[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UnionEnte
    Bankdrücker
    • 09.12.2008
    • 53
    • UnionEnte
    • 2. FC Union Berlin

Also ich kann die Klagen nicht nachvollziehen. In meiner Landesliga habe ich den stärksten Kader und stehe nach 13 Spielen mit 13 Siegen auf Platz 1. Umgekehrt ist es mir in Turnieren oder Freundschaftsspielen noch nie passiert,dass ich wesentlich stärkere Mannschaften geschlagen habe. Also sooo grundsätzlich falsch kann die Berechnung auch nicht sein.
    sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
      Also ich kann die Klagen nicht nachvollziehen. In meiner Landesliga habe ich den stärksten Kader und stehe nach 13 Spielen mit 13 Siegen auf Platz 1. Umgekehrt ist es mir in Turnieren oder Freundschaftsspielen noch nie passiert,dass ich wesentlich stärkere Mannschaften geschlagen habe. Also sooo grundsätzlich falsch kann die Berechnung auch nicht sein.
      wir sprechen uns in paar wochen wieder wenn du etwas stärker geworden bist
      als ich sage mal schwaches team sieht mann die sache wohl etwas anders
      aber wenn ich eine aufstellungs stärke habe die 600 punkte mehr hat wie dem gegner sein gesammtes kader an stärke und dieses spiel verliere und das die regel ist und nicht die ausnahme dann kann das nicht ok sein taktik hin oder her das sollte nicht sein
      sigpic

Kommentar

• slaughter66sic
        Hoffnungsträger
        • 01.02.2008
        • 104
        • Slaughter66sic
        • Tremors Fanclub Kicker

Könnte sein dass die Aufstellungsstärke besser war als deine?
        Und dass er nur 11 Hammerspieler hat und 5 20er auf der Bank?

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Wenn er schreibt, dass seine Aufstellungsstärke um 600 Punkte besser war als der gesamte Kader des Gegners, dann kann das wohl kaum sein.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Kommentar

• sunshine19_84
            Jungtalent
            • 09.11.2008
            • 352
            • sunshine19_84
            • SpVgg Greuther Fürth
            • 74.800

Geil, 1:0 im 14.Ligaspiel der erste Sieg! Geiler Tag!!! THX!!
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Joerginio
              Wasserträger
              • 15.05.2008
              • 32
              • Joerginio
              • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

jetzt geht das bei mir auch wieder los,das ich gegen schwächere nicht gewinne oder verliere. :mad: seltsam,aber immer erst in der rückrunde

Kommentar

• neela
                Hoffnungsträger
                • 26.05.2008
                • 250
                • Neela
                • 1FC OTTER

ha das kenne ich das hatte ich auch....hatte in der letzten saison ne glaube ich gute taktik(zumindestens habe ich nicht so oft gegen schwächere taems verloren)und anfang diese saison ging die gar nicht mehr...:mad:
                ich bleib dabei das ist hier wie lotto

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Joerginio
                  Wasserträger
                  • 15.05.2008
                  • 32
                  • Joerginio
                  • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

na dann hoffe ich mal auf einen 6er.

Kommentar

• ~Philipp~
                    Neuzugang
                    • 11.12.2008
                    • 2

Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                    Das ist ja gerade der Quatsch der Berechnung. Gegen gleich starke oder leicht schwächere Gegner gewinnt man und gegen Mannschaften von Platz 14 oder 15 verliert man, wenn die Liga nicht ausgeglichen besetzt ist. Da kann es passieren, dass man nicht aufsteigt, weil die Liga Mannschaften von 4000-8000 hat (2. Liga), und man gegen die 4000er verliert und gegen die 7000er gewinnt. Wahrscheinlich käme man dann in der I. Liga besser zurecht, als in der II. Ich sehe es aber nicht ein, ständig eine schlechte Mannschaft aufs Feld zu schicken, um mal zu gewinnen. Das ist nicht nur unlogisch, sondern Schwachsinn. Aber es interessiert eh keinen, sonst hätte man längst reagiert.

