Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chuckyBS79
    Hoffnungsträger
    • 29.11.2009
    • 140
    • chuckyBS79
    • BVB Löwen
    • 77.800

ich finde das neue update eigentlich ganz gut, aber das mit den 5% bonus das ist eine richtige sauerei.

für die manager die nicht den ganzen tag zeit haben sich um ihre mannschaft zu kümmern werden benachteiligt.

ich habe immer gerne kleine mannschaften mit FS gefüttert, das wird es jetzt nicht geben.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
      ich wette es ist schon jemandem aufgefallen bzw. wurde irgendwo schon gepostet..

die 5% Aufstellungsbonus werden nicht nur auf die AS draufgerechnet, sondern auch auf die Kaderstärke:ugly:

mich persönlich juckt es ja nicht besonders, aber ich denke mir dass es so nicht gewollt war/ist?!

nur mal so am rande
      Dann hast du wohl nur 11 Spieler... :ugly:

Bei mir stimmt alles, KS wird korrekt und ohne Bonus angezeigt.
      :ugly:

Kommentar

• Der*Mannheimer
        Neuzugang
        • 28.09.2010
        • 5
        • der*chef
        • FC Bayern Mannheim

Zitat von schullz Beitrag anzeigen

bei 11 spielern, hätte er ne as von 10200:win:
        vlt nur ein anzeigefehler
        I come from a land down under
        Where women glow and men plunder
        Where beer does flow and men chunder
        Can't you hear can't you hear the thunder
        You better run you better take cover

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
          bei 11 spielern, hätte er ne as von 10200:win:
          vlt nur ein anzeigefehler
          Da hat er aber saustarke Spieler...:ugly:

Anzeigefehler ist da doch ein mü wahrscheinlicher....
          :ugly:

Kommentar

• *EG5K*
            Neuzugang
            • 18.12.2009
            • 7
            • eg5k
            • SV Neubrück Spree
            • 77.800

Gesundheit ok, Spielberechnung lachhaft!!

Habe mal ein paar Tage geschaut wie sich die Gesundheit auf mein Team bei Fouls auswirkt. Hatte gleich am 2. Tag 2 Spieler die verletzt wurden, status gesund runter, und den nächsten tag wieder topfit waren. Da ich ja genug Spieler als Ersatz habe, war das kein Problem und ich denke, das auch so das Spiel spannender wird.

ABER!!!

Die Spielberechnung ist total der Witz weiterhin! ( oder noch schlimmer?? )
            Habe jetzt viele Simus gemacht und auch Turnierspiele und FS gegen viel schwächere gehabt und über einige Ergebnisse kann man echt nur noch lachen!
            Habe z.b. gegen ein Kumpel mit 5000 AS weniger gewonnen ( 6:0 oder so ), aber er hatte eine Chance gegen mich, lachhaft nur!!
            Bei stärkeren Gegnern war es teilweise ausgeglichen, aber wenn ich 1000 AS mehr habe, dann möchte ich nicht ständig zu einen 2:1 zittern oder was auch nicht geht, im Turnier gegen nen deutlich schwächeren nach 3 min 0:1 hinten gelegen und noch 9:1 gewonnen!

Und was ich auch Kacke finde und hier mehrfach angesprochen wurde, wenn man in Turnieren, FS und LS erfolgreich sein will und den Bonus haben will, ist gezwungen ständig on zu sein! Das geht mal garnicht, viele Leute hier haben auch ein Real Life und Arbeit !!

Gruß eg5k

Kommentar

• Robe "El Loco"
              Hoffnungsträger
              • 04.09.2009
              • 102
              • Robe "El Loco"
              • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ein Problem gibt es erst, wenn er von angeschlagen auf verletzt rutscht - damit wandert der Spieler in die Ausfallanalyse - stellt sich heraus, dass sich der Spieler verletzt hat, wird eine Mail mit der Diagnose Verletzungsart und -dauer versandt und der Spieler aus dem Kader genommen.
              Wenn er wieder fit ist, erhält man ebenfalls eine Mail und muss den Spieler wieder in den Kader aufnehmen und aufstellen.

