Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gegen 7 spieler mit einer as die nicht mal halb an meine ran reicht grade mal 3:0????
    da hab ich ja gegn 11mann schon höher gewonnen... :O
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      Über das Update

      Kritik ist das was ich äußern will eigentlich nicht!
      Über das Update kann man keine Kritik äußern! Es ist nämlich dermassen inflationär ausgefallen, dass man sich wirklich fragen muss was welche Absichten die Programierer hatten. Ich persönlich werde wohl meine junge Mannschaft aufgeben müssen, da mich gut gemeinte Transferverpflichtungen, die ich noch vor dem Update getroffen habe, jetzt in den Ruin treiben. Mein Stadion ist nicht groß genug und einen Fanshop hab ich noch nicht. Dabei habe ich mitbekommen, dass der Fanshop noch vor Kurzem ca 350000 € und jetzt im billigsten Angebot über 400000 € kostet. Ebenso erging es mir bei den Spielern. War ein Spieler mit Stärke 40 früher für höchstens 1200 € zu verpflichten, kostet er jetzt mindestens 40000€. Mein Sponsor hatte mir eigentlich auch versprochen bei einem Aufstieg 200 % mehr zu bezahlen. Ich bekomme jetzt weniger oder zumindest gleich viel wie in der letzten Saison trotz Aufstiegs! Also wenn ich sowas im realen Leben erfahren würde tät ich ausflippen. Aber es ist ja nur ein Spiel! Find die Änderungen aber sehr schade!
      Zuletzt geändert von mroehner; 26.01.2009, 21:20.

      Kommentar


        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        gegen 7 spieler mit einer as die nicht mal halb an meine ran reicht grade mal 3:0????
        da hab ich ja gegn 11mann schon höher gewonnen... :O
        Du hast wenigstens gewonnen. Andere verlieren solche Spiele

        Kommentar


          Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
          Du hast wenigstens gewonnen. Andere verlieren solche Spiele
          na ja, ich bin auch ziemloich überlegen in meiner liga
          aber den tag vorher gewinn ich gegen 11 mann 7:1 und dann 3:0 gegen 7 mann??? strange...
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            boar alter man

            mir reichts so langsam mit den unentschieden. wollt ihr nicht das ich aufsteige? ich glaube das langsam auch.

            der liveticker hat ne macke der spinnt total :mad:
            zuschauer bei einem fassungsvermögen von 40.000 kamen gerade mal 26.000 und es war kein schnee und die öa liegt bei 95%....:mad::mad:
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              na ja, ich bin auch ziemloich überlegen in meiner liga
              aber den tag vorher gewinn ich gegen 11 mann 7:1 und dann 3:0 gegen 7 mann??? strange...
              na das sind ja rossige zeiten hier...

              edit: ich war mal 2 platz mit einem 6 Punkte vor einem nicht abstiegsplatz. doch seit der rückrunde spiele ich nur noch unentschieden. das 11 mittlerweile und liege auf einmal nur noch auf platz 4 und 3 punkte rückstand. ist das euer ziel. das game bringt mir derzeit sehr wenig spaß fun und lust...ist sehr sehr schade
              Zuletzt geändert von Agrro54; 27.01.2009, 18:29.

              Kommentar


                im großen ganzen finde ich die letzten updates ok!
                es wurden ja auch ne menge bug's gefixt und deswegen fällt mir ein, spielspass/realismus war kein bug
                überraschungen sind ja schön und gut aber es ist auch keine überraschung mehr, wenn ich weiß, das mein gegner ein paar hundert weniger AS und ich deswegen verliere^^ manchmal hab ich weniger und gewinne aber auch
                nur werden damit die stärkeren bestraft für ihre mühen ein starkes team zu bauen.
                ich will und kann net jeden gegner anylisieren um mit der aufstellung darauf zu reagieren^^, bin ich deswegen ein schlechter manager?
                ich will meine stärksten spielen lassen, weil die sich es verdient haben und keiner soll mir mit einfluss der taktik kommen, es gibt konstallationen da kann man taktieren was man will.
                ich will den spielspass zurück:mad:

                Kommentar


                  dem kann ich mich nur anschliessen, ich hab gestern auch mal wieder gegen einen 2500 punkte schlechteren verloren. spielspass und realismus sind völlig verloren gegangen, die spielberechnung ist nach wie vor ein witz.
                  aufstellungsmässig müsste ich unter den top3 in meiner liga sein, dümpele aber bei platz 8-10 rum, weil meine mannschaft zu stark is.
                  ich habe diese saison schon 11 mal verloren, obwohl ich den drittbesten kader habe. wenns um 500 punkte unterschied ginge wär das ja noch ok, aber ich verlier ständig gegen leute, die nur knapp mehr als die hälfte haben, das kann ja wohl nicht sein. es widerstrebt mir zwar, mich absichtlich zu schwächen, aber scheinbar ist das die einzige möglichkeit, noch zu gewinnen.

                  allerdings werden sich die transfermarktpreise so vielleicht schneller normalisieren als erwartet, gute spieler sind ja jetzt nutzlos geworden^^
                  Zuletzt geändert von HisShortness; 28.01.2009, 12:58.

                  Kommentar


                    Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                    dem kann ich mich nur anschliessen, ich hab gestern auch mal wieder gegen einen 2500 punkte schlechteren verloren. spielspass und realismus sind völlig verloren gegangen, die spielberechnung ist nach wie vor ein witz.
                    aufstellungsmässig müsste ich unter den top3 in meiner liga sein, dümpele aber bei platz 8-10 rum, weil meine mannschaft zu stark is.
                    es widerstrebt mir zwar, mich absichtlich zu schwächen, aber scheinbar ist das die einzige möglichkeit, noch zu gewinnen.

                    allerdings werden sich die transfermarktpreise so vielleicht schneller normalisieren als erwartet, gute spieler sind ja jetzt nutzlos geworden^^
                    So denke ich auch....

                    Bei mir läuft es jetzt besser! Komischerweise ist ja auch wieder Rückrunde.
                    Der Tabellenführer verliert auf einmal seine Spiele und unten wird gewonnen, was das Zeug hält.
                    Hab aber mal die Halbzeittabelle gespeichert und werde sie am Saisonende vergleichen!

                    Kommentar


                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                      boar alter man

                      mir reichts so langsam mit den unentschieden. wollt ihr nicht das ich aufsteige? ich glaube das langsam auch.

                      der liveticker hat ne macke der spinnt total :mad:
                      zuschauer bei einem fassungsvermögen von 40.000 kamen gerade mal 26.000 und es war kein schnee und die öa liegt bei 95%....:mad::mad:

                      Da kann ich mich dir nur anschliesen wozu braucht man die öffentlichkeitsarbeit wenn man nie zuschauer ins stadion bekommt und jeden spieltag gibt es eine 1:0 niederlage oder mal ein 0:0 was soll das so macht es keinen spass mehr wenn man glück haben muss um zu gewinnen

                      Kommentar


                        Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                        Da kann ich mich dir nur anschliesen wozu braucht man die öffentlichkeitsarbeit wenn man nie zuschauer ins stadion bekommt und jeden spieltag gibt es eine 1:0 niederlage oder mal ein 0:0 was soll das so macht es keinen spass mehr wenn man glück haben muss um zu gewinnen
                        Die Öffentlichkeitsarbeit alleine bringt´s nicht, Du musst auch an die Infrastruktur denken. Die Zuschauer werden auch durch mehr Komfort und Service in´s Stadion gelockt.

                        Kommentar


                          Ich fände es schön wenn wieder die Spielberechnung herkommt die vor den 2 Updates da war!!
                          Hab heute gegen den 15. unentschieden und ich bin 2.
                          sigpic
                          Simus----->klick<-----Simus
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            Update 21.01.

                            Hallo,
                            ich habe auch das Problem das seit dem neuen Update ich nicht zum Live Ticker komm. Ich aknn nichts machen wenn ich spiele.
                            Warum?
                            Wer kann helfen?

                            Kommentar


                              ich bitte euch..kommt mal in die puschen was den live ticker angeht. das kann doch schon langsam echt nicht mehr war sein. ich möchte hier auch keine unruhe stiften ab was der live ticker bringt ist einfach echt nur noch lächerlich. ich bitte euch unternimmt was dagegen denn mit realität hat das meiner meinung überhaupt nichts mehr zu tun.
                              VERKAUFE:
                              AV | 26 Jahre | 500
                              OM | 26 Jahre | 515

                              Kommentar


                                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                ich bitte euch..kommt mal in die puschen was den live ticker angeht. das kann doch schon langsam echt nicht mehr war sein. ich möchte hier auch keine unruhe stiften ab was der live ticker bringt ist einfach echt nur noch lächerlich. ich bitte euch unternimmt was dagegen denn mit realität hat das meiner meinung überhaupt nichts mehr zu tun.
                                Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen

                                Kommentar


                                  1:1 gegen einen Bezirksligist???
                                  Das ist doch wohl nicht euer ernst???

