Jessy ist wieder daaaa (:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigengeldschiebung
abe rich denk kannst ja mal buba oder so fragen vielelciht erlaub ers ja in kleinen megen :ugly:
ihr könnt ja nen tunier machen,wo nur der letzte geld bekommt:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigengeldschiebung
abe rich denk kannst ja mal buba oder so fragen vielelciht erlaub ers ja in kleinen megen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenglaub nicht,wird als pushen bewertet
ihr könnt ja nen tunier machen,wo nur der letzte geld bekommt:ugly::ugly:
geht nicht da der Höchstbetrag an 1 gesetzt wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengeht nicht da der Höchstbetrag an 1 gesetzt wirdsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenglaub nicht,wird als pushen bewertet
ihr könnt ja nen tunier machen,wo nur der letzte geld bekommt:ugly::ugly:
1.1000€
2.2000€
3.
4.
Und so weiter und der letzte sollte richtig absahnen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann macht ihr eben,dass 1.-7. 1€ bekommt:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas ist Gut wollte ich auch schonmal so zum Spass machen
1.1000€
2.2000€
3.
4.
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas ist Gut wollte ich auch schonmal so zum Spass machen
1.1000€
2.2000€
3.
4.
Aber ich als Veranstalter würd dann extra verliern:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja der ist nicht mehr on leider, habe ich mir aber auch schon gedacht naja ich hatte nicht an eine Milliarde gedacht oder eine Mio aber bis 500.000 kann ich entbehren
Es gehen so viele User, da soll man den Usern die zum Spiel zurück gefunden haben auch unter die Arme greifen können und dürfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWäre auch sofort mit dem gleichen Betrag dabei.
Es gehen so viele User, da soll man den Usern die zum Spiel zurück gefunden haben auch unter die Arme greifen können und dürfen.
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigengeht leider nicht wa´´enn du an letzter steklle mehr geld machst reihen die bertäge sich automatisch ein das der erste das meiste bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWäre auch sofort mit dem gleichen Betrag dabei.
Es gehen so viele User, da soll man den Usern die zum Spiel zurück gefunden haben auch unter die Arme greifen können und dürfen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa dann fargen wir doch mal ganz lieb, würdst du dich bitte darum kümmern??
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenuiii ihr seit aaaaber süüüß hihi (:
meine letzte zeitung :p
Aufstieg Platz 1. =)Aufstieg
meine mädels und ich haben es geschafft=)
bin in die Landesliga aufgestiegen
mit nem schönen 1. Platz=)
wünscht mir glück damit ich in LL auch weit nachoben komme=)
<(^(oo)^)>
lg
Jessica
Machen wir gerne weil uns die Comunity wichtig ist und dazu es gibt ja nicht alzu viele Mädels also helfen wir dann doch erst rechtsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenoh, oh! Ich würde auch helfen. Mehrere FS könnte ich dir anbieten! Sind momentan 50.300 Plätze
PN ist an Die Götter geschrieben, bin mal gespannt auf die Reaktion.
Habe erstmal nur 2 Zusagen für eine Spende angegeben.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Jessica, guckste hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298926
EDIT: falls du bis dahin 7 Spieler hast FS kommen dann auch
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMachen wir gerne weil uns die Comunity wichtig ist und dazu es gibt ja nicht alzu viele Mädels also helfen wir dann doch erst recht
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenFS denke ich sind nicht das Problem, sie hat keine Spieler um FS zu bestreiten.
PN ist an Die Götter geschrieben, bin mal gespannt auf die Reaktion.
Habe erstmal nur 2 Zusagen für eine Spende angegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendu und el mister? hatte ja auch zugesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIn welcher Liga hast Du zuletzt gespielt?
Könnte eventuell ein paar Scouthungerharken abgeben, wenn ein Transfer möglich ist
(:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIn welcher Liga hast Du zuletzt gespielt?
Könnte eventuell ein paar Scouthungerharken abgeben, wenn ein Transfer möglich ist
sonst wäre das sicher auch eine Optionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenAlso habe mal ein Turnier mit 1,5 Mio Preisgeld erstellt, wenn ich mehr hätte, dann wären es mehr geworden, aber leider bin ich zur Zeit recht knapp bei Kasse
Ist nur ein kleines KO-Turnier vom 18-20.06
Wer dabei seien möchte, darf sich bei mir das PW abholen.
Kommentar
-
Kommentar