[Kritik]Threads werden zu schnell geschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolliballi-Beta
    Rot gesperrt
    • 10.03.2011
    • 166
    • Wolliballi
    • 1.FC Schildgen/1.Liga

[Kritik]Threads werden zu schnell geschlossen

In den letzten Tagen fällt mir auf, das Threads besonders bei FzS sehr schnell geschlossen werden, nachdem eine Antwot aus den FAQ gepostet wurde. Es ist ja, schön auf die FAQ zu verweisen, aber einfach einen Text zu kopieren und dann das Thema schließen, ist etwas knapp. Der ein oder andere hätte evt. noch etwas mehr geschrieben, damit gerade Anfänger auch Tips von alten Hasen erhalten können.
    Also nicht sofort, wenn was gesichtet wird, schließen
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Das hast Du vollkommen recht, die FAQ sind schon recht gut, aber dennoch möchte der ein oder andere noch etwas Ausführlicher auf die Frage eingehen.

Kommentar

• Teamplayer
      Stammspieler
      • 30.01.2011
      • 704
      • FV Wiesbach
      • 68.800

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
      In den letzten Tagen fällt mir auf, das Threads besonders bei FzS sehr schnell geschlossen werden, nachdem eine Antwot aus den FAQ gepostet wurde. Es ist ja, schön auf die FAQ zu verweisen, aber einfach einen Text zu kopieren und dann das Thema schließen, ist etwas knapp. Der ein oder andere hätte evt. noch etwas mehr geschrieben, damit gerade Anfänger auch Tips von alten Hasen erhalten können.
      Wurde schon einmal hier angeschnitten aber ist eigentlich nicht erst in den letzten tagen so aber oft ist die frage dann auch beantwortet

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Manche Threads gehen echt zu schnell zu.
        FAQ gibt es, aber wie du sagst, manche User haben noch nützliche Tipps die in der FAQ nicht drin sind

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Sehe ich auch sehr ähnlich, jedoch finde ich sind die User ( also wir ) selbst daran schuld. Denn habe es ganz offt gesehen das entweder der Threadersteller schon selbst nach Schließung verlangt, trotzdem noch 2 bis 3 ganz heiß auf Bällchen etwas posten müssen. Wenn es so hilfreich ist was sie dem Jenigen mitteilen wollen es gibt auch Pn´s.

Oder es werden noch mal die vorherigen Antworten 1 zu 1 reingeschrieben teils sogar Kopiert.

Das Ergbniss ist das um diesen Spam einzudämmen einfach in genauso vielen Fällen zu schnell geschlossen wird.....

Fazit soowhl die Staffler als auch die User sollten ein wenig mehr Fingerspitzengefühl entwicken in diesem Bereich. Die User dazu noch eine wenig mehr Respekt vpr diesem Bereich der für Neulinge sehr wichtig sein kann haben...
          sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
            Ex-Game-*****
            • 06.11.2010
            • 1733
            • New VSK Generation

Klar werden die Threads sehr schnell geschlossen, aber wie auch El Mister schon sagte,
            schreiben viele User, manchmal selbst nach vollständiger beantwortung der Frage, nochmal was rein um vielleicht
            noch ein zwei Beiträge mehr auf das Konto zu bekommen.

Deswegen Denke ich auch, das die Threads schnell geschlossen werden.
            Damit die Mods nicht jeden doppelten oder dreifachen Post wieder löschen müssen!

Kommentar

• Desmond

Oftmals ist es auch die Fragestellung, die sehr schnell und auch durch Auszüge aus dem FAQ beantwortet werden kann.
              Wie bereits erwähnt wurde, bittet entweder der Threadersteller um Schließung oder ist nach ein paar Antworten scheinbar zufrieden, da er offline ist und sich nicht weiter einbringt.

Und wir wissen alle, dass abgesehen von ungewollter Zeitüberschneidung, der ein oder andere die selbe Antwort anders formuliert aber 1:1 wiedergibt.

