Also ich kann die Klagen nicht nachvollziehen. In meiner Landesliga habe ich den stärksten Kader und stehe nach 13 Spielen mit 13 Siegen auf Platz 1. Umgekehrt ist es mir in Turnieren oder Freundschaftsspielen noch nie passiert,dass ich wesentlich stärkere Mannschaften geschlagen habe. Also sooo grundsätzlich falsch kann die Berechnung auch nicht sein.
[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenAlso ich kann die Klagen nicht nachvollziehen. In meiner Landesliga habe ich den stärksten Kader und stehe nach 13 Spielen mit 13 Siegen auf Platz 1. Umgekehrt ist es mir in Turnieren oder Freundschaftsspielen noch nie passiert,dass ich wesentlich stärkere Mannschaften geschlagen habe. Also sooo grundsätzlich falsch kann die Berechnung auch nicht sein.
als ich sage mal schwaches team sieht mann die sache wohl etwas anders
aber wenn ich eine aufstellungs stärke habe die 600 punkte mehr hat wie dem gegner sein gesammtes kader an stärke und dieses spiel verliere und das die regel ist und nicht die ausnahme dann kann das nicht ok sein taktik hin oder her das sollte nicht seinsigpic
Kommentar
-
-
ha das kenne ich das hatte ich auch....hatte in der letzten saison ne glaube ich gute taktik(zumindestens habe ich nicht so oft gegen schwächere taems verloren)und anfang diese saison ging die gar nicht mehr...:mad:
ich bleib dabei das ist hier wie lotto
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenAlso ich kann die Klagen nicht nachvollziehen. In meiner Landesliga habe ich den stärksten Kader und stehe nach 13 Spielen mit 13 Siegen auf Platz 1. Umgekehrt ist es mir in Turnieren oder Freundschaftsspielen noch nie passiert,dass ich wesentlich stärkere Mannschaften geschlagen habe. Also sooo grundsätzlich falsch kann die Berechnung auch nicht sein.
Kommentar
-
-
Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigenDas ist ja gerade der Quatsch der Berechnung. Gegen gleich starke oder leicht schwächere Gegner gewinnt man und gegen Mannschaften von Platz 14 oder 15 verliert man, wenn die Liga nicht ausgeglichen besetzt ist. Da kann es passieren, dass man nicht aufsteigt, weil die Liga Mannschaften von 4000-8000 hat (2. Liga), und man gegen die 4000er verliert und gegen die 7000er gewinnt. Wahrscheinlich käme man dann in der I. Liga besser zurecht, als in der II. Ich sehe es aber nicht ein, ständig eine schlechte Mannschaft aufs Feld zu schicken, um mal zu gewinnen. Das ist nicht nur unlogisch, sondern Schwachsinn. Aber es interessiert eh keinen, sonst hätte man längst reagiert.Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
Um mal von der Spielberechnung ein wenig wegzukommen!
Habe gerade einen Spieler Verpflichtet da mein Transferfenster am 21.02. beginnt, doch was muss ich leider feststellen?:mad:
Der Spieler kommt jetzt erst in der Sommerpause, sprich erst zur ganz neuen Saison. Ist schon komisch wenn ich gestern jemand einen Spieler abgekauft habe, der am 18.02. sein Tranferfenster hatte und heute Morgen genau dieser Spieler in meinem Kader jetzt verschwunden ist, bin ich schon etwas verärgert das dieser Spieler jetzt erst zur neuen Saison kommt. Während mein alter Spieler in dieser Nacht noch gewechselt hat!
Das nenn ich auch mal eine tolle Berechnung!!!!
Kleines dickes -VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUm mal von der Spielberechnung ein wenig wegzukommen!
Habe gerade einen Spieler Verpflichtet da mein Transferfenster am 21.02. beginnt, doch was muss ich leider feststellen?:mad:
Der Spieler kommt jetzt erst in der Sommerpause, sprich erst zur ganz neuen Saison. Ist schon komisch wenn ich gestern jemand einen Spieler abgekauft habe, der am 18.02. sein Tranferfenster hatte und heute Morgen genau dieser Spieler in meinem Kader jetzt verschwunden ist, bin ich schon etwas verärgert das dieser Spieler jetzt erst zur neuen Saison kommt. Während mein alter Spieler in dieser Nacht noch gewechselt hat!
Das nenn ich auch mal eine tolle Berechnung!!!!
Kleines dickes -
http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=1ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Deine eigene Schuld Ligakonkurrent
Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Also, ich habe ein Spieler am 18.2 verkauft und da stand dann:
Der Spieler wechselt am 17.2, also ein Tag früher, als ich ihn verkauft habe.
Mir ist das ja egal, aber das ein Spieler ein Tag vor dem Verkauf wechselt, kann ja eigendlich nicht sein.
Der Spieler wechselte dann von 18.2 auf den 19.2.
Zu den Aufstellungsstärken
Ich habe 2 Sürmer, einer mit einer Stärke von 285 und einer mit 320.
