Fast alle haben die Witze ja ausm Internet die können sich keine ausdenken:bbounce::eek:
Deutschland sucht den Witzestar!(DSDW) 1.Runde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen8/10 die weiter sind
all4vfb
Passi007
sercan 09
marciplayer10
-Mascherano-
Fabi295
TheAlchemist
King_Tefan
2/5 die es nicht geschafft haben
al3x
domiplayer
Orr nee jetzt muss ich weiter zitternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSupi ... meinen Witz kann ich aber erst am MI Nachmittag posten, da ich da erst dran bin - geht das dann noch ? Oder soll ich ihn per PN an maxi schicken ?
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenFast alle haben die Witze ja ausm Internet die können sich keine ausdenken:bbounce::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenFast alle haben die Witze ja ausm Internet die können sich keine ausdenken:bbounce::eek:
Hast du dir deinen SELBST ausgedacht oder von jemandem gehört? :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSchon klar, das hat ja eine kleine Rolle gespielt, trotzdem bewerten wir den Witz stärker als seine Herkunft
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
v
außer marciplayer10
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendynamofan95 , artur r , zenat13 Karlsruher SC und stylerxd1909
sind jetzt noch übrig und dabei kann ich schonmal sagen dass stylerxd1909 es nicht geschafft hat. Von den anderen 4 kommen nun noch 2 weiter und 2 fligene raus
Jaja machs noch spannendersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHast du dir deinen SELBST ausgedacht oder von jemandem gehört? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendynamofan95 , artur r , zenat13 Karlsruher SC und stylerxd1909
sind jetzt noch übrig und dabei kann ich schonmal sagen dass stylerxd1909 es nicht geschafft hat. Von den anderen 4 kommen nun noch 2 weiter und 2 fligene raus
Ausgeschieden: zenat13
Bleiben also übrig:artur r und DynamoFan95
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenselbst ausgedacht!
Ja is klar :ugly:
Wie kommt das dann nur dass ich schon kenne? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWeiter sind von denen:_KarlsruherSC_
Schlimmer als DSDS :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa is klar :ugly:
Wie kommt das dann nur dass ich schon kenne? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenweil den viele kennen du hirnie
Und du hast den also erfunden? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWeiter sind von denen:_KarlsruherSC_
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd du hast den also erfunden? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTeamplayer legt gleich loos
nenen ok
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhetz mich nich dynamofan hat doch sowieso gesagt ich soll noch warten :p
nenen ok
eY hab ich nicht :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigeneY hab ich nicht :p:ugly:Zuletzt geändert von Teamplayer; 29.05.2011, 20:45.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen*Lange Rede über die 2 Personen*
Kommentar
-
Kommentar