Kommentar

• lion999
                      Hoffnungsträger
                      • 23.02.2008
                      • 221
                      • lion999
                      • K-Lions08

Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigen
                      Das ist ja gerade der Quatsch der Berechnung. Gegen gleich starke oder leicht schwächere Gegner gewinnt man und gegen Mannschaften von Platz 14 oder 15 verliert man, wenn die Liga nicht ausgeglichen besetzt ist. Da kann es passieren, dass man nicht aufsteigt, weil die Liga Mannschaften von 4000-8000 hat (2. Liga), und man gegen die 4000er verliert und gegen die 7000er gewinnt. Wahrscheinlich käme man dann in der I. Liga besser zurecht, als in der II. Ich sehe es aber nicht ein, ständig eine schlechte Mannschaft aufs Feld zu schicken, um mal zu gewinnen. Das ist nicht nur unlogisch, sondern Schwachsinn. Aber es interessiert eh keinen, sonst hätte man längst reagiert.
                      stimmt interessiert hier niemanden, hatte heute gg einen gegner mit einem KADER 2200 gerade mal 1:0 gewonnen (ich AUFSTELLUNG 3300). man war ich froh ...:eek:
                      Euer lion999
                      (Mannschaft "K-Lions08")
                      =====================
                      PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

Kommentar

• sunshine19_84
                        Jungtalent
                        • 09.11.2008
                        • 352
                        • sunshine19_84
                        • SpVgg Greuther Fürth
                        • 74.800

Um mal von der Spielberechnung ein wenig wegzukommen!

Habe gerade einen Spieler Verpflichtet da mein Transferfenster am 21.02. beginnt, doch was muss ich leider feststellen?:mad:
                        Der Spieler kommt jetzt erst in der Sommerpause, sprich erst zur ganz neuen Saison. Ist schon komisch wenn ich gestern jemand einen Spieler abgekauft habe, der am 18.02. sein Tranferfenster hatte und heute Morgen genau dieser Spieler in meinem Kader jetzt verschwunden ist, bin ich schon etwas verärgert das dieser Spieler jetzt erst zur neuen Saison kommt. Während mein alter Spieler in dieser Nacht noch gewechselt hat!

Das nenn ich auch mal eine tolle Berechnung!!!!

Kleines dickes -
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Nils Holgerson
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3216
                          • Nils Holgerson

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                          Um mal von der Spielberechnung ein wenig wegzukommen!

Habe gerade einen Spieler Verpflichtet da mein Transferfenster am 21.02. beginnt, doch was muss ich leider feststellen?:mad:
                          Der Spieler kommt jetzt erst in der Sommerpause, sprich erst zur ganz neuen Saison. Ist schon komisch wenn ich gestern jemand einen Spieler abgekauft habe, der am 18.02. sein Tranferfenster hatte und heute Morgen genau dieser Spieler in meinem Kader jetzt verschwunden ist, bin ich schon etwas verärgert das dieser Spieler jetzt erst zur neuen Saison kommt. Während mein alter Spieler in dieser Nacht noch gewechselt hat!

Das nenn ich auch mal eine tolle Berechnung!!!!

Kleines dickes -
                          ist bekannt , die tranferperioden wurden schon oft genug gepostet und hängen im forum tm aus.

http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=1
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• knutschile
                            Stammspieler
                            • 21.02.2008
                            • 601
                            • knutschi
                            • TSG Strümpfelbach

Deine eigene Schuld Ligakonkurrent

Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!
                            Bisse ärgerlich, packst aber auch so den Klassenerhalt, drück die Daumen

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Zamatou
                              Hoffnungsträger
                              • 21.01.2008
                              • 101
                              • Zamatou
                              • FC Torpedo

Also, ich habe ein Spieler am 18.2 verkauft und da stand dann:
                              Der Spieler wechselt am 17.2, also ein Tag früher, als ich ihn verkauft habe.
                              Mir ist das ja egal, aber das ein Spieler ein Tag vor dem Verkauf wechselt, kann ja eigendlich nicht sein.
                              Der Spieler wechselte dann von 18.2 auf den 19.2.

