Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Neues Update vom 21.1.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zum Beispiel auch mit einer Erhöhung der Steuern auf Erträge. Meinetwegen, dann aber deutlich!!!
    Danke, dass du uns mitteilst, dass sich das bei euch im AT regelt, wenn das Geld nicht vorhanden ist.

    Nen besseren Beweis gibt es wohl nicht!!!

    Ich mache gerade Simuspiele und anscheinend ist das neue Update schon eingespielt. (Uhrzeit war ja nicht bekannt!)

    Man bekommt nur noch gelbe und rote Karten. Nur noch Verletzungen auch bei niedriger Aggressivität. (Für beide Seiten!!!)

    Wenn dass das Update ist, bitte nehmt es ganz schnell wieder raus. Spielberechnung ändern und Spielberechnung verbessern, sind unterschiedliche Sachen.

    OMG...
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 11:34.

    Kommentar


      #62
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Zum Beispiel auch mit einer Erhöhung der Steuern auf Erträge. Meinetwegen, dann aber deutlich!!!
      Danke, dass du uns mitteilst, dass sich das bei euch im AT regelt, wenn das Geld nicht vorhanden ist.

      Nen besseren Beweis gibt es wohl nicht!!!

      Ich mache gerade Simuspiele und anscheinend ist das neue Update schon eingespielt. (Uhrzeit war ja nicht bekannt!)

      Man bekommt nur noch gelbe und rote Karten. Nur noch Verletzungen auch bei niedriger Aggressivität. (Für beide Seiten!!!)

      Wenn dass das Update ist, bitte nehmt es ganz schnell wieder raus. Spielberechnung ändern und Spielberechnung verbessern, sind unterschiedliche Sachen.


      OMG...
      Aua... das wird ja mal wieder was!
      Wieder mal das Update nicht gestestet?

      Obwohl man sagen muß... die kleinen Gimiks sind schon mal sinnvoll und gut gelungen! :p

      Kommentar


        #63
        Wie gesagt. Vorsichtig mit frühen Urteilen. Ich weiß nicht, ob es am Update liegt, weil ich nicht weiß, ob es schon eingespielt ist. Aber ich habe eben sofort in der 2. Minute eine rote bekommen. In nem anderen Simu-Spiel nur Verletzte...

        Ich hoffe, es liegt an nem Bug, der vor dem Ligaspiel heute Abend behoben werden kann. Denn ich spiele weiß Gott nicht sehr aggressiv.

        Nachtrag. Also Karten bekomme ich jetzt in jedem Spiel. Vorher nicht häufig. Scheint schon mal was zu sein, das sich geändert hat. Die Berechnung wurde also geändert... nur wie...
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 11:46.

        Kommentar


          #64
          Ich lese mir gerade so die anderen Threads durch. Hauptsächlich "Gemecker", wie viele es genannt haben. Unter anderem auch Leute, die vorher anderes verlauten ließen.

          Momentan weiterhin zu beheben:

          Anzeigebug im TM!

          Spielberechnung komplett neu bitte (Verletzungen mit 50 Gesundheitspunkten Abzug, viele Karten trotz niedriger Aggressivität, falsche Spielstände in Live-Ticker vs. Statistik-Anzeige, usw...)

          Live-Ticker-Chat nicht mehr da!

          Geldmenge reduzieren!
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 12:40.

          Kommentar


            #65
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Ich lese mir gerade so die anderen Threads durch. Hauptsächlich "Gemecker", wie viele es genannt haben. Unter anderem auch Leute, die vorher anderes verlauten ließen.

            Momentan weiterhin zu beheben:

            Anzeigebug im TM!

            Spielberechnung komplett neu bitte (Verletzungen mit 50 Gesundheitspunkten Abzug, viele Karten trotz niedriger Aggressivität, falsche Spielstände in Live-Ticker vs. Statistik-Anzeige, usw...)

            Live-Ticker-Chat nicht mehr da!

            Geldmenge reduzieren!

            Es wird weiterhin dran gearbeitet... Mehr KANN ich dir momentan nicht sagen
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #66
              Das ist mir schon klar! *g*

              Ihr Mods könnt doch nichts dafür und euch habe ich persönlich nie einen Vorwurf deshalb gemacht.