Und wie El Mister es bereits feststellte: Bei weiteren Nachfragen gibt es auch PN's. Und sollte mir oder einem anderen Staffler es passieren, dass Threads zu schnell geschlossen werden, dann bitte ich um eine PN an mich zwecks Wiedereröffnung, falls notwendig. Ich muss schließlich auch erst den nötigen Feinschliff bekommen und bitte daher auch ein wenig um Nachsicht.

Gruß, Chris

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

FzS ist ein zweischneidiges Schwert. Sicherlich hat der ein oder andere User evtl eine Nuance mehr Wissen zu geben als die FAQ oder auch der Mod der die Frage beantwortet.

In erster Linie ist dieser Bereich allerdings zur Information des fragenden Users gedacht. Wenn dieser seine Antwort aus 20 teilweise ungenauen, unpräzisen oder im schlimmstenfall "spammigen" Antworten zusammen suchen muß ist diesem aber nicht geholfen.

Diese immens knappe Frage/Antwortstruktur nehme ich auf meine Kappe, da das oberste Ziel dieses Bereichs nicht die Diskussion sondern die kurze prägnante Antwort für den Fragenden sein muß.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• maxi1234
                  Torschützenkönig
                  • 11.01.2011
                  • 1649
                  • maximagnichts
                  • jaja
                  • 53.800

Finde es zwar gut,dass Threads jetzt etwas länger aufgelassen werden,dass heißt aber nicht, dass immer um Rückantwort vom Ersteller der Frage gewartet werden muss

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

Es gibt User zu denen schweig i mal ganz lieb:bbounce:

FzS ist ziemlich kompliziert, jeder Mod der dort mal aktiv war, hatte so seine Linie^^

Einerseits sollten die Threads mMn kutz gehalten werden, da Debatten dort nich hingehören, doch soll man löschen, wenn innerhalb 1 Minute, 3 inhaltlich indentische Antworten enstehen!? Hm ist so ne Einstellungssache, man mag die helfenden User nicht vergraulen, aber auch den Thread übersichtlich halten

Ich persönlich würde löschen, entweder man mag helfen oder nicht, kommt man zu spät Pech gehabt, außer es ist wirklich wunderbar erklärt, denke wenn es nur um die Beiträge geht, kann man die User ruhig vergraulen, schreckt die Posthunter auch auf Dauer wunderbar ab:ugly:

Ne Rückantwort vom Threadersteller ist zwar ein extra Beitrag, hilft aber ungemein, da man weiss, es ist alles klärchen für ihn, was auch der Sinn ist, und ich denke, wenn man nicht zig Themen erstellt, sei dem Threadersteller die Frage und das i.O. erlaubt, alles dazwischen liegt an dem jeweiligen Mod und seiner Linie.^^

Kommentar

• Facebook
                      Bankdrücker
                      • 16.06.2011
                      • 53
                      • Facebook [ECOF]
                      • FC Beatlefield

Kritik / Zu Schnell Closed

Dies ist ja wohl ..... , Ich mach da ein Vorschlag und was es wird gleich zu Gemacht . Und ich wollt noch was Fragen ich biete drum erst zu Schließen bis keine Fragen mehr bestehen ! DANKE

Kommentar

• Tropsen
                        Stammspieler
                        • 08.09.2009
                        • 619
                        • Tropsen
                        • TSV Löhlbach
                        • 70300

omg mal ohne mist, nutz die suchfunktion, da stehen alle deine ablehnenden argumente drinne.

hauptargument:

es kommt mehr geld ins spiel und es ist nie sicher das der user auch zurückzahlen kann.

und das geclosed wurde, schliesst sich aus der antwort

INDISKUTABLE VORSCHLÄGE
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Facebook
                          Bankdrücker
                          • 16.06.2011
                          • 53
                          • Facebook [ECOF]
                          • FC Beatlefield

Zitat von SandriKlein
                          Dann eröffne nen Thread im Fragenbereich
                          ...da wird dir dann auch geantwortet
                          Aber ich hatte ein Vorschlag .

Dann schreibt Desmond da was hin ich Check garnix bis auf CLOSED

10000 Fragen noch offen

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Zitat von Facebook Beitrag anzeigen
                            Aber ich hatte ein Vorschlag .

