sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Aber war auch klar...der witz ist schlecht :ugly::ugly:
spasööööö
na siehste
und das war ziemlich verletzend:ugly::ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Eigentlich geht das casting ja bis zum 30.05. .....
also nehmen wir das als castingwitz von mir bekommste somit auch ein ja ^^
ist zwar hier falsch aber ich hoffe die andere jurymitglieder sind damit einverstanden dass stylerxd1909 auch in die 1. runde kommt.
Hier muss natürlich ein anderer witz genommen werden aber nohc ist ja noch garnichts entschieden
Eigentlich geht das casting ja bis zum 30.05. .....
also nehmen wir das als castingwitz von mir bekommste somit auch ein ja ^^
ist zwar hier falsch aber ich hoffe die andere jurymitglieder sind damit einverstanden dass stylerxd1909 auch in die 1. runde kommt.
Hier muss natürlich ein anderer witz genommen werden aber nohc ist ja noch garnichts entschieden
von mir natzürlich auch ein Ja,schreibe ihm mal ne PN
von mir natzürlich auch ein Ja,schreibe ihm mal ne PN
ok
italien war da aber hat aus irgendeinem grund seine bewertung immernoch noch nicht gemacht also heißt es weiter warten und in dieser zeit können immernoch weiter leute teilnehmen
Eine Blondine will ihr Auto verkaufen.
Das Auto ist 250.000 Km gelaufen.
Sie geht zum Autohändler und der bietet ihr 1.000 Euronen.
Damit ist die Blondine nicht einverstanden und fährt zu ihrer Freundin.
Sie sagte: Fahr zu mein Bruder Max der macht die das Auto auf 50.000 km der weiss wie das geht
Das hat die Freundin dan auch gemacht.
Ca. 1 Woche danach treffen sich die Blondine und die Freundin.
Die Freundin fragte: Und haste das Auto verkauft.
Darauf die Blondine: Bist du bekloppt das Auto hat gerade mal 50.000 KM gelaufen
Eine Blondine will ihr Auto verkaufen.
Das Auto ist 250.000 Km gelaufen.
Sie geht zum Autohändler und der bietet ihr 1.000 Euronen.
Damit ist die Blondine nicht einverstanden und fährt zu ihrer Freundin.
Sie sagte: Fahr zu mein Bruder Max der macht die das Auto auf 50.000 km der weiss wie das geht
Das hat die Freundin dan auch gemacht.
Ca. 1 Woche danach treffen sich die Blondine und die Freundin.
Die Freundin fragte: Und haste das Auto verkauft.
Darauf die Blondine: Bist du bekloppt das Auto hat gerade mal 50.000 KM gelaufen
den andern fand ich viel besser aber okay ich denke wir bewerten dann beide ein bisschen müssen das noch abpsrechen auf jedenfall bist du mal im topf der kandidaten für runde 2
Kommentar