das er den TOPFIT-Status verloren hat und glücklicherweise NUR auf GESUND gefallen ist. Jetzt wurde ja gesagt das Nachts berechnet wird, wie es mit dem Spieler aussieht, wegen der Verletzung. Meine Frage nun, wie lange bleibt der Spieler auf Status GESUND. Ich habe keine Information dazu erhalten. Also ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man dann mal irgendwie vom Physio oder was eine Informatin erhält, wann ein verletzter Spieler seinen alten TOPFIT-Gesundheitsstatus wieder erreicht hat !
      und was ist damit

Kommentar

• juwie
        Bankdrücker
        • 24.11.2009
        • 82
        • juwie/Jürgen
        • TSV Wittislingen
        • 77800

und was ist damit
        also wenn er auf gesund zurückfällt ist er normal am nächsten morgen wieder topfit bei lv 10

Kommentar

• Robe "El Loco"
          Hoffnungsträger
          • 04.09.2009
          • 102
          • Robe "El Loco"

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
          also wenn er auf gesund zurückfällt ist er normal am nächsten morgen wieder topfit bei lv 10

also bei mir ist er trotz Physio LvL 10, immernoch bei Status GESUND

das passierte beim FS und ich hab ihn dann ganz raus, also der hat gestern abend und heute nicht gespielt !

Wie gesagt es wäre nett, wenn man dann am Tag nach der Berechnung eine Nachricht erhält, wie es mit dem Spieler aussieht oder es liegt ein Fehler hier vor !

Kommentar

• juwie
            Bankdrücker
            • 24.11.2009
            • 82
            • juwie/Jürgen
            • TSV Wittislingen
            • 77800

das passierte beim FS und ich hab ihn dann ganz raus, also der hat gestern abend und heute nicht gespielt !

Wie gesagt es wäre nett, wenn man dann am Tag nach der Berechnung eine Nachricht erhält, wie es mit dem Spieler aussieht oder es liegt ein Fehler hier vor !
            hmm komisch, ich hatte auch spieler vorgestern auf gesund und am
            nächsten morgen waren beide wieder topfit

Kommentar

• Robe "El Loco"
              Hoffnungsträger
              • 04.09.2009
              • 102
              • Robe "El Loco"

das ist es wohl. aber wie gesagt mir geht es auch darum das man eine Nachricht erhalten sollte wie es mit dem Spieler nun aussieht ! Ich hab ja keine Ahnung wie lange ich den jetzt schonen muss/darf !

Dummerweise hab ich auch nicht auf den Skillwert geachtet, kann ja sein das er auch nicht trainiert hat, wer weis. Wobei trainieren tut er ja nur nicht wenn er die schlechteste Stufe hat ! So war das doch !

Kommentar

• Zulu1984
                Stammspieler
                • 06.06.2009
                • 548
                • Zulu1984
                • Borussia Potsdam 09

Mhhh... ich schätze mal das ein Spieler als §Gesund§ zählt wenn er (nach dem alten system) ein Wert von 70-89 hat, dadrüber ist er "Topfit" und dadrunter "angeschlagen", ab wann er als verletzt gilt ist schwer zu sagen, aber ich denke mal ab unter 50.
                Da der Physio LvL 10 in der Nacht ja bekannter maßen ein + von 10 bringt kann es also bis zu max 3 Tagen dauern!!!

Ich bin mir da ziemlich sicher, da ich gestern 2 Spieler hatte die im Spiel verletzt worden sind aber Ihren Status "Topfit nicht verloren haben.
                Heute hingegen wurde ein Spieler 2 mal hintereinander gefault und er ist nur noch "Gesund"!!! Also ich denke das System (0-100) ist noch aktuell, nur ist die optik für uns verändert worden, damit es schwieriger ist zu sehen wann ein Spieler fällt bzw übernacht wieder steigt!!! Was ich sehr gut finde, denn das kann man in echt ja auch nie sehen!!!
                Zuletzt geändert von Zulu1984; 21.07.2011, 20:28.

Kommentar

• juwie
                  Bankdrücker
                  • 24.11.2009
                  • 82
                  • juwie/Jürgen
                  • TSV Wittislingen
                  • 77800

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                  Mhhh... ich schätze mal das ein Spieler als §Gesund§ zählt wenn er (nach dem alten system) ein Wert von 70-89 hat, dadrüber ist er "Topfit" und dadrunter "angeschlagen", ab wann er als verletzt gilt ist schwer zu sagen, aber ich denke mal ab unter 50.
                  Da der Physio LvL 10 in der Nacht ja bekannter maßen ein + von 10 bringt kann es also bis zu max 3 Tagen dauern!!!

