Zitat von Jessica
Beitrag anzeigen
Jessy ist wieder daaaa (:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
energie95
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenhuhu ihr lieben vllt kennen mich ja noch welche hier hihi :P
wollt mich nur ma melden
und sagen das ich zurück bin hihi (:
hab euch alle lüüüp
Knuddel
Jessica
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa diese Knuddelmaus habe ich doch auch noch in meiner Freundesliste
War schon traurig nichts mehr gehört zu haben
Aber jetzt isse ja wieder da
Dann mal viel Spaß, wenn alles wieder läuft
ja tut mir leid hatte viel zutun und so aber jetzt hab ich wieder die zeit gefunden hihi (:
und an die adnerne dankeeeschööön (:
knuddel hihi (:
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigensry fürs doppelpost
aber wollte sagen hab meine daten wieder (:
das einzigste problem ist...
kein geld mehr und
mein
kader ist leer ...
hmm was nun? hihi^^
Alte Freunde anschreiben oder im Clan nachfragen ob was dabei ist, gebäude verfpfänden um das Mindestgebot zumindest bezahlenzu können, wenn Du 7 Spieler hast FS besorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJugi Trainer holen, vielleicht hast Glück und bekommst jeden Tag einen, wären schonmal 5 Spieler.
Alte Freunde anschreiben oder im Clan nachfragen ob was dabei ist, gebäude verfpfänden um das Mindestgebot zumindest bezahlenzu können, wenn Du 7 Spieler hast FS besorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKeine Gebäude mehr?
mehr nicht :/
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenhmm doch aber hab nur zentrale und gastronomie
ach WB
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenhmm doch aber hab nur zentrale und gastronomie
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGastro verpfänden dann bekommst Du erstmal Geld, Kaufe evtl. Spieler die auf dem TM stehen mit ner Stärke von 10 ich weis ist lächerlich aber die sind billig, damit Du wieder FS machen kannst
oder soll ich das dan so machen wie du es mir erklärt hast :/?
huhu @ chris (:
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenist vllt nicht besser dan neu anzufnagen ?
oder soll ich das dan so machen wie du es mir erklärt hast :/?
huhu @ chris (:
Ich würde es so machen einfach iwelche gammel Spieler holen, um FS und Ligaspiele zu machen und sich bei Turnieren anzumelden.
Gute Spieler kannst Dir später noch Kaufen.
In welcher Liga musst Du wieder anfangen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIn deinem alten ACC ist doch schon ein Stadion vorhanden was mehr als 800 Plätze hat.
Ich würde es so machen einfach iwelche gammel Spieler holen, um FS und Ligaspiele zu machen und sich bei Turnieren anzumelden.
Gute Spieler kannst Dir später noch Kaufen.
In welcher Liga musst Du wieder anfangen?
also soll ich lieber jetzt spieler holen oder jugentrainer lvl1 holen :/?
hmm wo seh ich in welcher ich anfnagen muss ;/?
hab shcon alles verlernt hihi^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenhmm
also soll ich lieber jetzt spieler holen oder jugentrainer lvl1 holen :/?
Würde ich schonmal machen, vielleicht kommt ja morgen schon der 1. Jugi
hmm wo seh ich in welcher ich anfnagen muss ;/?
KA, musst noch etwas Geduld haben bis Du einer Liga zugeteilt wirst
hab shcon alles verlernt hihi^^
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo kenne dich nicht aber gebe dir den Tipp nicht neu anzufangen sinder so wie deri empfohlen wird deinen Alten ACC zu starten.
Kannst auch bei mir einen FS Termin bekommen das sollte dir 340.000 bis 495.00 bringen so bald du 7 Spieler hast
Kommentar
-
-
könnte dir auch ein FS geben sobald du 7 spieler hast
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDurch das neue Desing hat sich vieles verändert.
Das finde ich aber echt nett von Dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDurch das neue Desing hat sich vieles verändert.
Das finde ich aber echt nett von Dir
danke @ chris und mister (:
würde mich auch sehr farüber freuen (:
wen ihr alle wollt könnt ihr mir ja ne einladung shcicken also ne freundschafts anfeage schicken übers spiel hihi:P
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenhmm naja ma sehn (:
danke @ chris und mister (:
würde mich auch sehr farüber freuen (:
wen ihr alle wollt könnt ihr mir ja ne einladung shcicken also ne freundschafts anfeage schicken übers spiel hihi:Psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDie Copminity sollte wachsen und zusammen halten auch wenn wir alle irgend wo Konkurenten sind" Gemeinsam sind wir Stark "
Kommentar
-
-
wie kaufe ich spieler ?
hihi^^
aber was ich doof finde was soll das den... hab ich gerade gelesen...
Nat Name Pos. Ø Alter Club Höchstgebot Mindestgebot Aktion 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... | 260 | 261 | 262 Gesamt: 6538 Plassnegger, Mathias TW 5 22 Rastatt-04
25.000 (Türken sind behindert) 1.250
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen" Gemeinsam sind wir Stark "
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenwie kaufe ich spieler ?
hihi^^
Nat Name Pos. Ø Alter Club Höchstgebot Mindestgebot Aktion 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... | 260 | 261 | 262 Gesamt: 6538 Plassnegger, Mathias TW 5 22 Rastatt-04
den habe ich gerade Ingame gemeldetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig wenn wir könnten ihr auch anders helfen hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln wir Spenden. Ist das erlaubt
abe rich denk kannst ja mal buba oder so fragen vielelciht erlaub ers ja in kleinen megen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenwie kaufe ich spieler ?
hihi^^
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig wenn wir könnten ihr auch anders helfen hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln wir Spenden. Ist das erlaubt
Kommentar
-
Kommentar