Dann schreibt Desmond da was hin ich Check garnix bis auf CLOSED

10000 Fragen noch offen
                            Schau hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 Punkt 4

Dieser Vorschlag zählt als indiskutabel, daher wurde der Thread geschlossen, da er vermutlich eh nie umgesetzt wird, und daher keine Debatten von Nöten sind

Kommentar

• Facebook
                              Bankdrücker
                              • 16.06.2011
                              • 53
                              • Facebook [ECOF]
                              • FC Beatlefield

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Schau hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 Punkt 4

Dieser Vorschlag zählt als indiskutabel, daher wurde der Thread geschlossen, da er vermutlich eh nie umgesetzt wird, und daher keine Debatten von Nöten sind
                              Danke Schön Sandriklein jetzt versteh ich es ,

Zum Glück gibts ihr noch ein paar Nette Leute !

Kommentar

• friendofhell
                                Wasserträger
                                • 21.05.2010
                                • 49
                                • Friendofhell
                                • Wormatia

muss auch sagen das dieses hier sehr schnell passiert..war schon oft der fall das ich gerne auf etwas geantwortet hätte(auf viele andere Themen)wo es mir aber gar nicht mehr möglich war,das der thread geschlossen wurde..ich war selbst mod in in anderen foren,sogar in einem noch bestehend,wo wir das schnelle closen abgeschafft hatten..man sollte doch immer demjenigen auch eine cahnce geben eine antwort abzugeben,was hier leider nicht oft möglich ist..bin dafür das man hier nicht allzu schnell einen thread zu macht....

Kommentar

• Tropsen
                                  Stammspieler
                                  • 08.09.2009
                                  • 619
                                  • Tropsen
                                  • TSV Löhlbach
                                  • 70300

der mod hat ihm die antwort eindeutig gegeben, deswegen verstehe ich immer noch nicht die aufregung.

desmond antwort war folgende und vollkommen ausreichend:

Du kannst Gebäude verpfänden und die Einführung einer Bank ist ein indiskutabler Vorschlag -> closed.

SuFu = SuchFunktion

die antwort ist gegeben und da es sich um einen idiskutablen vorschlag handelt wird geschlossen, so ist das nunmal
                                  und desweiteren werden threats nunmal geschlossen um postcountern keine chance zu geben
                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Freistaat1918
                                    Stammspieler
                                    • 15.03.2010
                                    • 594
                                    • November1918
                                    • CRS Freistaat 1918

a) Im Forum "Vorschläge und Wünsche" stehen oben "wichtige" Themen, die deshalb als "Wichtig" gekennzeichnet sind, weil man sie lesen sollte, bevor man einen neuen Thread eröffnet. Das hast du offensichtlich nicht, deshalb finde ich deine Beschwerde unangebracht.
                                    b) Es gibt für Kritik am Forum einen eigenen Bereich. Dieser hier ist für Kritik am Spiel gedacht. Edit: Wurde inzwischen verschoben.
                                    c) Doppelposts (also 2 Posts hintereinander) sind nicht gerne gesehen. Für sowas gibt es die "Ändern"-Funktion an Beiträgen.

Allgemeiner Tipp (nicht bös gemeint): Einfach etwas öfter die Augen aufmachen, lesen und suchen, bevor man etwas postet.
                                    Zuletzt geändert von Freistaat1918; 12.07.2011, 20:00.
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• angra28
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.05.2009
                                      • 2393
                                      • angra28
                                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Die Vorgehensweise zur Schließung von Themen ist Bereichsabhängig, teilweise sogar Themen abhängig in den einzelnen Bereichen.

Fragen zum Spiel:
                                      Sollte eine Frage eindeutig beantwortet werden und korrekt beantwortet sein, wird das Thema geschlossen. Weitere abweichende Antworten würden verwirren oder gar zu falschen Entscheidungen führen.
                                      Bei offenen Themen lassen wir offen. Sollte sich ein Small talk entwickeln wird das Thema in die Sportsbar verschoben, denn dafür ist der Count Bereich nicht gedacht.