Ich bin mir da ziemlich sicher, da ich gestern 2 Spieler hatte die im Spiel verletzt worden sind aber Ihren Status "Topfit nicht verloren haben.
                  Heute hingegen wurde ein Spieler 2 mal hintereinander gefault und er ist nur noch "Gesund"!!! Also ich denke das System (0-100) ist noch aktuell, nur ist die optik für uns verändert worden, damit es schwieriger ist zu sehen wann ein Spieler fällt bzw übernacht wieder steigt!!! Was ich sehr gut finde, denn das kann man in echt ja auch nie sehen!!!
                  so sehe ich das auch

Kommentar

• lelly29
                    Grafikass
                    • 27.12.2009
                    • 35
                    • lelly29
                    • BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
                    • 70.300

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                    Das Update is erst 2 Tage alt, wie willst da sone Prognose beweisen

man, man, man...
                    wer kann das beweißen?! aber wenn sogar die 3.ligisten jetzt anfangen gegen mich zu treffen, dann kann man sich doch wohl auf so ne meinung festlegen, oder?!
                    Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                    >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<

Kommentar

• Zulu1984
                      Stammspieler
                      • 06.06.2009
                      • 548
                      • Zulu1984
                      • Borussia Potsdam 09

Mal was anderes...

Anwalt lvl 10 und ein ausgefallenes Spiel in der 1. Liga

Entschädigung für ausgefallenes Spiel
                      433.675

So sieht es doch gut aus!!!
                      Danke Gamed!!!

Kommentar

• lelly29
                        Grafikass
                        • 27.12.2009
                        • 35
                        • lelly29
                        • 70.300

Mal was anderes...

433.675

Danke Gamed!!!
                        gefällt mir
                        mal was positives reinbringen

Kommentar

• juwie
                          Bankdrücker
                          • 24.11.2009
                          • 82
                          • juwie/Jürgen
                          • TSV Wittislingen
                          • 77800

Mal was anderes...

433.675

Danke Gamed!!!
                          ok, das ist ein pluspunkt

Kommentar

• Zulu1984
                            Stammspieler
                            • 06.06.2009
                            • 548
                            • Zulu1984
                            • Borussia Potsdam 09

Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                            gefällt mir
                            mal was positives reinbringen

Naja, der Ton hier im Forum lässt eh zu wünschen übrieg
                            da kann man denn doch mal was Positives bringen

Edit:

Und leute... gibt das Update ne Faire chance, kritik ja, aber konstruktiv und nicht nörgeln...
                            Das ist definitiv das beste update was ich in über 2 Jahren Fussballcup erleben durfte...
                            Und was noch nicht Perfekt ist wird in den nächsten Updates verbessert, solange bis es klappt.
                            Die Spielberechnung hat damals auch ewig gedauert.. da sich immer wieder versteckte fehler eingefunden haben... aber es wurde geschafft... Also, nicht immer so negativ alles sehen.

Das Update ist sehr sehr GUT!!! Wenn auch nicht alles 100% richtig funst!!! Aber das kann man ja nich ändern!!!
                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 21.07.2011, 20:58.

Kommentar

• juwie
                              Bankdrücker
                              • 24.11.2009
                              • 82
                              • juwie/Jürgen
                              • TSV Wittislingen
                              • 77800

ja die stimmung ist zur zeit ganz schön erhitzt

Kommentar

• juwie
                                Bankdrücker
                                • 24.11.2009
                                • 82
                                • juwie/Jürgen
                                • TSV Wittislingen
                                • 77800

Edit:

Und leute... gibt das Update ne Faire chance, kritik ja, aber konstruktiv und nicht nörgeln...
                                Das ist definitiv das beste update was ich in über 2 Jahren Fussballcup erleben durfte...
                                Und was noch nicht Perfekt ist wird in den nächsten Updates verbessert, solange bis es klappt.
                                Die Spielberechnung hat damals auch ewig gedauert.. da sich immer wieder versteckte fehler eingefunden haben... aber es wurde geschafft... Also, nicht immer so negativ alles sehen.