Die Anzeigen gesund und angeschlagen wirken sich "nur" auf den Fitnessbonus aus.
              Okay also das heißt eine Benachrichtigung gibt es auch erst, wenn ein Spieler auf den STATUS verletzt fällt !
              Vorher kommt nichts

Kommentar

• theuntouchable
                Bankdrücker
                • 21.03.2008
                • 52
                • PECZWOLLE
                • Zwollsche Combinatie
                • lang

Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                das kann ich net bestätigen!
                bei mir sind alle spieler im kader topfit, ich habe die kaderstärke zusammengerechnet und es stimmt.
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen

hmm jetzt ändert sich nichts mehr, vllt. wirklich ein anzeigefehler, oder ich bin zu übermüdet gewesen:ugly:

ach und.. ich habe nur 11 Spieler

Kommentar

• Kakarot080572
                  Spielbeobachter
                  • 04.08.2008
                  • 550
                  • Frank C.
                  • 1.FC Coco
                  • 77800

also die spielberechnung das geht echt nicht. jedes spiel ist ausgeglichen. in der liga heute gegen bester spieler 585. mit knapp 8000 as schaff ich es mit ach und krach wieder zu nem 4-3 bei fast gleicher chancenverteilung. und es ist nicht 1 spiel mal so, es ist jeden tag das gleiche. so kann man das nicht laufen lassen. die spielberechnung ist für mich ein reinfall. jeder kann jetzt ohne probs jeden schlagen bei unterschieden von tausenden as. das hat auch rein garnichts mehr mit überraschungen zu tun. update ist sonst klasse ausser die neue berechnung. liege übrigens gerade wieder gegen 1000 as weniger 3-0 zurrück nach 60 min.

Kommentar

• Juddas
                    Hoffnungsträger
                    • 28.06.2009
                    • 156
                    • Juddas
                    • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    also die spielberechnung das geht echt nicht. jedes spiel ist ausgeglichen. in der liga heute gegen bester spieler 585. mit knapp 8000 as schaff ich es mit ach und krach wieder zu nem 4-3 bei fast gleicher chancenverteilung. und es ist nicht 1 spiel mal so, es ist jeden tag das gleiche. so kann man das nicht laufen lassen. die spielberechnung ist für mich ein reinfall. jeder kann jetzt ohne probs jeden schlagen bei unterschieden von tausenden as. das hat auch rein garnichts mehr mit überraschungen zu tun. update ist sonst klasse ausser die neue berechnung. liege übrigens gerade wieder gegen 1000 as weniger 3-0 zurrück nach 60 min.
                    Geb ich dir vollkommen recht 2 spiele 2 niederlage und hab die beste mannschaft in meiner liga echt supi weiter so ein totaler reinfall

Und hatte sogar die komplette mannschaft geschont heute im FS und im turnier .
                    Zuletzt geändert von Juddas; 22.07.2011, 18:28.

Kommentar

• neela
                      Hoffnungsträger
                      • 26.05.2008
                      • 250
                      • Neela
                      • 1FC OTTER

so hab mich bis jetzt zu der spielberechnung noch nicht geäußert..aber ich hab die gleiche meinung mittlerweile dazu..
                      Update = Super
                      Spielberechnung geht leider gar nicht..
                      hatten wir ja schon vor ca. 2 oder 3 jahren schon mal..
                      und ich hoffe hier wird wieder was geändert..
                      sollten die macher das gleiche feststellen dann bitte ich euch nicht wieder so lange zu warten..beim letzten mal hat es fast ein halbes oder drei viertel jahr gedauert bis die spielberechnung wieder in ordnung war..
                      schaut euch das selber meinetwegen noch 1 oder 2 monate an und ändert das dann bitte wieder..
                      ich mache die gleichen erfahrungen wie die anderen user hier..ist so nicht okay

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• ossi23

ich habe leider keine so reich gefüllte Ersatzbank, aber durch eine recht hohe AS leider immer wieder Spieler, die auf die Socken bekommen.

Folglich trete ich zu FS gegen deutlich schwächere Teams nur noch mit 7 Spielern an. Super , aber hab sonst keine Lösung.