Zu den Aufstellungsstärken
                              Ich habe 2 Sürmer, einer mit einer Stärke von 285 und einer mit 320.
                              Der 285 hat 7 Tor geschossen und der 320 nicht eins.
                              Der Sürmer mit 320, ist in keinem Skill schlechter als der mit 285.
                              Ergo, die Stärke sagt nichts über die Leistungsfähigkeit aus!!
                              Ich glaube das noch ein anderer Wert, der nicht angegeben ist ein Rolle spielt und das ist das Talent.
                              Der 320 ist ein eigener Jugendspieler und hatte auch schon bei Freundschaftsspielen selten Tore geschossen. Also was macht man mit einen solchen Spieler? Richtig, man verkauft ihn, weil er nichts bringt.
                              Man sollte sich öfter die Teamstatistik an schauen und dann aussortieren.
                              Nicht immer die stärksten Spieler sind die besten Spieler.

Kommentar

• sunshine19_84
                                Jungtalent
                                • 09.11.2008
                                • 352
                                • sunshine19_84
                                • SpVgg Greuther Fürth
                                • 74.800

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                ist bekannt , die tranferperioden wurden schon oft genug gepostet und hängen im forum tm aus.

http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=1
                                Naja ich finde es halt merkwürdig, das mein Spieler obwohl mein Tranferfenster erst am 21.02 also heute ist und ein anderer der Interesse an meinen Spieler zeigte und ihn auch Verpflichtet hatte, das sein Transferfenster ab dem 18.02. geöffnet hatte also dürfte mein Spieler nicht zu ihm wechseln sondern erst in der SOmmer oder Winterpause? oder seh ich dsa falsch? Wieso ist das nicht bei mir so, obwohl ich genau am Transferfenster einkaufen und ein anderer noch Spieler bekommt obwohl sein Fesnter am 18.02. war? und heute ist der 21.02.???

Naja will ich darüber nicht ärgern, dafür ist der Tag zu schade. Aber verärgert bin ich schon! Gleichberechtigung für alle oder? Aber da kann man wohl leider nichts machen, danke!
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• sunshine19_84
                                  Jungtalent
                                  • 09.11.2008
                                  • 352
                                  • sunshine19_84
                                  • SpVgg Greuther Fürth
                                  • 74.800

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                  Deine eigene Schuld Ligakonkurrent

Bisse ärgerlich, packst aber auch so den Klassenerhalt, drück die Daumen
                                  Danke dir, ich hoffe es auch. Warn ja schon 10 Niederlagen in Folge bis endlich mal 2 Siege kamen :-)...Ich hoffe du behälts recht! Es ist ein guter Spieler auf den ich in der Rückrunde verzichten muss! Danke fürs daumen Drücken. Freu mich schon auf das Rückspiel gegen dich :-) Diesmal hol ich mir nicht nur einen Point :p:p
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                    Hoffnungsträger
                                    • 14.01.2009
                                    • 103
                                    • Sp1tzenre1ter
                                    • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Wie kann es sein, dass man gegen eine Mannschaft verliert die nur 8 Spieler auf den Platz hat und in der Kaderstärke auch noch Schwächer ist als die eigene Aufstellungsstärke? Ist doch vollkommen unlogisch.

