das einzigste problem ist...
kein geld mehr und
mein
kader ist leer ...
hmm was nun? hihi^^
Jugi Trainer holen, vielleicht hast Glück und bekommst jeden Tag einen, wären schonmal 5 Spieler.
Alte Freunde anschreiben oder im Clan nachfragen ob was dabei ist, gebäude verfpfänden um das Mindestgebot zumindest bezahlenzu können, wenn Du 7 Spieler hast FS besorgen.
Jugi Trainer holen, vielleicht hast Glück und bekommst jeden Tag einen, wären schonmal 5 Spieler.
Alte Freunde anschreiben oder im Clan nachfragen ob was dabei ist, gebäude verfpfänden um das Mindestgebot zumindest bezahlenzu können, wenn Du 7 Spieler hast FS besorgen.
hmm doch aber hab nur zentrale und gastronomie
mehr nicht :/
Gastro verpfänden dann bekommst Du erstmal Geld, Kaufe evtl. Spieler die auf dem TM stehen mit ner Stärke von 10 ich weis ist lächerlich aber die sind billig, damit Du wieder FS machen kannst
Gastro verpfänden dann bekommst Du erstmal Geld, Kaufe evtl. Spieler die auf dem TM stehen mit ner Stärke von 10 ich weis ist lächerlich aber die sind billig, damit Du wieder FS machen kannst
ist vllt nicht besser dan neu anzufnagen ?
oder soll ich das dan so machen wie du es mir erklärt hast :/?
ist vllt nicht besser dan neu anzufnagen ?
oder soll ich das dan so machen wie du es mir erklärt hast :/?
huhu @ chris (:
In deinem alten ACC ist doch schon ein Stadion vorhanden was mehr als 800 Plätze hat.
Ich würde es so machen einfach iwelche gammel Spieler holen, um FS und Ligaspiele zu machen und sich bei Turnieren anzumelden.
Gute Spieler kannst Dir später noch Kaufen.
In welcher Liga musst Du wieder anfangen?
In deinem alten ACC ist doch schon ein Stadion vorhanden was mehr als 800 Plätze hat.
Ich würde es so machen einfach iwelche gammel Spieler holen, um FS und Ligaspiele zu machen und sich bei Turnieren anzumelden.
Gute Spieler kannst Dir später noch Kaufen.
In welcher Liga musst Du wieder anfangen?
hmm
also soll ich lieber jetzt spieler holen oder jugentrainer lvl1 holen :/?
hmm wo seh ich in welcher ich anfnagen muss ;/?
hab shcon alles verlernt hihi^^
hmm
also soll ich lieber jetzt spieler holen oder jugentrainer lvl1 holen :/? Würde ich schonmal machen, vielleicht kommt ja morgen schon der 1. Jugi
hmm wo seh ich in welcher ich anfnagen muss ;/? KA, musst noch etwas Geduld haben bis Du einer Liga zugeteilt wirst
hab shcon alles verlernt hihi^^
Kommentar