Kommentar

• Tropsen
                          Stammspieler
                          • 08.09.2009
                          • 619
                          • Tropsen
                          • TSV Löhlbach
                          • 70300

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                          ich habe leider keine so reich gefüllte Ersatzbank, aber durch eine recht hohe AS leider immer wieder Spieler, die auf die Socken bekommen.

Folglich trete ich zu FS gegen deutlich schwächere Teams nur noch mit 7 Spielern an. Super , aber hab sonst keine Lösung.
                          posaune das doch net überall rum was ich dir sage
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• ossi23

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                            posaune das doch net überall rum was ich dir sage
                            achso das war geheim?

Kommentar

• Duhe09
                              Jungtalent
                              • 01.06.2008
                              • 330
                              • BvB0.9mikxana
                              • Borussia.Dortmund
                              • 77.800

hmmm.
                              5:1 im tunier gewonnen
                              sein KS ca 6000 minus die GRK seine bude mache er in unterzahl:ugly:

möchte jemand meine Lugtreter manschaft kaufen zum testen,?
                              Zuletzt geändert von Duhe09; 24.07.2011, 00:47. Grund: hei :) melde dich doch mal an :)

Kommentar

• nico1979
                                Hoffnungsträger
                                • 20.07.2010
                                • 148
                                • nico1979
                                • Sturm Rechtenbach
                                • 65.300

ich habe auch mehrfach bereits dieselben Beobachtungen gemacht, Gegners KS ist weniger wie meine AS(ohne Bonus eingerechnet) und er gewinnt.

Kommentar

• acmilan1899

Die Spielberechnung wurde ja auch etwas verändert. Liegt wohl daran.

Kommentar

• Shevo
                                    Bankdrücker
                                    • 04.10.2010
                                    • 66
                                    • Shevo [Andi]

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                    ich habe auch mehrfach bereits dieselben Beobachtungen gemacht, Gegners KS ist weniger wie meine AS(ohne Bonus eingerechnet) und er gewinnt.
                                    Jop, so gehts mir auch .....

KS von meinem Gegner => 5.600 und meine AS war höher.

Ergebnis => nach 0:1 und 1:2, habe ich grerade so ein 2:2 geschafft.

Wobei der Gegner 66,66% der Chancen hatte...

Kommentar

• RWE99
                                      Wasserträger
                                      • 18.08.2010
                                      • 44
                                      • RWE99
                                      • Rot Weiß Erfurt99

Gebe dir da vollkommen Recht Frank... Hast ja selber gesehen heute das ich gegen deine Jugis gerade mit 2-1 gewonnen habe und meine AS um 3000 höher war als deine... Ich finde diese Berechnung einfach nur noch lächerlich und muß dringend wieder geändert werden... So macht das Spiel keinen Sinn mehr aber das wollen ja die schlauen Leute von gamed net hören,das die Berechnung ein Griff ins Klo war...

Kommentar

• Hakan.96
                                        Jungtalent
                                        • 30.06.2010
                                        • 366
                                        • Hakan.96
                                        • SKV Büttelborn
                                        • 77.800

wau.. Die Spielberechnung wurde echt besser gemacht
                                        Verliere heute gegen einen aus der Liga der mit AS ca. 300-400 unter mir liegt mit 2:5 ... echt geil die Berechnung..
                                        Wie soll man dann aufsteigen, wenns sowieso nur Zufallsergebnisse sind?..

Kommentar

• Desmond

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                          Verliere heute gegen einen aus der Liga der mit AS ca. 300-400 unter mir liegt mit 2:5 ... echt geil die Berechnung..
                                          Beide hatten den Bonus?