Kommentar

• schnicker
                                      Neuzugang
                                      • 29.12.2007
                                      • 7

Hier ein LInk für alle, welches Update Fußballcup wirklich benötigt! Ich habe mal versucht mit konkreten Zahlen den Admins zu zeigen, dass ein weiteres Update nötig ist! Schaut mal!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=74828

Kommentar

• [DE]Keyman
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.01.2008
                                        • 279
                                        • Keyman-2-
                                        • SG Wattenscheid09
                                        • 60.050

heute wieder was ganz tolles in AT

ich AS ca. 3800 verliere gegen Club mit KS von 2490.00
                                        also wie lange soll diese verar... noch gehen das kann es doch
                                        nicht sein leute kommt in wallung oder gebt auf und lasst leute
                                        ran die es können
                                        sigpic

Kommentar

• Ballspocht
                                          Neuzugang
                                          • 25.12.2007
                                          • 3
                                          • Ballspocht
                                          • FC Ballspocht

Ich freue mich mal wieder sehr, habe in der ersten Bundesliga mir einer AS, die höher ist, als die Kaderstärke des Gegners, 5:1(!!!) verloren!!!
                                          Was soll das? :mad:

Kommentar

• KaBe1983
                                            Legende
                                            • 06.12.2007
                                            • 3679
                                            • KaBe1983
                                            • 77.800

Das wird doch alles beobachtet!

Seit mehreren Monaten! Da kann man halt noch keine Schlüsse ziehen, denn man hat ja erst Beschwerden von hunderten Usern!

Und so lang geht die Spielberechnungs-Lotterie hier weiter. Sehr realistisch ist das Spiel geworden - sehr realistisch!!!!

Kommentar

• FV 09
                                              Hoffnungsträger
                                              • 09.05.2008
                                              • 245
                                              • FV 09
                                              • FV 09 Schwalbach {1. buli}

ich könnte ausrastn wirklich zum ersten mal
                                              es ist ja nit so das ich generell in der rückrunde gar keinen punkte einfahren
                                              aber dann verlier ich noch gegen ne mannschaft die letzer ist un 600 punkte weniger MS hat als ich AS

das kann doch nit wahr sein!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• kojot
                                                Rot gesperrt
                                                • 30.09.2008
                                                • 22

Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                                ich könnte ausrastn wirklich zum ersten mal
                                                es ist ja nit so das ich generell in der rückrunde gar keinen punkte einfahren
                                                aber dann verlier ich noch gegen ne mannschaft die letzer ist un 600 punkte weniger MS hat als ich AS

das kann doch nit wahr sein!!!!!!!!!!!!!
                                                Also ich weiss es nicht ,ob das bei jeden so funktioniert!?Wenn ich statt meine stammspieler mal 4 jugis einwechsle gewinne ich komischweise spiele??????????????

Kommentar

• KaBe1983
                                                  Legende
                                                  • 06.12.2007
                                                  • 3679
                                                  • KaBe1983
                                                  • 77.800

Nach 1,5 Monaten seit dem letzten "Update" sollte nun endlich mal etwas passieren. Das November-Update ist der Anfang aller unsinnigen Sachen, die derzeit ablaufen.

Spielberechnung für die Katz, Trainingskills steigen nicht bei jedem Training, unrealistische Zuschauerzahlen trotz Dach, usw..............

Beobachtungen dauern nun schon 3,5 Monate! Langsam solltet ihr erkennen, was euer "Update" gebracht hat! Nur noch mehr Fehler!

Macht bitte endlich etwas Produktives und bringt das Spiel wieder etwas näher an realistische Abläufe heran!!!

Kommentar

• Rone81
                                                    Bankdrücker
                                                    • 12.12.2007
                                                    • 66
                                                    • ronexx
                                                    • Buchholzer SV

ich denke wenn es so weiter geht werden noch mehr user aufhören, anscheinend wollen die updateverantwortlichen uns alle vergraueln ich spiele schon mit dem gedanken aufzuhören weil es einfach kein sinn und spass macht ! man baut sich über jahre eine topmannschaft auf und bekommt dann von "drittklassigen" auf die socken ! wenn das mal vor kommt ok aber es die regel geworden und das kann einfach nicht sein also tut endlich was dagegen sonst wird das spiel bald tot sein !!!!:mad:

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 04.05.2008
                                                      • 185
                                                      • Mace_Hannibal
                                                      • Internazionale F.C.

es ist einfach nur noch lächerlich. ich verliere fast jedes spiel der rückrunde :mad::mad:
                                                      und jetzt kommt mir nicht mit sonem schwachsinn von wegen, ja die gegner hätten ihre taktik angepasst oder sich vielleicht verstärkt!
                                                      Rückrunde(bisher) : 12 Spiele, 8 Punkte, 19 Gegentore
                                                      Hinrunde: 17 Spiele, 27 Punkte, 14 Gegentore

ein schlechter witz...

Kommentar

• gerle
                                                        Jungtalent
                                                        • 29.08.2008
                                                        • 306

ja die spielberechnunng müsste mal überarbeitet werden aber ich glaube das merkt jeder in seiner liga

Kommentar

• neela
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 26.05.2008
                                                          • 250
                                                          • Neela
                                                          • 1FC OTTER

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                                          es ist einfach nur noch lächerlich. ich verliere fast jedes spiel der rückrunde :mad::mad:
                                                          und jetzt kommt mir nicht mit sonem schwachsinn von wegen, ja die gegner hätten ihre taktik angepasst oder sich vielleicht verstärkt!
                                                          Rückrunde(bisher) : 12 Spiele, 8 Punkte, 19 Gegentore
                                                          Hinrunde: 17 Spiele, 27 Punkte, 14 Gegentore

ein schlechter witz...
                                                          muss ich dir absolut recht geben...das haut hier nicht hin...kleines beispiel...ein user der in meiner liga mit dabei ist hat die selbe aufstellung und haargenau die gleiche taktik wie ich.......................und..................... ......ca 200--300 stärken WENIGER(Aufstellungsstärke)....jetzt kommts....er steigt auf als MEISTER und mein verein liegt auf platz 7 ... tja was soll ich sagen...kann ja sein das ich was falsch verstanden habe aber das begreif irgendwie nicht

Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                                          ja die spielberechnunng müsste mal überarbeitet werden aber ich glaube das merkt jeder in seiner liga
                                                          kann nur hoffen das die oberen 10tausend hier bald mal was machen...hab die hoffnung aber schon fast aufgegeben
                                                          kann man nur abwarten und tee trinken

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Kaltferformer
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 16.05.2008
                                                            • 248
                                                            • Kaltferformer
                                                            • The Return of the living Dead

Echt schade, das sich die Macher hier so beschmutzen! War ein geiles Spiel! Aber leider zählt hier nur der Komerz! Ist das so richtig geschrieben? Oberstudienrat, bitte um Berichtigung!

Kommentar

• Zamatou
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 21.01.2008
                                                              • 101
                                                              • Zamatou
                                                              • FC Torpedo

Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, es bringt eh nichts.
                                                              Ich habe es schon vor Monaten auf gegeben.
                                                              Die ganze Spielberechnung ist unrealistisch.
                                                              Stürmer schießen die wenigsten Tore.
                                                              Die Skills der Spieler haben nichts mit der Realität zu tun, sonst würde ein Stürmer, der zwar 990 Schuss hat, aber nur 30 Ausdauer, nach 10 min mit der Barre vom Platz getragen werden müßen.
                                                              Man braucht auch keine Gesundheit, das kann ruhig auf 0 stehen, der spielt noch genauso, als würde der 100 Gesundheit haben.
                                                              Ich könnte hier noch 100 anderer Beispiele bringen.
                                                              Das Spiel muß man so nehmen wie es ist, oder in die Tonne treten.
                                                              Wer glaubt, das die das noch auf die Reihe bekommen, ist halt ein Positiv denkender Mensch.

Es riecht nach Bier, ist aber Kaffee. Ganz kalter Kaffee.
                                                              Zuletzt geändert von Zamatou; 07.03.2009, 10:11.

Kommentar

Lädt...