Vorschläge und Wünsche und Lob und Kritik

Hier bleiben die Threads lange offen, denn hier sind explizit Diskussionen gewünscht da sie zur Meinungsbildung und zur Weiterentwicklung des Spiels förderlich sind. Allerdings gibt es Ausnahmen, die sich aus den Regularien (Forenregeln + indiskutable Wünsche z.B.) ergeben. Wie diese genau Aussehen kann man relativ leicht rausfinden wenn man wie es Freistaat oder auch Tropsen richtig bemerkt haben die oben angehängten Threads kurz zu Rate zieht.
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

Zitat von AFinne
                                        fragen kann man auch per pn schicken

basta !
                                        Interessante Theorie, na dann bin ich mal gespannt wieviel Fragen ich hier noch öffentlich von dir lese

Soll auch Leute geben, dir recht neu im Forum sind und mal ne Frage haben, bzw. kP wo, was genau steht, ist ja doch recht mannigfaltig.

Aber deine Aussage zeugt von großen S- Modfähigkeiten...hm...Mod...gut, welchen Mod wähle ich nur aus, für all meine Fragen...finde angra28 ist hier ziemlich aktiv, und hat nen riesen Wissen...finde auch er kann jedem der mal ne einfache Frage hat, alles per PN mitteilen, ist doch mal ne lustige Vorstellung, die Mods haben auch so nichts zu tun, da kann man sie doch ruhig bombardieren, wozu man noch User brauch...klar fürs spammen...i like

Kopf gegen die Wand hau...also nur weil ich nebenbei lerne...0 auf dich und deinen Post bezogen...noch nen schicken Abend

Kommentar

• Jopeco
                                          Bankdrücker
                                          • 31.07.2009
                                          • 92
                                          • Jopeco
                                          • Novesia

Da gebe ich dir vollkommen recht. Hatte auch vor kurzem Kritik ausgeführt die einigen verantwortlichen hier des Forums nicht gepasst hat und daraufhin hat der ANGRA meinen Beitrag nach erst paar Kommentaren verschoben

Kommentar

• Desmond

Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                            Da gebe ich dir vollkommen recht. Hatte auch vor kurzem Kritik ausgeführt die einigen verantwortlichen hier des Forums nicht gepasst hat und daraufhin hat der ANGRA meinen Beitrag nach erst paar Kommentaren verschoben
                                            Der Ton macht die Musik und einige sind einfach nicht in der Lage sich adäquat zu äußern und ihre Kritik entsprechend zu formulieren.

Kommentar

• AFinne
                                              Führungsspieler
                                              • 18.08.2009
                                              • 1432
                                              • a.finne
                                              • ASV Hamm
                                              • 77.800
                                              • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              Interessante Theorie, na dann bin ich mal gespannt wieviel Fragen ich hier noch öffentlich von dir lese

Soll auch Leute geben, dir recht neu im Forum sind und mal ne Frage haben, bzw. kP wo, was genau steht, ist ja doch recht mannigfaltig.

Aber deine Aussage zeugt von großen S- Modfähigkeiten...hm...Mod...gut, welchen Mod wähle ich nur aus, für all meine Fragen...finde angra28 ist hier ziemlich aktiv, und hat nen riesen Wissen...finde auch er kann jedem der mal ne einfache Frage hat, alles per PN mitteilen, ist doch mal ne lustige Vorstellung, die Mods haben auch so nichts zu tun, da kann man sie doch ruhig bombardieren, wozu man noch User brauch...klar fürs spammen...i like

Kopf gegen die Wand hau...also nur weil ich nebenbei lerne...0 auf dich und deinen Post bezogen...noch nen schicken Abend
                                              ich meinte damit kleine (große) und unnötige fragen

D+A 13.03.2015 <3
                                              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• maxi1234
                                                Torschützenkönig
                                                • 11.01.2011
                                                • 1649
                                                • maximagnichts
                                                • jaja
                                                • 53.800

Zitat von Jopeco
                                                Ihr könnt einfach die Wahrheit nicht vertragen und ausserdem hatte ich niemanden beleidigt ^^
                                                Dann gib mir doch mal den Link...
                                                Selbst wenn du schreibst ,Demond ist ein komischer Mod(was nicht so ist,nicht persöhnlich nehmen)kann das schon als kleine Bloßstellung von einem Mod verstanden werden.Solltest du Problem mit einem Mod haben ,schreibe ihn einfach darauf an.Oder wenigstens den Mod über ihm wenn du den Kontakt nicht willst