Das Update ist sehr sehr GUT!!! Wenn auch nicht alles 100% richtig funst!!! Aber das kann man ja nich ändern!!!
                                das spiel so ja real sein, dazu gehören auch überraschungen, wenn auch in maße

ich finde man sollte noch eine zweite aufstellung einführungen
                                wo man auswählen kann, welche aufstellung man für liga
                                und welche man für fs oder turniern nutzen kann

Kommentar

• lelly29
                                  Grafikass
                                  • 27.12.2009
                                  • 35
                                  • lelly29
                                  • 70.300

Edit:

ja, stimmt. vor allem wurde es viel freundlicher für die nicht credituser gemacht. auch die sachen im trainings oder FS, transfer,.. -bereich is endlich da. is stark
                                  hoffe aber wirklich, dass die "schwachen" mehr chancen haben, aber dann auch gerecht verwandeln

edit: die idee von juwie is super! vleicht auch noch automatisch, damit die user ne benachteiligt werden, die arbeiten sind oder einfach ne immer on kommen können
                                  Zuletzt geändert von lelly29; 21.07.2011, 21:15.

Kommentar

• Zulu1984
                                    Stammspieler
                                    • 06.06.2009
                                    • 548
                                    • Zulu1984
                                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                    edit: die idee von juwie is super! vleicht auch noch automatisch, damit die user ne benachteiligt werden, die arbeiten sind oder einfach ne immer on kommen können
                                    Gibt es schon und ist nix neues...
                                    einfach mal bei VuW reinschauen!

oder hier der Link (für Faule )

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169

Kommentar

• juwie
                                      Bankdrücker
                                      • 24.11.2009
                                      • 82
                                      • juwie/Jürgen
                                      • TSV Wittislingen
                                      • 77800

Gibt es schon und ist nix neues...
                                      einfach mal bei VuW reinschauen!

oder hier der Link (für Faule )

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169

habe ich schon abgestimmt

Kommentar

• Zenit1985
                                        Wasserträger
                                        • 10.10.2008
                                        • 31
                                        • Zenit1985
                                        • DE/FRA/PL/UK/NL:Zenit St.Peterburg 1925

habe ich schon abgestimmt
                                        wenn es bloß noch wirklich eingeführt werden würde!!! das wäre klasse
                                        p.s.: habe da auch schon abgestimmt

Kommentar

• Bubazack
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.02.2008
                                          • 1983
                                          • Bubazack
                                          • FC Hunter
                                          • 75550

das ist es wohl. aber wie gesagt mir geht es auch darum das man eine Nachricht erhalten sollte wie es mit dem Spieler nun aussieht ! Ich hab ja keine Ahnung wie lange ich den jetzt schonen muss/darf !

Dummerweise hab ich auch nicht auf den Skillwert geachtet, kann ja sein das er auch nicht trainiert hat, wer weis. Wobei trainieren tut er ja nur nicht wenn er die schlechteste Stufe hat ! So war das doch !
                                          Ein Problem gibt es erst, wenn er von angeschlagen auf verletzt rutscht - damit wandert der Spieler in die Ausfallanalyse - stellt sich heraus, dass sich der Spieler verletzt hat, wird eine Mail mit der Diagnose Verletzungsart und -dauer versandt und der Spieler aus dem Kader genommen.
                                          Wenn er wieder fit ist, erhält man ebenfalls eine Mail und muss den Spieler wieder in den Kader aufnehmen und aufstellen.

Die Anzeigen gesund und angeschlagen wirken sich "nur" auf den Fitnessbonus aus.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

Kommentar

• Zulu1984
                                            Stammspieler
                                            • 06.06.2009
                                            • 548
                                            • Zulu1984
                                            • Borussia Potsdam 09

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Ein Problem gibt es erst, wenn er von angeschlagen auf verletzt rutscht - damit wandert der Spieler in die Ausfallanalyse - stellt sich heraus, dass sich der Spieler verletzt hat, wird eine Mail mit der Diagnose Verletzungsart und -dauer versandt und der Spieler aus dem Kader genommen.
                                            Wenn er wieder fit ist, erhält man ebenfalls eine Mail und muss den Spieler wieder in den Kader aufnehmen und aufstellen.

Die Anzeigen gesund und angeschlagen wirken sich "nur" auf den Fitnessbonus aus.
                                            Du meinst Topfit und Gesund oder???