              Ist halt nur schade, dass die programmierten Updates mehr schaden als nützen und sich mit den wichtigen Sachen nicht so recht beschäftigt wird!

              Kommentar


                #67
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Das ist mir schon klar! *g*

                Ihr Mods könnt doch nichts dafür und euch habe ich persönlich nie einen Vorwurf deshalb gemacht.

                Ist halt nur schade, dass die programmierten Updates mehr schaden als nützen und sich mit den wichtigen Sachen nicht so recht beschäftigt wird!
                das ist doch ncoh gar nciht gesagt =)

                lass doch erstmal alles richtig laufen / eingestellt sein... bis dahin einfach geduld haben =)
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #68
                  Laut Post hier oben im Forum (was auf jeder Seite zu sehen ist) ist das Update ja komplett eingespielt! *g*

                  Verändert sich das Update selbst noch? KI?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                    das ist doch ncoh gar nciht gesagt =)

                    lass doch erstmal alles richtig laufen / eingestellt sein... bis dahin einfach geduld haben =)

                    wie lang sollen wir denn diesmal geduld haben bis das nächste bugbehebungsupdate kommt und noch mehr scheiße reinbringt ???
                    man langsam reicht es mit der scheiße die eingebracht wird.. man sollte echt mal die proggies zu nem lehrgang schicken oder sie doch lieber an v-tec lerncomputer ranlassen das andere scheint ja nicht zu klappen...

                    seht es mal so wenn jeder bürger auf seiner arbeit so eine leistung abliefern würde wären wir spätestens nach 1 woche arbeitlos... und hier wird dieser dreck noch schön geredet...

                    ach und aufstellungen sollten ja auch einfluss jetzt haben trotzdem gewinnen jetzt teams gegen mich die ich regelmäßig schlage und deren aufstellung ich noch niemals im fußball gesehen habe jetzt gegen mich... oh man echt lachhaft verstehe immer mehr warum soviele top user gamed adios sagen..

                    manche sollten in die politik gehen da wird auch alles schön geredet..
                    Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 21.01.2009, 14:29.

                    Kommentar


                      #70
                      [kritik] Neues updatet 21,1,2009

                      ich hab schon die erste kritik sorry wen ich es so schreibe
                      TM: es war eien gute idee das man das verbessert hat aber man kann nicht mehr schauen wie die preise so sind das istz eine bisschen doff weil man ja nicht zu wenig geld ver#kaufen möchte das problem ist dabei ich zb hab nur 500k und möchte gradc schauen was mein jstw 340 19j wert ist und dat gheht nicht mehr das find ich sehr doff
                      klar ihr habt es gut gemeint mit den kleineren vereinen ich finde das für die älteren vereinen des wieder das alte herstellt weil es zimmlich doff ist
                      sorry wen ich so schnell mit dem negativ beitrag kommt

                      Kommentar


                        #71
                        Die Anzeige der Trophäenräume anderer Vereine ist auch total verbuggt:mad:

                        Bei Fc Bayern wird z.B. angezeigt: "Meisterschaft: 1 mal!
                        obwohl er schon 4 mal Meister war

                        Kommentar


                          #72
                          Bitte hier posten:

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69005

                          Bitte schließen! Danke!

                          Kommentar


                            #73
                            Für den Live-Ticker wurde auch ein neues Wort erfunden:

                            "Agresiviteat":eek: (=Aggressivität?)

                            Deutscher Sprach; schwerer Sprach!!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Wie gesagt. Vorsichtig mit frühen Urteilen. Ich weiß nicht, ob es am Update liegt, weil ich nicht weiß, ob es schon eingespielt ist. Aber ich habe eben sofort in der 2. Minute eine rote bekommen. In nem anderen Simu-Spiel nur Verletzte...

                              Ich hoffe, es liegt an nem Bug, der vor dem Ligaspiel heute Abend behoben werden kann. Denn ich spiele weiß Gott nicht sehr aggressiv.