Kommentar

• Jopeco
                                                  Bankdrücker
                                                  • 31.07.2009
                                                  • 92
                                                  • Jopeco
                                                  • Novesia

ich hatte vor kurzem eine umfrage unter VuW erstellt da ging es um die unerwünschten FS Einladungen.Es gab einige user die dem Vorschlag nicht abgeneigt waren und auch selbst dafür gestimmt haben.Was macht der Angra?Der schliesst meinen Beitrag mit der begründung das dies hier ein kommunikatives spiel ist und das thema indiskutabel ist und obwohl ich dieses Thema unter den indiskutablen Themen nicht finden konnte.Habe keine probleme mit den MOD´s hier nur manchmal ärgern mich solche aktionen ein wenig und finde das nicht ok.Wozu hat man denn hier überhaupt VuW wenn die meisten meiner Meinung nach nicht offen sind für neue Vorschläge.
                                                  P.S Das man nicht jeden Vorschlag umsetzen kann ist verständlich
                                                  Gruß Jopeco

Kommentar

• maxi1234
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.01.2011
                                                    • 1649
                                                    • maximagnichts
                                                    • jaja
                                                    • 53.800

Alle Zitate von jopeco:

ich hatte vor kurzem eine umfrage unter VuW erstellt da ging es um die unerwünschten FS Einladungen.Es gab einige user die dem Vorschlag nicht abgeneigt waren und auch selbst dafür gestimmt haben.
                                                    Joa,selbst ich war da dafür,soweit so gut
                                                    Was macht der Angra?Der schliesst meinen Beitrag mit der begründung das dies hier ein kommunikatives spiel ist und das thema indiskutabel ist und obwohl ich dieses Thema unter den indiskutablen Themen nicht finden konnte.
                                                    Andreas ging es in diesem Sinne nicht um den Vorschlag sondern darum,dass neue Manager,dann ja benachteiligt würden,da du ihnen ja nicht erlaubst ihnen eine FS-Anfrage zu schicken.

Komische Begründung,i muss zugeben

Habe keine probleme mit den MOD´s hier nur manchmal ärgern mich solche aktionen ein wenig und finde das nicht ok.Wozu hat man denn hier überhaupt VuW weenn die meisten meiner Meinung nach nicht offen sind für neue Vorschläg.
                                                    Andreas wird shcon seine Gründe gehabt haben,vlt. hat er ja schon angefrtagt und es wurde abgelehnt.Mod´s sind immer offen für gute Vorschläge,denn sie erweitern ja das Spiel,siehe Gesundheit.
                                                    Viele Vorschläge werden für mich deshalb geschlossen,da es sie schn mal gab.Dieses Forum gibt es ja auch schon 4 Jahre
                                                    Ich finde, es werden ja auchd ei Seiten derer angehört,die abstimmen.
                                                    Nur wenn nach 4 Tagen nur einer dafür ist,aber schon 15 dagegen wird da eben schon geschlossen

Allerdings ist der Grund wirklich komisch,frag mal nach

Kommentar

• Desmond

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                      Dann gib mir doch mal den Link...
                                                      Selbst wenn du schreibst ,Demond ist ein komischer Mod(was nicht so ist,nicht persöhnlich nehmen)kann das schon als kleine Bloßstellung von einem Mod verstanden werden.Solltest du Problem mit einem Mod haben ,schreibe ihn einfach darauf an.Oder wenigstens den Mod über ihm wenn du den Kontakt nicht willst
                                                      Hier der Link:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302738

ich hatte vor kurzem eine umfrage unter VuW erstellt da ging es um die unerwünschten FS Einladungen.Es gab einige user die dem Vorschlag nicht abgeneigt waren und auch selbst dafür gestimmt haben.Was macht der Angra?Der schliesst meinen Beitrag mit der begründung das dies hier ein kommunikatives spiel ist und das thema indiskutabel ist und obwohl ich dieses Thema unter den indiskutablen Themen nicht finden konnte.Habe keine probleme mit den MOD´s hier nur manchmal ärgern mich solche aktionen ein wenig und finde das nicht ok.Wozu hat man denn hier überhaupt VuW wenn die meisten meiner Meinung nach nicht offen sind für neue Vorschläge.
                                                      Gruß Jopeco
                                                      Hier auch noch einmal für Dich:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302738

Zum Schließen:

"Vorschläge und Wünsche" ist die Sammlung der von Usern vorgebrachten Ideen zur Verbesserung des Spiels.