Kommentar

• Bubazack
                                              Torschützenkönig
                                              • 25.02.2008
                                              • 1983
                                              • Bubazack
                                              • FC Hunter
                                              • 75550

Du meinst Topfit und Gesund oder???
                                              für uns ist das ja auch Neuland

In der FAQ haben wir erste Info's bereitgestellt http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=13

jetzt muss man mal sehen, wie man das weiter mit Leben füllt, so dass es auch verständlich bleibt :ugly:

Ich wollte darauf hinaus, dass der Spieler nur ausfallen kann, wenn er ein rotes Kreuz in der Anzeige hat.
                                              Bei "gesund" und "angeschlagen" muss man halt nach den vorhandenen Möglichkeiten abwägen - schonen, risiko oder auf teufel komm raus, den topfit Bonus
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

Kommentar

• Duhe09
                                                Jungtalent
                                                • 01.06.2008
                                                • 330
                                                • BvB0.9mikxana
                                                • Borussia.Dortmund
                                                • 77.800

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                da stimmt die Aussage von miumi (500As vs. 1500 AS), aber in Relation mit Deiner Stärke ist es ja noch krasser.
                                                Was hatte dein Gegner 1000 As? Und du , bestimmt nicht nur 3000 oder?
                                                Hmm keine Ahnung, habe nur die nur Takke geändert nach der chance. habe noch die vor update 80% von 100% metzger takke drin gehabt

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                also ich hab jetzt viele simus gehabt gegen teams (ca 1000-1500 as weniger) die normal keine einzige chance hatten bei unseren spielen.die teams sollten normal jetzt zu ein paar chancen kommen und auch mal zu 1-2 % gewinnen. aber diese teams haben im schnitt so 20-30% spielanteile laut liveticker und gewinnen auch öfters mal,hat man ja heute das beste beispiel EL gehabt. selbst mein ligagegner hatte gestern noch spielanteile obwohl er nur 8 feldspieler aufgestellt hat und gegen den abstieg spielt. gegen 3700 as spiele ich 1-0 und er hat auch nach 20 minuten 3 chancen schon gehabt. das 1-0 übrigens 87 min. so geht das nicht weiter
                                                An der Takke schon mal rum gedreht und die Spieler event.
                                                dabei verschoben?

mein Turnierspielergebnis hatte so oder zumindest so ähnlich seine Berechtigung

ich finde es gut das es nicht mehr so extrem in der Tabelle auf Platz 1
                                                aussehen wird, sondern auch mal einen ausenseiter die halbe Chance hat den Meistertitel zuholen oder ihn etwas ärgern als fast absteiger mit 1:0 zu gewinnen hier im F. das fette Feuerwerk usw raus hängen lassen
                                                und ein paar Tage später voll hier extremO ein auf SeeHund machen
                                                uhhu uhhu ich habe verloren gegen einen der viel schwächer war als ich:ugly: kann doch vorkommen das der schwächere auch mal gewinnt:ugly:
                                                habe die nette erfahrung auch gemacht gleicht sich irgendwie wieder ein

Hat jemand Lust gegen meine LugTreter 11 zu spielen AS 116 :ugly:

aber 2 Spiele gegen einen verein und nur bei dir 2 Spiele oder bei mir

Kommentar

• Zulu1984
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.06.2009
                                                  • 548
                                                  • Zulu1984
                                                  • Borussia Potsdam 09

für uns ist das ja auch Neuland

In der FAQ haben wir erste Info's bereitgestellt http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=13

jetzt muss man mal sehen, wie man das weiter mit Leben füllt, so dass es auch verständlich bleibt :ugly:

Ich wollte darauf hinaus, dass der Spieler nur ausfallen kann, wenn er ein rotes Kreuz in der Anzeige hat.
                                                  Bei "gesund" und "angeschlagen" muss man halt nach den vorhandenen Möglichkeiten abwägen - schonen, risiko oder auf teufel komm raus, den topfit Bonus
                                                  Kein Ding!!!
                                                  Ihr macht ne klasse arbeit

Aber was auf Teufel komm raus mit den Bonus angeht das seh ich fast nicht so, denn man darf nicht vergessen das auch nooh die off/def Werte zählen und die Fallen wenn ich ein schwächeren einwechsle Und AS von 200, mehr hat nix zu sagen. Wenn man allerdings nur ein geringfügigen Schwächeren Spieler einwechselt könnte der Bonus wichtig sein!!! Aber nicht wenn man im entdefekt nur 200 + hat, da die AS nur für die häufigkeit der chancen steht, aber treffen muss man auch und verteidigen und da kommen die off/def Werte in Spiel

Den Steigen tut nur die AS aber nicht die off/def Werte
                                                  Das muss man immer bedenken!!!