                              Nachtrag. Also Karten bekomme ich jetzt in jedem Spiel. Vorher nicht häufig. Scheint schon mal was zu sein, das sich geändert hat. Die Berechnung wurde also geändert... nur wie...
                              Da bin ich ja froh das ich zur Zeit Sommerpause habe. Hat sich vielleicht bis zum Ligastart wieder geändert

                              Kommentar


                                #75
                                Ich finde jeder sollte genau das hier Posten wie seine Erfahrungen in diesem Spiel sind und geschehen sind, dazu gehört leider auch negative Seite (Für die die meinen Beitrag gelöscht haben und für den, der auf meinen Beitrag geantwortet hat!)

                                Du musst ja wenn Leute über was schlecht schreiben nicht dein blöden Kommentare dazu abgeben. Lass mich doch so über etwas urteilen, was meine Erfahrungen sind und wenn ich der Meinung bin, dass man am Live Ticker was ändern müsse, dann lass mich das so urteilen! Das ist eben meine Meinung! Sonst habe ich absolut nichts negative gegenüber andere Spieler hier geschrieben so wie du auf meinen Beitrag geantwortet hat.

                                So habe fertig!!!

                                Nur so kann man das Game zu einem richtigen Game machen, wozu auch negative Seiten die Leute hier Posten dazugehört, oder!!!
                                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 21.01.2009, 15:46.
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

                                Kommentar


                                  #76
                                  so einen kritikpunkt hab ich auch noch
                                  und zwar wimmelts im live-ticker jetzt nur vor fehlenden leerzeichen!!!
                                  fast nach jedem satz
                                  und irgendwie kam bei mir in den ersten drei minuten nur: das könnte gefährlich werden, doch er schießt daneben...
                                  und das auch noch ohne spielernamen xD
                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                  ^
                                  |
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Lob

                                    Hallo

                                    So Mods jetzt gibt es ein dickes LOB !!

                                    War auf TM und habe gesucht ; Tabelle kam und das aussehen der Tabelle
                                    war richtig gut!!!!!
                                    Jetzt sollt ihr aber nicht in Luft gehen, jetzt kommt eine leise Kritik:
                                    Bei Kader und bei Trainingsgruppen hat sich die Sortierung leider nicht geändert.
                                    Lieben Gruß
                                    Verein Pech
                                    Manger
                                    Wim
                                    Zuletzt geändert von wim56; 21.01.2009, 16:55.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Das durch ein Update neue Bugs reinkommen kann schon passieren. Das ist alles nicht so trivial wie sich das anhört.

                                      Ich finde es nur problematisch, wenn einfach Themen geschlossen werden mit der Anmerkung "kein Bug", obwohl das definitiv nicht das gewünschte Ergebnis sein kann.

                                      Es kann doch nicht gewollt sein, dass eine Mannschaft in einem Freundschaftsspiel 3 rote Karten bei Aggressivität 10 bekommt... Das Spiel realistischer zu machen und auch mal ne gelbe Karte bei Aggro 10 zu geben, oder das auch mal bei 10 einer verletzt wird, ist ja vollkommen in Ordnung. Aber das was jetzt momentan passiert ist lächerlich und genauso weit von der Realität entfernt wie der vorherige Zustand.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        also mein FS muss anscheinend relativ normal ausgefallen sein und auch ein simu-spiel
                                        bis auf einen haben alle spieler gesundheit 100

                                        und von karten weis ich nix, mal aufs ligaspiel warten
                                        spiele aber mit aggro 60
                                        da hat sich noch nie was gefehlt...

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                                          Das durch ein Update neue Bugs reinkommen kann schon passieren. Das ist alles nicht so trivial wie sich das anhört.

                                          Ich finde es nur problematisch, wenn einfach Themen geschlossen werden mit der Anmerkung "kein Bug", obwohl das definitiv nicht das gewünschte Ergebnis sein kann.