Hier werden die (diskutablen) Vorschläge von Usern diskutiert.

Achtet hierbei bitte auf Sachlichkeit und Höflichkeit.

Sollte sich eine Mehrheit für einen Vorschlag herauskristallisieren, wird dieser, auf einer eigens hierfür zur Verfügung gestellten Plattform, direkt an die beim Betreiber zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Hierfür ist es absolut notwendig, dass der Threadersteller seinem Vorschlag eine neutral formulierte Abstimmung zufügt!

Vorschläge, die über die Plattform weitergereicht sind, erkennt ihr an der Nummer nach dem Vorschlag (XXXX)

Diese Nummer bedeutet nicht, dass der Vorschlag auch umgesetzt wird.
                                                      Sie bedeutet lediglich, dass von Userseite aus alle notwendigen "Instanzen" durchlaufen sind.

Die abschließende Bewertung und Umsetzung liegt natürlich ausschliesslich im Ermessen des Betreibers!

Umfrage erstellen:

Eine Umfrage kann nur vom jeweiligen Threadersteller oder einem Mod hinzugefügt werden.

1. Schritt
                                                      Um eine Umfrage zu implementieren geht man auf "Themen-Optionen" und anschließend auf "Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen".

2. Schritt

Zunächst öffnet sich eine neue Seite, in der ihr nun eure Umfrage erstellen könnt.

Bei "Anzahl an Antwortmöglichkeiten" gebt ihr die gewünschte Menge eurer Antwortmöglichkeiten an. Beispielsweise die 3, nun klickt ihr auf "Felder erstellen" und verfasst eine Frage und die dazu passenden Antwortmöglichkeiten.

Hier mal ein Beispiel:

3. Schritt

Im Feld "Laufzeit der Umfrage", gebt ihr an, wie lange eure Umfrage offen bleiben soll (bezogen auf Tage). Die Option der Zeitbegrenzung empfiehlt sich beispielsweise für Designbattle´s.
                                                      Wenn es sich jedoch z.B. um eine Umfrage im Bereich Vorschläge und Wünsche handelt, ist eine zeitlich unbeschränkte Umfrage sinnvoller.

4. Schritt
                                                      Hier entscheidet ihr, ob eure Umfrage öffentlich sein soll und ob man eine Mehrfachauswahl hat.

Eine öffentliche Umfrage zeigt an, welcher User für was gestimmt hat. Bei einer nichtöffentlichen Umfrage hingegen, sieht man nur das Umfrageergebnis.
                                                      Im Allgemeinen hat man bei Umfragen immer nur eine Stimme zu vergeben. Mit der Einstellung Mehrfachauswahl hingegen, kann man dafür sorgen, dass für mehrere Punkte abgestimmt werden darf.

Zum Schluss klickt ihr auf "Umfrage erstellen".

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________________________

Soviel zu der Art, wie ein Thema erstellt werden sollte - Deine Idee ist sicherlich absolut nicht von der Hand zu weisen. Nur ist es leider so, dass nicht jede Idee bis zum Tag X als Thread offen gelassen wird, wenn, wie in Deinem Fall die Umfrage lediglich aus den Antwortmöglichkeiten Ja und Nein besteht und auch eine Vielzahl der User sich eher kritisch in dem besagten Thread zu Wort melden.

Nochmals zu Deiner Idee: Sicherlich kann es "nerven", dass man viele FS - Anfragen bekommt, es gehört jedoch zum Spiel dazu wie das Amen in der Kirche und es ist auch kein wirklich mühseliger Faktor diese paar täglichen Anfragen kommentarlos zu löschen. Nicht jeder User schaut auf das Vereinsprofil und studiert es, ehe er sich aufrafft Dir eine Nachricht zu schreiben, genauso, wie auch viele User leider nicht den Weg ins Forum finden, wo sie gezielt FS anfragen können .