Kommentar

• Bubazack
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.02.2008
                                                    • 1983
                                                    • Bubazack
                                                    • FC Hunter
                                                    • 75550

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen

ich finde es gut das es nicht mehr so extrem in der Tabelle auf Platz 1
                                                    aussehen wird, sondern auch mal einen ausenseiter die halbe Chance hat den Meistertitel zuholen oder ihn etwas ärgern als fast absteiger mit 1:0 zu gewinnen hier im F. das fette Feuerwerk usw raus hängen lassen
                                                    und ein paar Tage später voll hier extremO ein auf SeeHund machen
                                                    uhhu uhhu ich habe verloren gegen einen der viel schwächer war als ich:ugly: kann doch vorkommen das der schwächere auch mal gewinnt:ugly:
                                                    habe die nette erfahrung auch gemacht gleicht sich irgendwie wieder ein

aber 2 Spiele gegen einen verein und nur bei dir 2 Spiele oder bei mir
                                                    tja, dann muss ich es wohl mit Würde tragen

Interessante Aufstellung :p
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

Kommentar

• SandriKlein
                                                      Führungsspieler
                                                      • 08.01.2010
                                                      • 1057

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen

fjeden:ugly:

Kommentar

• Duhe09
                                                        Jungtalent
                                                        • 01.06.2008
                                                        • 330
                                                        • BvB0.9mikxana
                                                        • Borussia.Dortmund
                                                        • 77.800

tja, dann muss ich es wohl mit Würde tragen

Interessante Aufstellung :p
                                                        ja finde ich auch, blos das der obere ST ein MS sein könnte
                                                        aso gerade jede menge simus gemacht damit

recht viele Spiele dabei gehabt wo keine verletzungen passiert sind oder gerade mal ein Kreuzchen, habe die aggro auf 0 & den Rest runter geschraubt vor dem spiel.

bei den anderen die aggro und so angehoben uhuhuhu, da kamen echt schon die R-Hubschrauber an:ugly:

Edit: @buba geht doch keine Verletztungen :win:
                                                        aggro 0 gelassen, nix betätigt
                                                        und 8:0 nur verloren 1GK bekommen.

lol was war das denn
                                                        89min.
                                                        Schöne Flanke von LugTreter. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                        Zuletzt geändert von Duhe09; 21.07.2011, 23:24.

Kommentar

• Duhe09
                                                          Jungtalent
                                                          • 01.06.2008
                                                          • 330
                                                          • BvB0.9mikxana
                                                          • Borussia.Dortmund
                                                          • 77.800

uhuh, geht ja noch im zweiten Spiel kam ja nur zum glück der KTW an
                                                          wäre aber trotzdem übel gekommen wenn jemand mit so einer LugTreter Mannschaft antritt nur um den Gegner zu schädigen damit er keinen Erfolg.
                                                          ach ist das übel :ugly:

Kommentar

• theuntouchable
                                                            Bankdrücker
                                                            • 21.03.2008
                                                            • 52
                                                            • PECZWOLLE
                                                            • Zwollsche Combinatie
                                                            • lang

ich wette es ist schon jemandem aufgefallen bzw. wurde irgendwo schon gepostet..

die 5% Aufstellungsbonus werden nicht nur auf die AS draufgerechnet, sondern auch auf die Kaderstärke:ugly:

mich persönlich juckt es ja nicht besonders, aber ich denke mir dass es so nicht gewollt war/ist?!

nur mal so am rande

Kommentar

• Der*Mannheimer
                                                              Neuzugang
                                                              • 28.09.2010
                                                              • 5
                                                              • der*chef
                                                              • FC Bayern Mannheim

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                              ich wette es ist schon jemandem aufgefallen bzw. wurde irgendwo schon gepostet..

die 5% Aufstellungsbonus werden nicht nur auf die AS draufgerechnet, sondern auch auf die Kaderstärke:ugly:

mich persönlich juckt es ja nicht besonders, aber ich denke mir dass es so nicht gewollt war/ist?!

nur mal so am rande
                                                              das kann ich net bestätigen!
                                                              bei mir sind alle spieler im kader topfit, ich habe die kaderstärke zusammengerechnet und es stimmt.
                                                              I come from a land down under
                                                              Where women glow and men plunder
                                                              Where beer does flow and men chunder
                                                              Can't you hear can't you hear the thunder
                                                              You better run you better take cover

Kommentar

Lädt...