                                  UNGLAUBLICH!:mad:
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

                                  Kommentar


                                    also ich hab vor dem Update vonner Kreisliga bis in die 2. Bundesliga nie 0 : 0 oder selten 1 : 1 gespielt und jetzt nach dem Update bereits 6 mal lol

                                    Irgendwie blöd !

                                    Kommentar


                                      ich kann mich zwar nicht wirklich beschweren weil ich schon inne Regionalliga bin aber vieles von dem was ich gemacht hab is jetzt fürn a**** ich meine wofür hab ich eig meine gastro und fanshop soweit ausgebaut?
                                      jetzt hab ich nen riesenlager und verkaufe voll wenig!!!! :mad:

                                      da hätte ich auch das kleine lager lassen können und viel geld sparen indem ich öfter nachbestelle!

                                      außerdem fällt es mir auch schwer jetzt überhaupt mal plus zu machen an einem tag! ich muss öfters mal öffentlichkeitsaktionen bezahlen... zuschauer kommen gerade zu FS kaum noch selbst wenn ich auf 100% bin! und ohne gastro/fanshop einnahmen stehe ich dann öfters mal trotz 2 heimspielen mit minus da vorallem weil spielergehälter endlich auch realistisch sind!

                                      und jugis die ich verkaufen könnte hab ich trotz level 10 jugi trainer schon seit 2 saisons nichtmehr bekommen!

                                      eindeutig gute ansätze (realitische gehälter) aber so verdien ich einfach zu wenig geld! das war nen bisschen viel des guten meine herren!!!!!

                                      gruß meisi


                                      p.s.: wenn ihr was dazu sagen wollt gerne auch per PN oder ingame!

                                      Kommentar


                                        Freitag, den 30. Januar 2009

                                        Hammburger SV - Bayern München 1:0

                                        Zuschauer Fassungsvermögen 61.000

                                        Es war sau kalt. Es kamen 57.000 Zuschauer und genau so muss das hier auch sein.
                                        VERKAUFE:
                                        AV | 26 Jahre | 500
                                        OM | 26 Jahre | 515

                                        Kommentar


                                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                          Freitag, den 30. Januar 2009

                                          Hammburger SV - Bayern München 1:0

                                          Zuschauer Fassungsvermögen 61.000

                                          Es war sau kalt. Es kamen 57.000 Zuschauer und genau so muss das hier auch sein.

                                          Nein, weil du nicht Fc Bayern bist


                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                            Freitag, den 30. Januar 2009

                                            Hammburger SV - Bayern München 1:0

                                            Zuschauer Fassungsvermögen 61.000

                                            Es war sau kalt. Es kamen 57.000 Zuschauer und genau so muss das hier auch sein.
                                            Gestern hatte ich ein Freundschaftsspiel und ein Ligaspiel zu Hause. Beide male war das Stadion wegen Regen nicht mal zur Hälfte gefüllt (trotz Stadiondach). Und bei meinem Turnier war aucgh nicht gerade viel los.
                                            Im realen Leben lassen sich die meisten Fans nicht vom Regen abhalten ins Stadion zu gehen. Das macht vielleicht ein wenig aus, aber hier im game ist das übertrieben. Und Wolken am Himmel oder Wind ist wohl auch kein Grund zun Hause zu bleiben.
                                            Jedenfalls geht den Teams durch das sch... Wetter schon relativ viel Kohle verloren.

                                            Kommentar


                                              Ich mecker nicht, schreib nur noch:

                                              Kaderstärke 7200, 11 Spieler (Ich) gegen Kaderstärke 6300 10 Spieler = 1-2

                                              Kommentar


                                                ich mecker auch nicht,nur unlogisch

                                                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                Ich mecker nicht, schreib nur noch:

                                                Kaderstärke 7200, 11 Spieler (Ich) gegen Kaderstärke 6300 10 Spieler = 1-2
                                                Mannschaftsstärke: 10565.00,11 Spieler gegen Mannschaftsstärke: 5495.00 11 Spieler mit alles Hinten drin ergebniss 0-2 :mad:
                                                sigpic