Ein Fakt, mit dem Du, wie auch ich und vor allem die Top 100 der Elo schon lange leben müssen und sich damit arrangieren.

Deswegen ist auch angra28's Einwand nicht unberechtigt auf die Kommunikation im Spiel hinzuweisen und den Thread zu schließen.

Das nächste Mal vielleicht auch einfach nicht von "nervigen" Anfragen und "faulen Managern" sprechen - das wirft gleich ein etwas dunkleres Licht auf die gesamte Angelegenheit und zeugt doch eher von einer persönlichen "ich mach mir Luft - Situation" als dass der Thread wirklich der Allgemeinheit zu Nutzen gemacht wird. Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gut formuliert ein besserer Schritt.

Beste Grüße, Chris

Kommentar

• SandriKlein
                                                        Führungsspieler
                                                        • 08.01.2010
                                                        • 1057

Gruß Jopeco
                                                        Eines muss ich dir lassen, der Vorschlag an sich, hatte mMn Sinn, die Idee war aber suboptimal

Doch eines finde ich einfach immer wieder bescheiden...warum hier immer über einzelne Staffler meckern, die wollen auch nur das Spiel voran bringen, Spaß haben...im Grunde sind es User wie du und ich
                                                        Wenn dich die Schließung stört...verständlich...schreibe den Mod privat an, alle Staffler antworten, begründen etc. dann auch, und lassen sich auch überzeugen, wenn man die Argumente bringt

Doch nach dem Update, wird es def.noch einige Vorschläge zu der Thematik geben...und iwann kann man dann nicht mehr closen:ugly:

Und nun nochmal voll ernst, jeder hat seine Vorgaben+ Fingerspitzengefühl, was nicht immer richtig sein muss... i know
                                                        Aber ne PN schreiben, und ferti...schon kann man plaudern, und ich denke das mildert oft den Frust...ist einfach deeskalierend...und man versteht dann auch die Sichtweise des anderen besser

Kommentar

• Kaiwo
                                                          Legende
                                                          • 15.06.2010
                                                          • 2616
                                                          • Haribo43
                                                          • Kotoko
                                                          • 77800
                                                          • DGS

Jeder von uns hat doch mal klein angefangen, wenn jetzt ein Manager neu anfängt und nicht einmal die Möglichkeit bekommt die Großen anzuschreiben und nach FS zu Betteln, wo kommen wir denn da hin.
                                                          Denkt mal an Euch selber wo ihr hier angefangen habt wie schwer es war FS in einer riesigen Arena zu bekommen, das solltet ihr euch mal vor Augen führen.
                                                          Wer keine Bettelmails haben will einfach unbeantwortet Löschen und gut ist, ich weis, ist Arbeit aber wir sollten doch die Chance bestehen lassen das die neuen so evtl. an ein FS kommen.

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Ich denke es ist nicht wirklich angebracht sich über eine zu schnelle schließung der Threads zu beschweren.

Im Bereich Fragen zum Spiel ist es sehr schwer es allen recht zu machen. Ich persönlich würde eher löschen und erst dann schließen wenn die Frage wirklich treffend beantwortet wurde, oder wie es KaBe immer gerne gemacht hat er hat ein Zitat oder eine Kopie der entsprechenden FAQ- Stelle eingefügt. Erst danach wurde geschlossen von Ihm.

Den Bereich VuW sehe ich als einen Diskussionsbereich und das wird auch gut gehandhabt von den Mod´s.
                                                            Jedoch haben wir User die nicht mal wissen was eine Vorschlag ist, oder das mit dem Wunsch zu wörtlich nehmen in dem sie sich zB zum B-Day Credits wünschen ^^. Mal ganz im Ernst so etwas sollte gleich mit einer Sperre bestraf werden .

Ebenso würde ich persönlich jeden Beitrag in VuW löschen der zB so ähnlich aussieht: " Klasse bin auch dafür " oder " Braucht keiner nein bin dagegen" wenn solche Beiträge gelöscht werden wird das Posthounting auch sicher nachlassen
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...