                                          Es kann doch nicht gewollt sein, dass eine Mannschaft in einem Freundschaftsspiel 3 rote Karten bei Aggressivität 10 bekommt... Das Spiel realistischer zu machen und auch mal ne gelbe Karte bei Aggro 10 zu geben, oder das auch mal bei 10 einer verletzt wird, ist ja vollkommen in Ordnung. Aber das was jetzt momentan passiert ist lächerlich und genauso weit von der Realität entfernt wie der vorherige Zustand.
                                          das ist richtig
                                          leider ist es so, dass bei jedem update wieder neue bugs reinkommen...
                                          die bringens einfach nicht auf die reihe
                                          und dann auch noch die Threads zumachen, das ist das allerletzte!
                                          sowas kann ich nicht machen, aber bei gamed geht das anscheinend

                                          Kommentar


                                            #81
                                            ich hab mit aggro auf 30 die gelb-rote karte gesehen :O:O:O
                                            hatte vorher iwie noch nie ne karte :O xD
                                            Archivar & Gründungsmitglied der

                                            ^
                                            |
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Elfmeter bekommen

                                              Habe heute den 1. Elfmeter bekommen...und war ja klar, entweder hat keiner geschossen oder ich hatte einfach das Glück wieder mal nicht das getroffen wird! UNGLAUBLICH!

                                              80. Weite Flanke von Goeke. Sauber geklärt von Beadle und Goeke wird den folgenden Eckball ausführen. Beadle kann sich gegen Goeke nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Goeke ausführen.

                                              mehr stand da nicht mehr
                                              VERKAUFE:
                                              AV | 26 Jahre | 500
                                              OM | 26 Jahre | 515

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Betroffenes Schweigen !?!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  ^^
                                                  also ich hatte 2 elfmeter und einer von denen war drin und wurde auch gezählt.
                                                  Nur ab und an stehen im liveticker einzeln ein paar sätze herum:
                                                  "der ball landet beim Gegner"
                                                  "das ist eine gute chance"
                                                  ja für wen denn??

                                                  Und kann es sein das man auch mit aggro 10 oder 20 anderen spielern schon 5-10 gesundheitspunkte abzieht??
                                                  war mir in meinem fs spiel sehr peinlich ist mir noch nie vorgekommen^^

                                                  update ist sonst völlig in ordnung!!


                                                  Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    ja das mit diesen ohne namen threads ist mir auch passiert ^^
                                                    und allg mein wird die aggro irgendwie stärker berechnet (siehe oben bei mir )
                                                    Archivar & Gründungsmitglied der

                                                    ^
                                                    |
                                                    Simu

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                      was sind denn deiner meinung nach die wahren probleme ?
                                                      lies mal die ca. 100 seiten im anderen kritik-thread, da stehen die ausführlich und mehrfach beschrieben.

                                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                      das geld wird beobachtet, an der spielberechnung wird seit über 3 wochen getestet und gefeilt und der transfermarkt ist ein reines user"problem".
                                                      wie lange wollt ihr noch beobachten ? die ersten sind jetzt schon pleite, wollt ihr erst warten, bis die hälfte der user konkurs gegangen ist oder das spiel verlassen haben ?

                                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                      irgendwie bist du der einzige der rummosert.
                                                      kannst nicht erstmal bis morgen warten ?
                                                      die verweise nochmal auf den anderen kritikthread, er ist ganz sicher nicht der einzige, der hier rummosert.
                                                      ausserdem ist die rummoserei absolut berechtigt, wenn essentielle probleme des spiels wieder aussen vor gelassen werden und man sich stattdessen um firlefanz wie landesflaggen und sonstige schönheitskorrekturen kümmert.:mad:

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                        totale schwachsinn(sorry) der tm ist polypol und daher wird der preis wie überall durch angebot und nachfrage geregelt. da ändert keine programmierung was.
                                                        ebenfalls totaler schwachsinn, such mal nach 300+ jungen spielern und sag mir, wieviele manager sich den leisten können...das hat mit polypol nicht mehr viel zu tun, das monopol auf solche spieler haben nur ein paar ausgesuchte vereine.