Der 285 hat 7 Tor geschossen und der 320 nicht eins.
Der Sürmer mit 320, ist in keinem Skill schlechter als der mit 285.
Ergo, die Stärke sagt nichts über die Leistungsfähigkeit aus!!
Ich glaube das noch ein anderer Wert, der nicht angegeben ist ein Rolle spielt und das ist das Talent.
Der 320 ist ein eigener Jugendspieler und hatte auch schon bei Freundschaftsspielen selten Tore geschossen. Also was macht man mit einen solchen Spieler? Richtig, man verkauft ihn, weil er nichts bringt.
Man sollte sich öfter die Teamstatistik an schauen und dann aussortieren.
Nicht immer die stärksten Spieler sind die besten Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenist bekannt , die tranferperioden wurden schon oft genug gepostet und hängen im forum tm aus.
http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=1
Naja will ich darüber nicht ärgern, dafür ist der Tag zu schade. Aber verärgert bin ich schon! Gleichberechtigung für alle oder? Aber da kann man wohl leider nichts machen, danke!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDeine eigene Schuld Ligakonkurrent
Bisse ärgerlich, packst aber auch so den Klassenerhalt, drück die DaumenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Hier ein LInk für alle, welches Update Fußballcup wirklich benötigt! Ich habe mal versucht mit konkreten Zahlen den Admins zu zeigen, dass ein weiteres Update nötig ist! Schaut mal!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=74828
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenich könnte ausrastn wirklich zum ersten mal
es ist ja nit so das ich generell in der rückrunde gar keinen punkte einfahren
aber dann verlier ich noch gegen ne mannschaft die letzer ist un 600 punkte weniger MS hat als ich AS
das kann doch nit wahr sein!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Nach 1,5 Monaten seit dem letzten "Update" sollte nun endlich mal etwas passieren. Das November-Update ist der Anfang aller unsinnigen Sachen, die derzeit ablaufen.
Spielberechnung für die Katz, Trainingskills steigen nicht bei jedem Training, unrealistische Zuschauerzahlen trotz Dach, usw..............
Beobachtungen dauern nun schon 3,5 Monate! Langsam solltet ihr erkennen, was euer "Update" gebracht hat! Nur noch mehr Fehler!
Macht bitte endlich etwas Produktives und bringt das Spiel wieder etwas näher an realistische Abläufe heran!!!
Kommentar
-
-
ich denke wenn es so weiter geht werden noch mehr user aufhören, anscheinend wollen die updateverantwortlichen uns alle vergraueln ich spiele schon mit dem gedanken aufzuhören weil es einfach kein sinn und spass macht ! man baut sich über jahre eine topmannschaft auf und bekommt dann von "drittklassigen" auf die socken ! wenn das mal vor kommt ok aber es die regel geworden und das kann einfach nicht sein also tut endlich was dagegen sonst wird das spiel bald tot sein !!!!:mad:
Kommentar
-
-
es ist einfach nur noch lächerlich. ich verliere fast jedes spiel der rückrunde :mad::mad:
und jetzt kommt mir nicht mit sonem schwachsinn von wegen, ja die gegner hätten ihre taktik angepasst oder sich vielleicht verstärkt!
Rückrunde(bisher) : 12 Spiele, 8 Punkte, 19 Gegentore
Hinrunde: 17 Spiele, 27 Punkte, 14 Gegentore
ein schlechter witz...
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenes ist einfach nur noch lächerlich. ich verliere fast jedes spiel der rückrunde :mad::mad:
und jetzt kommt mir nicht mit sonem schwachsinn von wegen, ja die gegner hätten ihre taktik angepasst oder sich vielleicht verstärkt!
Rückrunde(bisher) : 12 Spiele, 8 Punkte, 19 Gegentore
Hinrunde: 17 Spiele, 27 Punkte, 14 Gegentore
ein schlechter witz...
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja die spielberechnunng müsste mal überarbeitet werden aber ich glaube das merkt jeder in seiner liga
kann man nur abwarten und tee trinken
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, es bringt eh nichts.
Ich habe es schon vor Monaten auf gegeben.
Die ganze Spielberechnung ist unrealistisch.
Stürmer schießen die wenigsten Tore.
Die Skills der Spieler haben nichts mit der Realität zu tun, sonst würde ein Stürmer, der zwar 990 Schuss hat, aber nur 30 Ausdauer, nach 10 min mit der Barre vom Platz getragen werden müßen.
Man braucht auch keine Gesundheit, das kann ruhig auf 0 stehen, der spielt noch genauso, als würde der 100 Gesundheit haben.
Ich könnte hier noch 100 anderer Beispiele bringen.
Das Spiel muß man so nehmen wie es ist, oder in die Tonne treten.
Wer glaubt, das die das noch auf die Reihe bekommen, ist halt ein Positiv denkender Mensch.
Es riecht nach Bier, ist aber Kaffee. Ganz kalter Kaffee.Zuletzt geändert von Zamatou; 07.03.2009, 10:11.
Kommentar
-
Kommentar