Fast alle haben die Witze ja ausm Internet die können sich keine ausdenken:bbounce::eek:
Deutschland sucht den Witzestar!(DSDW) 1.Runde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen8/10 die weiter sind
all4vfb
Passi007
sercan 09
marciplayer10
-Mascherano-
Fabi295
TheAlchemist
King_Tefan
2/5 die es nicht geschafft haben
al3x
domiplayer
Orr nee jetzt muss ich weiter zittern
sigpic
Kommentar
-
-
mach mal halblang vor der nächsten Runde gilt erstmal durchschanufenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSupi ... meinen Witz kann ich aber erst am MI Nachmittag posten, da ich da erst dran bin - geht das dann noch ? Oder soll ich ihn per PN an maxi schicken ?
Kommentar
-
-
Schon klar, das hat ja eine kleine Rolle gespielt, trotzdem bewerten wir den Witz stärker als seine HerkunftZitat von domiplayer Beitrag anzeigenFast alle haben die Witze ja ausm Internet die können sich keine ausdenken:bbounce::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenFast alle haben die Witze ja ausm Internet die können sich keine ausdenken:bbounce::eek:
Hast du dir deinen SELBST ausgedacht oder von jemandem gehört? :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
aja okay wünsche allen viel glückZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSchon klar, das hat ja eine kleine Rolle gespielt, trotzdem bewerten wir den Witz stärker als seine Herkunft
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
l
v
außer marciplayer10
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendynamofan95 , artur r , zenat13 Karlsruher SC und stylerxd1909
sind jetzt noch übrig und dabei kann ich schonmal sagen dass stylerxd1909 es nicht geschafft hat. Von den anderen 4 kommen nun noch 2 weiter und 2 fligene raus
Jaja machs noch spannender
sigpic
Kommentar
-
-
selbst ausgedacht!Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHast du dir deinen SELBST ausgedacht oder von jemandem gehört? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Weiter sind von denen:_KarlsruherSC_Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendynamofan95 , artur r , zenat13 Karlsruher SC und stylerxd1909
sind jetzt noch übrig und dabei kann ich schonmal sagen dass stylerxd1909 es nicht geschafft hat. Von den anderen 4 kommen nun noch 2 weiter und 2 fligene raus
Ausgeschieden: zenat13
Bleiben also übrig:artur r und DynamoFan95
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenselbst ausgedacht!
Ja is klar
:ugly:
Wie kommt das dann nur dass ich schon kenne? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWeiter sind von denen:_KarlsruherSC_
Schlimmer als DSDS :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
...Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendynamofan95 , artur r , zenat13 Karlsruher SC und stylerxd1909
Kommentar
-
-
weil den viele kennen du hirnieZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa is klar
:ugly:
Wie kommt das dann nur dass ich schon kenne? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenweil den viele kennen du hirnie
Und du hast den also erfunden? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
so jz darf ich wohl verkünden wer weiter is ob artur r oder dynamofan95 heheZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWeiter sind von denen:_KarlsruherSC_
Kommentar
-
-
hast du deinen erfunden?Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd du hast den also erfunden? :ugly:
Kommentar
-
-
hetz mich nich dynamofan hat doch sowieso gesagt ich soll noch warten :pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTeamplayer legt gleich loos
nenen ok
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhetz mich nich dynamofan hat doch sowieso gesagt ich soll noch warten :p
nenen ok
eY hab ich nicht :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ok also weiter ist...DYNAMO FAN 95Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigeneY hab ich nicht :p:ugly:Zuletzt geändert von Teamplayer; 29.05.2011, 20:45.
Kommentar
-
-
dir fällt die ehre zu die 10 personen zusammenzufassen :pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigen*Lange Rede über die 2 Personen*
Kommentar
-

Kommentar