                                                R.I.P. Michael Scofield

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                  Mannschaftsstärke: 10565.00,11 Spieler gegen Mannschaftsstärke: 5495.00 11 Spieler mit alles Hinten drin ergebniss 0-2 :mad:
                                                  Echt voll unlogisch, wäre doch viel besser wenn die Besseren auch immer gewinnen.
                                                  Dann könnte man zu Saisonbeginn schon ablesen wer Meister wird und wer absteigt. Wozu dann überhaupt noch spielen??
                                                  Bei meiner Liga ist dies auch in etwa ungefähr so.
                                                  Aber sei beruhigt, die Meisterschaft wird Dir schon keiner nehmen.
                                                  Zuletzt geändert von mattischek; 01.02.2009, 13:04.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                    Echt voll unlogisch, wäre doch viel besser wenn die Besseren auch immer gewinnen.
                                                    Dann könnte man zu Saisonbeginn schon ablesen wer Meister wird und wer absteigt. Wozu dann überhaupt noch spielen??
                                                    Bei meiner Liga ist dies auch in etwa ungefähr so.
                                                    Aber sei beruhigt, die Meisterschaft wird Dir schon keiner nehmen.

                                                    Genau... und deshalb reissen sich auch viele hier den A**** auf, um nicht "Ab und zu" mal gegen Schlechtere zu verlieren, sondern in aller Regelmäßigkeit!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                      Mannschaftsstärke: 10565.00,11 Spieler gegen Mannschaftsstärke: 5495.00 11 Spieler mit alles Hinten drin ergebniss 0-2 :mad:
                                                      ich mecker auch nicht

                                                      mannschaftsstärke 3665 11 spieler gegen mannschaftsstärke 490-8 spieler
                                                      ergebniss 1-0 in der 91 minute:eek:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                        Genau... und deshalb reissen sich auch viele hier den A**** auf, um nicht "Ab und zu" mal gegen Schlechtere zu verlieren, sondern in aller Regelmäßigkeit!
                                                        Klar ist es ärgerlich wenn man gegen vermeintlich Schwächere verliert.
                                                        Aber von "aller Regelmäßigkeit" kann in diesem Fall wohl keine Rede sein. Der Fc Bayern hat in 27 Spielen 22 mal gewonnen, das ist doch eine gute Bilanz
                                                        Wie bereits erwähnt, ich verliere meist gegen klar Bessere und gewinne meistens gegen klar Schlechtere. Das sind halt meine Erfahrungen

                                                        Mich nervt dann eher schon das häufige schlechte Wetter. Heute hatte ich ein FS in einem recht großen Stadion und was war? Schnee, und wieder nicht die erhoffte Kohle!
                                                        Zuletzt geändert von mattischek; 01.02.2009, 19:02.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                                                          Nein, weil du nicht Fc Bayern bist
                                                          häää? was hat das jetzt damit zu tun?
                                                          VERKAUFE:
                                                          AV | 26 Jahre | 500
                                                          OM | 26 Jahre | 515

                                                          Kommentar


                                                            Trainingslager

                                                            Hallo Chef,
                                                            unser Team ist heute aus dem Trainingslager in zurückgekommen.
                                                            Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen.

                                                            Also wenn da sowas steht dann erhoff ich mir das mindestens 6 Spieler gestiegen sind. Wenn nur ein Spieler 5 Skill mehr hat, hat für mein Geschmack ein Erfolg an breiter Front nichts mehr zu tun. Bitte ändert den Text...
                                                            VERKAUFE:
                                                            AV | 26 Jahre | 500
                                                            OM | 26 Jahre | 515

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                              Klar ist es ärgerlich wenn man gegen vermeintlich Schwächere verliert.
                                                              Aber von "aller Regelmäßigkeit" kann in diesem Fall wohl keine Rede sein. Der Fc Bayern hat in 27 Spielen 22 mal gewonnen, das ist doch eine gute Bilanz
                                                              Wie bereits erwähnt, ich verliere meist gegen klar Bessere und gewinne meistens gegen klar Schlechtere. Das sind halt meine Erfahrungen

                                                              Mich nervt dann eher schon das häufige schlechte Wetter. Hatte heute ich ein FS in einem recht großen Stadion und was war? Schnee, und wieder nicht die erhoffte Kohle!
                                                              Von 12 HLS habe ich nur 2x Sonne gehabt:mad: der Rest Regen, Schnee, Wind.
                                                              Morgen ist mein letztes HLS, bin gespannt wie das Wetter wird.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X