Kommentar

• maxi1234
                                            Torschützenkönig
                                            • 11.01.2011
                                            • 1649
                                            • maximagnichts
                                            • jaja
                                            • 53.800

Ich ahb egstern gegen dich mit 2:0 gewonnen,AS Unterschied locker 1000,das hat mich leicht verwirrt

Kommentar

• Hakan.96
                                              Jungtalent
                                              • 30.06.2010
                                              • 366
                                              • Hakan.96
                                              • SKV Büttelborn
                                              • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Beide hatten den Bonus?
                                              ich hatte es ab der 72. mmin nichtmehr..
                                              Dann hab ich ein Tor geschossen und darauf hat er auch eins geschossen..
                                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                              Ich ahb egstern gegen dich mit 2:0 gewonnen,AS Unterschied locker 1000,das hat mich leicht verwirrt
                                              siehste mal
                                              ich dachte du bist einfach nur zu stark geworden.. kannst du mir bitte deine AS verraten?

Kommentar

• angra28
                                                Torschützenkönig
                                                • 25.05.2009
                                                • 2393
                                                • angra28
                                                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

was für ne as hast du dass du meinst 300 vorsprung sind unschlagbar? 350?:eek:
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

Kommentar

• maxi1234
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 11.01.2011
                                                  • 1649
                                                  • maximagnichts
                                                  • jaja
                                                  • 53.800

ich hatte es ab der 72. mmin nichtmehr..
                                                  Dann hab ich ein Tor geschossen und darauf hat er auch eins geschossen..

siehste mal
                                                  ich dachte du bist einfach nur zu stark geworden.. kannst du mir bitte deine AS verraten?
                                                  3600 mit Bonus

Kommentar

• Hakan.96
                                                    Jungtalent
                                                    • 30.06.2010
                                                    • 366
                                                    • Hakan.96
                                                    • SKV Büttelborn
                                                    • 77.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    was für ne as hast du dass du meinst 300 vorsprung sind unschlagbar? 350?:eek:
                                                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                    3600 mit Bonus
                                                    angra? was sagst du dann dazu?..

Er hat 3600 mit Bonus ich hab 5400 mit Bonus und er gewinnt mit 2:0 hört lieber auf.. ihr wollt uns doch hier nur verarschen, sorry für die Ausdrucksweise aber ist echt so.. da schreibste noch so ein scheiß hin..
                                                    nicht nur bei mir sondern bei fast allen ist es so, sagt mir bloß nicht, dass ihr es nicht sieht dass es normal ist etc..

Kommentar

• bvbmaster
                                                      Stammspieler
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 563
                                                      • bvbmaster
                                                      • Young Generation Dortmund
                                                      • 62.550

Seit dem neuen Update alles gewonnen, 17:3 Tore (6 Spiele). Vorher: 12 Punkte aus 14 Spielen!

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                        Neuzugang
                                                        • 10.09.2010
                                                        • 0

Bei 300-400 finde ich es gar nicht heftig

Kommentar

• Hakan.96
                                                          Jungtalent
                                                          • 30.06.2010
                                                          • 366
                                                          • Hakan.96
                                                          • SKV Büttelborn
                                                          • 77.800

angra? was sagst du dann dazu?..

Er hat 3600 mit Bonus ich hab 5400 mit Bonus und er gewinnt mit 2:0 hört lieber auf.. ihr wollt uns doch hier nur verarschen, sorry für die Ausdrucksweise aber ist echt so.. da schreibste noch so ein scheiß hin..
                                                          nicht nur bei mir sondern bei fast allen ist es so, sagt mir bloß nicht, dass ihr es nicht sieht dass es normal ist etc..
                                                          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                          Bei 300-400 finde ich es gar nicht heftig

und wie findest du es bei 1800?

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                            Neuzugang
                                                            • 10.09.2010
                                                            • 0

und wie findest du es bei 1800?
                                                            Bei 1800 schon heftig, aber kann halt passieren Inter-Schalke 2:5 und ich würdemal schätzen, dass die AS von Inter um 1000 stärker ist

Kommentar

• Kakarot080572
                                                              Spielbeobachter
                                                              • 04.08.2008
                                                              • 550
                                                              • Frank C.
                                                              • 1.FC Coco
                                                              • 77800

ich hab heute bis zur 94 min ein 1-1 gehalten gegen über 8000 as. aber mit der kompletten b-elf mit 2 jugis sogar drin 130 und 180 und meinen 200er scouti noch. das kann doch nur ein scherz sein :ugly:

Kommentar

Lädt...