Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Deutschland sucht den Witzestar!(DSDW) 1.Runde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenäh ja gibts nicht viel zu verstehen
und jz
ich wenigstens nicht ...!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGeht so... meine habe ich nicht ausm Internet. Mir wurden sie erzählt
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensage ja auch nicht, dass es verboten ist
JEDER hier hat sein witz aus dem i-net....sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendie, die es dir erzählt haben, haben es vom internet
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich nicht:p
Google spuckt auch nichts raus....
Aber war auch klar...der witz ist schlecht :ugly::ugly:
spasööööö
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenRespekt :ugly:
Google spuckt auch nichts raus....
Aber war auch klar...der witz ist schlecht :ugly::ugly:
spasööööö
und das war ziemlich verletzend:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenTheodor zu Guttenberg wird als neuer Bayern Trainer gehandelt..
Hoeneß in Bild: Der Mann weiß wie man Titel holt
Wobei ich deinen Witz lustig finde:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin Jury und du darfst leider keinen Witz mehr posten
Wobei ich deinen Witz lustig finde:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenTheodor zu Guttenberg wird als neuer Bayern Trainer gehandelt..
Hoeneß in Bild: Der Mann weiß wie man Titel holt
Kommentar
-
-
Eigentlich geht das casting ja bis zum 30.05. .....
also nehmen wir das als castingwitz von mir bekommste somit auch ein ja ^^
ist zwar hier falsch aber ich hoffe die andere jurymitglieder sind damit einverstanden dass stylerxd1909 auch in die 1. runde kommt.
Hier muss natürlich ein anderer witz genommen werden aber nohc ist ja noch garnichts entschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenEigentlich geht das casting ja bis zum 30.05. .....
also nehmen wir das als castingwitz von mir bekommste somit auch ein ja ^^
ist zwar hier falsch aber ich hoffe die andere jurymitglieder sind damit einverstanden dass stylerxd1909 auch in die 1. runde kommt.
Hier muss natürlich ein anderer witz genommen werden aber nohc ist ja noch garnichts entschieden
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenvon mir natzürlich auch ein Ja,schreibe ihm mal ne PN
italien war da aber hat aus irgendeinem grund seine bewertung immernoch noch nicht gemacht also heißt es weiter warten und in dieser zeit können immernoch weiter leute teilnehmen
Kommentar
-
-
So mache dan mal einen
Eine Blondine will ihr Auto verkaufen.
Das Auto ist 250.000 Km gelaufen.
Sie geht zum Autohändler und der bietet ihr 1.000 Euronen.
Damit ist die Blondine nicht einverstanden und fährt zu ihrer Freundin.
Sie sagte: Fahr zu mein Bruder Max der macht die das Auto auf 50.000 km der weiss wie das geht
Das hat die Freundin dan auch gemacht.
Ca. 1 Woche danach treffen sich die Blondine und die Freundin.
Die Freundin fragte: Und haste das Auto verkauft.
Darauf die Blondine: Bist du bekloppt das Auto hat gerade mal 50.000 KM gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo mache dan mal einen
Eine Blondine will ihr Auto verkaufen.
Das Auto ist 250.000 Km gelaufen.
Sie geht zum Autohändler und der bietet ihr 1.000 Euronen.
Damit ist die Blondine nicht einverstanden und fährt zu ihrer Freundin.
Sie sagte: Fahr zu mein Bruder Max der macht die das Auto auf 50.000 km der weiss wie das geht
Das hat die Freundin dan auch gemacht.
Ca. 1 Woche danach treffen sich die Blondine und die Freundin.
Die Freundin fragte: Und haste das Auto verkauft.
Darauf die Blondine: Bist du bekloppt das Auto hat gerade mal 50.000 KM gelaufen
somit nun 10 aus 15
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSagt der Mann zur Frau:"Wäre schön, wenn du ein bisschen geiler wärst!"
Die Frau darauf:"Wäre geil, wenn du ein bisschen schöner wärst!"
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWann kommen die Jurywahlen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwir warten nach wie vor auf italien
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenIch habe meine schon langa,lange FERTIG!:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:: ugly::ugly::ugly::ugly:
Trotzdem die Ergebnisse sind nun fertig die 10 halbfinalisten stehen festZuletzt geändert von Teamplayer; 29.05.2011, 19:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenbei dir fehlen 2 personen in der liste und du sagst einfach nicht wer das sein soll egal wie das jetzt ist...
Trotzdem die Ergebnisse sind nun fertig die 10 halbfinalisten stehen fest
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenbei dir fehlen 2 personen in der liste und du sagst einfach nicht wer das sein soll egal wie das jetzt ist...
Trotzdem die Ergebnisse sind nun fertig die 10 halbfinalisten stehen festZitat von domiplayer Beitrag anzeigenUnd?Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenspannungZitat von domiplayer Beitrag anzeigenkomm schon
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenWas steht noch niemand fest!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenseid doch nicht so kommmmtttt schon rückt raus ihr schweine:win:
Es wird noch gewertet!
Kommentar
-
Kommentar