                                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Und an den Transfersummen sind nicht die Vereine Schuld, die gern einen realistischen Transfermarkt hätten. Euer Ziel, Geld aus dem Spiel nehmen zu wollen beschränkt sich also nur auf die Vereine, die eh nicht viel haben. Auch eine wenigstens konkrete Aussage. Den Transfermarkt würdet ihr mit einer "Reichensteuer" sehr schnell in den Griff bekommen. Die Lösung liegt doch vor euren Augen. Wenn man die natürlich nicht wahrnimmt, dann sind wirklich die Vereine Schuld!
                                                        ich weiss nicht, wie oft ich schon ne vermögenssteuer vorgeschlagen hab ...erstmals beim vorletzten ? drittlettzten ? viertletzten update ? na ja, bei dem, wo die transfermarktgebühr eingeführt wurde. bis jetzt wurde dieser vorschlag nicht übernommen und ich denke er wird es auch nicht mehr. ihr habt sicher gründe, warum ihr euch weigert, für gleiche verhältnisse und mehr gerechtigkeit und fairness im spiel zu sorgen...die würd ich nur gern mal erfahren.


                                                        und an die paar erstligavereine, die sich hier äussern, seashark, speldorf und co (die anderen halten sich komischerweise bedeckt - sie werden schon wissen warum ) :

                                                        vielleicht habt ihr euer geld ja wirklich 'ehrlich' erworben - wobei mir 100 mio transfererlös nicht wirklich ehrlich erscheinen, soviel ersparen sich andere manager in nem jahr und ihr macht das indem ihr unwissende übern tisch zieht und dann zu höchstpreisen weiterverkauft. wenn das euer ziel ist, warum spielt ihr dann keinen wirtschaftsmanager ?
                                                        ne andere sache ist die frage, woher das geld kommt, das man euch in den rachen schmeisst. fakt ist, dass ohne bugs, cheats, exploits und multis niemals soviel geld ins spiel gelangt wäre. es ist also unsauberes geld, auch wenn ihr es euch sauber verdient habt. und es wäre nur gerecht, dieses geld auch wieder zu entfernen.
                                                        die macher versuchen schon seit zig updates, geld aus dem spiel zu nehmen und sind damit immer gescheitert (zumindest da wos nötig wäre, nur kleine vereine wurden in den ruin getrieben). unter ausnahmslos jedem update mussten die kleinen vereine mehr leiden als ihr, also meckert nicht, wenns auch euch mal treffen sollte.:p

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          [quote=HisShortness;629772]ebenfalls totaler schwachsinn, such mal nach 300+ jungen spielern und sag mir, wieviele manager sich den leisten können...das hat mit polypol nicht mehr viel zu tun, das monopol auf solche spieler haben nur ein paar ausgesuchte vereine.


                                                          viele user bieten an viele user kaufen.

                                                          natürlich ist das polypol, eine stärke rauszupicken ist nur propaganda.
                                                          du solltest dir mal sachlich überlegen was du schreibst
                                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            [quote=Nils Holgerson;629813]
                                                            Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                                            ebenfalls totaler schwachsinn, such mal nach 300+ jungen spielern und sag mir, wieviele manager sich den leisten können...das hat mit polypol nicht mehr viel zu tun, das monopol auf solche spieler haben nur ein paar ausgesuchte vereine.


                                                            viele user bieten an viele user kaufen.

                                                            natürlich ist das polypol, eine stärke rauszupicken ist nur propaganda.
                                                            du solltest dir mal sachlich überlegen was du schreibst

                                                            Nils, ich denke du bist ein wenig merkbefreit.

                                                            Jetzt nochmal nur für Dich zum mit in den Stein meisseln.

                                                            Es können sich nur die etablierten Krösusse so teure Spieler leisten. Ein Spieler aus der Oberliga hat null Chance jemals über 100 Millionen zu haben.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              [quote=Russel;629818]
                                                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen


                                                              Nils, ich denke du bist ein wenig merkbefreit.

                                                              Jetzt nochmal nur für Dich zum mit in den Stein meisseln.

                                                              Es können sich nur die etablierten Krösusse so teure Spieler leisten. Ein Spieler aus der Oberliga hat null Chance jemals über 100 Millionen zu haben.

                                                              okay , da werd ich mich natürlich deinem allumfassendem wissen mal beugen.

                                                              eventuell merkst du auch das sich der markt noch regulieren muss weil es natürlich guthabenunterschiede gibt.

                                                              ob eventuell die begrenzung der js dauer und die erhöhung der spielgehälter was damit zu tun haben könnten...

                                                              der tm ist von usern so strukturiert wurden und wird auch wieder von diesen normalisiert.
                                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X